Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THREAD GELÖSCHT

+10
liebeselfe
Chucky
Karo
Stella
anwen
waller224
Tatjana
Fabius
mieze
Sina
14 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 8 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Nov 09, 2008 12:12 am

nein miriam du sollst nicht aufgeben bloss weil er aufgegeben hat...

DU hast jetzt folgende dinge zu tun....

dich auf dein studium zu konzentrieren

die zeit in spanien geniessen

ANFANGEN ZU LEBEN

das sind die drei gründe die jetzt für dich zählen und nichts anderes...

sei mir nicht böse wenn ich das jetzt sage, aber neun monate sind eine lange zeit...

ich habe auch lange gebraucht um etwas zu begreifen...

und zwar dass ich ein mann bin der es wert ist geschätzt zu werden..

lass deinen ex doch mal deinen ex sein..

ich stimme dem kämpfer absolut zu...

also zeig deinem ex ( nein entschuldige) zeige DIR SELBST dass du ohne ihn leben kannst....

du solltest dir im moment keine gedanken um einen menschen machen der sich einen dreck um dich kümmert.. ( zumindest wenn er es immoment tut)

wenn er sich wieder gedanken um dich macht, kannst du die tür wieder aufmachen für ihn..

aber zurzeit ist deine tür für ihn zu verstehst du??

also lass dich nicht unterkriegen da unten

gruss von dem nicht immer netten mogli... :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 8 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Nov 09, 2008 12:23 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 8 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Heiko So Nov 09, 2008 12:31 am

Huhu miriam... ich denke, das es sich schon so verhällt wie Warrior es schrieb... Du bist ihm sicherlich nicht egal, aber irgendwie hat er es geschafft, dich aus seinem Gedanken soweit zu verdrängen, das er nicht mit dir plant...

Versuche einfach auf die ein oder andere Weise so lange durchzuhalten, bis du, wie Warrior sagt, einen Ansatzpunkt findest...

Ne gute Freundin von mir war mal mit meinem besten Kumepl zusammen (dann mal wieder nich, dann doch... ;-) )
auf jedenfall hat sie ihn, nachdem die beiden sich gegenseitig mehr oder weniger betrogen haben, zurückgewinnen können, indem sie ihn damals als "gute Freundin" von Flughafen abholte, als er von einem längerem Auslandsaufenthalt wiederkam...
Ok, die beiden sind schon fast krankhaft romantisch und die Eltern unter stützten das... aber vlt, fällt dir ja auch etwas ein, wie du dich in sein Gedächtnis zurückrufen kannst, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen...

Lass dich nicht von einer momentanen "Tiefphase" unterkriegen....

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 8 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Nov 09, 2008 2:31 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 8 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Heiko So Nov 09, 2008 3:02 pm

Hey...
mit dem warten hasst du sicherlich recht... unglücklich formuliert von mir... So lange wir wirklich warten, sind wir nicht frei und es wird wahrscheinlich nichts passieren...

Anarchie oder totale Kontrolle.. beides keine gute Lebesphilosophie *find* aber die Anarchie fällt leichter... man braucht keinen Plan *G*

Das du ihn nicht gefragt hast ist gut... Sehe das wie Du... es hätte wohl nur eine ablehnende Reaktion herausgefordert, mit der man dann doch nicht gut leben kann, da sie erzwungen war...

Schreib uns am Besten einfach bevor die Krise dich richtig erwicht Laughing oder auch nur mal so...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 8 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Nov 09, 2008 3:32 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 8 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Heiko So Nov 09, 2008 3:57 pm

Lach... wenn das mal noch ein paar andere so sehen würden Rolling Eyes
aber tut gut des mal zu hören/lesen Embarassed

Das Problem mit dem akzeptieren liegt glaub ich wirklich an unserer abhängigkeit... auch wenn wir die selber nicht mehr warhaben wollen...
Die Freundschaft wurde mir auch versprochen... wie einiges anderes auch... wie (ich glaube Aureon ist es) immer sagt, worte sind nichts.. die taten zählen...
Das mit den keine Ausreden mehr erfinden... das ist gut... würde mich freuen wenn ich endlich so weit bin... Der nächste Schritt ist dann, sich keine "Was wäre wenn" Szenarien mehr zurecht zu legen...
Unlösbare Probleme gibt es nicht...
Ich hab mal wo Sinngemäß gelesen, das es keine unlösbaren Probleme gibt, es ist oft nur schwer jemanden zu finden der Bereit ist die zur Lösung nötige, nicht unerhebliche, Zeit seines Lebens zu verschwenden... (im original auf Englisch, klingt dann auch besser... wie so oft...) aber weiss nicht mehr wo das stand...

Aber ja... genau dann, wenn du die Beziehung oder nicht Bezeihung nicht mehr als Problem, sondern als Tatsache oder Umstand des Lebens nimmst und nicht mehr nach einem Lösungsweg suchst, wirst du den notwendigen Abstand haben um neu zu beginnen oder dich eben umzuorientieren...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 8 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Karo Mi Nov 19, 2008 10:49 pm

Es ist deine eigene Entscheidung ob du loslässt oder nicht. Hast du diese Entscheidung getroffen dann kommt der Rest von ganz alleine. Man ist selbst dafür verantwortlich wie glücklich man ist. Ich verstehe nich wie ihr euch für dieses ewige baden in selbstmitleid entscheiden könnt.
Und selbst wenn ihr sagt, dass ihr ja losgelassen habt und ihr ja soviel spaß habt, dann frag ich mich warum ihr hier trotzdem ncoh täglich im Thread postet, bloß weil der Ex falsch gehustet hat....
Ihr müsst ma kapieren, dass es von der Einstellung abhängt. Manchma gibt es auch einfach keine chance mehr. Dann is es besser das einzusehen, als sein leben lang einem Gespenst nachzulaufen.
Ich kann verstehen, dass ihr Angst habt einzusehen, dass der EX weg is und ihr nunma alleine klarkommen müsst. Dafür brauch man Kraft, aber es hilft ja nichts. Irgendwann müsst ihr sie anwenden.
Man kann sich ja nich sein Leben lang einreden man hat ne Verbindung zum Ex und der hat ja auch SICHERLICH noch Gefühle, sonst würde er ja nich fragen wies einem geht (-.-).....und der is aber schon längt über alle Berge und is glücklich vergeben an ne neue/nen neuen.
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 8 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Eve008 Do Nov 20, 2008 11:21 am

ja Karo da hast du sicherlich recht...
Ich merke auch das viele, sehr viel in Sachen reininterpretieren die vom Ex kommen.
Ich genauso...
Obwohl ich nicht weiß WIESO oder WARUM er sich meldet...
Freundschaft??? Liebe??? Einfach nur aus Mitleid???
Es kann ja auch sein das sie sich einfach rein gar nichts dabei denken wenn sie sich melden...
Da sie ja rein gar nichts davon wissen das wir sie mit allen Miteln zurück wollen...
Ich mach mir auch so meine Gedanken was er sich dabei denkt wenn er sich meldet...
Er hat sich gestern wieder gemeldet. Aber ich denke mir jetzt einfach nicht mehr zuviel dabei...
Ich überlasse es dem Schicksal... Wenn es kommt dann kommt es und wenn es sein soll dann wird es zurück kommen. Ich lass ihn einfach los und lebe jetzt mein Leben... Ich freu mich zwar wenn er sich meldet aber was heisst das schon?? GAR NICHTS... Es kann vieles heißen oder gar nichts aber wer weiß schon was es heißt??!!
Wenn die Exen wirklich merken sie lieben uns noch und sie wollen uns zurück dann werden sie schon wieder kommen... Wenn nicht dann ist es eben so!!! Und das ständige klammern bringt uns überhaupt nicht weiter!!! Schließlich ist es nicht das Ende der Welt obwohl man das im ersten Moment meint...
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 8 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten