Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

+16
timtom
Isa
Luca
N8Light
Schweinchenhund
Lynnet
chinablue09
Alf
verflixt
Teldor
berti23
maxifinn
ManuW
koc
Tschebu
Günni
20 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 10 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Sa Mai 08, 2010 1:16 pm

na das ich hammer der Arsch sein soll, wie man nur mit so einem wie mir befreudet sein kann usw...ich find das echt total traurig, denn das meiste ist doch alles gelogen...man warum hasst sie mich denn jetzt so??...ich hab ihr seit unserer Trennung wirklich überhaupt nix getan...im Gegenteil meine Freunde sagen, dass ich mich in der zeit total zum positven verändert haben soll...

ich möchte einfach nur wissen warum sie das macht?? Sie hat doch ihren neuen, dann kann sie mich doch in Ruhe lassen wie ich sie...das kotzt mich echt an sowas...und es macht einen sehr traurig.
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 10 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 1:19 pm

ich hab doch überhaupt nix getan und ich rede nicht schlecht über sie

Dann steh drüber! Das tue ich auch...

Wenn Du nichts getan hast, dann wird eben irgendwann genau das ans Licht kommen. Und glaube mir, dann wird es Dich nicht mehr interessieren.
Ich kann Dich nachvollziehen, denn mir ist es auch wichtig "gerade" dazustehen; sollen die Leute denken was sie wollen, glauben was sie wollen und tun, was sie wollen.
Wenn Du in Dir weißt, dass Du nichts getan hast, kann Dir das scheißegal sein und Du kannst die Versuche Mist zu erzählen nur noch bedauern...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 10 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Sa Mai 08, 2010 1:22 pm

jo Alf...das sehe ich auch so...

aber ich wollte sie ja zurückgewinnen...aber das ist wohl total fürn Arsch...dann müsste sie sich ja bei ihren Freunden eingestehen, dass sie die letzte zeit mist gebaut hat...ich denke nicht, dass das passieren wird...scheiße man...warum liebe ich diese Frau so sehr...das ist alles mist...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 10 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Alf Sa Mai 08, 2010 1:31 pm

Lass die Zeit für Dich arbeiten, Günni. Solche Lügengespinste lichten sich nicht von einem Tag auf den anderen - aber; sie lichten sich Wink

Geh weiterhin gerade Deinen Weg; was hast Du zu verlieren? In Deiner aktuellen Situation kannst Du nur gewinnen und manchmal kommen Dinge ans Tageslicht, wenn man sie am wenigsten erwartet Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 10 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Sa Mai 08, 2010 1:36 pm

danke Alf,

das forum hier baut echt immer gut auf....und macht Mut weiter zu machen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 10 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten