Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

+16
timtom
Isa
Luca
N8Light
Schweinchenhund
Lynnet
chinablue09
Alf
verflixt
Teldor
berti23
maxifinn
ManuW
koc
Tschebu
Günni
20 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr März 12, 2010 8:20 pm

danke berti...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 14, 2010 7:59 pm

Hallo...Smile

wollte euch nur mitteilen das es mir gut geht...hab ein lustiges Wochenende gehabt und schön geflirtet als Alpha...ich muss sagen das fetzt total und das Beste...es funktioniert! ...und ich habe sie nicht angerufen... Very Happy,denn es ist mir egal was sie da jetzt veranstaltet.

Sie hatte bestimmt wieder mit ner Kontaktaufnahme von mir gerechnet aber ganz ehrlich Leute...kein Bock drauf...Wenn sie irgendwann wat will muss sie kommen aber dann reagiere ich auch nicht...soll se ma merken was ihr jetzt endgültig durch die Lappen gegangen ist...

lg
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So März 14, 2010 9:24 pm

Hi Günni,
herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!
Du bist schon ein Stückchen auf dem richtigen Weg.
Klasse, dass Du es geschafft hast, sie NICHT anzufunken.
Gut, mach weiter so. Das bekommt Dir weitaus besser, als sich ständig mit ihr zu beschäftigen.

Klasse, das freut mich für Dich.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 14, 2010 9:34 pm

Hallo liebe Manu...

ja dankeschön...geht mir auch echt besser...jetzt ganz ohne Kontakt zu ihr hätte ich mal alles früher merken müssen...das Ding ist auch durch das wird nichts mehr mit uns...und weißt du was es ist mir egal...hab gestern so viel hübsche Frauen gesehen und auch gesprochen...sie wird das irgendwann bereuen oder vielleicht auch nicht wer weiß...ich mach mir da keine Platte...

Hab mal ein bißchen rumgehört im Bekanntenkreis und bei keinem oder keiner ist das jemals wieder etwas geworden wenn er/sie gesagt hat er/sie liebt einen nicht mehr und ist dann nadlos in ne neue Beziehung gegangen...ich denke auch das bei mir der Drops gelutscht ist...ich arbeite weiter an mir...im Moment will ich sie gar nicht zurück...ich meine ich habe sie noch sehr lieb aber nee lass ma... Very Happy
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So März 14, 2010 10:18 pm

Ich denke, Du brauchst sicher auch eine Zeit, klar, denn Du hast sie geliebt.
Aber, dass Du jetzt schon mal "Witterung" aufgenommen hast, wie das Leben auch ohne sie ist. Und Du merkst, dass es durchaus auch andere interessante Mädels gibt. Guuuuut !!!!!!!!!!!!

Bleib am Ball mit DEINEM Leben.
DU bist da der Boss.
Du sagst, wo es lang geht.

Und genieße jeden Moment, in dem Du nicht unglücklich bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück Dich !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 14, 2010 11:03 pm

Günni schrieb:Hallo...Smile
Wenn sie irgendwann wat will muss sie kommen aber dann reagiere ich auch nicht...

Du darfst reagieren, aber zu deinen Bedingungen, so hab ich das verstanden!
Freundlich, Bestimmt!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Isa So März 14, 2010 11:17 pm

Du darfst reagieren, so hab ich das verstanden
Genau, lernen wir doch ein Regelwerk auswendig Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 14, 2010 11:24 pm

Isa schrieb:
Genau, lernen wir doch ein Regelwerk auswendig Razz

hey, das hat nix mit Regelwerk zu tun. Anstand nennt sich das! Wobei? Glaub das ist auch nur ein Regelwerk Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Isa So März 14, 2010 11:27 pm

Genau, werfen wir doch einfach alle Normen und Werte weg Cool Wer braucht denn sowas? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund So März 14, 2010 11:33 pm

Isa wird ungehalten. Duck dich lieber. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 14, 2010 11:38 pm

Mist, jetzt hat sie mich durchschaut pirat
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund So März 14, 2010 11:42 pm

Weißt doch: Kindermund tut Wahrheit kund. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Isa So März 14, 2010 11:51 pm

Weißt doch: Kindermund tut Wahrheit kund. Very Happy
Razz ein Kind bin ich auch nicht mehr. Immerhin angehende Politikerin Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 14, 2010 11:59 pm

Ohhh, ich mach mich lieber aus dem Staub. Damit ich nicht unter die Räder hier komme Wink
Ins Bett, weil die Alten halten nix mehr aus! Die letzte kurze Nacht hängt mir noch nach! War alles so überraschend Smile Bei mir nachzulesen Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 15, 2010 12:00 am

Du entwickelst dich langsam zum IsaCHEN. So voller Güte, Verständnisvoll, lieb und nett und.....
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Isa Mo März 15, 2010 12:04 am

Schweinchenhund schrieb:Du entwickelst dich langsam zum IsaCHEN. So voller Güte, Verständnisvoll, lieb und nett und.....
Ich glaub du meinst eigentlich ISAchen. Voller Güte, Verständnis, liebevoll etc. ja, das passt wunderbar, da hast du Recht Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 15, 2010 12:07 am

Habe ich immer. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Isa Mo März 15, 2010 12:09 am

Schön, hoffentlich hab ich das von meinem Papi geerbt Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 15, 2010 12:13 am

Was das betrifft, das hast du von Mami.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Isa Mo März 15, 2010 12:22 am

Ach, was Frauen haben immer Recht, also hab ich das auch von Mami Wink

Wir spamen schon wieder fremde Threads zu Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund Mo März 15, 2010 12:23 am

Egal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Isa Mo März 15, 2010 12:37 am

Ey Ey, Chenf Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr März 26, 2010 4:31 am

Leute, ich bin jetzt ganz ganz ehrlich,

ich habe jetzt seit 3 Wochen KS und mir geht es immer noch total scheiße....ich vermisse sie und meine Kleine....es ist nicht auszuhalten....und sie meldet sich nicht ein Stück....Jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich an sie denke, dann kribbelt es in meinem ganzen Körper...die ganzen anderen Frauen die man so kennenlernt gehen mir total auf´n Sack...auch wenn sie hübsch sind...darauf kommt es überhaupt nicht an...!!! Ich weiß es einfach...ich kann das doch auch nicht begründen warum...es ist einfach so....

Ich kann es einfach nicht mehr hören....arbeite an dir damit es dir gut geht....damit du mit dir ins Reine kommst....damit es dir gut geht....

mir geht es NICHT gut...denn eine Hälfte ist von mir gegangen...und es fehlt...das kann doch alles nicht war sein!!!

Ich kenne sowas überhaupt nicht, ja nicht mal meine Freunde!!!...ich habe keine ONEITIS!!!....denn ich stelle sie nicht auf ein Podest und sie wäre die Einzig ware...nein...es ist einfach....man....ich kann das nicht beschreiben...Sie ist die Richtige...mehr sag ich dazu nicht...ich weiß es einfach....

Sie ist nicht perfekt...denn es ist keiner auf der Welt....und was sie im Moment abzieht...ist echt das Letzte...aber ich weiß, dass sie zu mir gehört....sie ist einfach nicht so eine aufgetakelte...Sorry..."Schlampe".... die man fast überall findet...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Fr März 26, 2010 8:47 am

Ich versteh dich vollkommen. Meinst mir gehts/gings anders? Meinst mir kribbelts nicht überall wenn ich an sie denke?
Aber nimms als Gegeben hin, zumindest im Moment, weil daran ändern wirst zur Zeit nichts können!

Was andere Frauen betrifft steh ich mittlerweile auf dem Standpunkt das mich die nicht interessieren brauchen. Ich werd das Thema Frau nicht über's Knie brechen, wenn eine was will dann kommt sie schon, egal welche! Denn ich bin der Hauptpreis, hab's einfach nicht nötig hachelnd um andere rumzueieren in der Hoffnung das ich sie aufreissen kann.... Ist mir zu blöd!
An diesen Punkt kommst aber nur wenn Du mit Dir alleine umgehen kannst, wenn es Dir gut geht, wenn Du merkst das Du keinen anderen brauchst. Wenn Du dich als Priorität 1 ansiehst!
Und an diesen Punkt zu gelangen erzeugt Herzschmerzen! Und es braucht seine Zeit!

Meine Ex ist auch so ein Fall der soviele macken hat das der Rauch aufsteigt, aber desswegen werd ich auch versuchen sie zurückzubekommen, weil da irgendwie das wohlige Gefühl ist das bei keiner anderen da war/ist
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr Apr 09, 2010 5:06 pm

Hi Leute,

wollte mich auch mal wieder melden...ich muss sagen es geht mir sehr sehr gut...ich denke nur noch wenig an meine Ex...und das ist auch gut so....denn was sie getan hat war nicht schön...soll se machen...wir haben auch keinen Kontakt zueinander...

musste mir meinen Thread nochmal durchlesen....alter Schwede...an einigen Stellen echt lustig...ganz ehrlich falls sie irgendwann auf mich zukommen sollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich das überhaupt noch möchte...

Ich habe viele neue und alte Freunde gefunden....gehe aus usw...ich fühle mich in meiner Haut wohl und bin selbstbewusst spreche Frauen an die mir gefallen und hatte sogar schon einige Dates wobei ich aber im Endeffekt noch nicht mehr wollte, bin noch nicht bereit für ne Beziehung..Twisted Evil

Ja man kann sagen ein kleiner Alpha Günni ist auferstanden...ich brauchte wohl diese Trennung um endlich wieder zu mir selbst zu finden...vielleicht bin ich ja im Moment glücklicher als meine Ex...wer weiß...
Werde hier ab und zu auch ma wieder schreiben was alles so passiert ist...aber erstmal möchte ich ganz herzlich Koc, Manu und Berti danken...die mich hier wirklich aufgefangen haben...ach ich danke allen die in meinem Thread geantwortet haben...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 8 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten