Brauche einen Tipp
+12
Remember64
Skorpion07
wiegehtsweiter
daytrader
Verschmust
Nordlicht77
Lostgirl68
NRG
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Ralf
16 verfasser
Seite 8 von 12
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12
Re: Brauche einen Tipp
Ralf schrieb:
Was glaubt ihr ehrlich gesagt?
Ich glaube momentan keine Chance, aber wenn sie in 1-2 Monaten vielleicht aus ihrer Befreiungs-mit Freundin toll feiern-Phase raus kommt, dann merkt sie, was sie an mir hatte. So denke ich momentan.
Hört doch mit diesen Hoffnungs Gedöns auf. Selbst wenn ihr die Feierphase vorbei ist, wird sie nicht zurück kommen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist extrem gering, ich behaupte immer unter 1%. Lasst los und lebt euer Leben. Sagt sich einfach...ich weiß. Aber solange man Hoffnung hat, kommt man keinen mm voran.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
[quote="daytrader Aber solange man Hoffnung hat, kommt man keinen mm voran.[/quote]
Wer keine Hoffnung mehr hat kann sich gleich erschiessen? Was soll denn so ein Satz?
Gibts von Deiner Ex schon was neues seit der Semmel-Nummer?
Wer keine Hoffnung mehr hat kann sich gleich erschiessen? Was soll denn so ein Satz?
Gibts von Deiner Ex schon was neues seit der Semmel-Nummer?
Gast- Gast
Wer Hoffnung hat seine Ex zurück zubekommen, kommt nicht voran. Andere Hoffnungen sollte man natürlich haben. Im anderen Forum ist gerade wieder eine Typ der vor fast 5 Monaten verlassen wurde und und jedes Ding der Ex was rein interpretiert (sie hat am Telefon schwer geatmet, sie hat traurige Status Mitteilungen) und fest davon überzeugt war, daß sie zurück kommt. Bis sie ihn letzten Samstag erzählt hat, daß sie einen anderen hat und alles was er auf sich projeziert hat, auf den anderen bezogen hat. Jetzt ist für ihn erstmal eine Welt zusammen gebrochen und er realisiert erstmal langsam daß der Zug abgefahren ist.....dabei hätte er schon viel weiter sein können.
Und der Kerl hat in den 5 Monaten aber auch garnichts für sich selbst gemacht?
Dann verdient er es auch nicht anders. Aber wenn wir keine Hoffung hätten, den/die Ex zurückzubekommen, wären wir nicht hier.
Hoffnung kann man´imme rhaben, aber was tun dazu muß man auch.
Dann verdient er es auch nicht anders. Aber wenn wir keine Hoffung hätten, den/die Ex zurückzubekommen, wären wir nicht hier.
Hoffnung kann man´imme rhaben, aber was tun dazu muß man auch.
Gast- Gast
Richtig....wegen der Hoffnung melden wir uns alle in solchen Foren an inkl. mir. Aber ich denke jeder merkt hinterher, daß wir den Ex nicht zurück bekommen haben, daß uns das Forum aber geholfen hat, die Sache durchzustehen, sei es nur durch niederschreiben oder uns weiter zu entwickeln und es in der nächsten Beziehung besser zu machen.
Der Typ in den anderen (lovetalk) hat halt auf niemanden gehört, ihr immer schön rein gekrochen. Aber ich denke, auch auch so wäre sie nicht zurück gekommen.
Der Typ in den anderen (lovetalk) hat halt auf niemanden gehört, ihr immer schön rein gekrochen. Aber ich denke, auch auch so wäre sie nicht zurück gekommen.
Die Frage, die bei jedem, der an sich arbeitet, irgendwann aufkommt, ist doch WILL ich ihn/sie überhaupt zurück?
WENN erstmal die Schockstarre und die Oneitis ( und ich meine, jeder hier aufschlagende leidet drunter ) überwunden sind kommt das bei jedem. Und die meisten wollen eben nicht mehr.
Du hast aber meine Frage zur Semmel-HB noch nicht beantwortet.
WENN erstmal die Schockstarre und die Oneitis ( und ich meine, jeder hier aufschlagende leidet drunter ) überwunden sind kommt das bei jedem. Und die meisten wollen eben nicht mehr.
Du hast aber meine Frage zur Semmel-HB noch nicht beantwortet.
Gast- Gast
Also ich halte das mit der Hoffnung so, dass ich sie definitiv noch habe und mir meinen Ex zurueckwuensche, das ganze aber auf gaaaanz lange Sicht betrachte. Es wird noch laaaange dauern, bis es ein Zurueck geben kann.
Und damit fahre ich eigentlich ganz gut, denn statt jetzt am Ex zu kleben und mir alles moegliche zusammenzuspinnen, wie ich ihn wiederbekommen kann, gebe ich mir somit auch genuegend Zeit selbst was fuer mich zu tun und es funktioniert. ICH fuehl mich gut so und das ist die Hauptsache. Ich glaube fest daran, dass die Zeit FUER uns oder zumindest fuer MICH laeuft und nicht DAGEGEN. Es ist eine Menge passiert, viel Negatives in der letzten Zeit der Beziehung, so wie wahrscheinlich bei vielen hier und das muss jetzt erstmal in Vergessenheit geraten...sowohl bei uns, als auch beim Ex. Vorher wuerde beim Regame noch viel zu viel belastendes Material eine Rolle spielen.
Hoffnung darf sein, aber sie darf nicht im Vordergrund stehen.
Und damit fahre ich eigentlich ganz gut, denn statt jetzt am Ex zu kleben und mir alles moegliche zusammenzuspinnen, wie ich ihn wiederbekommen kann, gebe ich mir somit auch genuegend Zeit selbst was fuer mich zu tun und es funktioniert. ICH fuehl mich gut so und das ist die Hauptsache. Ich glaube fest daran, dass die Zeit FUER uns oder zumindest fuer MICH laeuft und nicht DAGEGEN. Es ist eine Menge passiert, viel Negatives in der letzten Zeit der Beziehung, so wie wahrscheinlich bei vielen hier und das muss jetzt erstmal in Vergessenheit geraten...sowohl bei uns, als auch beim Ex. Vorher wuerde beim Regame noch viel zu viel belastendes Material eine Rolle spielen.
Hoffnung darf sein, aber sie darf nicht im Vordergrund stehen.
Gast- Gast
Das ist eine sehr gute Einstellung zur Hoffnung, muss ich sagen. Ich muss das irgendwie konservieren und auch so denken zu lernen, dass man jetzt nichts erzwingen kann und es die Zeit zeigen muss, ob es nochmal was wird.
Ich muss mich jetzt um mich kümmern und versuch nicht immer an sie zu denken, was aber nicht leicht ist und vielleicht nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Rat zu denken.
Ich muss mich jetzt um mich kümmern und versuch nicht immer an sie zu denken, was aber nicht leicht ist und vielleicht nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Rat zu denken.
Ralf- Anzahl der Beiträge : 130
Also ich geh mit ihr auf das Event am Sonntag. Hat sich irgendwie doch ergeben und sie freut sich drauf.
War jetzt gestern weg, geh heute weg und am Samstag weg. Bin recht aktiv, aber ich merke immer wieder, dass es mir nicht so richtig Spaß macht, weil ich das nicht mehr so gern mache und denke sehr oft an sie.
Soll ich da am Sonntag dann eher so auf fröhlich machen und eher nichts von der Vergangenheit reden oder? Soll ich so auf die Art machen, schau her ich hab mich gebessert, dass du auch mit mir Spaß haben kannst oder soll ich komplett was in der Vergangenheit war ausblenden?
War jetzt gestern weg, geh heute weg und am Samstag weg. Bin recht aktiv, aber ich merke immer wieder, dass es mir nicht so richtig Spaß macht, weil ich das nicht mehr so gern mache und denke sehr oft an sie.
Soll ich da am Sonntag dann eher so auf fröhlich machen und eher nichts von der Vergangenheit reden oder? Soll ich so auf die Art machen, schau her ich hab mich gebessert, dass du auch mit mir Spaß haben kannst oder soll ich komplett was in der Vergangenheit war ausblenden?
aber sicher doch...Ralf schrieb:Hat sich irgendwie doch ergeben
hast du sie gefragt...?
keinen richtigen spaß ohne sie haben, zeugt von ungesunder abhängigkeit.Bin recht aktiv, aber ich merke immer wieder, dass es mir nicht so richtig Spaß macht, weil ich das nicht mehr so gern mache
hast du eine richtige KS durchgezogen...?
Gast- Gast
Ja sie hat mich irgendwie unterbewusst abhängig gemacht, aber mir macht eher der Gedanke Angst, dass ich sie komplett verloren habe, nicht der Moment jetzt gerade. Ich bin halt auch nicht mehr der Partylöwe, der ich mal war.
Kontaktsperre habe ich im Prinzip durchgezogen bis auf die Frage nach dem Event. Sie war sofort begeistert. Das war halt ne einmalige Gelegenheit, die kommt net so schnell wieder, deswegen habe ich das gemacht. Sie weiß ja, was ich empfinde und deswegen weiß sie ja auch, dass das alles nicht die Freundschaftsschiene ist bei mir.
Kontaktsperre habe ich im Prinzip durchgezogen bis auf die Frage nach dem Event. Sie war sofort begeistert. Das war halt ne einmalige Gelegenheit, die kommt net so schnell wieder, deswegen habe ich das gemacht. Sie weiß ja, was ich empfinde und deswegen weiß sie ja auch, dass das alles nicht die Freundschaftsschiene ist bei mir.
Egal ob mehr als nur Freundschaftsschiene, oder nicht....:
Wenn Du über die Vergangenheit sprichst, gehört Dir in den Allerwertesten getreten, aber heftigst!
Stell Dir vor, es ist NUR EINE NETTE BEKANNTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versaue es Dir nicht durch "NEEDY Verhaltensweisen"
LG vom Nachdenklichen
Wenn Du über die Vergangenheit sprichst, gehört Dir in den Allerwertesten getreten, aber heftigst!
Stell Dir vor, es ist NUR EINE NETTE BEKANNTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versaue es Dir nicht durch "NEEDY Verhaltensweisen"
LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher- Anzahl der Beiträge : 284
warum? solche tollen sachen machst du doch wöchentlich mit nadine und ricarda!
klar freut die sich darauf... ich bin allerdings der festen überzeugung, dass es DIE gelegenheit gewesen wäre ihr zu zeigen, dass die sache gelaufen ist! sprich, wenn du dort mit wem anderes hingehst und nicht echse fragst.
ehrlich gesagt finde ich, dass du dich berechnend verhälst.
dann zieh das event so gut wie möglich durch. und versuche bitte dich so zu verhalten, als ob du sie NICHT MEHR WILLST. über vergangenheit oder beziehung wird nicht gesprochen - besonders nicht bei einem solchen anlass!
ja, dann frag ich mich aber warum es das wort "im orbit halten" überhaupt gibt...Sie weiß ja, was ich empfinde und deswegen weiß sie ja auch, dass das alles nicht die Freundschaftsschiene ist bei mir.
klar freut die sich darauf... ich bin allerdings der festen überzeugung, dass es DIE gelegenheit gewesen wäre ihr zu zeigen, dass die sache gelaufen ist! sprich, wenn du dort mit wem anderes hingehst und nicht echse fragst.
ehrlich gesagt finde ich, dass du dich berechnend verhälst.
dann zieh das event so gut wie möglich durch. und versuche bitte dich so zu verhalten, als ob du sie NICHT MEHR WILLST. über vergangenheit oder beziehung wird nicht gesprochen - besonders nicht bei einem solchen anlass!
Gast- Gast
Ich war mir nicht sicher, ob sie sich freut. Weil sie ja gesagt hat, sie muss danach erst lernen.
Man kann jetzt interpretieren wie man will. Ich hoffe wir verstehen uns gut bei dem ganzen Event und es soll ihr zeigen, dass man mit mir auch Spaß haben kann.
Ich handel völlig nach meinen Gefühlen, ob das gut ist, weiß man nicht.
Vergangenheit lass ich komplett weg, könnte mir aber vorstellen, dass sie damit anfangen könnte, so auf die Art, warum machst du das jetzt, wolltest das doch früher nicht unbedingt machen. Was wäre da die beste Herangehensweise?
Man kann jetzt interpretieren wie man will. Ich hoffe wir verstehen uns gut bei dem ganzen Event und es soll ihr zeigen, dass man mit mir auch Spaß haben kann.
Ich handel völlig nach meinen Gefühlen, ob das gut ist, weiß man nicht.
Vergangenheit lass ich komplett weg, könnte mir aber vorstellen, dass sie damit anfangen könnte, so auf die Art, warum machst du das jetzt, wolltest das doch früher nicht unbedingt machen. Was wäre da die beste Herangehensweise?
So also wir waren auf dem Event, hat ihr auch total gefallen, aber die Sache muss jetzt erstmal von mir abgehakt werden. Sie hat sich sehr komisch verhalten, auf der einen Seite distanziert und auf der anderen Seite, mach mal ein Foto von uns zusammen Kopf an Kopf, waren dann noch in der Wohnung und ich habe dann noch die restlichen Sachen mitgenommen, sie hat sich in meiner Decke gewälzt und dran gerochen, so spielerisch wie sie das immer gemacht hat. Dann hat sie mich feste umarmt und wollt mich nicht mehr loslassen, da hat man so richtig gemerkt so eine geborgene Umarmung ca. 20-30 Sekunden, dann hat sie anfangen zu heulen, dass das vielleicht das letzte Mal gemeinsam in unserer Wohnung war, sie könnte doch daran was ändern.
Dann schreibt sie mir nachts, dass sie meinen Brief gelesen hat, den ich ihr vor ihrem Urlaub gegeben habe: vielen vielen Dank für deine Worte. du bedeutest mir immer noch sehr viel, aber ich kann einfach nicht mehr. ich brauche zeit. ich hoffe dir geht es bald besser. es tut mir leid, wie du leidest. bis bald
hab ich nicht drauf geantwortet. am nächsten Tag schreibt sie mir im Instant Messaging, warum ich nicht auf ihre SMS geantwortet habe und frägt mich so wie es mir geht und was ich so den ganzen Tag mache, dass sie noch mal irgendwo hin muss und so weiter.
Aber das krasseste ist, dass sie gefragt hat, ob ich nicht die Schlüssel ihr geben will, weil mal irgendwann vielleicht bei ihr zu Besuch ist und sie nicht will, dass ich dann in die Wohnung komme und ihr Liebesbekundungen mache. Die hab ich ihr natürlich nicht gegeben, aber hab ihr versichert, dass ich nicht komme.
So jetzt denk ich jede Sekunde an sie, bleibe stark und melde mich nicht bei ihr, aber es tut alles so weh.
Ich denke sie hat einen Neuen im Auge, aber ist sich vielleicht trotzdem nicht ganz sicher.
Wie kann ich diese Schmerzen überwinden? Wie kann ich wieder Spaß haben mit anderen Frauen zu flirten, wenn ich nur an sie denke.
Was ich noch hinzufügen wollte, sie hat mich wirklich fast verfolgt, sie hat immer mich gefragt, angerufen, gesimst und immer gefragt was ich mache, wo ich grad bin und so weiter und das noch bis zum Schluss und auch noch solche SMS geschrieben und immer nur, dass sie Angst hat mich zu verlieren. Ich will nur diese Frau ein bissl verstehen, WARUM? Das ist meine Frage.
Ende Februar schreibt sie mir noch ich bin ihr Fels in der Brandung, sie weiß nicht, was sie ohne mich machen soll und das ganze Gelaber und Ende Mai das gleiche mit Traummann.
Wie kann man diese Gedanken los werden?
Dann schreibt sie mir nachts, dass sie meinen Brief gelesen hat, den ich ihr vor ihrem Urlaub gegeben habe: vielen vielen Dank für deine Worte. du bedeutest mir immer noch sehr viel, aber ich kann einfach nicht mehr. ich brauche zeit. ich hoffe dir geht es bald besser. es tut mir leid, wie du leidest. bis bald
hab ich nicht drauf geantwortet. am nächsten Tag schreibt sie mir im Instant Messaging, warum ich nicht auf ihre SMS geantwortet habe und frägt mich so wie es mir geht und was ich so den ganzen Tag mache, dass sie noch mal irgendwo hin muss und so weiter.
Aber das krasseste ist, dass sie gefragt hat, ob ich nicht die Schlüssel ihr geben will, weil mal irgendwann vielleicht bei ihr zu Besuch ist und sie nicht will, dass ich dann in die Wohnung komme und ihr Liebesbekundungen mache. Die hab ich ihr natürlich nicht gegeben, aber hab ihr versichert, dass ich nicht komme.
So jetzt denk ich jede Sekunde an sie, bleibe stark und melde mich nicht bei ihr, aber es tut alles so weh.
Ich denke sie hat einen Neuen im Auge, aber ist sich vielleicht trotzdem nicht ganz sicher.
Wie kann ich diese Schmerzen überwinden? Wie kann ich wieder Spaß haben mit anderen Frauen zu flirten, wenn ich nur an sie denke.
Was ich noch hinzufügen wollte, sie hat mich wirklich fast verfolgt, sie hat immer mich gefragt, angerufen, gesimst und immer gefragt was ich mache, wo ich grad bin und so weiter und das noch bis zum Schluss und auch noch solche SMS geschrieben und immer nur, dass sie Angst hat mich zu verlieren. Ich will nur diese Frau ein bissl verstehen, WARUM? Das ist meine Frage.
Ende Februar schreibt sie mir noch ich bin ihr Fels in der Brandung, sie weiß nicht, was sie ohne mich machen soll und das ganze Gelaber und Ende Mai das gleiche mit Traummann.
Wie kann man diese Gedanken los werden?
klingt jedenfalls so, wenn sie Angst vor ueberraschenden Besuchen hat. Aber wieso gibst du ihr die Schluessel nicht? Ich weiss jetzt nicht, wie ihr das mit der Wohnung geklaert habt, aber du bist doch jetzt raus da und hast keinen Krempel mehr da, ne? Also brauchst du doch auch den Schluessel nicht mehr.
Gast- Gast
Ja aber ich ziehe ab Oktober wahrscheinlich wieder in diese Wohnung, wenn ich wieder in die Stadt muss durch die Uni. Sie wollte sie nur bis Ende September und wir sind uns da einig geworden.
Der Vertrag läuft ja auf uns beide und ich habe unterschrieben, dass ich einen Schlüssel habe und wenn mal jemand dringend in die Wohnung muss und die net zu erreichen ist, dann kommt das doch auch blöd und vor allem frag ich mich warum soll ich ihr die Schlüssel geben, dann hätte sie den Vertrag auf sich umschreiben lassen müssen. Ich war irgendwie schon gutmütig genug mit allem.
Aber irgendwie find ich das alles sehr traurig, is das nur Schikane von ihr? Sie kann mir doch eigentlich vertrauen, das weiß sie auch.
Der Vertrag läuft ja auf uns beide und ich habe unterschrieben, dass ich einen Schlüssel habe und wenn mal jemand dringend in die Wohnung muss und die net zu erreichen ist, dann kommt das doch auch blöd und vor allem frag ich mich warum soll ich ihr die Schlüssel geben, dann hätte sie den Vertrag auf sich umschreiben lassen müssen. Ich war irgendwie schon gutmütig genug mit allem.
Aber irgendwie find ich das alles sehr traurig, is das nur Schikane von ihr? Sie kann mir doch eigentlich vertrauen, das weiß sie auch.
Wenn ihr beide den Vertrag unterschrieben habt, dann zahlt ihr auch beide? Wenn nur sie zahlt, dann gib ihr den Schlüssel.
Ich würd ihr den Schlüssel nicht geben solang ich die Hälfte der Miete bezahle!
Gast- Gast
Immer wenn ich deinen Beitrag lese bin ich mir sicher dass da ganz viel bei ihr ist. Sie hat ein Problem (Derzeit) mit sich selbst. Und derzeit denke ich sieht sie nicht den starken Mann zum Anlehnen in dir. Wenn du durchhältst dich zurück zu ziehen bin ich sicher (siehe ihre Reaktion wenn du nicht antwortest usw.) dass sie immer mehr tun wird. Die wird durchdrehen wenn du mal konsequen 4 Wochen nichts machst.
LG Verschmust
Verschmust- Anzahl der Beiträge : 126
Hab mit ihr wegen Aufteilung der Möbel gesprochen. Sie wird wahrscheinlich ein Praktikum in einer anderen Stadt annehmen, aber das wollte sie vielleicht eh machen, egal ob wir zusammen sind oder net. Aber sie will dann vielleicht auch weiter dort arbeiten hat sie gemeint, wenn sie übernommen wird. Also so sehr zieht es sie nicht zu mir hin, weil das ist doch schon ein eindeutiges Zeichen, dass sie weg von mir will.
Ich glaube ganz ehrlich nicht mehr dran, höchstens dass sie vielleicht in 4 oder 5 Monaten mal merkt, was sie an mir hatte, aber ob sie dann noch zurück will, weiß ich auch nicht. Sie muss erstmal ihre Freiheitsphase ablegen, aber das dauert bei ihr anscheinend sehr lange, nicht wie bei anderen.
Also so langsam schwindet echt alle meine Hoffnung, dass ich sie jemals wieder als meine Freundin in die Arme schließen kann.
Aber das mit Praktikum und dann noch evtl feste Arbeitsstelle in einer Stadt, die 2 Stunden mim Zug weg liegt, das is doch eindeutig, dass sie alles hinter sich lassen will.
Ich glaube ganz ehrlich nicht mehr dran, höchstens dass sie vielleicht in 4 oder 5 Monaten mal merkt, was sie an mir hatte, aber ob sie dann noch zurück will, weiß ich auch nicht. Sie muss erstmal ihre Freiheitsphase ablegen, aber das dauert bei ihr anscheinend sehr lange, nicht wie bei anderen.
Also so langsam schwindet echt alle meine Hoffnung, dass ich sie jemals wieder als meine Freundin in die Arme schließen kann.
Aber das mit Praktikum und dann noch evtl feste Arbeitsstelle in einer Stadt, die 2 Stunden mim Zug weg liegt, das is doch eindeutig, dass sie alles hinter sich lassen will.
Ralf schrieb:
Ich kann sehr gut nachempfinden was derzeit mitmachst. Bin jetzt seit mehr als 6 Monaten von meiner Ex (25 Jahre) getrennt und sie hat mir vor ca. 2 Monaten erzählt, dass sie für ein halbes Jahr nach Südamerika zum Arbeiten möchte. Das war für mich auch ein Schlag ins Gesicht, obwohl es ja bei uns schon lange aus ist...
Derzeit passiert aber Merkwürdiges. Sie fängt an mich sehr zu vermissen. Vor ein paar Tagen wollte sie auf einmal wieder kuscheln...
Nun, was ich damit sagen will. Klar hört sich das zunächst mal nach einer definitiven Sache an. Aber wenn sie wieder zu dir finden sollte (möchte), dann ist das 100% kein Hindernis! Nutz doch einfach die Zeit während sie das Praktikum macht, um an dir selber zu arbeiten!
wiegehtsweiter- Anzahl der Beiträge : 24
Andererseits hat sie zu mir auch gesagt, wenn sie dort hingeht und sie wieder Gefühle bekommen würde, dann wäre das kein Problem. Das hat sie bei der Aussprache gesagt.
Ja, aber so kann ich vielleicht auch erstmal meinen Weg gehen. Es ist zwar alles schwer, aber ich muss sie ziehen lassen und nicht betteln. Vielleicht merkt sie irgendwann was sie an mir hatte.
Ja, aber so kann ich vielleicht auch erstmal meinen Weg gehen. Es ist zwar alles schwer, aber ich muss sie ziehen lassen und nicht betteln. Vielleicht merkt sie irgendwann was sie an mir hatte.
Genau. Kann auch sein dass sie es davor schon merkt.
Übrigens dachte ich früher dass nur Frauen so unter Liebeskummer leiden. Ich lerne was hier!
Jetzt find ich hast du aber allen Grund ihr mal ne Zeit aus dem Wege zu gehen und wirklich nichts zu tun. Sie vermisst dich sicher, wenn sie schon an deiner Decke schnüffelt :-)
Übrigens dachte ich früher dass nur Frauen so unter Liebeskummer leiden. Ich lerne was hier!
Jetzt find ich hast du aber allen Grund ihr mal ne Zeit aus dem Wege zu gehen und wirklich nichts zu tun. Sie vermisst dich sicher, wenn sie schon an deiner Decke schnüffelt :-)
Verschmust- Anzahl der Beiträge : 126
Ja die ganzen Sachen versteh ich auch net.
Jetzt kommt das nächste Problem, ich war ja überzeugt davon, dass ich die Wohnung übernehme: gute Lage, ein paar Kumpels wohnen 5 Minuten entfernt, ruhig zum Lernen usw. aber irgendwie habe ich Angst vorm Allein wohnen und einsam sein. Hat da von euch jemand Erfahrung gemacht? Ich weiß nicht, hab Angst morgens aufzustehen und niemand ist da und ich kann mich mit keinem unterhalten, genau so wie abends, wenn ich lernen muss und mich mit niemandem treffen kann. Gewöhnt man sich daran oder sollte ich doch eher mir überlegen in ein Studentenwohnheim oder eine WG zu ziehen?
Was ich hierzu noch sagen muss, ich bin zum ersten Mal mit ihr ausgezogen von daheim, früher und dann auch in der Wohnung war meistens jemand da oder ich wusste es kommt noch jemand. Wie kann man mit so einer Situation umgehen, dass man evtl komplett den Abend alleine ist und mit niemandem mehr redet?
Jetzt kommt das nächste Problem, ich war ja überzeugt davon, dass ich die Wohnung übernehme: gute Lage, ein paar Kumpels wohnen 5 Minuten entfernt, ruhig zum Lernen usw. aber irgendwie habe ich Angst vorm Allein wohnen und einsam sein. Hat da von euch jemand Erfahrung gemacht? Ich weiß nicht, hab Angst morgens aufzustehen und niemand ist da und ich kann mich mit keinem unterhalten, genau so wie abends, wenn ich lernen muss und mich mit niemandem treffen kann. Gewöhnt man sich daran oder sollte ich doch eher mir überlegen in ein Studentenwohnheim oder eine WG zu ziehen?
Was ich hierzu noch sagen muss, ich bin zum ersten Mal mit ihr ausgezogen von daheim, früher und dann auch in der Wohnung war meistens jemand da oder ich wusste es kommt noch jemand. Wie kann man mit so einer Situation umgehen, dass man evtl komplett den Abend alleine ist und mit niemandem mehr redet?
Seite 8 von 12 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12