Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

+16
timtom
Isa
Luca
N8Light
Schweinchenhund
Lynnet
chinablue09
Alf
verflixt
Teldor
berti23
maxifinn
ManuW
koc
Tschebu
Günni
20 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 12:53 pm

Günni schrieb:...ist wohl doch der Richtige...er liebt sie ja genauso...

PDM! Wink

Du spekulierst!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 1:00 pm

Ich hab heut mal wieder mein Wahrsagetag... Wink Aber ich muss sagen, ich denke ich bin in der 2.Phase...es ist nicht mehr alles so der Schockzustand ja ich kann ja so gar wieder lachen der Günni kommt langsam wieder...die Tage bekommt man schon besser rum...bloß Abends zu haus dann kommt dann wieder das schlechte Gefühl...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 1:06 pm

Günni schrieb:bloß Abends zu haus dann kommt dann wieder das schlechte Gefühl...

Also ich mach abends BWEs. Da schwitz ich und ärger mich das ich so schlapp bin. Da ersetz ich dann das eine schlechte Gefühl durch ein anders Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 5:45 pm

Berti, wie lange bist du mit deiner Ex jetzt eigentlich auseinander?

Glaubst du bei dir ehrlich noch ein ein Comeback? Weil ich tue das jetzt nicht mehr...ist mir auch zu blöd...es tut zwar verdammt weh aber ich rede mir das lieber so ein...macht kein Sinn...das versucht ihr mir ja auch immer zu sagen, ich hab das verstanden...Es könnten von mir aus 9 Monate vergehen...sie wird sich nicht melden...warum auch, würde ich ja auch nicht tun...abgeschlossen, neu verliebt usw usw....
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 6:13 pm

Günni schrieb:Berti, wie lange bist du mit deiner Ex jetzt eigentlich auseinander?

Ende August 2009

Günni schrieb:
Glaubst du bei dir ehrlich noch ein ein Comeback?

Keine Ahnung! Wir werden sehen!

Günni schrieb:
macht kein Sinn...das versucht ihr mir ja auch immer zu sagen, ich hab das verstanden...

Da bin ich wohl der Einzige der dir das nicht versucht einzureden, oder wie? Kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben das das keinen Sinn macht!

Hast wohl grad einen Durchhänger Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 7:30 pm

Is ja auch schon ne lange Zeit...hab dein Thread nochmal gelesen, das mit der Disco und so....aber so wie das aussieht hat sie doch gar kein Freund mehr oder doch??

Nee, ich weiß das mir das hier keiner gesagt hat das es keinen Sinn mehr macht...aber sehr sehr viele Andere Leute...zu mal auch unseren gemeinsamen Freunde die wir hatten...und ich sag mir das dauernt selbst...damit ich endlich die blöde Hoffnung loswerde...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 8:09 pm

Günni schrieb:Is ja auch schon ne lange Zeit...hab dein Thread nochmal gelesen, das mit der Disco und so....aber so wie das aussieht hat sie doch gar kein Freund mehr oder doch??

doch doch, die hat schon noch!

Günni schrieb:
aber sehr sehr viele Andere Leute...zu mal auch unseren gemeinsamen Freunde die wir hatten...

Wissen die was Du weißt? Denk an die Sachen die Du gelesen hast. Denk dran wie gut das gepasst hat und welche Effekte da wirken.

Günni schrieb:
und ich sag mir das dauernt selbst...

Ein Fehler!

Günni schrieb:
damit ich endlich die blöde Hoffnung loswerde...

Thomas-Theorem: "Wenn die Menschen Situationen als real definieren, sind sie in ihren Konsequenzen real."
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 8:13 pm

Das Thomas-Theorem passt hier nicht ganz... du hast es grad stark verkürzt dargestellt, aber da steckt mehr hinter. Die ganze Theorie zum Thomas-Theorem ist komplexer und passt nicht wirklich auf diese Gedanken. Leg dich hier nicht mit einer fast fertig studierten Soziologin an!!!!! Very Happy
Aber grob vereinfacht passt es ein bisschen... aber als frau von Fach muss ich eigentlich widersprechen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 8:20 pm

In meinem Innersten wünsche ich es mir....glaub mir...aber er ist wohl einfach zu perfekt (Neuer interessiert nicht!!!!Wink)...nicht so wie bei dir...in meinem Fall ist das aussichtslos...ich will mich stärken damit ich mich später neu verlieben kann...ich weiß das ich sie nie vergessen werde, denn ich war endlich mal richtig verliebt...aber ich hab kein Bock den Hampelmann zu machen...wo sind wir denn...

ich weiß auch nicht was in 6 oder 12 Monaten ist, es gibt ja auch Leute die sagen, das das mit uns der falsche Zeitpunkt war...ich höre da einfach auf mich...anfangs hab ich wirklich noch daran geglaubt....dann gehofft....jetzt aussichtslos...ich verstehe nur nicht warum sie immer an das scheiß telefon gegangen ist...selbst als sie bei ihm im bett lag...wat is das denn??
Ich bin stark,ich bin ich....und ich stehe darüber...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 9:15 pm

Mausi1986 schrieb:Das Thomas-Theorem passt hier nicht ganz...
Aber grob vereinfacht passt es ein bisschen... aber als frau von Fach muss ich eigentlich widersprechen Smile

Ich hab mal was ähnliches gelesen. Frei formuliert "Der Mensch findet das nach dem er sucht!". Ich find aber das genau nicht mehr was ich damals gelesen hab. Das Thomas-Theorem hab ich als das momentan passend gefunden, auch wenns nicht das ist was ich suche! Wink

Vielleicht weißt Du ja was ich meine Wink Selbsterfüllende Prophezeiungen sinds nämlich nicht! Ich zermartere mich schon den Kopf was ich damals gelesen hab study study study , aber komm auf Teufel komm raus nicht drauf!!! Sad Sad Sad


Zuletzt von berti23 am Mi März 10, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mi März 10, 2010 9:22 pm

Günni schrieb:aber er ist wohl einfach zu perfekt (Neuer interessiert nicht!!!!Wink)...nicht so wie bei dir...in meinem Fall ist das aussichtslos..

Der Neue meiner Ex ist für Sie wohl auch im moment die bessere Alternative - weil wieso wäre sie sonst mit dem zusammen? Der ist - denk ich - jünger, hat keine Kinder, glaub ich, vielleicht ist er auch einer für's Herz Wink

Dafür wird er aber andere "Fehler und Macken" haben!!!!!

Aber was interessiert mich das? Er kann nix dafür! Warum soll ich ihn angehen? Warum soll ich mir Gedanken über den machen?

Da kannst nur abwarten wie sich das entwickelt.

Günni schrieb:
anfangs hab ich wirklich noch daran geglaubt....dann gehofft....jetzt aussichtslos...

Diese Zustände ändern sich halbstündlich bei mir......... mittlerweile hab ich das aber recht gut bei mir abgestellt! Ist eine reine Kopfsache!

Günni schrieb:
ich verstehe nur nicht warum sie immer an das scheiß telefon gegangen ist...selbst als sie bei ihm im bett lag...wat is das denn??

Schlechtes Gewissen??? Keine Ahnung! Aber man beginnt hier wieder zu spekulieren! Und was bringts? Nix!

Günni schrieb:
Ich bin stark,ich bin ich....und ich stehe darüber...

Genau! Entspannen, zurücklehnen, abwarten!
Solange abwarten bis wieder was Neues aufsteht, wobei die Neue auch die Alte sein kann Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Luca Do März 11, 2010 12:49 am

Ich möchteauch einmal kurz was sagen!

Günni, wie lange seit ihr jetzt auseinander? 2 1/2 Monate?
Versau Dir nichts durch solche Aktionen wie letztes WE! (Ich weiß, Du wurdest schon zusammengestutzt.)

Ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber - ja jetzt kommt ein aber - ich habe meinen EX vor 13 Jahren wegen einer anderen verlassen. Mein EX liebte mich noch, ich dachte ich wäre im 7.-ten Himmel. Das ganze hat ca. 3-4 Mon. gedauert. Da habe ich bemerkt, das ich meinen EX noch liebe. Und habe alles mir noch menschenmögliche getan um meinen EX zurück zu bekommen.
So war das damals bei mir!

Einige hier im Forum können Dir natürlich auch eine andere Geschichte erzählen. Nämlich das sie schon mal Verlassen haben und ihren EX auf keinem Fall wieder haben wollen.

Ich wollte Dir dami nur kurz sagen: Der Weg ist offen!

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 2:03 am

Na kommt...ich setze nioch einen drauf...ich hab mich im Mai letzten Jahres getrennt.Ende Oktober hab ich was Neues angefangen,weil ich gegelaubt habe,dass da wohl echt nichts mehr für meinen mann ist und dann hat´s mich nach und nach überrollt!!Lawinenartig!!Ende November hab ioch zarghaft mein Gefühl durch schimmern lassen (den anderen allerdings schon aufgeklärt,was mit mir los ist) und Mitte dezember fette Liebeserklärung an ihn.So,jetzt dürft ihr die Monate ausrechnen! Wink

Er hat jetzt aber auch ne Freundin-also Pech für mich.Das ist der Lauf der Dinge Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr März 12, 2010 2:01 pm

Es ist ja alles schön und gut, dass ihr mir diese Geschichten erzählt...ich möchte auch mal so ein Glück haben...aber ich denke sie hat mich für Ihn verlassen...und sie ist wohl sehr glücklich...ich muss mir jeden Tag anhören ich soll sie vergessen...die haben alle gut reden...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Du sollst sie nicht vergessen

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 2:11 pm

Hallo Günni,

ich habe von meiner mutter einen Spurch gesagt bekommen , weine nicht weil es vorbei ist , sondern lächle weil es passiert ist, ich wußte nicht was ich anfang damit anfangen soll, aber klar, du sollst sie nicht vergessen, ist bei mir genau so , ich werde sie auch nicht vergessen, doch es ist schwer auch für mich , aber der gedanke das sie vielleicht glücklich ist , sollte dich nicht traurig machen , ich versuche auch damit umzugehen, obwohl ich bei mir nicht weiß ob es jemand anderen bei ihr gibt, deshalb wünsche ich mir das glück für sie das sie glücklich ist , auch wenn ich daran nicht teilhaben darf, auch wenn ich gerne möchte.
Die liebe zu einem Menschen kann uns keiner verbieten oder wegnehmen, niemand.
Mir fällt das ganze auch nicht leicht, in manchen momenten schwirren mir die übelsten gedanken im kopf rum, naja was ich da denke, brauche ich dir glaub ich nicht genau erklären .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Luca Fr März 12, 2010 2:47 pm

Günni schrieb:Es ist ja alles schön und gut, dass ihr mir diese Geschichten erzählt...ich möchte auch mal so ein Glück haben...aber ich denke sie hat mich für Ihn verlassen...und sie ist wohl sehr glücklich...ich muss mir jeden Tag anhören ich soll sie vergessen...die haben alle gut reden...

Gunni, hast ja Recht!

Ich wollte Dir nur mitteilen, das es sowas gibt - das dei Exen zu einem zurückkommen. Ich war damals auch bis hinter beiden Ohren in den anderen Typen verknallt. (Dachte ich zu mindest) Ich dachte auch das ich glücklich mit ihm war. Sonst hätte ich diesen Schritt nicht getan.
Doch nach und nach habe ich ihn immer mehr vermißt. Und ich habe die neue Geschichte sofort beendet und habe alles drangesetzt, um meien EX wieder zu bekommen. Damals ist es mir gelungen.

Jetzt sitze ich in der selben Sch..... wie Du. Mein EX (den ich damals verlassen habe) hat mich jetzt auch verlassen. Er hat auch eine andere! Die ja "so lieb und nett ist! Da haben sich in dem Moment wohl 2 gesucht und gefunden!" - O-Ton mein EX!!!!!!!
Trotz allem werde ich Kämpfen, weil ich weiß wie ich damals empfunden habe.

Natürlich solltest du Dich auch auf ein Leben ohne Deine EX einstellen. Man weiß nie was passiert.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Fr März 12, 2010 3:15 pm

Wie kommt Ihr nur darauf, dass man die Exen vergessen soll ?

Das geht doch gar nicht !

Man hat einen begrenzten Teil seines Leben mit ihnen verbracht. Das sollte man, finde ich, würdigen, aber nicht verklären.

Jetzt ist diese Zeit eben zu Ende, ja, und jeder lebt jetzt SEIN Leben.
Wir müssen uns abgrenzen und zu uns selbst finden. Wir sind nicht mehr ein Paar, sondern wir sind Singles.

Das heißt aber nicht, dass wir weder lebensUNfähig sind, noch dass wir die Partner, die wir hatten, vergessen sollen. Nein !

Wir müssen lernen ohne sie zu leben und eine gute Erinnerung zu bewahren (es sei denn, es sind fürchterliche dinge geschehen). Nur so können wir doch wieder unbeschwert zu uns zurückfinden und uns erden -wie koc immer so schön sagt- !

Mit Zorn und Hass oder zwanghaften Schlechtreden finden wir den Sprung in unser Leben nicht.
Wir müssen uns befreien, von negativen Gefühlen und von zu positiven Gefühlen, die für uns nicht mehr relevant sind.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr März 12, 2010 5:26 pm

Meine Oma hat mich grad angrufen, sie hat meine Ex getroffen...sie soll richtig gut aussehen und total glücklich sein...sie hat zu mir gesagt, dass meine Ex eiskalt mit mir abgschlossen hat...es wird kein Weg mehr an sie heran führen...das Ding is durch...ich wurde ausgetauscht...das wird auch in 2 Jahren nichts mehr...ich hoffe, dass ich dann endlich von ihr los bin...meine Oma hat auch gesagt, dass sie sie gar nicht so kennt voll Materielle eingestellt...hab verloren...ich kann das nunmal nicht bieten
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Fr März 12, 2010 5:36 pm

Hi, Günni !

Na ok, dann hat jetzt Deine Oma Deine Gedanken bestätigt. Gut, und nun?

Was machst DU nun mit dieser Bestätigung ?

Ich hoffe, das einzig Richtige....nämlich L O S L A S S E N und Dich jetzt ENDLICH um Dich kümmern.

Ich weiß nur zu gut, was Du durchmachst, echt, aber jetzt ist wirklich Schicht im Schacht. Komm jetzt endlich von diesem Trip runter. Ja, sie ist weg. Ja, sie will jetzt Mr. Schönling. Ja, sie ist glücklich. Ja, sie will mit Dir nix mehr zu tun haben.

Und nun weißt Du es,; Es ist Dir bestätigt worden; Ex hat es gesagt; Mr. Schönling hats gesagt.

Und JETZT SAGST DU DIR MAL: Ich will sie auch nicht mehr. Ich bin jetzt wichtig. Ich bin ein Mann, der was zu bieten hat. Und ich werde mich gut behandeln!

Komm, Günni. Du hängst schon wieder durch. Los, hoch, und tu was FÜR Dich!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr März 12, 2010 5:51 pm

Ja liebe Manu du hast so Recht....

sie hat mich gar nicht verdient...und der Tag bei ihr wird kommen...

Ich tue ja schon was für mich...ich lerne Gitarre spielen heute wieder Unterrichtsstunden...Sport mache ich auch und treffe mich mit Freunden...Is ja nicht so das mich keine Frau haben möchte...hab schon paar kennengelernt aber geht halt noch nicht...weil ich nicht so bin...der gleich ma die Betten teilt...wie die andere ich sag jetzt auch keinen Namen mehr...die ist für mich gestorben...das ist jawohl das allerletzte aber das sollte denn wohl so sein....der früher war ich so...jetzt weiß ich wie sich sowas anfühlt....das passiert mir nicht nochmal...

Bist liebt manu...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Fr März 12, 2010 5:56 pm

Hmmmm, ich hätte da eine Leiter zum rausklettern aus dem Loch anzubieten. Hat mit netterweise mal don_vito zur Verfügung gestellt Wink

Hier, kletter mal raus Wink ######################################

Ich möchte hier anstandsweise - quasi als kleine Gedächtnisstütze - auf folgendes nochmal verweisen:

1) Neuer interessiert nicht!
2) Lebensumstände Neuer+Ex interessieren nicht!
3) Deren Zukunft interessiert nicht!

Was ist interessant? Nur Du selber!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Fr März 12, 2010 5:58 pm

Hab da eine frage in meine Thread gestellt, wär nett euren Kommentar dazu zu bekommen ! Danke Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Fr März 12, 2010 6:19 pm

@Günni
Kriegst gleich PN.

@Berti
Ich folge Dir, Oh Du mein Berti....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr März 12, 2010 8:03 pm

Ich möchte einfach nur wissen ob mein bei sowas überhaupt noch ne Chance hat...jetzt mal abgesehen vom loslassen und so ich meine irgendwann?
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Fr März 12, 2010 8:19 pm

Warum soll man keine Chance mehr haben?
Hab selbst zwei im Bekanntenkreis, bei der einen Beziehung sind sie ein Jahr auseinander gewesen. Bei der zweiten hat Sie ihm auch schon die Polizei geschickt. Mittlerweile auch wieder beisammen.
Alles ist möglich!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 7 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten