Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THREAD GELÖSCHT

+10
liebeselfe
Chucky
Karo
Stella
anwen
waller224
Tatjana
Fabius
mieze
Sina
14 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Fabius Mi Sep 17, 2008 3:11 pm

Hoffe, du bist nicht sauer, dass ich diese Erkenntnis über die Unterlegenheit etwas voran treiben musste... Rolling Eyes
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 3:17 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Fabius Mi Sep 17, 2008 3:22 pm

Ich persönlich bin übrigens noch nicht ganz sicher, ob das mit Samstag eine gute Idee ist... ich will dich nicht verunsichern, aber oft bringen halt verschiedene Meinungen den Karren voran.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 3:23 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Stella Mi Sep 17, 2008 5:35 pm

Hmm, ich würde auch nochmal überlegen, ob Samstag nicht zu früh ist!

Lässt Du Dich denn im skype als online anzeigen? Ich glaube, ich würde das ab und zu mal tun, immer zu Zeiten, wenn er Zeit haben könnte. Aber ansonsten würde ich ihn nicht anschreiben! Ich wünsche Dir von Herzen, dass er sich selbst meldet!
Sollte er das nicht tun, dann chattest Du ihn nochmal in der nächsten Woche an?!
Und wenn sich ein gutes Gespräch ergibt, dann kannst Du ja wirklich Deinen Witti einfließen lassen, weil er Dir in die Hände gefallen sei Wink

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Chucky Mi Sep 17, 2008 6:08 pm

Zum Status der Unterlegenen:
Das Rausfinden aus dem Unterlegenenstatus dauert eben auch seine Zeit, ich bin mir aber sicher - so selbstbewusst wie Du bist - dass es Dir gelingen wird. Wie gesagt, in meiner Fernbeziehung war ich auch total von meinem ExEx emotional abhängig und habe da gar nicht gewusst, wie ich mich davon befreien konnte (abgesehen davon, dass ich irrsinnige Verlustängste hatte). Und jetzt auf einmal geht das total super. Mein ExEx ist zwar noch immer ein liebenswerter Mensch, aber er ist eben auch nur ein Normalsterblicher, mit dem ich nicht mehr das Bedürfnis habe, unter solch widrigen Umständen (Entfernung, seine Arbeit ...) eine Bez. zu führen. Damals hätte ich mir das nie vorstellen können, da war er das Nonplusultra. Aber jetzt habe ich den alten, selbstbewussten, autonomen Floh wiederentdeckt :-)
Ich will damit nicht sagen, dass ich den ExEx nicht mehr lieb habe, das Gefühl für ihn ist genau dasselbe, wie während unserer fixen Bez., aber der ganze selbstgemachte Druck und Zwang, die Ängste sowie die Abhängigkeiten sind weg. Ich freue mich immer sehr, wenn wir uns wiedersehen, denke oft an ihn, wenn er nicht da ist, aber ich habe keinen Liebeskummer mehr, wenn er sich längere Zeit nicht meldet oder wenn wir uns 2 Monate überhaupt nicht sehen. Ich fühle mich so FREI!!
und beim Ex war ich nie der Unterlegene, da war das stets recht ausgeglichen, weil ich bereits gelernt habe, nicht mehr in diesen Status hineinzufallen.

Ich wünsche Dir, dass Dir das auch gelingt, denn dann wird für Dich der Umgang mit dem Ex viel unkomplizierter, entspannter und vor allem nicht mehr schmerzhaft.

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Mi Sep 17, 2008 9:09 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 12:30 am

Liebe Miri,

mir tut das alles so leid, aber vielleicht war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt...

ganz liebe Grüsse & viel Spass in Spanien!

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Tatjana Do Sep 18, 2008 1:30 am

miriam schrieb:
Hätte Lust, jetzt mal ein großes Gruppenkuscheln in die Wege zu leiten! Fühlt euch alle ganz lieb von mir umarmt!

JAAAAAA Razz - Gruppenkuscheln. so wie früher im Kindergarten cheers !!!

miriam schrieb:
PPS: “Da ich Dich liebe und ich liebe Dich also [...] so wie das Meer einen winzigen Kieselstein auf seinem Grunde lieb hat, genau so überschwemmt Dich mein Liebhaben - und bei Dir sei ich wieder der Kieselstein, wenn es die Himmel zulassen) liebe ich die ganze Welt und dazu gehört auch Deine linke Schulter, nein es war zuerst die rechte und darum küsse ich sie, wenn es mir gefällt (und Du so lieb bist die Bluse dort wegzuziehn) und dazu gehört auch die linke Schulter und Dein Gesicht über mir im Wald und Dein Gesicht unter mir im Wald und das Ruhn an deiner fast entblößten Brust.”
Franz Kafka (Brief an Milena Jesenská, 9. August 1920)

Hammer!!! Echt Hammer.

Lass doch den Samstag einfach mal auf Dich zukommen - was meinst Du?

Hör auf Dein Herz - Dein ganz inneres Gefühl.

Wenn Du jetzt gerade kein gutes Gefühl hast - dann lass es, kann aber auch sein, dass das am Sa ander ist.

DrückDich
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Stella Do Sep 18, 2008 8:33 am

Liebe Miri,

vielleicht hat Leyla recht und es war noch nicht der richige Zeitpunkt und es soll so sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir Spanien so gut tut, dass Du plötzlich mit ihm eine ganz andere Basis findest!
Sie nicht traurig, denn dass er seinen Status geändert hat, muss nichts mit Dir zu tun haben! Es kann viele andere Gründe haben, die wir nicht kennen!

Ich drück Dich mal und gaanz liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 10:40 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Stella Do Sep 18, 2008 10:51 am

Fabis Erklärung hört sich sehr plausibel an!!!

Ich wünsche Dir sehr, dass Du die Dinge, die Dich bewegen, schnell und zu Deiner Zufriedenheit klären kannst! Dafür schicke ich Dir auch viel Kraft! Sicher ist das eine ganz vernünftige Einschätzung der Lage! Erst, wenn Du selbst mit Dir im Reinen bist, kannst Du wieder durchstarten! Denn für einen Kampf um den Ex braucht man viel Selbstvertrauen! Spanien wird Dir einen zusätzlichen Aufschwung geben!!!
Wichtig ist, dass Du Dich selbst nicht unter Druck setzt!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  anwen Fr Sep 19, 2008 1:18 am

miriam du verreist ja schon diesen monatag richtig? glaub mir das ist das beste was dir im moment passieren kann.

nochmal zu den deutschen eichen und spanischen palmen:
klar kann man wenn man den einen menschen und keinen anderen möchte sich nicht einfach an den nächstbesten hängen. es geht eher darum sich wieder anderen menschen soweit öffnen zu können das wir auch sie in unsere gedanken lassen. wenn der ex immer in meinem kopf herumschwirrt habe ich das gefühl ich komme nicht weiter. denn was ich von ihm weiss und was ich die ganze zeit analysiere war in der vergangenheit. in spanien warten neue leute auf dich und jede menge aufregende und unsichere möglichkeiten. du allein erlebst sie und dein ex der kann sich später mal nur deine geschichten anhören. also geniesse es!! bald wirst du bestimmt nicht mehr so oft grübeln warum dein ex jetzt online ist oder nicht. ist auch gar nicht mehr wichtig. es ist nur wichtig dass du für dich selbst davon weg kommst darüber zu nachzudenken.

dann kannst du auch ganz anders auf ihn zu gehen, bestimmt. und nimm dir das buch mit ist bestimmt super um nochmal darauf zurückzukommen. ich steh vielleicht alleine mit der meinung aber ich würde ihn nicht mehr anchatten, das buch mitnehmen und in ein paar wochen mal wenn ich nicht mehr so oft über ihn grübele, würd ich das buch rausnehmen und ihn anchatten..
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Fr Sep 19, 2008 3:52 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Stella Sa Sep 20, 2008 11:25 am

Liebe Miri,

ich glaube, dass Du da eine sehr gute Entscheidug getroffen hast! Während ich Deinen letzten Kommentar gelesen habe, kam mir auch eine Idee. Nämlich, dass Ihr Euch ja quasi "verbünden" könntet! 2 Deutsche, die sich allein im Ausland zurecht finden müssen! Vielleicht kann er Dir ja ein paar Tipps geben, wie man sich am schnellsten einlebt, usw. Daraus wiederum könnte sich ein reger chat-Kontakt entwickeln!

Hast Du darüber schon einmal nachgedacht?!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Sa Sep 20, 2008 11:58 am



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Fabius Sa Sep 20, 2008 11:58 am

Hey!!! DAS IST COOL! Das ist ein überlegenswerter Gedanke! Danke Stella
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Stella Sa Sep 20, 2008 7:51 pm

Liebe Miri,

es freut mich, dass Du meine Idee überdenkenswert findest Wink Ich glaube nämlich auch, dass es eine gute Möglichkeit wäre den Kontakt wiederzubeleben!!!

Morgen geht's los für Dich? Wenn ja, dann wünsche ich Dir alles, alles Gute, einen angenehmen Flug und schöne erste Tage, bis wir uns wiederlesen!!!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  waller224 Sa Sep 20, 2008 11:57 pm

stellas idee ist toll, etwas ähnliches hatte ich glaube auch mal geschrieben als es um die kontaktaufnahme ging! aber das ist mal ein geiles gemeinsames thema für euch!!
er kann dir helfen und fühlt sich gut dabei, ohne das du ihm das gefühl gibst nichts allein auf die reihe zu bekommen!! es verbindet euch und das ist der riesen vorteil dabei!

ich wünsche dir einen tollen start in spanien und das sich dort alles so erfüllt wie du es dir wünscht!
auf alle fälle wird es dich weiterbringen und das ist SUUUUPER!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast So Sep 28, 2008 10:58 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Stella Mo Sep 29, 2008 6:30 pm

Hey, meine Liebe,

es ist schön zu hören, dass es Dir so gut ergeht! Und ich gratuliere Dir zu Deinem WG-Zimmer!

Ich glaube, ich würde das Anchatten auf einen späteren Zeitpunkt verschieben und ihm erstmal eine mail nach seinem Vortrag schicken, dann kannst Du ihn ja auch gleich fragen, wie alles gelaufen ist und bekommst so sicher eine Antwort!
Zu überlegen wäre auch, ob Du ihm vor dem Vortrag nicht per mail Glück wünschen solltest, aber das stelle ich einfach mal unüberlegt in den Raum und zur Diskussion!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Chucky Mo Sep 29, 2008 7:43 pm

Hallo spanisches Mädel! :-)

Ich plädiere auch für die Mail, das ist unverbindlicher, und er hat dann nicht den Druck sofort zu reagieren. Ich mache das auch oft so, wenn ich meinem 'Ex' ein Lebenszeichen gebe. Da schreibe ich ihm dann eine SMS, und er kann selbst entscheiden, ob und wie er darauf reagieren möchte.

Liebe Grüße vom Floh

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  anwen Di Sep 30, 2008 6:55 pm

huhu!
ja find ich gut, das mit der mail. schliesslich zeigt sein abwesenheits status ja nunmal an, dass er im moment nicht angechattet werden moechte oder? das wird nichts mit dir zu tun haben, wenn er diesen wichtigen vortrag vorzubereiten hat.

also nicht aus der ruhe bringen lassen. warte noch (ein, zwei wochen?) und wenn du ihn dann anmailst, schreib vielleicht auch ein paar sachen die nicht in deinem blog stehen. vielleicht kannst du deinen blog ja ab und zu ein bisschen geheimnisvoller gestalten, also nicht alle geschichten schreiben? sodass manches seine fantasie oder vielmehr sein interesse wecken kann?
anwen
anwen

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Ort : Grossbritannien
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Do Okt 02, 2008 5:36 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gast Do Okt 02, 2008 5:56 pm

Inhaltlich finde ich die Mail sehr gut. Streckenweise erscheint mir der Tonfall allerdings etwas kontrolliert/konstruiert. Wenn das aber dein normaler Schreibstil ist, dann ist das allerdings auch kein Problem, denn dann kennt er's ja nicht anders.

Ich weiß bloß nicht, ob dieser Sprung von 0 auf 100 nicht "too much" für eine einzelne Mail ist. Im Prinzip "überfällst" du ihn mit einer Flut an Informationen, nach der er nicht gefragt hat, und die er zum jetzigen Zeitpunkt an sich auch nicht erwarten kann.

Kürze die Mail und füge statt dessen ein Foto von dir vor dem nächtlichen Valencia bei (gibt's da einen Yachthafen oder etwas ähnliches?) Schau zu, dass das kein "beliebiges" Foto wird, sondern ein wirklich schönes, das man sich als Wallpaper auf den Desktop kleben würde (und das man seinen Kollegen zeigen würde. Die dann vielleicht etwas sagen würden wie "What, you dumped her? Are you out of your f'ing mind?" Very Happy)

Die Umarmung würde ich wirklich weglassen...

Wörriör

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

THREAD GELÖSCHT - Seite 4 Empty Re: THREAD GELÖSCHT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten