Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

+16
timtom
Isa
Luca
N8Light
Schweinchenhund
Lynnet
chinablue09
Alf
verflixt
Teldor
berti23
maxifinn
ManuW
koc
Tschebu
Günni
20 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Do März 04, 2010 10:20 pm

Hast bei mir nachgelesen?

"Mein komplizierter Fall!! HILFE!!!!!!!!"
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Do März 04, 2010 10:23 pm

Männer, ich sage Euch, dass die Zeit für uns als Verlassene fühlbar immer länger ist als real.

Anfangs dachte ich, na ja, das dauert vielleicht einen Monat. Enttäuschung.
Dann dachte ich, na ja Weihnachten feiern wir sicher zusammen. Enttäuschung.
Dann sagte ich mir bis zum Frühling muss es doch klappen. Hm, sicher eine Enttäuschung.

Insgesamt sind wir jetzt seit September getrennt, also 6 Monate.
Und endlich bin ich soweit, dass ich sowieso aus den verschiedendsten Gründen ja eh nicht glaube, dass ich mit ihm irgendwie neu starte und siehe da.....mit einem Mal habe ich auch wieder das "richtige" Zeitgefühl !

Kümmert Euch nicht um den Kalender, kümmert Euch um E U C H !!!!!!!!!!!!

Und Günni, hihi, Dich kriegen wir hier schon noch flott, wetten ?

Ja, manchmal sind Frauen scheinbar oberflächlich...oft ist es aber nur ihr Angst, sich völlig auf das Abenteuer Liebe einzulassen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Do März 04, 2010 10:26 pm

ManuW schrieb:
Ja, manchmal sind Frauen scheinbar oberflächlich...oft ist es aber nur ihr Angst, sich völlig auf das Abenteuer Liebe einzulassen.

Ein sehr schöner Satz! Drum hat meine Ex es nie geschafft sich in die Beziehung fallen zu lassen!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Do März 04, 2010 10:30 pm

Manu deinen letzten Satz finde ich richtig gut.....Verdammt...jetzt hab ich wieder Hoffnung...na dankeschön...Wink))

@ Berti

hab ich gelesen, also sowas...aber habe da ein gutes Gefühl bei euch...ist nicht ganz so aussichtslos wie bei mir...sie hat dir ja nicht gesagt, du nervst sie oder der Neue hat alles das was ich nicht habe, quasi alles oder der neue ist der richtige manchmal weiß man das einfach...die hat mich gar nicht verdient...und deine hat dich auch nicht verdient wir sind zu nett...wir brauchen mal wieder ne Scheibe von KOC...Wink

Also Koc wo bist du??
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Do März 04, 2010 10:32 pm

berti23 schrieb:
ManuW schrieb:
Ja, manchmal sind Frauen scheinbar oberflächlich...oft ist es aber nur ihr Angst, sich völlig auf das Abenteuer Liebe einzulassen.

Ein sehr schöner Satz! Drum hat meine Ex es nie geschafft sich in die Beziehung fallen zu lassen!

Hier hört man soooooooooo oft, wie unterschiedlich die Geschlechter sind....und eigentlich passen wir ja gar nicht zueinander.
Guckt man aber genauer hin, dann erkennt man gleiche Strukturen im Verhalten, die ganz oft in Angst begründet sind. Angst vor Bindung, Angst vor Nähe, Angst enttäuscht zu werden, Angst nicht geliebt zu werden, Angst verlassen zu werden, Angst die Eigenständigkeit zu verlieren, Angst sich fallen zu lassen....Gesichtsverlust.

Es lohnt sich, genauer hinzugucken. Man erkennt nicht nur den Anderen, man erkennt unheimlich viel auch bei sich selbst.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  chinablue09 Do März 04, 2010 10:35 pm

Günni schrieb:
Das die Frauen immer erst zu spät sehen wer einen wirklich liebt und wer einen nur benutzt....

Aber Günni ich sag Dir mal was - das denken wir Frauen von den Männern auch Very Happy
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Do März 04, 2010 10:45 pm

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und Ihre Argumente - wesswegen die Beziehung zerbrach - aufzuarbeiten, zu zerdröseln, zu analysieren usw usw usw. Wisst Ihr was übrig blieb? Nicht viel. Alles Sachen die bereits ausgeräumt waren bzw. nicht das Ende der Beziehung wert gewesen wären oder nicht ausräumbar gewesen wären.

Letztendlich bin ich dann im Januar(?) bei LdS/Pickup gelandet und musste feststellen das das übliche Verhaltensmuster sind. Wird da als Betaisierung und Shit-Tests usw. bezeichnet.

Jetzt, um mal ein wenig Mut zu machen, der Umkehrschluss: Warum sollen diese Verhaltensmuster nur beim Trennen wirksam sein? Warum setze ich die Verhaltensmuster nicht auch dann ein wenn's mir drum geht sie wieder zu bekommen? Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Do März 04, 2010 10:48 pm

Und wie stellst du das am besten an....?
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Do März 04, 2010 11:00 pm

Unter Bucktipps / LdS pdf . saugen, lesen. Grundlagen!

Letztendlich werd ich versuchen wieder so zu werden wie vor 2 Jahren, oder noch besser vor 4 Jahren Wink

Die einzige Möglichkeit ist sich dahingehend zu verändern wie man zu dem Zeitpunkt des kennenlernens gewesen ist, oder besser, man wird besser wie damals. Du weißt was bei Ihr ankommt. Nutze deine Vorteile!

Ob das auch funktioniert kann ich nicht sagen, aber ich kann behaupten alles mögliche getan zu haben! Und brauche mir nicht vorwerfen nicht gehalndelt zu haben.
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Fr März 05, 2010 12:00 pm

Ich in der Meinung, LdS gehört gekauft, nicht gesaugt! Wenn schon jemand ein wirklich gutes Buch schreibt, soll er auch was davon haben!

DA sind sie immer geizig, aber den Murks vom Alexander kaufen sie immer unbesehen für 30,-- Euro.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Alf Fr März 05, 2010 12:12 pm

da stimme ich koc zu. Hinzu kommt, dass LdS bei Books On Demand erschien, sozusagen also eine Eigenveröffentlichung ist, mit der Satana ganz sicher nicht reich werden wird.

Was Berti anspricht ist ein ganz zentraler Punkt - man muss reflektieren, wie man beim Kennenlernen bzw. am Anfang der Beziehung war und wie man sich innerhalb der Beziehung verändert hat.

Dies endet meist in einer empfundenen Katastrophe Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr März 05, 2010 5:11 pm

So Leute heute fang ich schon wieder an total zu verzweifeln...das Wochenende steht mal wieder vor der Tür...Außerdem muss ich immer noch die ganze Zeit an Sie denken...es geht einfach nicht weg...und ich meine wirklich die ganze Zeit...Ich hasse ihren neuen Freund so sehr...ich weiß er hat mir nichts getan und kann ja auch nichts dafür aber trotzdem...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Fr März 05, 2010 5:46 pm

Ich geh heut aus! Vielleicht läuft sie mir über den Weg, wie wohl die Begegnung wird. Ignoriert sie mich, lächelt sie mich an? Vielleicht ist Ihr Neuer dabei? Ihre freundin? Laber ich die heute einfach mal an? Wie wohl dann die Reaktion sein wird?
Was wird wohl Ex da heute alles machen? Wenn sie nicht aus ist, was macht sie dann? Liegt sie beim Neuen in den Armen? Denkt sie viell. grad an Ihn statt an mich? Wie und wann werd ich wohl mit Ex wieder anbandeln können? Wie schwierig wird das wohl? Wird sie blocken weil der Neue da ist? Ist der neue vielleicht doch der Richtige für Sie?

Tausende Fragen, hunderte Analysen, aber was sagt uns das????

Es bringt einen keinen Schritt weiter!!!!

Das Einzige was dich weiterbringt ist zu verstehen warum es soweit kam, welche Verhaltensweisen beteiligt waren, wie man diese vermeiden kann. Darüber kann man sich Gedanken machen, aber nicht über Sie oder noch weniger über ihren Neuen!!!!!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 5:49 pm

Hey Günni,
die Woenden sind immer doof. Hast Du Freunde, zu denen Du "flüchten" kannst????

Wenn nicht, eine gute Gelegenheit, die Bücher zu lesen, die wir Dir hier empfohlen haben....haha.
Ne, versuche unter Leute zu kommen und ein wenig abzuschalten !!!!

Ich drücke Dich, weil ich weiß, wie schlimm das ist, was Du jetzt durchmachst. Aber es wird besser !!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr März 05, 2010 5:54 pm

Hi Manu,

ja bin ich schon bei was zu organisieren...bin meistens der, der immer alle anruft und was plant...aber ich kenne mich wenn ich dann wieder was trinke...(der neue richtige von meiner ex trinkt ja nicht) dann bekomme ich wieder mein Sentimentalen am liebsten fürd ich dann immer zu ihr gehen, den neuen ausm Bett schmeißen und sagen Baby...ich bin wieder zu haus...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Fr März 05, 2010 5:55 pm

Hast du nix vor am WE?

Ändere das!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr März 05, 2010 5:57 pm

doch klar hab ich was vor...morgen Geburtstag von ner guten Freundin, ich mache ja jede Woche was und in der Woche so wie es passt...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Fr März 05, 2010 5:57 pm

Also bei mir verschwinden meine Depressionen wenn ich sSchokolade esse Very Happy
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  verflixt Fr März 05, 2010 5:59 pm

Jau Berti!

Schoki is läggger, aber auch so ne Kalorienbombe lol!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 6:22 pm

Günni, lass den Alk weg oder such Dir nen richtig guten Freund, der weiß, wie es um Dich steht und wenn Du losstürmen willst.... der Dich einfach aufhält !
Geh unter Leute, ja klar, aber auf gar keinen Fall irgendwie zu ihr !!!!! Auch nicht angesäuselt!!!!
Das wäre die Katastrophe schlechthin !!!!

Denk dran, je mehr DU DICH gehenlässt oder daneben benimmst - desto besser der andere da !!!!!

Und das wolltest Du doch nicht, oder ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Fr März 05, 2010 6:45 pm

Nee, mach ich auch schon nicht...ich werde ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen...wie koc schon sagte...der zauber der neuen beziehung verfliegt auch nach einer gewissen Zeit...und dann fängt meine ex erst wohl an drüber nachzudenken...bis jetzt konnte sie ja nicht richtig is ja fast nadlos übergegangen naja nach 7 Wochen halt. Bis jetzt empfindet sie ja nur wut, nervig und schlechtes für mich...das muss ich umdrehen...etwas gutes hab ich ja schon getan...ich habe noch nicht einmal schlecht über ihren neuen geredet...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Fr März 05, 2010 7:21 pm

Günni schrieb:bis jetzt konnte sie ja nicht richtig is ja fast nadlos übergegangen naja nach 7 Wochen halt.

Meine war schneller Wink 4-5 Wochen Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Fr März 05, 2010 10:18 pm

Weißt du, was die mieseste Art der Rache an einer/m Ex ist?

































Wenn es dir so richtig gutgeht!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Teldor Fr März 05, 2010 10:59 pm

Juup....koc hat Recht.....das hat meine heute auch zu spüren bekommen Very Happy
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 9:45 am

Ich bin total besoffen und hab natürlcih bei meiner Ex angerufen....ich kann nicht mehr....sie ist zwar rangegenagen aber hat gleich wieder aufgelegt weil sie gemerkt hat das ich total voll bin....ich kann nicht mehr leute...ich habe noch in meinem leben eine frau so sehr geliebt wie sie.....ich kann nicht mehr.....
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 3 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten