Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

+16
timtom
Isa
Luca
N8Light
Schweinchenhund
Lynnet
chinablue09
Alf
verflixt
Teldor
berti23
maxifinn
ManuW
koc
Tschebu
Günni
20 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Fr Apr 09, 2010 5:54 pm

Hi Günni, mein Lieber - cooles Foto !!!!

Na? Bin auch mal wieder nach langer Abstinenz hier und werde mal wieder meinen Senf bei einigen abgeben...hihihi.

Danke übrigens für Dein Lob - es ist aber wichtig, jemanden in Deiner damaligen Verfassung in den A*** zu treten und zu helfen.
Hat ja auch offensichtlich geholfen und das freut mich bei Dir ganz besonders.

Schön, dass Du Dich gefangen hast und es Dir besser geht !!!!! Bleib am Ball und mach weiter so!!!!

Klar, die Liebe geht nicht über nacht weg, aaber man kann mit diesem Gefühl besser umehen und hat trotzdem Spaß. Lass Dir Zeit mit Nadines....bringt nix so richtig, wenn Du noch nicht so weit bist, Dich wieder auf eine Frau einzulassen. Außer ne neue Baustelle.... Und die kannste nicht gebrauchen.

Fühl Dich gedrückt !!!!!!!!!!!!!

Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  timtom Sa Apr 10, 2010 12:39 pm

Hi Günni,


ich sehe schon Du gehst den gleichen Weg wie ich auch.....die Zeit ist definitiv für uns.....

Und denke immer daran..... man sieht sich meistens im Leben 2 mal..:-)

Und dann kannst Du entscheiden was Du möchtest......komischer weise passieren immer Dinge wenn man an überhaupt nichts denkt.

Beste Grüße

tom

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mi Apr 28, 2010 3:53 am

Hallo Ihr Lieben...

ich muss mal wieder etwas schreiben, denn ich kann das leider nicht einordnen...also, ist vielleicht ne komische Geschichte aber wir sind alle ein wenig bekloppt... Laughing

ich habe mit meinen Kumpels ein wenig rumgealbert, denn vor meinem Balkon auf einem Baum sitzt eine Taube, die gerade ihre Jungen ausbrütet und wir gaben ihr den Namen Petra...einfach so...war halt lustig in dem Moment. Vor vier Tagen war sie halt nicht mehr da...und wir dachten Sie kommt nicht wieder...gestern aber kam sie denn und ich schrieb bei meinVZ einfach so rein..."Petra ist wieder da...Smile" so das jeder das lesen kann...mein Kumpel antwortete dann auf meiner Pinnwand..."Petra ist wieder da??wie geil is das denn...JUHU!!...wir wussten natürlich worum es geht und es war lustig...ja ja ich weiß, Kinderkacke...aber der Hammer kommt ja jetzt...am Abend bekomme ich ne E-mail von meiner Ex...ich zittiere..."Wollte dir nur mitteilen das ich alle Sachen von dir entsorgt hab. Wir brauchten Platz. Auch die DVD`s und Autofußmatte. Du hattest ja Zeit genug um alles abzuholen. Alles Gute dann! "....ich mein, die Sachen liegen dort seit 3 Monaten rum...und es ist Kleinkram...nun ich habe nicht geantwortet...denn ich weiß nicht genau was das soll...wenn ich ihr egal wäre, dann hätte sie doch nicht geschrieben und die paar Sachen einfach weggeschmissen...ich glaube sie ist eifersüchtig...auf ne Taube... Laughing Laughing

Koc oder Manu...könnte ich bitte ne Meinung von euch bekommen wäre mir sehr wichtig...danke
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mi Apr 28, 2010 7:44 am

Hi Günni!!!! Smile

Du hast es zur Kenntnis genommen, das reicht, oder? Ich würde mich da jetzt nicht drauf melden, vor allem weil sie da auch noch reinschreibt "Wir brauchen Platz!" Hat Sie dich eigentlich aufgefordert deine Sachen abzuholen?

Was soll das? Ich weiß es nicht, drum: Ignorieren!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Alf Mi Apr 28, 2010 8:11 am

Nun; zunächst mal: schön, dass es Dir besser geht, auch wenn Du im März noch geschrieben hast ein Teil von Dir sei gagangen, was zwar keine Oneitis sein muss, aber ein bedenklicher Satz ist...

Was würde ich hier tun? Rein gar nichts! Warum? Nun: es ist nicht sicher, ob sie es gesehen hat. Und wenn: was soll´s?

Vielleicht ist sie eifersüchtig; vielleicht nicht. Wenn Du wirklich der Alpha-Günni bist, der Du schreibst, dann kratz Dich das nicht!

Dann sollte Dich vielmehr kratzen, warum sie sich einfach von Deinen Sachen trennt, auch wenn es Kleinscheiß ist. Hierzu würde ich ihr einen sehr direkten Kommentar abgeben....aber auch kein Stück mehr!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Mi Apr 28, 2010 10:49 am

"Muahahaha"

Ich würd mich kaputtlachen drüber und nicht weiter reagieren!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Stella Mi Apr 28, 2010 12:55 pm

Ob sie wohl weiß, dass Du ihr richtig an den Karren fahren könntest, wenn sie Deine Sachen wirklich entsorgt hat? Ich habe diesbezüglich mal vor einiger Zeit einen Bekannten befragt, der Polizist ist und sich dementsprechend auskennt. Auch ich habe mich gefragt, ob ich die Sachen meines Ex nicht einfach wegwerfen kann und die Antwort war, dass es eine Straftat darstellt und man die Sachen erst entsorgen darf, wenn sie schon halb verfault sind; also erst nach x Jahren. X steht für: Ich habe die Zahl vergessen, aber es war wirklich eine laaange Zeit.
Man darf das Eigentum eines anderen nicht einfach ohne sein Einverständnis entsorgen und wenn es der Geschädigte darauf anlegt, dann kann das schon eine Anzeige werden...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mi Apr 28, 2010 1:38 pm

ich danke euch für eure Antworten...ich sags mal so...meine Ex schmeißt immer gleich alles weg, wenn sie sauer ist oder sie etwas richtig aufregt. So kenne ich Sie, ich schließe mich hier den Männern an.

Ich sehe das genauso wie ihr...sie wollte mich wohl ärgern und denkt das ich auf sowas reagiere...mach ich aber nicht, weil ich keine Lust dazu habe. Ne Anzeige werde ich nicht erstatten, lasse mich nicht auf diese Ebene herab. Das wird sie viel mehr ärgern, außerdem hab ich keine Lust mehr zu streiten...und provozieren lass ich mich auch nicht...sie wird sich eh wieder melden, dass weiß ich...dann kann wohl die neue Beziehung doch nicht so toll sein, wenn sie versucht ihren Ärger an mir abzulassen. Das soll se ma bei Ihm machen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Jens79 Mi Apr 28, 2010 1:44 pm

Das hat meine ex auch damals MIT ihrem exex gebracht! Ich hab den Keller auf vordermann gebracht, und sie hat ihn angerufen um das zeugs abzuholen! Ich wuerde ihr nicht antworten!

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Jens79 Mi Apr 28, 2010 1:48 pm

Ich sehe trotz Deines neuen alpha veralten machst du dir doch noch hoffnung, das die wieder ankommt. Echt gunni respekt wie du das so durchziehst, da bin ich noch weit Von entfernt!

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mi Apr 28, 2010 3:41 pm

Ich liebe Sie Jens....und das aus ganzem Herzen....nur erzwingen kann man nichts und ich richte mein Leben nicht nach Ihr...denn ich hab genug zu tun was mir auch Spaß macht...

außerdem ist ihr Verhalten im Moment einfach nur scheiße...jetzt macht sie halt Fehler...gut ich habe sie auch gemacht...sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit...Die kommt eh wieder an...wie heißt es so schön..."ich bin der Preis"...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Jens79 Mi Apr 28, 2010 6:41 pm

hab meine ex auch mal in Ruhe gelassen heute Radaus heiterem Himmel Hi I send package to your brother it should be at the end of this week. Have a nice day.

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mi Apr 28, 2010 6:48 pm

na, da bin ich ja gespannt was drin ist...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Mai 02, 2010 11:01 pm

Nabend Leudde...Wink

hab mal wieder ne Frage und zwar, meine Ex versucht mich dauernd mich irgendwelchen scheiß Comments zu provozieren...sie schreibt Dinge so auffällig ins VZ...die mich, ich bin mal ehrlich...wirklich hart treffen...aber ich reagiere auf sowas überhaupt nicht...sie muss ja nicht wissen, dass mich manches wirklich ärgert.

Aber meine Frage ist...warum macht sie das?? ich kann ihr doch total egal sein...aber ich weiß das diese Sachen an mich gerichtet sind...aber was soll das??
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 02, 2010 11:07 pm

Das macht sie, weil sie merkt, das du noch eine grenzenlose Oneitis hast. Darling, komm und bleib
in meinem Orbit. Das gefällt mir.
Ich erzähle ihr jetzt mal, das du dir darüber Gedanken machst. Das wird sie sehr freuen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Mai 02, 2010 11:09 pm

wie soll sie das denn merken, ich habe doch schon ewig kein Kontakt mehr zu ihr...?

aber hab deine Antwort verstanden Schweinchenhund...lass se labern...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc So Mai 02, 2010 11:14 pm

Günni schrieb:
Aber meine Frage ist...warum macht sie das?? ich kann ihr doch total egal sein...aber ich weiß das diese Sachen an mich gerichtet sind...aber was soll das??

Wayne? Seit wann findet PDM statt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Mai 02, 2010 11:17 pm

ja ich weiß doch auch nicht warum...???

es ging mir schon echt richtig gut...und plötzlich ist alles wieder fast so wie am Anfang...langsam kotzt mich das ganz schön an...ich weiß, dass mir solche Sachen egal sein sollten...aber warum sind sie es nicht...die ist es doch echt nicht wert man...danke koc...das du mir immer noch hilfst wenn ich nicht weiter weiß...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Windstille So Mai 02, 2010 11:30 pm

Lass dich von sowas nicht porovozieren und denk nicht drüber nach. Mein Ex und ich sind 8 Monate auseinander und er schreibt Liedtexte, die eigentlich ganz tolle Erinnerungen sind, im Facebook als Statuskommentare und das, obwohl er 'ne Neue hat. Logik? Danach zu suchen, darauf hab ich keine Lust Very Happy

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So Mai 02, 2010 11:40 pm

ich werds versuchen...liebe is doch echt was schönes und was beschissenens...:)schönes Abend euch noch
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 12:27 am

Was ist eigendlich PDM?

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 03, 2010 12:42 am

PDM ist das, was man meint was Frauen eventuell denken könnten. Also das, worüber man sich
keine Gedanken machen sollte.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Sa Mai 08, 2010 1:07 pm

moin,

ich hab gestern rausbekommen, dass meine ex total schlecht über mich redet und über mich herzieht bei ihren Freunden...ich frag mich warum sie das macht, ich hab doch überhaupt nix getan und ich rede nicht schlecht über sie...warum tut sie das also?? versteh ich nicht...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Momo Sa Mai 08, 2010 1:10 pm

Das ist nicht fair von ihr. Was redet sie denn? Hast du das
in Erfahrung bringen können?

Momo

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 29.04.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gast Sa Mai 08, 2010 1:14 pm

Man sollte dem,was geredet wird,nicht so viel Glauben schenken!Das ist die Sache mit der "stillen Post"...Wer kennt das Spielchen nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 9 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten