Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

+16
timtom
Isa
Luca
N8Light
Schweinchenhund
Lynnet
chinablue09
Alf
verflixt
Teldor
berti23
maxifinn
ManuW
koc
Tschebu
Günni
20 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc So März 07, 2010 6:04 pm

Kümmer dich nicht um sie! Denk nicht drüber nach, was sie denken, meinen, fühlen, wünschen könnte!

Sie ist unwichtig! Sie findet nicht statt!

Kümmer dich um dich!

Denk immer dran: " In meinem Leben zähle zuallererst ICH!"

Nichts anderes ist wichtig! Und für die Zukunft: Hände weg vom Alk! Er hilft nicht, er verschlimmert nur alles!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 07, 2010 6:10 pm

Günni schrieb:ich habs jetzt eh entgülitg versaut...nach meinem Anruf... zurückbekommen werde ich sie nicht...

Abwarten! Geh nich so negativ an die Sache ran sonst wird's bestimmt nichts!

Setz Dir kleine Ziele! Zerlege dein Vorhaben in Ziele die leicht zu erreichen sind und verfolge die! Das wird dich immer ein wenig aufbauen wenn die diese kleinen Ziele erreichst!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 6:38 pm

ich bin ganz ehrlich...ich liebe sie noch sehr...und ich hoffe immernoch aber ich habe zu viel zerstört....meine ex liebt ihren neuen wirklich...er is halt anders wie ich....viel ruhiger und bestimmt echt lieb...ich möchte ja hoffen aber sie wird sich nicht mehr in mich verlieben wie denn auch ich werde sie nie wiedersehen...ich komme an ihn nicht ran...so wie sie es gesagt hat...es frisst einen halt auf...aber was soll man da machen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 07, 2010 6:49 pm

Günni schrieb:meine ex liebt ihren neuen wirklich...er is halt anders wie ich....

So wie meine Ex ihren Neuen auch, aber juckt mich das???? NÖÖÖÖÖ.

Günni schrieb:bestimmt echt lieb...

Hey, Du sollt ihn Ihr gegenüber loben, nicht DIR gegenüber!!!! Außerdem was kümmerts dich wie er zu Ihr ist?
Mich juckt das bei meiner Ex nicht, weil das ist deren "Verantwortung" .

Günni schrieb:
ich möchte ja hoffen aber sie wird sich nicht mehr in mich verlieben wie denn auch ich werde sie nie wiedersehen...

Hab ich auch alles von meiner Ex gehört. Sie liebt mich nicht mehr, sie will nichts mehr mit mir zu tun haben usw usw usw....

Günni schrieb:
ich komme an ihn nicht ran...so wie sie es gesagt hat...

ich schon an den meiner Ex Wink Aber an Dich komm ich auch nicht ran Wink

Günni schrieb:es frisst einen halt auf...aber was soll man da machen...

Dich nicht auffressen lassen???!!! Das ist eine Sache der inneren Einstellung. Werd Dir klar drüber was wessen Verantwortung ist und was Du wie erreichen willst. Schmeiß die Vergangenheit über Bord. Die hilft Dir in Zukunft nur soweit das Du nicht die selben Fehler begehst!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  ManuW So März 07, 2010 6:56 pm

Günni schrieb:ich bin ganz ehrlich...ich liebe sie noch sehr
Das wird sich auch so schnell nicht ändern! Für Gefühle gibt es noch keinen ON/OFF-Schalter.

...und ich hoffe immernoch aber ich habe zu viel zerstört
Nun, das kannst wirklich nur DU feststellen, aber erst nach einer langen Auseinandersetzung mit Eurer Beziehung. Jetzt sind das die ganz normalen Selbstvorwürfe, die wir alle hier hinter uns haben.

....meine ex liebt ihren neuen wirklich...er is halt anders wie ich....viel ruhiger und bestimmt echt lieb...
Aha??? Jetzt bist Du auch noch allwissend? Woher weißt Du das? Wieso interessiert Dich das, wie er ist?
Warum machst Du Dir Gedanken darüber, wen sie nun liebt?


ich möchte ja hoffen aber sie wird sich nicht mehr in mich verlieben wie denn auch ich werde sie nie wiedersehen...
Auch hier haste ne Glaskugel? Ausserdem sollten das jetzt überhaupt nicht Deine Gedanken sein! Und wenn sie auf den Mond umzieht. DU -verdammt nochmal- musst jetzt auf die Beine kommen.

ich komme an ihn nicht ran...so wie sie es gesagt hat...es frisst einen halt auf...aber was soll man da machen...

Ja, was soll man da machen?
-Aufhören, zu jammern
-Das Leben wieder in die Hand nehmen
-An sich arbeiten, sich fordern
-Dinge tun, die man schon lange nicht mehr gemacht hat oder was man immer tun wollte
-Das Kopfkino bremsen
-Nicht an sie denken (guter Tipp: Nur zu einer bestimmten Tageszeit solche Gedanken zulassen)
-Nicht an ihn denken (er ist so überflüssig in Deinen Gedanken wie ein Gaul, der Foxtrott tanzen lernen will)
-Sport machen bis zum Umfallen
-Sei ein Mann !

Unsere Männer hier können Dir sicherlich gut erklären, was Mann sein bedeutet !

Und reiss Dich zusammen, jetzt, morgen, übermorgen, nächste Woche ! Es geht! Du musst nur anfangen!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  verflixt So März 07, 2010 7:18 pm

Nunja, alle die wir hier sind, haben diese Phase bereits durch oder stecken noch mitten drin!

Wenn Du just denkst, Du hast losgelasen, stolperst Du wieder! affraid

Es gibt immer wieder mal Rückschläge und die sind auch vollkommen normal und wie Manu immer so schön ausdrückt "Natrürlich & Menschlich".

Aber Deinen Blick musst Du unbedingt nach VORNE, in Deine Zukunft richten! Auf Dich! Du bist die Hauptrolle in Deinem eigenen Leben!

Es ist nicht einfach und das wissen wir alle, aber mit ein wenig Selbstdisziplin bekommst auch Du das hin; versprochen Wink

Und mit einem Mal befindest Du Dich in einem Lernprozess und kommst Dir selbst immer näher! Du beginnst, vieles in Frage zu stellen, Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten, zu wachsen!

Kriegst Du hin Very Happy

Die verflixt flower
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 7:58 pm

Ja ich werde es versuchen, was bleibt mir denn anderes übrig...der neue von meiner ex sieht echt gut aus...ist durchtrainiert,raucht nicht, trinkt nicht...gegen den komme ich nicht an...er wird ihr bestimmt irgendwann sehr weh tun...er ist absolut überhaupt nicht ihr Beuteschema gewesen...da hilft echt nur Zeit...wisst ihr wie ich gegen so einen ankommen könnte...mal abgesehen von meiner jetztigen Situation....was kann man da machen?
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc So März 07, 2010 8:25 pm

Zum Thema lieber netter neuer Freund lies folgende Threads durch:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Nein, sie werden den lieben, netten, ach so wundervollen neuen niemalsnichtaufkeinenfallunterkeinenumständen für den Ex verlassen! Evil or Very Mad

Und mach dich nicht immer kleiner als du bist! Hör auf, dich mit dem anderen vergleichen zu wollen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 9:25 pm

Koc möchtest du mir damit vielleicht sagen, dass sie das ewentuell doch machen könnte ihn für mich verlassen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc So März 07, 2010 9:33 pm

Du hast sie doch gelesen die Geschichte vom ach so tollen, lieben, netten, sie auf händen tragenden Freund?

Das hat sie nicht mal 6 Monate ausgehalten!

Also, nutze die Zeit für dich! Arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein! Und warte in Ruhe ab was sich entwickelt!

Wichtig ist in der Zeit aber, daß du die KS einhältst, zumindest für die erste Zeit. Sonst kann sie dich ja nicht vermissen.

UND HÄNDE WEG VOM ALK!!!!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 9:38 pm

Ja hab die Geschichten gelesen...schön, dass es sowas doch noch gibt...ich melde mich nicht mehr bei, es hat im Moment keinen Sinn. Ich komme nicht an sie heran, sie ist blind vor liebe...

danke KOC du bist auch echt cool...werde mich mit dem Alk zügeln...macht mich nur kaputt...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc So März 07, 2010 9:42 pm

Ich würde ihn am besten ganz bleibenlassen.

Alk behindert dich nur im game!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 9:42 pm

Ihr Freund hat mir grad ne sms geschrieben...

hey G....ich bin´s A.... alles klar bei dir?Könnest du mir einen Gefallen tun und Ch....nicht mehr nerven...sie will nichts mehr von dir sei nicht böse es ist halt nur mal so ok gruß A....

toll!!!
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc So März 07, 2010 9:44 pm

Wenns nicht soooo peinlich wär....

Löschen und vergessen, mehr ist das nicht wert!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 9:48 pm

jo habs gelöscht...der Zug ist eh abgefahren...der sack ist wirklich nett...naja
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gast So März 07, 2010 9:51 pm

Das hat schon so bisschen was von Kindergarten,oder?Hat der Typ schiss,dass sie ihm von der Stange geht?Echt peinlich!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 9:53 pm

Naja, ich hatte meiner Ex einen richtig geilen Brief geschrieben....handschriftlich...den hat sie jetzt bestimmt weggeschmissen...dank ihm...der war wirklich toll glaubt mir...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  verflixt So März 07, 2010 10:12 pm

Ich für meinen Teil denke, dass Deine Ex ihren neuen gebeten hat, diese SMS zu schreiben, damit SIE endlich zur Ruhe kommt!

Ich habe den Eindruck, sie ist gerade unheimlich genervt......wenn ich mich so in ihre Lage hineinversetze, dann wäre ich das auch.....und ich bin schon ein gutmütiges Schaf *määääääähhääääää

Was den Brief anbelangt, lieber Günni! Im Moment kannst Du sagen und machen, was Du willst:Es nervt sie nur noch mehr und damit treibst Du sie immer weiter weg!

MAn, Du bist nen geiler Kerl.....geh raus und hab Dein Spaß! Lebe Dein Leben und schau nicht mehr nach hinten!

Ich bin mir sicher, es gibt ne Menge anderer Frauen, die toller, besser, schöner als Deine Ex sind und die Dich schätzen und lieben werden!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Schweinchenhund So März 07, 2010 10:18 pm

Günni schrieb:der neue von meiner ex sieht echt gut aus...ist durchtrainiert,raucht nicht, trinkt nicht...gegen den komme ich nicht an
Wenn du es willst kannst du es auch und besser.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 07, 2010 10:23 pm

Günni schrieb:
hey G....ich bin´s A.... alles klar bei dir?Könnest du mir einen Gefallen tun und Ch....nicht mehr nerven...sie will nichts mehr von dir sei nicht böse es ist halt nur mal so ok gruß A....

Oh! Die lässt wohl auch IHRE Konflikte von anderen austragen........ kommt mir bekannt vor Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  koc So März 07, 2010 10:27 pm

hat er das in ihrem Auftrag gemacht oder weil er Angst vor dir hat?

Wayne, so oder so ist das sein erster Schritt in den Untergang!

Ruhug bleiben! Nicht reagieren! Kümmer dich um dich und nicht um ihn!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Günni So März 07, 2010 10:28 pm

Ich möchte mich jetzt erstmal bei allen die mir hier Hilfestellung leisten sehr herzlich Bedanken....ohne euch wäre ich noch weiter zurück...Das schreiben hier tut mir schon gut...Ich wünsche euch allen einen schönen Abend... Laughing

Und wohlgemerkt: Meine Zeit wird wieder kommen aber ob ich das dann noch will, das weiß ich nicht...möchte mir nicht nochmal von der so weh tun lassen...
Günni
Günni

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.02.10

http://g.pirwitz@gmx.de

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gast So März 07, 2010 10:31 pm

Ich kenne sowas auch, aber aus der anderen Perspektive. Mein Ex war damals auch fast soweit meinem Ex-Ex anzurufen doer ihm ne Nachricht zu schicken, weil der ständig auf meinem Handy angerufen hat und mir Mails geschickt hat. Das ging meinem Ex ganz schön auf die Nerven und im Grunde war er ja der Rebound (aber ein dauerhafter). Ich kann also die andere Seite etwas verstehen. Mich hat mein Ex-Ex damals auch extrem genervt mit seinen "Belästigungen", weil ich ihn schliesslich für meinen Ex verlassen habe. Es ist ja wohl klar, dass meinem Ex das noch mehr auf die Nerven ging und er wollte das irgendwie abschalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  berti23 So März 07, 2010 10:39 pm

Günni schrieb:möchte mir nicht nochmal von der so weh tun lassen...

Dann verhalte dich später mit ihr anders!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gast So März 07, 2010 10:42 pm

Ausserdem kann es auch bei jeder anderen Frau passieren, dass sie dir weh tut. Ich habe mir die Frage jetzt auch schon häufiger gestellt, ob ich überhaupt nichmal mit meinem Ex zusammen sein möchte mit der Angst, dass er wieder gehen könnte. Wenn es danach geht, könnten wir ja nie wieder eine Beziehung anfangen, weil das immer passieren kann... egal ob mit dem/der Ex oder jemand ganz neues.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter - Seite 5 Empty Re: Koc ich brauche deinen Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten