Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

+16
timtom
Isa
Luca
N8Light
Schweinchenhund
Lynnet
chinablue09
Alf
verflixt
Teldor
berti23
maxifinn
ManuW
koc
Tschebu
Günni
20 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  N8Light Mo März 08, 2010 5:49 pm

Hey Du,
mach dich nicht so fertig!
Am Anfang ist man halt noch nicht so stark, macht in tiefer Verzweiflung lauter Fehler, hat kein Selbstbewusstsein und zerfließt im Schmerz.
Das ist natürlich! - Nur eben unproduktiv. Damit verbaut man sich evtl. sogar Chancen, das ist Fakt.
Deswegen reagieren die "erfahrenen Forumteilnehmer" so rational und auch hart, sie wissen und haben es in vielen Geschichten und auch selbst erlebt wie kontraproduktiv so ein Verhalten ist.

Und glaub ruhig: Nichts in der Welt kann deine Echse mehr wurmen als wenn du glücklich und zufrieden bist. (ok, vll wenn du dann auch noch zusätzlich glücklich und zufrieden verliebt bist Wink )
Das kauft sie dir aber nicht ab wenn es gespielt ist, so kurz nach der Trennung kann es einem gar nicht "rosaroteWölkchen-ichbinderBeste-unddieWeltistschön" gehen. Deswegen ist die KS doppelt gut: Sie bekommt nicht mit wie mies es dir wirklich geht und du bekommst Zeit dich von ihr zu lösen.

Jetzt gibt es auch noch eine "andere" Theorie": Ganz egal ob du noch groß Hoffnung hast oder nicht, begrabe sie so schnell wie möglich. Nur so kann der Heilungsprozess wirklich anfangen. Viele warten zB die Wochen nur ab, oder verändern sich für den Ex und sind am Ende genau wieder am Anfang der Trennungsphase, weil die Hoffnung das ganze nur verzögert hat.
Es gibt einen Satz, den du vll erst nach einiger Zeit richtig nachvollziehen kannst: "Losing hope is getting freedom".

Und das aller Beste ist, dass das endgültige Verarbeiten der Trennung auch der wichtigste Schritt zur Ex-Rückgewinnung ist. Du schlägst also 2Fliegen mit einer Klappe wenn du das Ende der Beziehung akzeptierst und an dir selbst für dich selbst arbeitest.

Mir scheint auch, dass du noch nicht die Beziehung richtig reflektiert hast. Was waren deine Fehler, was ihre? Hast du mindestens ILDNWDML und LS (und natürlich den Ratgeber) nicht nur überflogen sondern auch verstanden und auf deine Ex-Beziehung und dich bezogen? Das bedeutet nicht, dass du jetzt LS-Jünger werden sollst, auch PU ist in Maßen zu genießen, Arschloch werden ist nicht Ziel der Übung, sondern Selbstbewusstsein aufbauen, sich selbst lieben können wie man ist.

Reamon - "Moments like this" hilft mir immer wieder. Ja verdammt, ich bin verletzt, ja es tut scheiße weh und ja ich würde am liebsten vor allem wegrennen - aber ich schaff es da auch wieder raus, es dauert nur. Danach hab ich viel dazugelernt und geh stärker aus der Sache wieder heraus.

Eine Trennung ist auch eine Chance an sich selbst zu wachsen, Erfahrung zu sammeln, "erwachsen" zu werden.
Ganz ehrlich, so unbeschreiblich weh so eine Trennung tut - ich hätte niemals vom Leben so viel gelernt ohne sie, ich würde diese unbarmherzige, harte Zeit um nichts in der Welt aus meinem Leben streichen!

Red mit guten Freunden darüber wie es dir geht, kotz dich hier aus, aber deine Echse existiert nicht mehr, kein Lebenszeichen soll die von dir bekommen, du tust nur dir wieder weh und erreichst genau das Gegenteil von dem was du eigentlich willst...
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Mo März 08, 2010 6:05 pm

Also mich würde jetzt interessieren was Du konkret vor hast damit solche Ausrutscher nicht mehr passieren und wie Du an Dir arbeiten willst und ob Du vielleicht schon damit begonnen hast!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Di März 09, 2010 12:18 pm

Moin Leute,

also ich verspüre zur Zeit nicht mal den Drang sie zu kontaktieren ist auf jedenfall schon anders als die letzten Wochen,irgendwie ist sie im Moment eh nicht sie selbst...geht mit dem neuen haussieren...und misst sich an ihm...ich mache jetzt wieder jeden Tag Sport und die Sache mit dem Alk hört auch auf...denn so bekomme ich sie ja erst recht nicht zurück und es macht mich kaputt...ich lass es einfach sein und möchte an mir arbeiten...damit es mir endlich wieder gut geht...ich hab es satt zu leiden wegen einer Frau..der ich im Moment völlig egal bin...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Di März 09, 2010 12:25 pm

Bin gestern wieder ein wenig zum lesen gekommen. "Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst".........
Kapitel 4. BAS - Beziehungs Ambivalenz Syndrom.
Sehr interessant! Besonders die Zusammenhänge die erklärt sind. Besorg Dir das Buch! Würd sagen das das auch für dich hilfreich ist!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Di März 09, 2010 5:56 pm

Ganz ehrlich ich glaube nicht daran das sie jemals wieder zu mir zurück kommt...außerdem vergnügt sie sich ja mit dem anderen...gibt es bei solchen Geschichten überhaupt ein Happy End?...Ich denke man weiß es nicht aber ich bin einfach zu verletzt worden, ich glaube ich halte an etwas fest, was nicht mehr eintreten wird...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW Di März 09, 2010 6:26 pm

Günni schrieb:Ganz ehrlich ich glaube nicht daran das sie jemals wieder zu mir zurück kommt...außerdem vergnügt sie sich ja mit dem anderen...gibt es bei solchen Geschichten überhaupt ein Happy End?...Ich denke man weiß es nicht aber ich bin einfach zu verletzt worden, ich glaube ich halte an etwas fest, was nicht mehr eintreten wird...

Hi, Günni, mein Lieber!
Ja, Du bist verletzt. Und somit ist jetzt genau die Zeit, sich um diese Verletzungen zu kümmern!
Das heißt, NUR DU bist jetzt wichtig und Du musst Dich wieder auf die Beine kriegen.
Dass sie jetzt auf rosaroten Wolken schwebt, ist klar und darf Dich nicht interessieren. Du kannst Dir sicher sein, dass bleibt kein Dauerzustand!!! Das ist es nie...denk mal an Deine ganzen Beziehungen ! Da kehrt irgendwann mal Alltag ein.

Du musst nur wieder der Günni werden, der Du vorher warst! Nur so fühlst Du Dich wieder wohl und kannst die Trennung auch verarbeiten.

Sport ist gut und keinen Alk ist noch besser ! Weiter so. Haha, und Lesen kann auch nicht schaden....

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Di März 09, 2010 7:29 pm

Ja ich bin so sehr verletzt...weil ich so abgestoßen worden bin...weil ich nunmal nicht Kapitän einer Fussballmanschaft bin und die ganzen anderen Sachen...wie soll ich gegen so einen den Kampf beginnen...ich kann verstehen warum sie ihn so anhimmelt...sowas kann ich nicht bieten...ich kann ihr nur meine Liebe geben aber die will sie nie wieder...es ist hoffnungslos...und ich beginne das zu verstehen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Di März 09, 2010 8:11 pm

Keine Negativität!

Warum vergleichst du dich mit ihm? Er ist unwichtig! Er ist es nicht wert, in deinen Gedanken Platz zu finden!

Hast Post, lesen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Di März 09, 2010 8:46 pm

Günni schrieb:weil ich nunmal nicht Kapitän einer Fussballmanschaft bin und die ganzen anderen Sachen...wie soll ich gegen so einen den Kampf beginnen...ich kann verstehen warum sie ihn so anhimmelt...

Ihn so anhimmelt wie zig andere Frauen ihn auch!!!??? Wer sagt Dir das er sie nicht in einem halben Jahr abschießt? Weil zufällig eine "besser" vorbeikommt?

Günni schrieb:
sowas kann ich nicht bieten...ich kann ihr nur meine Liebe geben aber die will sie nie wieder...

Wer sagt das außer Du selbst???? Vielleicht kannst Du sogar mehr bieten?

Günni schrieb:es ist hoffnungslos...und ich beginne das zu verstehen...

Hast Du das Buch gelesen? Kennst Du die Hintergründe? Hast Du deine Beziehung und DICH wirklich analysiert?
Bist Du Dir im klaren drüber was passiert ist? Ich glaub eher NEIN!
Bei mir hat der Prozess zu Erkennen gute 3 Monate gedauert!!!!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Di März 09, 2010 8:54 pm

Günni schrieb: ich kann ihr nur meine Liebe geben aber die will sie nie wieder...

Den hab ich ganz überlesen.

Wenn sie die Liebe nicht will, dann such dir jemanden, der dieses Geschenk zu schätzen weiß!

ich weiß, das wirst (noch) nicht gerne hören, trotzdem ist es kein Mensch der Welt wert, daß es mir, dir oder jemandem sonst wegen ihm schlecht geht!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  verflixt Di März 09, 2010 9:00 pm

Ja ich bin so sehr verletzt...weil ich so abgestoßen worden bin...weil ich nunmal nicht Kapitän einer Fussballmanschaft bin und die ganzen anderen Sachen...wie soll ich gegen so einen den Kampf beginnen...ich kann verstehen warum sie ihn so anhimmelt...sowas kann ich nicht bieten...ich kann ihr nur meine Liebe geben aber die will sie nie wieder...es ist hoffnungslos...und ich beginne das zu verstehen...

Wie klein willst Du Dich denn noch machen???

Meine Fresse: Du siehst gut aus und ich bin mir sicher, dass Du auch liebenswerte Seiten hast!

Fang endlich an, etwas für Dich zu tun; fang an zu leben! Davon hast Du nur eins und jeder Tag, den Du nicht lebst, ist verloren!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Di März 09, 2010 9:07 pm

@ Berti

Ihn so anhimmelt wie zig andere Frauen ihn auch!!!??? Wer sagt Dir das er sie nicht in einem halben Jahr abschießt? Weil zufällig eine "besser" vorbeikommt?

- weil sein Bruder mit ihrer guten Freundin zusammen ist...sie hat sie ja verkuppelt, weil die beiden auch ein kleinen Jungen haben der mit meiner Kleenen ein Herz und eine Sehle ist deswegen glaube ich das, es ist alles zu perfekt...ich passe da nicht mehr rein...

Hab das Buch gelesen...ich brauche wohl länger als 3 Monate ich versuche es ja wirklich...

@ koc

danke für die Mail bin noch am lesen...

sie ist genau der Typ der sich immer ein neues Pflaster sucht und sich nicht mit sich selbst auseinander setzt...
Ich wünsche mir, das sie eines Tages merkt, was sie an mir hatte und mich vermisst...ich hofffe das ich dann endlich ma wieder ein richtiger Mann bin...das ist ja echt schon zum kotzen wie ich zur Zeit bin...erkenne mich ja selbst nicht...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Di März 09, 2010 9:35 pm

Dann lies dir den link und auch die anderen Sachen da gut durch!

Dann bist du auf dem Weg zu dem Mann der du mal seinn willst.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Di März 09, 2010 9:45 pm

Günni schrieb:
- weil sein Bruder mit ihrer guten Freundin zusammen ist...sie hat sie ja verkuppelt, weil die beiden auch ein kleinen Jungen haben der mit meiner Kleenen ein Herz und eine Sehle ist deswegen glaube ich das, es ist alles zu perfekt...ich passe da nicht mehr rein...

Mich fasziniert echt was Du alles so sicher weißt! Oder besser so sicher GLAUBST!

Ich dachte auch bei mir und Ex das es super passt und alles passt und das ewig hält, von wegen!!!!

Und: Mich juckt das einen Sch..... ob sie einen neuen hat oder nicht! Hab mir schon mal überlegt ob ich ihm einfach zu seinen "Fang" gratuliere und viel Spass mit Ihr wünsche....... Aber da soll er mal selber draufkommen!!!! Soll auch seinen Spass haben Wink

Günni schrieb:
Hab das Buch gelesen...ich brauche wohl länger als 3 Monate ich versuche es ja wirklich...

Daran kann man arbeiten!

Günni schrieb:
sie ist genau der Typ der sich immer ein neues Pflaster sucht und sich nicht mit sich selbst auseinander setzt...

Punkt für dich!


Günni schrieb:Ich wünsche mir, das sie eines Tages merkt, was sie an mir hatte und mich vermisst...

Wünsch ich mir von meiner auch! Und bis das soweit ist arbeite ich an mir! Und ich jammere nicht!
Ich hab Zeit! Mir läuft nix davon! Das kann ich abwarten bis sie soweit ist!
Genauso wie Dir! Und Du bist jünger wie ich!!!! Hast dein leben vor Dir!
Ich glaub Dir fehlts auch ein wenig an Geduld!!!

Günni schrieb:
ich hofffe das ich dann endlich ma wieder ein richtiger Mann bin...das ist ja echt schon zum kotzen wie ich zur Zeit bin...erkenne mich ja selbst nicht...

Tja, und DAS soll sie lieb haben??????
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Di März 09, 2010 10:04 pm

Tja, ich weiß viel ne?... Laughing

Bald wird sie es bereuen das sie mich verlassen hat das kannste wissen...aber dann will ich sie nicht mehr...bin doch nicht der Lückenfüller...
Ich bin auch nicht der Nette in unserer Beziehung gewesen...eher im Gegenteil...das kam erst irgendwie alles so gegen Ende...und das ganz schön extrem...man muss da den Mittelweg finden zwischen Arschloch und guter Mann...oder?
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Di März 09, 2010 10:07 pm

Ja. Selbstbewusst aber nicht egoistisch. Nett aber nicht kriecherisch etc.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Di März 09, 2010 10:10 pm

Günni schrieb:Tja, ich weiß viel ne?... Laughing

Bald wird sie es bereuen das sie mich verlassen hat das kannste wissen...aber dann will ich sie nicht mehr...bin doch nicht der Lückenfüller...

Man kann auch zu seinen Fehlern stehen Wink

Günni schrieb:
Ich bin auch nicht der Nette in unserer Beziehung gewesen...eher im Gegenteil...das kam erst irgendwie alles so gegen Ende...und das ganz schön extrem...man muss da den Mittelweg finden zwischen Arschloch und guter Mann...oder?

Hättest auch alles für sie getan.... ich weiß Wink

Was ist der Mittelweg?
Meine Ex meinte mal "Dieses ewige hin und her ist nicht zum aushalten!" Ich weiß bis heute nicht so genau was sie damit gemeint hat! Egal! Ihr Problem wenn sie damit nicht rausrückt!

Man muß kein Arschloch sein weil dann bist respektlos! Man muß kein Netter sein weil dann verbiegst dich oft?! Man muß führen können! Und das zuverlässig! Berechenbar?!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Di März 09, 2010 10:19 pm

Was ist der Mittelweg?
Meine Ex meinte mal "Dieses ewige hin und her ist nicht zum aushalten!" Ich weiß bis heute nicht so genau was sie damit gemeint hat! Egal! Ihr Problem wenn sie damit nicht rausrückt!

- Genau das hab ich von meiner Ex auch zuhören bekommen...

Das mit dem Führen können oh jetzt kommt bestimmt wieder so eine allwissende Wahrsagung von mir... Laughing könnte the Newman bestimmt hinbekommen ist schließlich Führungsspieler einer Fussballmanschaft und nicht grad unterklassig...aber wat der kann, kann ich auch...jetzt kommt koc bestimmt gleich wieder...neuer Freund findet nicht statt...wie Recht du hast...aber ich erkenne grad das ich doch nicht so hilflos ihm gegenüber bin...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Di März 09, 2010 10:23 pm

Natürlich bist du nicht hilflos ihm gegenüber.

Ich geh davon aus, daß ein Führungsspieler einer nicht unterklassigen Fußballmannschaft zum einen viel trainieren muß und zum anderen nicht nur eine Bewundererin hat.

Beides wird sich nicht gut auf die beziehung auswirken. Also laß die Zeit ihre Arbeit verrichten, such und behandle deine Fehler ind Schwächen und warte ab... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Di März 09, 2010 10:26 pm

Günni schrieb:
- Genau das hab ich von meiner Ex auch zuhören bekommen...

Hey, du warst aber nicht mit MEINER EX zusammen, oder wie Very Happy
Hast Du verstanden was sie damit meinte??

Günni schrieb:
jetzt kommt koc bestimmt gleich wieder...neuer Freund findet nicht statt...

Kann ich auch!!!!
Freund findet nicht statt!!!

Günni schrieb:
wie Recht du hast...aber ich erkenne grad das ich doch nicht so hilflos ihm gegenüber bin...

An was erkennst Du das?

Was zum Thema Arschloch oder Netter::::

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Di März 09, 2010 10:28 pm

Dat denke ich nämlich auch....aber dann besteht die Gefahr des Lückenfüllers....dat kann se aber vergessen...wir sind ja schließlich nicht auf nem Basar...

ich war bis vor kurzen 2 Jahre auch Fussballtrainer einer C-Jugend Mannschaft (arbeitstechnisch leider nicht mehr möglich)...das hat sie immer angekotzt weil ich Wochenende wenig zeit hatt und in der Woche 2 mal Training...jetzt ist das ganze doch noch um einiges schlimmer...komisch...die muss man mal verstehen die Frauen
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc Di März 09, 2010 10:33 pm

wie gesagt, zurücklehnen und es dir aus der Ferne genüßlich ( soweit möglich ) ansehen.

Hast dir den Link durchgelesen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Di März 09, 2010 10:38 pm

jupp...bin ich grad noch bei...ich errinner mich noch an eine Zeit wo ich mal so war...die kommt wieder...brauche zeit...aber die hab ich ja!

Berti, deine Ex ist bestimmt nicht meine Altersklasse oder mal überlegen...doch könnte so gewesen sein... Wusste auch nicht was sie von mir wollte...einmal war ich so egoistisch, dann war ich wieder das Weichei...wat weiß ich...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 Di März 09, 2010 10:43 pm

hast mein "führen" müssverstanden. Es geht nicht drum ander als Abteilungsleiter/Trainer zu führen. Mag zwar Social Proof erzeugen, das was ich meinte geht in die Richtung "Rückgrat" haben. Seinen Weg verfolgen und andere dabei mitnehmen.
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni Mi März 10, 2010 12:38 pm

Bin auf´n nem guten Weg mein Rückrat wieder zu erhalten...meine Ex zieht jetzt bald zu ihm in sein schönes Haus....damit alle schön vereint sind...was ich gestern schrieb...ehrlich, es interessiert mich nen scheiß...dat is ja wie in nem schlechten Film...ist wohl doch der Richtige...er liebt sie ja genauso...

So, ich weiß das ich mich erstmal nicht mehr so schnell binden werde...ich möchte jetzt erstmal mein Leben genießen können...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 6 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten