Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

+16
timtom
Isa
Luca
N8Light
Schweinchenhund
Lynnet
chinablue09
Alf
verflixt
Teldor
berti23
maxifinn
ManuW
koc
Tschebu
Günni
20 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Lynnet So März 07, 2010 10:02 am

Guten morgen Günni

Bis jetzt empfindet sie ja nur wut, nervig und schlechtes für mich...das muss ich umdrehen
und dann
Ich bin total besoffen und hab natürlcih bei meiner Ex angerufen....ich kann nicht mehr....sie ist zwar rangegenagen aber hat gleich wieder aufgelegt weil sie gemerkt hat das ich total voll bin.
merkst du da was?
Finger weg vom Alkohol! Wenn du keine Kontrolle über deine Aktionen hast, dann trinke nicht.
Sie fühlt sich bestätigt der richtige Entscheidung getroffen zu haben, wenn du im Suff anrufst. Wer will das schon...

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So März 07, 2010 11:45 am

Oh Günni,
sorry, aber Du bist ein Trottel !!!!
Wie kannst Du nur besoffen bei ihr anrufen???????????
Klar - wie Lynnet schon sagte - sie fühlt sich bestätigt in ihrer Entscheidung und Du hast das Nachsehen.

Boah, Du machst Fehler, die sie immer mehr bestärken, dass DU eben NICHT das Gelbe vom Ei bist.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund So März 07, 2010 12:29 pm

Günni, dein post war heute von kurz vor 8 Uhr. Wenn du um diese Zeit schon, oder noch
voll bist, ist das bedenklich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 07, 2010 12:42 pm

Ich mach mir gerade Vorwürfe! Hab ja dazu "geraten" sich wieder so zu verändern wie man vor der Beziehung oder zum Beginn war. Was ist wenn er davor auch immer besoffen war? Suspect
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So März 07, 2010 12:45 pm

berti23 schrieb:Ich mach mir gerade Vorwürfe! Hab ja dazu "geraten" sich wieder so zu verändern wie man vor der Beziehung oder zum Beginn war. Was ist wenn er davor auch immer besoffen war? Suspect

Ach Berti,
das ist ja wohl echt ein Witz-Beitrag.....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gast So März 07, 2010 12:50 pm

Hey Berti....

Das ist doch wohl nicht ernst gemeint,oder? affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  verflixt So März 07, 2010 1:05 pm

Oh oh, Günni.......was machst Du denn für Sachen???

Auf diese Art und Weise wirst Du Deine Ex immer weiter von Dir forttreiben! Das ist doch nicht in Deinem Sinn!? Evil or Very Mad

Ich hoffe, Du hast daraus gelernt und gespürt, dass der Schuß nach hinten losging!

GLG verflixt affraid
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 1:35 pm

Man scheiße, warum hab ich das nur gemacht...hab vorhin auch noch ne sms geschrieben..."ich hasse ihn!"....was ist bloß los mit mir??...ich kann überhaupt nicht mehr klar denken...ich kann das alles nicht glauben....warum bin ich so blöd gewesen...jetzt hab ich eh alles versaut...aber ich kann nicht abschließen...ich werd mir bald ein neues Tattoo machen...wenigstens etwas worauf ich mich freue....Sie hat mir vorhin einfach zu doll gefehlt...ich halte das nicht aus....ich habe sowas noch niemals in meinem Leben gehabt und ich bin ihr so scheißegal...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gast So März 07, 2010 1:48 pm

Sei nicht böse aber wenn Du solche Aktionene betreibst,lässt Du ihr keine andere Wahl,etwas anderes zu denken als "Gott sei Dank!Das war genau die richtige Entscheidung!"

Lass den Alkohol aus dem Balch Mensch!Das bringt Dich nicht weiter,wie Du jetzt selbst merkst.Komm mal aus dem Loch und bemitleide Dich nicht selbst!Du kannst es anders.Arbeite an Dir!

Machst Du so weiter,wird sie denken "Welch armseelige Wurst"....Stehst Du wieder auf könnte es in ihrem Kopf so sein "Oh,ihm ist es wirklich ernst.Er hat erkannt.Hab ich da etwa einen ganz wunderbaren Menschen gehen lassen?"

Wieviel bist Du Dir selbst wert?Möchtest Du so am Boden liegen?

Ich glaube,dass hier ziemlich jeder das erste Mal in seinem Leben so tief gestürzt ist,denn sonst wären wir nicht hier.Dass man das Gefühl betäuben will-am liebsten-das kann wohl jeder nachvollziehen aber das hilft nicht.Halt es aus!So sehr es auch schmerzt.Du läufst davor weg und es holt Dich wieder ein!

Ich sende Dir ganz viel Energie!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Tschebu So März 07, 2010 2:29 pm

Jetzt gibt doch mal einer nen Rat, was man wirklich tun kann. Was ist, wenn einem so elend ist, dass man sich die Kante gibt weil man es nicht anders erträgt und sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat. Was macht man, wenn man so verzweifelt ist, dass man kaum noch nen Ausweg sieht? Was macht man, wenn Werte wie Stolz und Selbstwertgefühl keine Bedeutung haben weil die Gefühle alles überwiegen?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 07, 2010 2:36 pm

ManuW schrieb:
Ach Berti,
das ist ja wohl echt ein Witz-Beitrag.....

Naja, so halb halb! Ich bin schon ins Grübeln gekommen. Eigentlich rät man hier zu Sachen ohne die Leute genau zu kennen. Und ob das immer alles so richtig ist lass ich mal dahingestellt. kann sich selber jeder seine Gedanken mal dazu machen!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 07, 2010 2:42 pm

Kann das sein das Du - Günni - einen leichten Hang zum "Masochismus" hast?
Tattoos - das tut doch weh!!!!
Alkohol, Selbstmitleid und was ich sonst noch so zwischen den Zeilen lese ? tstststs

Kannst Du Urlaub nehmen? Fahr mal eine Woche weg, lass Telefon usw. zu hause!!!
Dann kommst auch nicht in Versuchung, kommst auch andere Gedanken und siehst was anderes!
Weg aus der gewohnten Umgebung!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund So März 07, 2010 2:52 pm

Tschebu schrieb:Jetzt gibt doch mal einer nen Rat, was man wirklich tun kann. Was ist, wenn einem so elend ist, dass man sich die Kante gibt weil man es nicht anders erträgt und sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat. Was macht man, wenn man so verzweifelt ist, dass man kaum noch nen Ausweg sieht? Was macht man, wenn Werte wie Stolz und Selbstwertgefühl keine Bedeutung haben weil die Gefühle alles überwiegen?

Man sollte kurz nach der Trennung ausgiebig sich seinem Schmerz und seinem Selbstmitleid hingeben.
Meinetwegen auch mit viel Alk. Ich habe das auch getan. Vier Wochen exessiv.
Man muß sich nur soweit unter Kontrolle haben, das dies nicht in solchen Aktionen ausufert, das man
bei Ex anruft und solch Gedöns.

Danach sollte man sich aber einen Zeitpunkt setzen, wo das ganze "sich betäuben" aufhören muss. Bis
dahin kann man das ruhig ausleben.

Unter Alk und Drogen kann man nichts verarbeiten, nur verdrängen. Das holt einen dann gnadenlos ein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 3:36 pm

so leute das bin ich...ein ganz normaler Mann...

wahrscheinlich tut es mir deshalb so weh, weil ich weiß das es niemals mehr etwas mit uns wird...und ich raliesiere das grad....die Frau macht mich krank...und das bin ich nicht wert...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So März 07, 2010 3:56 pm

Hi, Günni !
Mutig von Dir und ich bewundere Dich dafür!
Du bist ein richtig attraktiver Mann und was Du von Dir schreibst und vor allen Dingen WIE Du schreibst.... DAS passt nicht zum optischen Bild !!!!

Habe Dir schon soooooo oft gesagt, dass Du mehr wert bist als Dich über Deine Ex zu definieren !!!!

Ja, Du leidest wie ein Hund. Ist auch ok so, durchaus. Haben wir alle hier hinter uns. Du, ich hatte sogar eine Depression und konnte mir von meiner Ärztin ne Menge dazu anhören. Ja, und wer mich kannte, konnte eh überhaupt nicht glauben, dass ich jemals einem Mann auch nur eine Träne hinterher weine. Aber es war so. Ich war verzweifelt, heulte nur, schlief kaum, aß sehr wenig und ließ mich echt in meinen Schmerz fallen.
Und? Hat das irgendwas gebracht? Hat mein Ex ein bißchen mehr Respekt empfunden? Hat er angefangen, mich wieder zu lieben? Hat er überlegt, ob ich nicht doch seine Traumfrau bin ?

N E I N !!!!!!!!!!!! Nix davon ist passiert !!!!!!!!!!

Irgendwann bin ich aufgestanden, irgendwann kam mein Lebenswille wieder durch, irgendwann hatte ich einfach nur die Schnauze voll von meinem eigenen Elend. Wozu sollte ich mich kaputt machen, wenn er ja doch nicht nachdenkt, was ich für eine tolle Frau bin? Ich war es nämlich zu diesem Zeitpunkt nicht!!!! Ich war eine Jammergestalt, mit dicken Augen vom Heulen, 10 kilo weniger, obwohl ich immer sehr schlank war, mit theatralischem Blick und völlig lustlos und demotiviert. Traumfrau ? Ja, eher Alb-Traumfrau!

Jetzt habe ich mich besonnen und fange an zu kämpfen! Nicht mehr um ihn, nein, um mich! Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ohne mich kann ich doch gar nicht! Also muss ich MIR alles erdenklich Gute antun, mich pflegen, mich aufpäppeln, mich lieben!

Erst dann können mich auch wieder andere lieben, nämlich dann, wenn ich wieder liebenswert bin !!!!!

Günni, bitte! Denk mal drüber nach!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 4:18 pm

Ach liebe Manu...

ich weiß, das ich sie nicht wiederbekomme...es ist zu viel passiert, dass kann man nicht mehr kitten....Sie ist eine Frau die sich selbst nicht ertragen kann und hüpft von einem Bett ins andere...mir tut bloß die Kleene leid...ich werde mich um mich selbst kümmern ich bin so wie ich bin...und ich mag mich....sie wird es irgendwann bereuhen ja....aber sie ist zu stolz sich das einzugestehen...ich schreibe hier trotzdem weiter...weil ihr doch sehr liebe Menschen seid....scheiß auf Ex....wenigstens weiß ich endlich wer er ist...sie war ja bei ihm...die arme sau...den wird sie auch verlassen...das hat sie bis jetzt immer getan...sie ist so...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  verflixt So März 07, 2010 4:33 pm

Günni schrieb:ich weiß, das ich sie nicht wiederbekomme...es ist zu viel passiert, dass kann man nicht mehr kitten....Sie ist eine Frau die sich selbst nicht ertragen kann und hüpft von einem Bett ins andere...mir tut bloß die Kleene leid...ich werde mich um mich selbst kümmern ich bin so wie ich bin...und ich mag mich....sie wird es irgendwann bereuhen ja....aber sie ist zu stolz sich das einzugestehen...ich schreibe hier trotzdem weiter...weil ihr doch sehr liebe Menschen seid....scheiß auf Ex....wenigstens weiß ich endlich wer er ist...sie war ja bei ihm...die arme sau...den wird sie auch verlassen...das hat sie bis jetzt immer getan...sie ist so...

Nun wirst Du aber ungerecht, oder? Wenn Du sie so abwertend betrachtest, warum liebst Du sie dann so abgöttisch?
Inzwischen drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du sie nur wiederhaben möchtest, um Dich selbst bestätigt zu wissen! Dein männliches Ego scheint durch die Trennung angekratzt zu sein und DEIN STOLZ -nicht ihrer- ist verletzt!

Und was sagt Dir, bitte schön, dass sie ihn auch verlassen wird? Also, mal ganz im Ernst! Wenn Du Dich ihr gegenüber genauso arrogant verhalten hast, dann wundert mich inzwischen garnichts mehr! affraid

Nichts für ungut

Die liebe verflixt affraid
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 4:39 pm

hallo verflixt...

nee hab mich nicht so arrogant verhalten...vielleicht komme ich nur besser damit klar wenn ich mir das einrede...weil ich somit mich selbst stärke...was soll ich sonst auch tun...ich habe sie nicht schlecht behandelt, beleidigt oder sonst irgendwelche Vorwürfe gemacht....
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Tschebu So März 07, 2010 5:03 pm

Günni schrieb:hallo verflixt...

nee hab mich nicht so arrogant verhalten...vielleicht komme ich nur besser damit klar wenn ich mir das einrede...weil ich somit mich selbst stärke...was soll ich sonst auch tun...ich habe sie nicht schlecht behandelt, beleidigt oder sonst irgendwelche Vorwürfe gemacht....

Verflixt zieht auch über ihren Ex her, das macht doch fast jeder, wenn die Wut durchkommt. Logisch ist auch der eigene Stolz angekratzt. Was denn sonst? Und so ziemlich jeder wünscht sich hier auch, dass die nächste Beziehung nur ein Rebound ist und kaputt geht. Hab hier kaum jemanden gelesen, der dem/der Ex alles Gute mit dem/der Neuen wünscht. Ist doch völlig normal.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  verflixt So März 07, 2010 5:20 pm

Verflixt zieht auch über ihren Ex her
Herziehen ist bösartig; ich hab mich bislang an die WAHREN BEGEBENHEITEN gehalten und da gabs nichts großartig schönzureden!

Aber Wut ist ein guter Motivator.....zumindest richtig eingesetzt!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So März 07, 2010 5:23 pm

Tschebu schrieb:
Günni schrieb:hallo verflixt...

nee hab mich nicht so arrogant verhalten...vielleicht komme ich nur besser damit klar wenn ich mir das einrede...weil ich somit mich selbst stärke...was soll ich sonst auch tun...ich habe sie nicht schlecht behandelt, beleidigt oder sonst irgendwelche Vorwürfe gemacht....

Verflixt zieht auch über ihren Ex her, das macht doch fast jeder, wenn die Wut durchkommt. Logisch ist auch der eigene Stolz angekratzt. Was denn sonst? Und so ziemlich jeder wünscht sich hier auch, dass die nächste Beziehung nur ein Rebound ist und kaputt geht. Hab hier kaum jemanden gelesen, der dem/der Ex alles Gute mit dem/der Neuen wünscht. Ist doch völlig normal.

Oh nöööööööööö, es zieht nicht jeder über den Ex her !!! Ja, man ist manchmal wütend und dann auch ungerecht, aber herziehen? Nein, das habe ich hier kaum gelesen !

Günni hat das Problem, dass ihn die Trennung völlig aus der Bahn geworfen hat und er im Grunde ohnmächtig davor steht und keine Möglichkeit hat, es rückgängig zu machen. Das ist nunmal so bei Trennungen, aber der eine steckt es gelassener weg und der andere kriegt sich vor Schmerz kaum ein.
Jeder verarbeitet das Erlebte anders und wenn es Günni ERSTMAL hilft, sich zu sagen, dass es ihre normale Machart ist, dann können wir vielleicht über den Inhalt den Kopf schütteln, aber Günni kann es womöglich für sich besser einstecken. Er muss sich auf sich besinnen und an sich denken. Welche "Hilfsmittel" er dafür nutzt, kann nur er selbst bestimmen.
Wichtig ist nur, dass er Unterstützung erfährt, sich nicht bei ihr zu melden und an sich selber arbeitet.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 5:28 pm

ich habs jetzt eh entgülitg versaut...nach meinem Anruf...aber ich musste es einfach wissen...jetzt weiß ich auch warum sie das so lange herausgezögert hat...er ist ein witz...trotzdem tuts weh...aber zurückbekommen werde ich sie nicht...er scheint doch der richtige für sie zu sein...es gibt genug andere Frauen...aber ich weiß, das ich keine mehr so sehr lieben werde wie ich es bei ihr tat...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So März 07, 2010 5:43 pm

Günni schrieb:ich habs jetzt eh entgülitg versaut...nach meinem Anruf...aber ich musste es einfach wissen...jetzt weiß ich auch warum sie das so lange herausgezögert hat...er ist ein witz...trotzdem tuts weh...aber zurückbekommen werde ich sie nicht...er scheint doch der richtige für sie zu sein...es gibt genug andere Frauen...aber ich weiß, das ich keine mehr so sehr lieben werde wie ich es bei ihr tat...

Du erinnerst mich an jemanden, der hier noch vor kurzem genau so empfunden, geschrieben, gelitten hat.
Die "alten" unter uns wie Verflixt, Koc, Schweinchenhund, Alf, wissen sicherlich, wen ich meine.....

Es ist sehr gefährlich, sich ausschließlich auf einen Menschen zu fixieren!
Ja, Dein Anruf war absolut Schei***! Weißt Du selbst !
Und Alk ist das letzte Mittel, um irgendwas besser zu "verarbeiten". Es vernebelt Dich völlig und Du bist nur ein Häufchen Elend, dass rumjammert und den letzten Respekt verliert!

Der Mann, an den Du mich jetzt erinnerst, war auch in der Phase als ich ihn hier "kennenlernte" und auch er hat es geschafft, sich wieder in den Mittelpunkt seines Handelns zu stellen.

Ja, es gibt andere Frauen. Aber lass Dir auch damit Zeit, denn es lenkt nur ab, es heilt NICHT.

Kümmere Dich um DICH !!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 5:57 pm

jetzt, dadurch ich endlich weiß wie er heiß, wie er aussieht...jetzt kann ich endlich abschließen...denn meine letzte Frage wurde beantwortet...ich werde weiter an mir arbeiten denn ich tue das für mich...ja und mal sehen wie sich das zwischen den beiden entwickelt...vielleicht hab ich ja nochmal ne chance aber ich hoffe nicht mehr darauf...so wie es zur Zeit aussieht denke ich eh nicht daran, er scheint wirklich sehr nett zu sein...naja, hat sie ja auch verdient, wie jeder von uns...dann war ich nicht der richtige im Moment...wer weiß was die Zeit bringt, vielleicht errinnert sie sich ja auch mal irgendwann an unsere Zeit.
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So März 07, 2010 6:01 pm

Es ist nicht wichtig, was sie verdient, sondern was DU verdienst.
Und Du verdienst Deine ganze Aufmerksamkeit und Deine Achtung!!!!

Tue Dir Gutes und Du wirst sehen, dass es Dir bald besser geht.

Du hast jetzt hoffentlich engesehen, dass Jammern überhaupt nix bringt, nur das Leiden verlängert und verschlimmert. Nimm die Situation jetzt so an wie sie ist und sei Dir der wichtigste Mensch im Moment.

Ich wünsche Dir ganz viel Elan, dass Du jetzt endlich durchstartest und wieder auf die Beine kommst!!!!

Ich drücke Dich,
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 4 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten