Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THREAD GELÖSCHT

+10
liebeselfe
Chucky
Karo
Stella
anwen
waller224
Tatjana
Fabius
mieze
Sina
14 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Fabius So Sep 07, 2008 12:18 am

ich bezahle dich doch nicht! Mache das wirklich gerne, gerade bei dir. Also brauchst du kein schlechtes gewissen haben.

Und bei dem avatarbild bin ich auch wieder einen schritt weiter!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Sep 07, 2008 10:53 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  anwen Di Sep 09, 2008 11:26 pm

und und und? erzähl mal wie es gelaufen ist Smile
nee schreib bloss nicht wenn du keine zeit hast. würdest du es so bei anderen leuten machen? bestimmt nicht oder? lass ihn sich nicht so wichtig vorkommen. lass dir doch auch zeit mit antworten, wartest ja nicht sehnsüchtig auf seine texte, pah *g*
würde mir gerne mal deine seite anschauen, also link wäre willkommen.
und als kleine einleitung, hmm.. wird eh zu spät sein der tipp, aber ein einfaches HEY!! du hier Smile ist ja cool wie gehts denn?
oder so ist doch ok oder? wie gesagt nimms locker
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Fabius Di Sep 09, 2008 11:38 pm

Und ich war live dabei!!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 11:35 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 11:42 am

Hey Miri,

schön einen so positiven Eintrag von dir zu lesen. Das klingt klasse Very Happy Hattest du so eine Reaktion von ihm erwartet? Riesig!!! Und das nach soo langer Vorbereitung. Es lohnt sich also!

Er kann sich nun deine MySpace Seite mit den schönen Fotos von dir ansehen und sich über diese schöne Frau auf der Seite Gedanken machen. Herrlich! Smile

Fabius hat völlig Recht, es ist schon in Ordnung, wenn du dich bald wieder bei ihm meldest. Ich bin der Meinung ihr habt lange genug Kontaktsperre gehabt. Nun sollte es in die Richtung Kontaktausbau hinauslaufen.

Ich drück dich und freue mich bald wieder neue Erfolgsgeschichten von dir lesen zu können.

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 1:46 pm

Liebe Miri,

ich freue mich auch sehr, dass Du ein solch positives Erlebnis hattest! Vielleicht chattet er Dich ja auch an, wenn er jetzt sehen kann, dass Du online bist?! Allerdings würde ich mich nicht als permanent online outen, wir sind ja schließlich alle sooo beschäftigt und eigentlich kaum zu Hause Wink

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 2:02 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Stella Mi Sep 10, 2008 2:12 pm

miriam schrieb:Nach einem ganzen Monat Abstinez und die gesamte Zeit davor ist die Entwicklung von gestern wie Balsam für mich.

Das glaube ich Dir!!!

Erhalte Dir die gute Laune und versetz Dich in positive Schwingungen Wink

Hab dazu ja jetzt einige Bücher gelesen, was tut man nicht alles für seinen Ex...aber ich muss sagen, ob es nun funktioniert oder nicht, es geht einem jedenfalls viel besser damit! Und noch eins: Ich bin heute zu spät zur Arbeit gefahren und hatte Angst mal wieder keinen Parkplatz zu bekommen. Dann dachte ich: "Stop, die Bücher sagen, man soll nicht an das Nicht-Haben-Wollen denken." Also freute ich mich auf meinen Parkplatz, den ich noch bekomme und siehe da, es war tatsächlich noch einer frei, um diese Zeit fast unmöglich...

Also schwing schön, egal, ob es wirklich etwas beiwirkt, aber das positive Denken hilft schon mal enorm!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mi Sep 10, 2008 2:43 pm

Wie schön Miriam! Sowas tut einfach nur gut und motiviert unheimlich. Ich schliesse mich Stella an, geniess das Gefühl!

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Fabius Mi Sep 10, 2008 2:52 pm

Auch ich schließe mich an... und solltest du doch wieder Hustenanfälle kriegen, kriegst du von mir wieder eine verbale Rückenmassage verpasst!!! Wink

Ich bin auch immer mehr der Meinung, dass eine erneute Kontaktaufnahme nächste Woche mehr als legitim ist. Überleg doch mal bitte: Er hat sich Sachen aus eurem Gespräch vor 4,5 Wochen gemerkt und dich darauf von sich aus angesprochen! Wenn das nichts positives ist, dann weiß ich auch nicht, ob die Erde nicht doch eine Scheibe ist...
Außerdem hatte ich absolut nicht das Gefühl, dass er sich belästigt fühlt oder die Situation sonst irgendwie unangenehm fand.... also, ran an den Speck!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  mieze Mi Sep 10, 2008 8:32 pm

Hallo Miri,


erstmal freue ich mich für dich das nach solanger Zeit ein positives Ergebnis für deine Bemühngen rauskam. Und erstaunlich wie sehr wir uns über solche Kleinigkeiten freuen und diese uns dann noch so puschen das es uns gut geht.
Ich denke auch zeig dich nicht immer online, er soll ja ruhig etwas Sehnsucht nach euren Chats die garantiert mehr werden kriegen.
Was wir nicht alles für Hürden auf uns , wir können echt stolz auf uns sein.

freu mich wirklich sehr für dich!!!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  anwen Mi Sep 10, 2008 11:29 pm

ja ist doch super gelaufen meine anerkennung Very Happy
er ist wieder an deinen plänen interessiert ihr seid beide locker drauf gewesen und euch gut gesinnt. ist ne tolle ausgangsbasis um jetzt regelmäßigen kontakt aufzubauen. hast du deine arbeit erwähnt? wenn nicht kannst du ja das nächste mal machen. wer weiss vielleicht chattet er dich ja zuerst an. wenn das bis zu weihnachten so locker flockig bleibt steht dann ja einem treffen auch nichts mehr im wege.
ich finde auch es ist jetzt kein problem ihn demnächst nochmal zu schreiben sieh nur zu dass du auch viel erlebst was du ihm erzählen kannst *g*

wie lang bleibt er denn eigentlich weg?
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  waller224 Do Sep 11, 2008 10:02 am

hey miriam,

kann mich meinen vorrednern nur anschliesen, hast du prima gemacht und endlich ein positiver trent!
ich freue mich sehr für dich!! step by step gehts jetzt weiter in diese richtung!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Fabius Do Sep 11, 2008 2:43 pm

waller224 schrieb:step by step geht´s jetzt weiter in diese Richtung!!

Wo unser lieber Waller es so schön sagt: hast du dir bereits Gedanken über den nächsten Schritt gemacht? Oder lässt du es son bissl drauf ankommen? Meine Meinung kennst du ja - ich fände nächste Woche okay.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Do Sep 11, 2008 2:48 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  waller224 Fr Sep 12, 2008 2:32 am

miriam schrieb:
EDIT: Oh Mann, jetzt habe ich doch wieder mehr Angst, weil ich meinen Ex seit den 48 Stunden, die seitdem vergangen sind, nicht mehr online gesehen habe, obwohl er es normaler Weise täglich ist.

meine liebe, du weisst doch das es dafür hunderte gründe geben kann!!
alles lief prima und du chattest ihn nächste woche ganz locker wieder an!! gesprächstoff ist ja noch vorhanden und so sollte es ein lockeres gespräch werden und dann bist du schon wieder einen kleinen schritt weiter!

also hab keine angst vor einem entspannten chat nächste woche :-)

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Fr Sep 12, 2008 9:34 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  anwen Fr Sep 12, 2008 3:02 pm

am besten jetzt auch nich so viel grübeln das macht dich nur unsicher. je mehr du über das nächste chatten oder wann er online ist nachdenkst desto weniger locker kannst du es angehen.
und angst ist ganz schlecht das darfst du dir gar nicht einreden. werd nicht von ihm abhängig Razz Smile
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Tatjana Fr Sep 12, 2008 11:17 pm

Liebe Miri,

mach Dir auf gar keinen Fall jetzt wieder Sorgen. Du hast jetzt schon soviel erreicht, auch mit Dir selbst. Du kannst so unglaublich stolz auf Dich sein. Das ist ja super gelaufen. Ja ich spüre es auch regelrecht nach und freue mich sehr für Dich.

FAZIT: ES IST SEHR GUT GELAUFEN UND ER HAT INTERESSE AN DIR (ich wage jetzt keine Aussage darüber zu treffen, ín welche Richtung) - aber Step by Step.

Freu Dich über den Erfolg.

Und ich denke Du kannst Dich demnächst sicher wieder ganz unverbindlich melden Smile
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Sa Sep 13, 2008 10:26 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Stella Sa Sep 13, 2008 5:37 pm

miriam schrieb:Ich merke, wie durch sein Interesse meine Abhängigkeit langsam sinkt. Ich fühle mich nicht mehr so ... abgelehnt. Und ich freue mich, dass es ab jetzt tendentiell wieder bergauf gehen wird, ganz egal, wo es hinführt.

Ich glaube, das ist genau der Punkt, den wir erreichen müssen, denn er scheint in gewisserweise eine Art Vorbedingung für einen Neuanfang zu sein! Es freut mich sehr, dass Du jetzt an diesem Punkt angekommen bist!
Sicher wird er beim nächsten Mal interessiert sein! Du hast doch viele spannende Sachen zu erzählen! Und dass es für Dich jetzt auch bald los geht und Du Dich in ein Abenteuer stürzt macht Dich sehr spannend!!!

Also, liebe Miri, denk positiv, weißt ja, wie wichtig das ist!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 7:58 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 8:14 pm

Das kann tausend Gründe haben. Ich zum Beispiel antworte im ICQ oft nicht, wenn ich angechattet werde. Entweder, weil ich nach langer Abwesenheit (oft Stunden) zu einem geöfneten ICQ-Window zurück kehre und mir denke, dass es jetzt auch egal ist. Oder weil ich genervt bin, anderweitig beschäftigt, oder keinen Bock habe. Alles nicht böse gemeint.

Dein Echs mag da anders sein, aber hin und wieder musst du eigentlich bei jedem, auch bei ihm, mit solchen Verhaltensweisen rechnen. Da würde ich nichts hinein interpretieren. Es hat sehr wahrscheinlich keine tiefere Bedeutung. Dass er spezifisch von dir genervt ist, kann ich mir schlecht vorstellen. Du hast ihn schließlich alles andere als bedrängt.

Also, Kopf hoch, keine Sorge. Entweder, er antwortet später noch mal, oder du quatscht ihn ein andermal an.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Di Sep 16, 2008 8:23 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 2 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten