Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THREAD GELÖSCHT

+10
liebeselfe
Chucky
Karo
Stella
anwen
waller224
Tatjana
Fabius
mieze
Sina
14 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 5:29 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 12:51 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 5:42 am

miriam schrieb:Wie dem auch sei. Meint ihr, das stützt meine Theorie, dass ihre MySpace-Aussagen etwas mit T. (meinem Ex) zu tun haben? Oder eben nicht?

Liebe Miriam,

ich denke, du verrennst dich hier in eine Sache, über die du noch weniger Kontrolle hast, als über den Kontakt zu deinem Ex. Ob H. nun in irgendeiner Weise Kontakt zu T. hat oder nicht, kannst du nicht beeinflussen. T. wird immer Kontakt zu Frauen haben, die sich für ihn interessieren. Potenzielle Konkurrentinnen. Das kannst du nicht verhindern, und du solltest es auch gar nicht erst versuchen. Das fällt in die Kategorie "sinnlose Gedankenspirale". Sei einfach die beste Miriam, die du sein kannst, und konzentriere dich auf deine Strategie bzgl. T.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Fabius Sa Okt 11, 2008 10:55 am

Danke Warrior, dass auch du ihr das mal sagst!
Ich denke allerdings, dass du durch dein Wissen über die gesamten dynamischen Prozesse einen entscheidenden Vorteil hast. Also mach dich bitte nicht wegen H. immer so fertig - ICH denke, dass es dafür keinen Grund gibt.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 11:35 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 11:44 am

miriam schrieb:Ihr habt mir duch eure Posts auch nicht verraten, ob ihr nun denkt, dass H. was von meinem Ex will.

Klar, sie will ihn nackig, lang und schmutzig, und zwar sofort. Aber das ist gar nicht der Punkt. Es ist völlig egal, was Dritte wollen. Wenn du anfängst, dir Gedanken darüber zu wollen, was andere Frauen von deinem Echs wollen könnten, dann begibst du dich auf eine niemals endende Gedankenspirale. Vergiss es einfach. Es ist ir-re-le-vant. Klarum?

miriam schrieb:Deshalb bitte ich euch, mir NICHT zu antworten.

Nice try. Better luck next time :-P

Helge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Sa Okt 11, 2008 12:46 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Fabius Sa Okt 11, 2008 12:59 pm

Wer soll vor wem knien??? Shocked
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 8:20 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 8:32 am

miriam schrieb:Was kann ich tun, um beim Warten auf Antwort nicht die Wände hochzugehen?

Gar nicht erst auf die Antwort warten. Mail abschicken, und dann ganz masochistisch das nächste Abrufen der E-Mail um genau eine Woche hinauszögern. Dass nach einer Woche eine Antwort vorliegt, ist sehr wahrscheinlich. Das heißt, du weißt im Vorhinein genau den Tag, an dem du seine Antwort liest. Ergo kein Warten nötig. Für diese Woche der Verzögerung packst du dir eine Menge spannender Unternehmungen auf den Tagesplan. Trotz gewisser Antwort soll ja keine Langeweile aufkommen.

Übrigens werde ich auch die Tage meine Mail an meine Echse abschicken -- Dienstag vormittag höchstwahrscheinlich.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 8:50 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 9:20 am

miriam schrieb:Klasse, dann warten wir ja gemeinsam :-) Immerhin sind wir in guter Gesellschaft!

Genau. Warten und sterben ist in guter Gesellschaft immer am angenehmsten :-)

miriam schrieb:Ich bin nur leider sehr unsicher, ob überhaupt ne Antwort kommen wird. Letztendlich denke ich aber auch, dass ich was tun muss, damit was passiert ... Von allein würde er sich sicher irgendwann melden - in mehreren Monaten. Uns bleibt nix anderes übrig als uns ab und zu ins Gedächnis zu rufen, he?

Sehe ich jedenfalls so. Von nichts kommt nichts. Die Nähe-Distanz-Geschichte funktioniert bei großer zeitlicher und räumlicher Trennung nicht mehr (so gut), wie noch unmittelbar nach der Trennung. Also sollten wir immer unterschwellig präsent bleiben.

Bei uns geht's ja eigentlich schon gar nicht mehr um die Rückgewinnung, sondern fast schon um eine Neueroberung.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 10:19 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 8:55 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Bärenstark So Okt 12, 2008 9:28 pm

Ja, eine Mail hat den Vorteil, dass er sich Gedanken über die Antwort machen kann und sich nicht bedrängt fühlt.
Ich habe über Mail anfangs mehr Antworten von meinem Ex bekommen als am Telefon oder im Gespräch.
Mittlerweile zieht er das persönliche Gespräch deutlich vor.

Huch, ich merke grad, dass das wohl eine positive Entwicklung ist... naja.

Ich steck meine Nase zur Zeit überall sehr weit rein, nur nicht in Ex-bezogene Dinge.
Mein ehemaliger Lebensmittelpunkt wird mir von Tag zu Tag egaler... das ist totaaaal krass - and I like it! Very Happy



Wow. Die Antwort kommt vor der Frage. Geile Technik.


Zuletzt von Bärenstark am So Okt 12, 2008 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 9:33 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Bärenstark So Okt 12, 2008 10:16 pm

Was heisst, es läuft wunderbar?
Er zeigt seit dem letzten Treffen kein großes Interesse daran, sich bei mir zu melden.
Das WE war seine WG-Mitbewohnerin-und-Affäre-oder-whatever nicht da, heute abend ist sie wohl wiedergekommen und er ist seit ca. 19 Uhr nicht mehr bei ICQ online - müssen wohl ihr Wiedersehen feiern.
Aber. Es kratzt mich nicht wirklich. Es wurmt mich ein bisschen, dass ich nicht mehr die Nr. 1 bin, aber das ist nur mein Stolz.
Würd ich ihn jetzt gerne hier haben? Nein.
Würd ich gerne wieder eine Beziehung mit ihm anfangen? Vielleicht irgendwann.
Vermisse ich ihn? Nein.

Zumindest heute *g*
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Okt 12, 2008 10:19 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 1:20 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 2:58 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Chucky Mo Okt 13, 2008 11:50 am

Ich glaube, dafür kann Dir auch niemand einen Tipp geben.
Ich kann Dir nur erzählen, wie es bei mir war. Wenn ich in der Vergangenheit Liebeskummer hatte, hat sich das Gefühl der Gleichgültigkeit immer automatisch eingestellt. D. h. wenn sich jemand distanziert und abweisend verhalten hat, habe ich mich distanziert und bin selbst kühler geworden. Meine Psyche hat mich stets vor dem Schlimmsten bewahrt.
In Deinem Fall, wäre ich wahrscheinlich schon längst zum Eisblock geworden.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 2:14 pm

miriam schrieb:Ich hatte in den letzten 8 Monaten nicht einen kurzen Moment lang das Gefühl, dass ich meinen Ex auch nur ein Stück habe gehen lassen - es sei denn ich war mit anderen Männern zusammen und habe geflirtet. Ist DAS der Trick? Das das kann es ja nicht sein ... Ich frage mich, wie ich es schaffen kann, über ihn hinweg zu kommen ... Ich schaff es einfach nicht. Wie habt ihr das gemacht? Und bitte schreibt nicht, ihr habt euch auf andere Sachen konzentriert und dann ist es einfach passiert ... bei mir passiert es nicht einfach. Es muss doch irgendeinen Trick geben ...

Keine Ahnung, ob dir das hilft. Ich habe das schon mal vor langer Zeit an anderer Stelle geschrieben. Kennst du den Film "The Abyss"? Da gibt es eine Szene, wo das Tauchboot voll Wasser läuft. Zwei Leute sind drin, Virgil und Lindsey, frisch getrennt, und doch können sie nicht ohne einander. Jedenfalls läuft das Tauchboot voll eiskalten Wassers. Die Unterwasser-Plattform und damit die Sicherheit ist nur ein paar hundert Meter weit weg, doch es gibt nur einen einzigen Tauchanzug im Boot. Einer von beiden wird ertrinken. Virgil oder Lindsey? Sie rangeln eine Weile darum, wer das sein wird: Jeder möchte, dass der andere überlebt! Schließich einigen sie sich -- das Wasser steht ihnen schon bis zum Kinn -- dass Virgil den Tauchanzug nimmt, weil er der stärkere ist. Lindsey ertrinkt. Sie zappelt noch einen Moment, dann wird ihr Körper in seinen Armen schlaff. Virgil zieht ihren leblosen Körper durch das Wasser bis zur Unterwasser-Plattform. Er lebt, sie ist ertrunken! Die letzte Hoffnung: Wiederbelebung und Defilibrator. Wird es klappen? Nun, es ist ein Hollywood-Film...

Was ich damit sagen will: Du musst deine Liebe so loslassen, wie Virgil Lindsey losgelassen hat. Zähneknirschend und unter Tränen, aber schließlich hat er sie doch ertrinken lassen, weil es keine andere Möglichkeit gab.

Ich weiß nicht, Miriam, wie weit deine Unterwasser-Plattform weg ist. Keine Ahnung, ob der Defilibrator so gut wie in Hollywood funktionieren wird. Aber du wirst es darauf ankommen lassen müssen. Lass einfach los und schwimm mit Tränen in den Augen in die Dunkelheit.

Irgendwann kommt das Tageslicht und die Sonne. Versprochen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 2:35 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mo Okt 13, 2008 2:44 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Chucky Mo Okt 13, 2008 7:45 pm

Jedenfalls ist es gut, dass Du die Trauer zulässt!!
Im Mai 2004 hat mein damaliger Freund vollkommen überraschend mir mir Schluss gemacht, weil er mich zu wenig erotisch fand. Das war damals EXTREM hart für mich (mein erster großer Liebeskummer), weil dieser Trennungsgrund so absolut war, dass ich wusste, wir würden nie wieder zusammen kommen. Ich habe ein gutes Jahr gebraucht, um diese Trennung zu verarbeiten ... und heute ist er einer meiner besten Freunde und intellektuellen Gesprächspartner. Es hat nicht wollen sein, dass wir wieder eine Bez. eingehen, aber ich blicke ohne Verbitterung auf diese Zeit zurück (und ich glaube, mittlerweile könnte ich mir auch gar keinen Neuanfang mehr mit ihm vorstellen). Aufgrund der Verhaltensstrategien, die ich mir damals erworben habe, ist mir die Trennung heuer viel leichter gefallen, weil ich schon wusste, wie ich mir selbst am besten helfen kann.

Was ich mit dieser kleinen Geschichte aus meinem Leben aussagen möchte, ist, dass mich diese brutale Trennung extrem hat reifen lassen. Auch damals hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mich jemals wieder in jemand anderen verlieben könnte, bzw. dass ich jemals wieder einen Menschen kennenlerne, von dem ich mich so sehr verstanden fühle. Doch auch wenn wir manchmal keinen Ausweg sehen, es wird irgendwann wieder alles gut und wir gehen gestärkt und reifer aus unserer Zeit der Trauer hervor.
Du siehst, ich mag jetzt zwar großes Glück haben, aber es war nicht immer so...
Alles Gute!!
Floh

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 6 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten