Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

+16
timtom
Isa
Luca
N8Light
Schweinchenhund
Lynnet
chinablue09
Alf
verflixt
Teldor
berti23
maxifinn
ManuW
koc
Tschebu
Günni
20 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mo März 01, 2010 11:36 am

danke Berti, werd ich machen...hab den ersten Schock überwunden...Koc hat Recht mit seinen Aussagen, die sind scheiße hart aber wenn man das mal alles verinnerlicht hat er Recht...Der Kontakt mit ihr tut mir nicht gut, sowie die ganzen Gedanken....ich muss jetzt an mich denken...und wieder Selbstvertrauen aufbauen...erst dann kann man weiter sehen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Mo März 01, 2010 2:03 pm

Was heißt scheiße hart?

Shice ist das Verhalten deiner Ex.

Ob meine Aussagen hart sind? Wäre denn mit einem " alles ist gut, das wird schon wieder, laß dir den Bauch kraulen... " eher gedient?
Vielleicht würdest du dich damit besser fühlen, aber es stimmt ja nicht.

Ich bin immer noch dafür, ehrlich und (in Grenzen) schonungslos die Wahrheit zu sagen, auch um den Betroffenen evtl die Augen zu öffnen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mo März 01, 2010 2:20 pm

@ Koc

Genau...sollte keine Kritik sein sonst hätte ich dich nicht als erstes um Rat gefragt eher im Gegenteil, mach genauso weiter, du hast mir wirklich die Augen geöffnet...und die liebe Manu auch...

Sie wollte mich ja nicht mehr, dann muss sie jetzt damit leben... Very Happy Ich werde zurück kommen nur besser als damals...heute hab ich irgendwie nen guten Tag...da kommt bestimmt auch ma wieder ein anderer...Schöne Woche euch allen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mo März 01, 2010 8:08 pm

Ich glaub meine Ex liebt mich wirklich nicht mehr...die hat wohl mit mir entgültig abgeschlossen...KS hält noch aber ich weiß nicht ob das überhaupt Sinn macht...ich sollte sie vergessen aber ich kann nicht, weil ich sie liebe
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Teldor Mo März 01, 2010 8:52 pm

Hallo Günni,

Günni schrieb:Ich glaub meine Ex liebt mich wirklich nicht mehr...
Gute Erkentniss...sonst hätte sie dich nicht verlassen....ich habe diese Worte "Ich liebe dich nicht mehr" auch zu hören bekommen....nun lerne auch DU damit umzugehen.

Günni schrieb:die hat wohl mit mir entgültig abgeschlossen...
Und du solltest erst mal mit ihr abschließen.....sonst wird das mit deinen gesetzten Zielen nicht klappen.

Günni schrieb:KS hält noch aber ich weiß nicht ob das überhaupt Sinn macht...
Es macht auf jeden Fall für Dich Sinn...oder fühlst du dich besser wenn du die KS brichst sie immer wieder siehst oder Kontakt zu ihr hast und erst nicht an sie rankommst?

Günni schrieb:ich sollte sie vergessen aber ich kann nicht, weil ich sie liebe
Lenk dich ab...mach was wo du nicht an sie denken mußt....du mußt raus aus dem Part des Unterlegenen!
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mo März 01, 2010 9:33 pm

ich versuche es ja...aber hat man da überhaupt noch chanchen...ich mein sie sagt er ist der richtige...nach 2 Wochen...er hat alles das was ich nicht habe...wie soll ich sie denn da zurück gewinnen...das ist doch total aussichtslos...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Mo März 01, 2010 9:47 pm

Gib nichts auf ihr blabla!

PDM findet nicht statt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mo März 01, 2010 9:49 pm

was ist PDM??
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mo März 01, 2010 10:54 pm

Meine Eltern sagen, sie kommt nicht zurück...wenn dann sucht sie sich wieder was neues aber sie ist nicht der Typ der zurück kommt...tolle aussicht...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Mo März 01, 2010 11:13 pm

Günni schrieb:Meine Eltern sagen, sie kommt nicht zurück...wenn dann sucht sie sich wieder was neues aber sie ist nicht der Typ der zurück kommt...tolle aussicht...

Günni, es reicht, ok ?

Du bist wer !
Du hast was zu bieten !
Du bist stark !

Jetzt reiß Dich am Riemen und tu endlich was für Dich, Dich und nochmal Dich !!!!
Ja, wir alle haben hier genau das gleiche durch, der eine mehr, der andere weniger. Leiden, Verlust und Schmerz will keiner in seinem Leben haben. Wir sind verlassen worden, weil es eben nicht mehr passte. Egal, warum. Man will uns JETZT eben nicht.
Und jetzt ist die Zeit, dass DU an Dir arbeitest: körperlich -power Dich aus-, mental -lies viel, alles, was Du zu dem Thema schon empfohlen bekommen hast-, trainiere - Körper, Geist, Selbstbewusstsein-

Und das jeden Tag !

Und hör nicht auf Deine Eltern, nicht auf Freunde, Verwandte, Kumpels, wenn es um dieses Thema geht.
Sie sind nicht in der Situation und bringen Aussagen, wo sie meinen, es tröstet, aber es sind nur Meinungen, die vielleicht sogar geprägt durch eigene Erfahrungen sind und daher wenig hilfreich.
Weil Du leidest, will man Dir alles leichter machen.

Denk an das, was ich Dir gestern sagte !!!

Nimm es mir nicht übel, bitte, aber jetzt setze Dich auf Deinen Hintern und atme durch und ddann gehts los, ok?

Ich drück Dich, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mo März 01, 2010 11:39 pm

Günni schrieb:Ich glaub meine Ex liebt mich wirklich nicht mehr...die hat wohl mit mir entgültig abgeschlossen...

Hey, ganz im Vertrauen unter uns!!! Meine auch Wink

Günni schrieb:
KS hält noch aber ich weiß nicht ob das überhaupt Sinn macht...ich sollte sie vergessen aber ich kann nicht, weil ich sie liebe

Was machst du Dir drüber Gedanken?
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mo März 01, 2010 11:41 pm

Ach Manu,

ich bin echt froh das ich dich hier kennengelernt habe...wie konnte dein Ex dich bloß sitzen lassen...bist ne ganz starke Frau...ehrlich...

Ja ich versuche es, wirklich...ganz ehrlich Koc versucht mir zu helfen du versuchst mir zu helfen...warum bin ich trotzdem noch so fertig...bessere Ratgeber kann ich hier gar nicht bekommen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mo März 01, 2010 11:43 pm

Günni schrieb:was ist PDM??

Pussy Diagnose Modus!
Mach Dir keinen Kopf drüber!

Immer das gleiche Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mo März 01, 2010 11:45 pm

ManuW schrieb:

Günni, es reicht, ok ?....................

Manu Du bist ein Schatz Smile Ich könnte es nicht besser Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mi März 03, 2010 10:49 pm

Hallo...

Kontaktsperre läuft noch und ich habe nicht versucht dran zu denken...aber heute ist der Tag in der Woche wo die Kleene bei Ihrem Vater ist...und nun könnt ihr euch ja denken was abgeht...hammer Kopfkino...man echt eh aber ich melde mich nicht aber diese Gedanken...man man man
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Do März 04, 2010 8:26 pm

Heute ist ein komischer Tag...ich beginne die Hoffnung zu verlieren...Meine Ex hatt mir ja auch damals gesagt das ich sie nerve, sie ist zur Zeit total verliebt, sie meidet den Kontakt mit der Kleenen damit das wohl auch nicht so schnell geht...um ehrlich zu sein, warum soll ich noch hoffen,bitten,warten...ganz ehrlich ich glaube meine Chanchen sind gleich null...

Sie liebt mich nicht mehr, was soll ich daran ändern. Es tut verdammt weh aber man kann ja eh nichts tun...wohlmöglich gibt es sowas wirklich nicht das ein Ex-Partner zurück kommt...ich glaube nicht mehr dran...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Do März 04, 2010 9:24 pm

Hi Günni,
ich kenne das. Auch ich war in der Sch....situation, wo ich nur KK hatte, völlig hoffnungslos und demotiviert war.

Ja, das ist so - genau in der Trauerphase erwischt einen immer der Verlust, der Schmerz, die Angst und man ist einfach fertig auf der Bereifung. Ja, das ist so und mittlerweile sage ich auch : DAS MUSS SO SEIN!!!!

Warum ?
Weil es Dich aufmerksamer macht Dir gegenüber, weil Du mehr nachdenkst, warum alles so gekommen ist, welchen Anteil Du hattest und welchen sie, weil verdrängte Trauer ganz furchtbar schwer in einem brodelt und dann mit Gewalt hochkommt, wenn man es noch weniger braucht!

Glaube uns allen, wir haben die einzelnen Phasen alle durch ! Ja, und auch heute habe ich noch ein wenig Wehmut in mir, wenn ich an meine 4 Jahre denke. Aber erstens geht es mir jetzt wirklich so gut, dass ich mit diesen Gedanken umgehen kann.

Natürlich haben alle eine Chance. Nämlich die Chance, an sich zu arbeiten, vieles zu erkennen und sich zu ändern. Andere Verhaltensweisen analysieren und verbessern. Selbstbewusst zu werden und genau wieder den Status zu haben, den wir ja mal hatten - nämlich damals, als sich unsere Exen in uns verliebten.

Es wird sich dann erst zeigen, ob es auch eine Chance bei den Exen gibt. Aber was wir tun können, sollten wir auch tun: Wir müssen uns um UNS kümmern.

Günni, sei sicher, Du wirst noch oft verzweifeln, ja, aber es wird besser und besser und Du wirst sehen, Du gewinnst Land unter den Füßen! Lass es nur einfach zu.

Ich drücke Dich, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Do März 04, 2010 9:39 pm

Ach meine liebe Manu,

ich gebe dir da Recht, da muss wohl jeder von uns im Leben einmal durch...geb mir auch echt mühe...man muss wirklich erst abgeschlossen haben.

Wenn man zusammengehört dann findet man sich auch wieder, egal was in der Zeit passiert ist...Der Tag bei Ihr wird schon noch kommen aber dann werde ich wohl viel weiter sein als Sie...man weiß es nicht, deswegen wohl auch die 6 Monate mindestens. Man fängt an zu verstehen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  verflixt Do März 04, 2010 9:45 pm

Ja, bevor etwas neues entstehen kann, muss man komplett losgelassen haben, um sich sozusagen ohne emotionale Altlasten neu begegnen und kennenlernen zu können!

Die Zeit nutzt Du selbstredend dazu, um an Dir zu arbeiten und die Beziehung zu überdenken!

Es kann sogar sein, dass -Trotz das Du heute etwas anderes sagst- sie dann garnicht mehr zurückhaben möchtest.

Aber das bringt die Zeit mit sich!

Also, Kopf hoch und ran an den Mann Very Happy
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Do März 04, 2010 9:56 pm

Und leg dich nicht auf 6 Monate fest!
Ich persönlich rechne da in anderen Dimesionen!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Do März 04, 2010 10:01 pm

Wie lange denkst du ist denn dieser Zeitraum...dann werde ich doch völlig vergessen oder nicht?
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Alf Do März 04, 2010 10:07 pm

In meinem Fall wurde ich nach vier Monaten wieder interessant...und beim erfolgreichen Projekt Ex-Back lief mir dann die letzte Ex auch noch über den Weg, die mich nach zwei jahren unbedingt wiederhaben wollte!

Irgendwelche Fragen ? Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Do März 04, 2010 10:10 pm

Geil...Wink

wie hast du das gemacht...hatte Sie denn auch schon nen Anderen gehabt oder nicht?
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Do März 04, 2010 10:13 pm

Ich war nach 4 Wochen mal kurz interessant. Seitdem hat Sie wohl ein schlechtes Gewissen weil Sie wieder einen Neuen hat.
Werd mich jetzt noch ein wenig gedulden bis die Schmetterlinge weg sind. Mal schauen was sich dann alles tut.
Wobei ich schein eh eine sehr Komplizierte erwischt zu haben, jaja, hab öfters so viel Glück Wink
Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Do März 04, 2010 10:16 pm

Wat is das denn für eine...?

Berti ich glaube du liebst sie auch wirklich vom ganzen Herzen, denn sowas is die Hölle. Das die Frauen immer erst zu spät sehen wer einen wirklich liebt und wer einen nur benutzt....man man man...das du noch gut drauf bist...hammer
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 2 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten