Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

+18
Joanna22
soer
Lynnet
Alf
quitte
koc
feige
Tschebu
verlassener
ManuW
verflixt
Butterfly
berti23
herzchen
Schweinchenhund
Teldor
Isa
ThomasX
22 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc Di Apr 27, 2010 8:37 am

ThomasX schrieb:Das nicht direkt, doch trotzdem wie sehr sie meine Berührungen genoß usw....nur Worte sind eben nur Schatten der Tat, wa Wink

Ich such jetzt nicht nochmal die Posts raus in denen deutlich geschrieben stand daß auf leeres Blabla nicht zu antworten ist!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Di Apr 27, 2010 2:46 pm

Deutlich verstanden, koc Wink..

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Mai 02, 2010 6:18 pm

Hier mal ein kleines Update:

Woche über keinen Kontakt gehabt...1.Kontakt auf einer Party in einer Disco..Herzliche (Nicht Freundschaftliche) Begrüßung und dann gequatscht....sie schwärmte mir was vor von wegen "meine Beste Freundin hat mich lange nicht so verliebt gesehen wie wenn ich mit dir,Thomas, zusammen bin..."! Ging runter wie Öl, ich blieb aber cool..
Desweiteren fragte sie mich ob sie mich aus Facebook löschen dürfte....sie macht es einfach fertig jeden Tag aufs neue den Hochbetrieb der Frauen auf meiner "pinnwand" zu sehen (sie schreckt es ab, sagt sie),...ich antwortete: Kein Problem weiter!

dann fragte sie mich ob ich nächste woche mit ihr ins Kino wolle.....nach kurzer Überprüfung meiner Termine, fand sich sogar ein Tag...ich willigte ein.

Dieses Treffen sehe ich als "deadline"....ich werde eskalieren was das Zeug hält....entweder es läuft, oder nicht....falls nicht: KS und sie ist für mich "gestorben".
Habt ihr dazu noch ein paar Tips? Hat beim letzten Treffen zwar gut geklappt, aber vllt noch ein-2 "goldene Richtlinien"?

Zusammengefasst: KEIN Kontakt ging von mir aus...sie kam stets an. Nächste Woche Treffen, bei dem ich mich ein wenig unter Druck setzen werde "nägel mit Köpfen" zu machen...

Was meint ihr?

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Mai 03, 2010 6:39 pm

Ideen/meinungen? Sad

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  N8Light Mo Mai 03, 2010 6:53 pm

Unter Druck setzten bringt nie etwas. Behandle sie genau so als würdest du sie gerade erst (neu) kennen lernen. Keine Gespräche über Beziehung oder so, einfach etwas Schönes miteinander unternehmen, Spaß haben und dann sehen was der Abend bringt. Beim nächsten Treffen dann wieder Spaß und Aktion und beim nächsten....... Und DANN etwas romantisches unternehmen und du küsst sie. (besser gesagt, du verführst sie zum Küssen) Der Rest wird sich dann zeigen.
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Mai 03, 2010 7:05 pm

Ist schon das 4. treffen...Wink...ersten beide ohne starken Körperkontakt...das letzte extrem verstärkt...! Sprich jetzt kommts drauf an, langsam...Wink

Etwas romantisches........Film gucken ist da nicht genug?! Smile

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Isa Mo Mai 03, 2010 10:37 pm

Ist sie eigentlich immernoch mit ihrem Kerl zusammen?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Di Mai 04, 2010 5:42 pm

...ach isaaaaaaa Twisted Evil ....ja..

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  berti23 Di Mai 04, 2010 5:56 pm

Mir wär da jetzt ein "Welcher Kerl??" auf der Zunge gelegen Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Di Mai 04, 2010 6:00 pm

Ach der Bernd findet für mich ohnehin nicht statt...hab ich ihr letztens gesagt wo sie gefragt hat ob ich mich daran störe (Es traurig finde) sie und ihn zusammen zu sehen.....ist einfach nur Hupe der kerl^^ !

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 1:24 am

Wie der findet nicht statt? Aeh...da machst du es ihr aber schoen einfach, wenn du jetzt auf Eskalation gehst. Hier ein bisschen Spass haben, da ein bisschen Spass haben...sehr schoen fuer die junge Dame und sie fuehlt sich von allen Seiten begehrt. Ich wuerd sie nach LdS-Manier mal spueren lassen, dass sie durchaus keine Hauptrolle in deinem Leben spielt und es dich nur ganz oder gar nicht gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mi Mai 05, 2010 7:01 pm

Lds - manier? ...nunja.....sie weiß dass ich ohne sie kann. Ich bin auf 0-Kontakt schiene...alles geht von ihr aus.

Nach der Eskalation werd ich sie vor die Wahl stellen (die sie für sich ohnehin schon in meine Richtung getroffen hat, scheint mir)...er oder ich. Und wenn sie sich für mich entscheidet sind wir noch nicht zusammen ...da muss noch bissl was kommen. du hast da schon Recht!!!!

Wie sie mich anfasst, anguckt zeigt mir eigentlich alles......nur bis jetzt ist nichts gewonnen..!!! Ich muss wie du schon schreibst Nägel mit Köpfen machen....Und ich denke dass die eskalation die beste Möglichkeit ist....wenn sie mit mir schläft ist für mich erstmal der GRundstein gelegt und mein Stolz wieder vollends da (auch kein unwichtiger Punkt) [ich weiß, was für ein scheiss Macho-gehabe]...!

Du meinst Klärendes-finales gespräch sei besser als Eskalation (bis hin zum Lay) ohne "vorwarnung" (Auch wenn es die mit händchen-Halten usw schon beim letzten date gegeben hat), versteh ich richtig?

Smile

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn Mi Mai 05, 2010 7:08 pm

ThomasX, du hast anscheinend nichts gelernt und so kann das Game nur gegen die Wand gefahren werden!

"Wenn sie mit mir schläft habe ich wieder meinen Stolz"..., das ist doch NEEDY ohne Ende!

Und stell sie ja nicht vor die Wahl, du oder er! Nimm den Typen nicht wahr, sondern befriende ihn, wenn möglich!

Des Weiteren solltest wirklich noch an deinem Inner Game arbeiten und die Wunden der OneItis sind bei dir auch noch nicht verheilt!




Es gibt viel zu tun! Pack es an!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn Mi Mai 05, 2010 7:11 pm

Und ich weiss wovon in rede. Damals in der Ex Back Phase, war ich auch der passiv sich nie meldende Part!

Und soll ich dir was sagen, aus irgend einem Grund wusste sie aber, dass ich immer noch Needy bin / war und hat mich dann ganz easy

gegamed!



Und im Nachhinein war es ein Fehler, weil ich gemerkt habe, dass diese Frau mir nicht gut tut und ich ihr ebenso nicht!




Also hol die Frau runter vom Podest und sie die Geschichte lockerer!


Aber dein "Sexual Frame" kannst du ruhig beibehalten, nur die Intention dahinter solltest du nochmal überdenken!


Gruß


SB

Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mi Mai 05, 2010 7:20 pm

Sunburn schrieb:ThomasX, du hast anscheinend nichts gelernt und so kann das Game nur gegen die Wand gefahren werden!

"Wenn sie mit mir schläft habe ich wieder meinen Stolz"..., das ist doch NEEDY ohne Ende!

Und stell sie ja nicht vor die Wahl, du oder er! Nimm den Typen nicht wahr, sondern befriende ihn, wenn möglich!

Des Weiteren solltest wirklich noch an deinem Inner Game arbeiten und die Wunden der OneItis sind bei dir auch noch nicht verheilt!




Es gibt viel zu tun! Pack es an!


Danke, für deine trockene unverschleierte objektive einschätzung. Auf dich kann ich bei sowas gnadenlos zählen...auch wenn es hart ist Wink

Ich muss sagen, dass mein Inner Game viiiiel besser war, genau wie mein Frame aanderen gegenüber als ich sie noch nicht traf...aber langsam "verfalle" ich wieder...zum schreien bounce

Aber: warum ist das Needy? nungut, stimmt schon irgendwo...mhh


Sunburn schrieb:sondern befriende ihn

Befriende? ist das ein Fachbegriff den ich noch nicht kenne oder hast du dich nur vertippt? Befreunde?


Liebe Grüße!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn Mi Mai 05, 2010 7:22 pm

befrienden, oder befreunden ist doch Jacke wie Hose ! Very Happy


Gruß zurück!


Aber wenn die Möglichkeit zu einem Lay besteht, dann tu es auch verdammt!


Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mi Mai 05, 2010 7:26 pm

Nee...das krieg ich nicht mit meinem Ego hin......der typ war einer meiner engsten freunde und kommt eine woche nach dem Schlussstrich mit ihr zusammen?! Shocked Kameradenschweine wurde früher noch mit nem "code Red" bearbeitet...das hab ich ihm schon erspart. aber freundschaft...never ever Wink


Und: ich behalte den letzten rat im hinter-/Vorder-/Seiten-Kopf Smile

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn Mi Mai 05, 2010 7:29 pm

Auch da ist wieder ein Inner Game Problem!


Besitz und Anspruchsdenken! Schau, er war / ist dein Freund, aber auch ein sexuelles Wesen. Akzeptier das!



Eifersucht ist auch ein Thema, dass du angehen musst!



So Far!


Und Freundschaften sind immer wichtiger, als jedes einzelne weibliche Wesen auf diesem Planeten!


So Far

SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mi Mai 05, 2010 7:36 pm

Sunburn schrieb:Auch da ist wieder ein Inner Game Problem!


Besitz und Anspruchsdenken! Schau, er war / ist dein Freund, aber auch ein sexuelles Wesen. Akzeptier das!



Eifersucht ist auch ein Thema, dass du angehen musst!



So Far!


Und Freundschaften sind immer wichtiger, als jedes einzelne weibliche Wesen auf diesem Planeten!


So Far

SB

Richtig, aber das geht nicht.....sorry. aber da hab ich ne innere Blcokade...die will ich auch garnicht raus kriegen! das ist und war das letzte wo er genau wusste, dass ich an ihr hing.

eifersucht war ein Rad des Wagens der unsere Beziehung gen Abgrund schob......da hast du recht - daran muss ich arbeiten!!!

Und Freundschaften sind immer wichtiger, als jedes einzelne weibliche Wesen auf diesem Planeten!


Um das einschärnkungslos so zu sehen muss ich wirklich noch an mir arbeiten...

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 11:27 pm

Naja, "findet nicht statt" ist ja schoen und gut, aber du willst ja auch nicht, dass sie nachher mit beiden von euch zusammen ist. Insofern musst du ihr frueher oder spaeter schon klarmachen, dass sie nur einen haben kann. Aber ich dachte da nicht an ein klaerendes Gespraech o.ä., sondern Taten. Wie die genau aussehen koennten, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Aber es stimmt schon, dass du doch noch recht needy bist. Immerhin machst du dir ganz schoen Gedanken...und warum? Genau, weil du nicht ohne sie sein kannst/willst.
Um zu erreichen, dass sie deine Needyness nicht riecht, musst du authentisch sein und das geht nur, wenn deine Einstellung und dein Gefuehl mit dem Uebereinstimmen, was du sagst und was du tust und du nicht ueber jeden Schritt nachdenken musst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc Do Mai 06, 2010 9:31 am

Besorg dir endlich ne Nadine und dann lass sie sich mal mehr anstrengen damit du dich dazu herablässt, deine Zeit mit ihr zu verbringen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Fr Mai 14, 2010 9:31 pm

so meine lieben...
kleines Update:

wiedermal KS...
sie brach schon nach wenigen Tagen wieder ein und schrieb wie sehr sie an mich denken würde usw.
Auf fragen hab ich möglichst kurz geantwortet, was mir den Ruf von "mr. Unnahbar" bei ihr eingehandelt hat ^^.
Dienstag Feier: Unterhaltung mit bester Freundin, wollte mich ausquetschen, hab 1-2 schöne details erzählt, nur das was sie wissen darf...dann später am abend mit Ex gesprochen, sie was erzählt von wegen "du bist der einzige den ich will..blablabla...ich kann nicht allein sein, aber noch weniger ohne dich [der Grund für die Tatsache, dass sie noch ihren Freund hat...hier weiß ich nicht was ich hiervon zu halten habe.....LSE? ..kann das einfach nicht deuten?!]".

Stand nun: Treffen am Sonntag! Dann eskalier ich bis zum ende.....und dann werden wir sehen was kommt.

Von daher würde ich behaupten es läuft....Ex ist und bleibt jedoch nciht die einzige offene Front!


Was meint ihr ?

Lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 14, 2010 11:26 pm

Na ja. Irgendwie kommst du nicht wirklich in die Gänge.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Mai 16, 2010 7:54 pm

Soooo...

dramatischer könnte es kaum werden. und bekloppter auch nicht -.-...

Gestern, das Treffen.
Verlief gut. erste küsse.
Dann zu ihr....sie guckt aufs Handy, SMS: "Es ist aus, schlampe" von ihrem "Freund". (hat iwie rausgefunden, dass wir uns getroffen haben)

Sie realtiv geschockt, ich betone relativ....merkte dann aber langsam das ausmaß ihrer Handlungen.
Um mich halbwegs elegant zurück zu ziehen machte ich ihr klar: "MIch, ganz oder garnicht. und ob ich ganz überhaupt will....steht auf einem anderen Blatt"....aber Allein kann sie einfach nicht sein. Das geht für sie nicht!!! Wie dumm ist das bitte?

Sie wollte dann allein sein, ich verschwand und steh nun in einer recht beschissenen Position, auch wenn zugleich in der besten aller 3 Positionen.

ER ist im Begriff sie zu verlieren, bzw hat sie verloren?! SIE weiß nicht wo ihr der Kopf steht, was und vorallem WEN sie will. Und ICH weiß einfach nicht wo mein Kopf steht, ob ich sie will, oder nicht...oder was auch immer.

Was ein chaotischer ....sämtliche Pläne sind dadurch umgeworfen wurden, dass er es spitz bekommen hat...aber so musste es ja irgendwann kommen !!!


Wer Wind säht, wird Sturm ernten...madame...



Was meint ihr? für mich kommt doch nun eig nur eins in Frage: KS, endlich wieder loskommen von der und alles mal an mir vorbeiziehen lassen oder sehe ich das falsch?


..wie einem so ein paar tolle Treffen doch wieder den Kopf verdrehen können..-.-


Lg..

Der der sein Frame hinschenkte und nun mit nichts da steht...

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc Mo Mai 17, 2010 9:24 am

Wer dir erst mal klar, was du willst! Und dann zieh das durch!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 5 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten