Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

+18
Joanna22
soer
Lynnet
Alf
quitte
koc
feige
Tschebu
verlassener
ManuW
verflixt
Butterfly
berti23
herzchen
Schweinchenhund
Teldor
Isa
ThomasX
22 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Wintermädchen So Mai 23, 2010 5:51 pm

"abwarten und tee trinken" Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Mai 23, 2010 5:59 pm

oneitis...für mich jetzt schon das unwort des Jahres...denn mir wird eben auch immer bewusster wie sehr ich drinstecke.
Du hast ja vollkommen recht, sunburn....wie so oft.

Nur ich weiß mir langsam nicht mehr anders zu helfen...?!

Ich brauch klarheit.....fast 2 monate die isch die Treffen nunmehr ziehen...und ich trete auf dem feld "ja, ich will dich, nehm dich nicht, lass dich auch nicht ran".


klar gibt es andere, viele andere...nur bis jetzt kam mir keine unter die augen die mir das gefühl von ihr gaben...dieses "heißsein" auf eine Meldung von ihr o.Ä.


Ich ahne was dein Rat ist: "KS, vollends von ihr loskommen, öffnen für neues". Nur damit würde ich die arbeit die in diesen "wackeligen Tisch mit 3 Beinen" gesetzt habe sofort zu nichte machen, obwohl vllt noch ein 4. Bein für den tisch da wäre...(ich hoffe diese Metapher lässt sich verstehen?!)...
Surprised

Ich brauch euch, und die Bücher um mal langsam wieder klar zu werden..

liebe grüße.

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Alf So Mai 23, 2010 8:26 pm

Nun; ich sage zunächst zwei Worte, die für Dich interessant sein könnten: Oneitis und wenn es so weiter geht, wird das Thema Double-Bind für Dich interessant werden. Double-Bind ist kurz gesagt eine Aussage und eine dazu widersprüchliche Geste - for example eine Liebeserklärung, bei der der Aussprechende völlig apathisch ist.
Double-Bind ist hochgradig LSE und Du solltest Dich davor in Acht nehmen - aber ihre Aussagen, ihre widersprüchlichen Reaktionen und Dein Oneitis-Denken führt dazu, dass sie Dich gerade völlig in der Hand hat.

Sie holt Dich mal eben ih ihren Orbit heran, sagt Dir wie toll sie Dich findet, dass Du der Richtige bist, sagt Dir dann aber beim nächsten Treffen, dass sie aleine bleiben will. Sie sagt Dir, Du nimmst die Situation selbstbewusst, findet dann aber wieder Dein Verhalten, wie es in der Beziehung war toll.
Und diese ganzen Widersprüche führen dazu, dass Dein Kopfkino weitergeht. Du stellst Dir die Frage, wie sie in der Beziehung war, nimmst ihre Persönlichkeit auseinander (z.B. "sie kann an keinem Bettler vorbi gehen ohne Mitleid zu empfinden") und wirfst jedes ihrer Worte in die Waagschale, um zu hoffen, dass es beim nächsten Treffen noch ihrer aktuellen Wahrheit entspricht.

Oneitis, Double-Bind und PDM - Thomas: das ist der Road To Hell!

Und hier gibt es nur eines: Abgrenzen! Lass sie Dich nicht zu ihrem Spielball machen und gib auf ihre Aussagen, die so wankelmütig sind wie das aktuelle Wetter nichts! Du tust Dir damit keinen Gefallen, denn Du lebst aktuell einen einzigen Shit-Test!

Wenn Du so toll bist, dann soll sie Dir das zeigen! Wenn Du den Vergleich mit dem Anderen gewinnst, dann soll sie Dir auch das zeigen - jedoch solltest Du eines nicht tun: es ihr leicht machen. Lass Dich nicht zur zweiten Wahl machen, der nun wieder da ist, wenn der Andere in den Wind geschossen ist.

Nimm Dich zurück; Baue auf die Bücher und das Forum und vor allem auf das Leben! Es gibt viele Frauen da draußen und erst, wenn Du ihr dieses mit Deinem Verhalten vorlebst, wird sie erkennen, dass Du kein Spielball bist!
Und:

Was waere, wenn du eine konkrete Entscheidung fordern wuerdest und sie sich gegen dich entscheidet?

Tu das ja nicht! Du würdest als Antwort aktuell nur Müll bekommen und die Aussage ihrerseits würde sich wahrscheinlich im Wochentakt ändern. Außerdem würdest Du mit diesem Ultimatum wieder den Beta-Platzhirsch vor dem Herrn abgeben!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Mai 23, 2010 8:42 pm

Dein wort in gottes ohr.
Vorweg: danke.

Ja, du hast Recht. der begriff Double-Bind war mir schonmal ein Begriff, doch erst jetzt wird mir bewusst, dass ich dieses Problem bei ihr sehe...was dann wiederrum mein Problem wurde/wird.

Distanz von meiner Seite lässt sich als mangelndes Interesse abtun, was sie zwangsläufig zu ihm führt....denn madame kann nicht allein sein.
Doch mal anders rum gedacht..ich zeig Intersse etc., dann kommt sie vllt an....doch gibt es überhaupt einen verkorksteren Start als "ja, wenn es denn sein muss, nehm ich halt ihn.."...? nein, danke!

Von daher bleibt mir nur -wie du richtig sagst- Abstand/Abgrenzung.
Wenn sie was will kommt sie an...
Bis dahin muss ich gewappnet sein, mein Inner Game malwieder aufpoliert haben...denn in meinem derzeitigen Zustand würde wahrscheinlich wirklich ein Schnippen ihrer Finger reichen.

Ihre 1. Meldung von ihr wird heute abend oder morgen stattfinden....eine SMS...höchstpoetisch. krank, dass ich mir gerade schon ausmale was sie schreibt Shocked .
(von mir: Kühle Antwort..eben KS/Abgrenzungs-gerecht)

ich halte euch auf dem laufenden.


OneItIs, ich dachte ich hätte dich überwunden!!!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 9:35 pm

ThomasX schrieb:Dein wort in gottes ohr.
Vorweg: danke.

Ja, du hast Recht. der begriff Double-Bind war mir schonmal ein Begriff, doch erst jetzt wird mir bewusst, dass ich dieses Problem bei ihr sehe...was dann wiederrum mein Problem wurde/wird.

Distanz von meiner Seite lässt sich als mangelndes Interesse abtun, was sie zwangsläufig zu ihm führt....denn madame kann nicht allein sein.
Doch mal anders rum gedacht..ich zeig Intersse etc., dann kommt sie vllt an....doch gibt es überhaupt einen verkorksteren Start als "ja, wenn es denn sein muss, nehm ich halt ihn.."...? nein, danke!

Von daher bleibt mir nur -wie du richtig sagst- Abstand/Abgrenzung.
Wenn sie was will kommt sie an...
Bis dahin muss ich gewappnet sein, mein Inner Game malwieder aufpoliert haben...denn in meinem derzeitigen Zustand würde wahrscheinlich wirklich ein Schnippen ihrer Finger reichen.

Ihre 1. Meldung von ihr wird heute abend oder morgen stattfinden....eine SMS...höchstpoetisch. krank, dass ich mir gerade schon ausmale was sie schreibt Shocked .
(von mir: Kühle Antwort..eben KS/Abgrenzungs-gerecht)

ich halte euch auf dem laufenden.


OneItIs, ich dachte ich hätte dich überwunden!!!
Frauen kompliemente zumachen ist wie topfschlagen im minenfeld

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn So Mai 23, 2010 9:40 pm

Ameise, du Krieger der Verführung Twisted Evil


Stay Strong Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 9:47 pm

krieger der verführung?
sagte doch bereits lese das Buch!
habe ein teil meiner fehler erkannt habe mich typisieren lassen.aber damit ist schluss.jetzt werde ich so wie ich eigendlich bin kurz umschrieben wie auch in dem buch ein liebenswertes arschloch

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn So Mai 23, 2010 9:52 pm

Werde du selbst und kein Arschloch ...


Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 10:01 pm

das war jetzt ironisch gemeint.sicher werde ich wieder ich selbst.und wenn ich mich an die zeit zurückerrinnere dann muss ich sagen ja ich hatte erfolg bei den frauen,ja ich war selbstsicher,ja ich war locker.
denke es liegt an diesen ganzen shittest den die frauen veranstalten um herr der lage zuwerden.
naja aber ein vorteil hat das ganze ich werde wieder ich.und ich werde stärker sein wie vorher.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn So Mai 23, 2010 10:03 pm

Twisted Evil



Weiter geht's Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 10:12 pm

Sunburn schrieb:Twisted Evil



Weiter geht's Exclamation
ja sicher weiter geht es.immer vor nicht zurück...
meine ziele stehen klar vor mir!
sicher wird es rückschläge geben aber die muss man nehmen um zugewinnen.
nurnicht resinieren.wie wir damals bei uns gesagt haben beim bund Klagt nicht Kämpft!
und das beziehe ich jetzt mal nicht im blutigen sinne,sonder auf das was mich stark macht,

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Alf So Mai 23, 2010 10:12 pm

Aber Vorsicht - man darf nun nicht dem "Alpha um jeden Preis" - Denken verfallen und auch nicht alles als einen Shit-Test sehen. Diese zu erkennen ist eine recht subtile Sache und man läuft schnell Gefahr sich zu verdrehen.

Also empfehle ich "dosierte Feldstudien". Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn So Mai 23, 2010 10:15 pm

Alf schrieb:Aber Vorsicht - man darf nun nicht dem "Alpha um jeden Preis" - Denken verfallen und auch nicht alles als einen Shit-Test sehen. Diese zu erkennen ist eine recht subtile Sache und man läuft schnell Gefahr sich zu verdrehen.

Also empfehle ich "dosierte Feldstudien". Cool


dosierte Feldstudien ... Laughing


made my day cheers
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 10:16 pm

alf klar sicher darf man das nicht.aber ehrlich das was ich bis dato im buch gelesen habe habe ich mich selbst runterversetzt ins beta.und da ich im eigendlichen sinne ein alpha bin sollte es nicht schwerfallen wieder auf den stand zugelangen.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Alf So Mai 23, 2010 10:17 pm

der is gut SB, ne? cheers

@ Ameise: es ist auch möglich; nur diesen Status musst dann auch bei ihr aufrechterhalten

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ameise So Mai 23, 2010 10:21 pm

Alf schrieb:der is gut SB, ne? cheers

@ Ameise: es ist auch möglich; nur diesen Status musst dann auch bei ihr aufrechterhalten
sicher werde ich das.denn ich bin vorgewarnt.habe mich um den kleinen finger wickeln lassen.
ich denke das sie sich melden wird.sehrbaldsogar,aber ich werde sie schön auf abstand halten.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn So Mai 23, 2010 11:03 pm

Gewissheit kannst du nur in dir selbst finden!

Es ist hart, aber wahr !

Dein Glück musst du für dich selbst ausmachen und niemand wird dir dabei helfen !


Du bist eine Raupe, also werde zum Schmetterling !


Der Weg dahin ist steinig und hart, aber du bist jung und wirst die Kraft aufbringen, die es benötigt!




Also stay strong!


Ich weiss, du schaffst es!


Also weiter, immer weiter ...





Ab in die Schatzkiste damit!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gast Mo Mai 24, 2010 12:58 pm

So, ich hab mich mal durch die letzten 2 Seiten gekaempft.
Was ich rauslese:

Du bist nicht authentisch. Verstrickst dich in Widersprueche und ganz ehrlich. Ich glaube, sie riecht den Braten laengst und bemerkt, dass deine Staerke nur gespielt ist und du sofort einknicken wuerdest. Und ich glaube, sie spielt auch dementsprechend mit dir. Sie wirft dir Broeckchen hin, nur um zu sehen, wann du schwach wirst und zuschnappst. Sobald du das tust, hat sie ihr Ziel erreicht und wird dich eiskalt abservieren (mein Eindruck...sorry, nicht boese gemeint).

Und dann hoer doch mal auf zu glauben, dass sie das einzige ist, was du brauchst. "Ich kann alleine verdammt gluecklich sein, mit dir noch ein Schippchen mehr"
Oh Gott, da haben sich meine Nackenhaare aufgestellt. Das ist einfach nur Bloedsinn. Dieses Schippchen koennen tausende Frauen da draussen drauflegen. Sie ist dabei nur eine von vielen und wenn du irgendwann mal wieder ein Maedel an deiner Seite hast, wirst du die Augen verleiern, den Kopf schuetteln und dich fragen, was du mit der nur wolltest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ameise Mo Mai 24, 2010 1:27 pm

so war gestern unterwegs ne runde ,lief gut.also schonmal wieder nen fortschritt.nur kopfkino manchmal...

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc Di Mai 25, 2010 10:02 am

ameise schrieb:
ThomasX schrieb:Dein wort in gottes ohr.
Vorweg: danke.

Ja, du hast Recht. der begriff Double-Bind war mir schonmal ein Begriff, doch erst jetzt wird mir bewusst, dass ich dieses Problem bei ihr sehe...was dann wiederrum mein Problem wurde/wird.

Distanz von meiner Seite lässt sich als mangelndes Interesse abtun, was sie zwangsläufig zu ihm führt....denn madame kann nicht allein sein.
Doch mal anders rum gedacht..ich zeig Intersse etc., dann kommt sie vllt an....doch gibt es überhaupt einen verkorksteren Start als "ja, wenn es denn sein muss, nehm ich halt ihn.."...? nein, danke!

Von daher bleibt mir nur -wie du richtig sagst- Abstand/Abgrenzung.
Wenn sie was will kommt sie an...
Bis dahin muss ich gewappnet sein, mein Inner Game malwieder aufpoliert haben...denn in meinem derzeitigen Zustand würde wahrscheinlich wirklich ein Schnippen ihrer Finger reichen.

Ihre 1. Meldung von ihr wird heute abend oder morgen stattfinden....eine SMS...höchstpoetisch. krank, dass ich mir gerade schon ausmale was sie schreibt Shocked .
(von mir: Kühle Antwort..eben KS/Abgrenzungs-gerecht)

ich halte euch auf dem laufenden.


OneItIs, ich dachte ich hätte dich überwunden!!!
Frauen kompliemente zumachen ist wie topfschlagen im minenfeld

Kommt drauf an. Wenn Frau sich ein Kompliment verdient hat bekommt sie es auch.

Die Ex von Thomasx hätte sich imho aber was anderes verdient. Was, sag ich lieber nicht, sonst gibts wieder Ärger. Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do Mai 27, 2010 6:24 pm

Sooo..ich bin malwieder da!!

Update:

Sonntag schrieb sie mir, dass sie sich für ihn entschieden hat. Dann haben wir telefoniert. Aus-schluss-vorbei.
Logische Konsequenz iwo. Sie habe nicht mehr das Prikeln, was sie bei ihm hat (oder sich einbildet, aufgrund des Mitleides [gibt sie zu]). Sie weiß sie begeht den größten Fehler ihres Lebens, ich sei der großartigste Mensch auf erden, blablabla....alles heiße Luft!

Sie hat mit mir gespielt wie mit einem ball...mich schön warm gehalten, mir Brökchen für Bröckchen hingeworfen, wollte mich dann nehmen (Ich hab noch gewisse Distanz gewahrt - so leicht wollt ich mich nicht "hinopfern"), doch dann wo er es herausgefunden hat dass wir uns 2 monate hinter seinem Rücken getroffen haben und Schluss gemacht hat (sich aber jeden tag gemeldet/vollgeheult hat), hat sie wieder gemerkt, dass sie ihn will....!
Irgendwo krank.

Hab ihr geschrieben, dass ich die Art wie sie die ganze Geschichte/ihre Gefühle "herausfinden" wollte nicht gut finde, es bedauere, ihr aber Glück wünsche für ihre Zukunft. Eben eine letzte Abschluss-SMS!


Traurige Sache, angesichts der Tatsache, dass ich fast 2 Monate Kraft reingesteckt habe...aber wieder ein fehler aus dem ich lernen werde!
Doch denk ich auch, dass es so richtig ist. Ich werde bald wegziehen, und meine 20er in voller Blüte leben und nicht in einem tal der Beziheung mit dieser Frau, die ihre Männer wechselt (erst ich, dann der, dann wieder ich, dann wieder der...) wie andere Unterhosen.
Zeit fürs Ablegen der OneItIs!

Du hast vollkommen recht Brumm, meinen Frame konnte ich nur ansatzweise komplett durchziehen...!!!!


Bin gerade dabei "ich lieb dich nciht, wenn du mich liebst"...unfassbar wie wahr dieses Buch ist.....ich wurde schlicht vom Überlegenen zum Unterlegenen...


Nicht wirklich aufbauend für andere hier, auch weil es anfangs bei mir so gut aussah, aber ich wollt es mal geschrieben haben...


Liebe Grüße, und danke für eure Unterstützung, auf die ich hoffentlich weiterhin hoffen darf Smile


Thomas!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn Do Mai 27, 2010 7:04 pm

Darauf trinke ich Very Happy


Prost
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do Mai 27, 2010 7:07 pm

Sunburn....bitte heuchle ein wenig Mitleid....Very Happy..leider weiß ich dass du -irgendwo richtigerweise- wesentlich skeptischer als ich die sache gesehen hast!!!

Bau mich auf, anstatt die Wunde zu salten ^^

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn Do Mai 27, 2010 7:09 pm

Hey man sieh es doch negativ positive Erfahrung!


Wir alle müssen da durch und wer weiss, wann es einen das nächste mal erwischt!


That's How We Learn!


Very Happy



Aber du hast es ja erkannt! OneItIs muss weg!


Have Fun!


Ausserdem sind es doch geile Neuigkeiten, dass du bald umziehst und neu starten kannst!


So Far
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Isa Do Mai 27, 2010 7:36 pm

Hey Thomas,

ich muss zugeben, dass ich auch nicht überrascht bin, dass es so geendet hat. ZWar hab ich mich die letzte Zeit nicht mehr sehr aktiv am Thread beteiligt, aber du weißt ja dass ich auch eine Skeptikerin war und eigentlich schon angenommen habe, dass sie sich für den Neuen entscheiden wird.

Sieh das ganze aber als Chance für einen Neubeginn. Natürlich war es kein schönes Ende, aber du kannst daraus lernen und ich denke, dass auch du einiges aus der ganzen Ex-back-Geschichte mitnimmst!

Bald ziehst du um, hast ein neues Leben und kannst auch mit der ganzen Geschichte komplett abschließen, klingt doch gut. Manchmal braucht man auch so miese Geschichten um letztendlich zu realisieren, dass die Trennung manchmal wirklich das beste war. Immerhin hält es einem die Türe offen für andere wundervolle Menschenn die noch kommen können Smile

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 7 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten