Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

+18
Joanna22
soer
Lynnet
Alf
quitte
koc
feige
Tschebu
verlassener
ManuW
verflixt
Butterfly
berti23
herzchen
Schweinchenhund
Teldor
Isa
ThomasX
22 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 19, 2010 7:28 pm

koc schrieb:
quitte schrieb: 1. sie hat dir beireits (merhmals?) gesagt, dass sie nur dich liebt?
2. du hast (zumindest für sie) darauf nicht wirklich (emotional) reagiert?
3, du hast, nachdem ihr euch wieder trefft, mit anderen geflirtet und sie fand das nicht gut (wie du ihre Reaktion beschrieben hast)?


1. Worte sind nur der Schatten der Tat. Und TATsächlich ist sie noch mit dem Anderen zusammen.
2. Welche reaktion hieltest du denn für angemessen? " Sagst du das "deinem neuen" auch?"
3. Klar, es besteht ja die gefahr, daß sich der Orbiter aus dem Orbit katapultiert. Gaanz schlecht, was fällt dem ein? Sie will ihn zwar selbst nicht haben ( für eine Beziehung ) aben andere sollen ihn auch nicht haben. Könnt ja sein, daß sie sich in 4, 5 oder mehr jahren, nach erfolgtem Austoben doch wieder entschliessen könnte, ihm wieder eine Chance zu geben. Bis dahin hat er aber streng zölibatär und enthaltsam in ihrem Orbit zu kreisen.... drunken

zu:
1. Ebendrum!Deshalb meine Bedenken an dieser ganzen angelegenheit..
2. ja, hab irgendwas in der art gesagt...auf jeden fall geb ich ihr imemr mal solche spitzen in der art: "Du willst ins Kino/Bad/Museum? .Frag doch dein freund!"
3. genau davor hab ich angst..so zu enden....auch wenn das angesichts meiner anderen mädels auch nicht sooooo wild wäre.....denn anfangs meiner REbound-Aktion hier, war ja der Gedanke aus "Rache" Sie einmal mitzunehmen....mehr nich! und ob ich wirklich wieder eine Beziehung führen will.....muss ich mir auch nochmal überlegen..!

Nur die Frage die ich mir stelle...erst eskalieren, dann "Klärendes Gespräch" ...oder anders herum?...

Sie soll nicht denken, dass sie mich nebenbei halten kann!!!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  berti23 Mo Apr 19, 2010 7:43 pm

ThomasX schrieb:
Nur die Frage die ich mir stelle...erst eskalieren, dann "Klärendes Gespräch" ...oder anders herum?...

Sie soll nicht denken, dass sie mich nebenbei halten kann!!!

"Klärendes Gespräch"? Was soll's bringen! Mit reden eskaliert? Eine ganz neue Art Very Happy
Wie liest man immer? Man soll sagen das man nix will und dann loslegen! Wie heißt das nochmal? Push&Pull??? Ich kann mir das nicht merken Sad
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Apr 25, 2010 8:52 pm

Update:

Habs an für sich einfach vergeigt..-.-

spitzen tag, hab Angefangen zu eskalieren...arm umlegen usw usf. Doch dann....auf einen Frage falsch geantwortet und zack befand ich mich im Gefühlsgespräch...hab bestmöglich den Frame gehalten und sie aber wissen lassen, dass bei mir etwas gefühlstechnisch für sie ist...ein Fehler wohl..Doch ich hab klargestellt, dass ich auch ohne sie durchaus weiter könnte, aber auch klargestellt, dass eine Freundschaft das letzte ist was ich will!!!!!!
Sie "liebt" mich noch, will aber nicht wider jemand verletzten (mit freund schluss machen - praktisch)...Frauen? Logik?

Shocked

Sie hing sichtlich an mir und genoss die Zeit. Den nächsten Schritt gen Bett hab ich aber nicht vollbracht.....! Einfach nur ..."nunja".


Plan nun: KS! ..hilft immer.

Meinungen dazu? ...Steinigt mich! Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 8:58 pm

Meine Meinung dazu kennst du ja. Du warst zu euphorisch, nach den wenigen Brocken,
die sie dir zugeworfen hat.
Wir steinigen dich nicht, du hast aber unser Mitleid.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Alf So Apr 25, 2010 9:11 pm

...Frauen? Logik?
scratch neeee......

Nun weißt Du, was Shit-Tests sind und nun weißt Du auch, dass sie kein Problem hat, Dich neben dem Anderen in ihrem Orbit kreisen zu lassen. Nun; was tut man da?

Ich würde mich erstmal gepflegt zurückziehen, Denn dass Du der Nummero Uno bist hat sie Dir nicht gesagt, gezeigt, bzw. ist da eben noch ein Anderer.

Du kannst ohne Sie? Dann mach ohe sie, bis sie den Arsch in der Hose hat sich klar zu positionieren!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc So Apr 25, 2010 9:13 pm

Tja, du bist zu leicht verfügbar für sie. Vor allem weil es derzeit keine Nadine gibt.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Lynnet So Apr 25, 2010 9:31 pm

3 Männer, 3 mal wahre Worter.
Glaube mir, egal was die Exen erzählen, so lange sie nicht zurück gekommen sind...take it with a pinch of salt.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Apr 25, 2010 9:32 pm

koc schrieb:Tja, du bist zu leicht verfügbar für sie. Vor allem weil es derzeit keine Nadine gibt.

Doch, gibt es genügende...sogar am Abend davor im Club. daraufhin war sie komplett eifersüchtig, gekränkt und hat mir nicht mal Tschüss gesagt...! Sie weiß das ich begehrt bin und das stört sie ungemein....genauere Infos lass ich mir von ihr aber niemals entlocken..als "ja, ich treff mich mit der"
Wink

Lynnet, was ne schöne Methaper...danke Smile

Alf, du hast malwieder recht. KS..die einzig wahre Antwort!!! Und ansonsten....Keep cool, wa?! Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Alf So Apr 25, 2010 9:33 pm

Keep Cool is genau richtig pirat

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc So Apr 25, 2010 9:35 pm

ThomasX schrieb:Als randinfo: sie hat mir geschrieben, ich war und bin auch immernoch ihre große liebe.....sie will nur mich!!
Komisch, das sie da immernoch mit ihrem Freund zusammen ist und es partout verbergen will, dass wir uns treffen?! Wink...die Frauen ...

Wann war das?

Soviel zum Thema Exengelaber!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Alf So Apr 25, 2010 9:38 pm

nun; oft ist es so, dass weibliche Echsen den Themen Wahrheit, Logik, Geradlinigkeit und Vertrauenswürdigkeit ganz neue Bedeutungen geben.

Kishon sagte einmal, dass Frauen ein offenes Buch für ihn seinen; allerdings sei dieses Buch in einer unverständlichen Sprache geschrieben. Da ist was dran Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc So Apr 25, 2010 9:42 pm

Alf schrieb:nun; oft ist es so, dass weibliche Echsen den Themen Wahrheit, Logik, Geradlinigkeit und Vertrauenswürdigkeit ganz neue Bedeutungen geben.

Problem dabei ist, daß das die wichtigsten Grundlagen einer funktionierenden Partnerschaft sind.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  berti23 So Apr 25, 2010 9:45 pm

Ein Universaltranslator wäre da recht! Suspect study
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Alf So Apr 25, 2010 9:47 pm

ein Universaltranlator wird Frauen nie verstehen - es sind zu viele willkürliche Variablen für jeden Prozessor dieser Welt Cool

Und koc: ganz genau!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Lynnet So Apr 25, 2010 9:47 pm

weibliche Echsen den Themen Wahrheit, Logik, Geradlinigkeit und Vertrauenswürdigkeit ganz neue Bedeutungen geben.
männliche Echsen auch Alf Crying or Very sad

Als randinfo: sie hat mir geschrieben, ich war und bin auch immernoch ihre große liebe.....sie will nur mich!!
Heisst, "ich liebe Dich über alles, will nur Dich in meinem Leben, aber ich bleibe lieber bei den idiot hier und verzichte auf dich, weil ich möchte ihn nicht wehtun"
Koc hat Recht...Top Beispiel für Echsengelaber
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 9:50 pm

Ey Lynnie, hört sich so an, als ob du von Männern enttäuscht bist. du wurdest wohl verlassen? Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc So Apr 25, 2010 9:50 pm

Ich wollte damit eigentlich nur wieder mal das alte Zitat " Worte sind nur der Schatten der Tat!" bestätigen.

Es zeigt sich immer wieder, daß auf Worte nichts zu geben ist.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Lynnet So Apr 25, 2010 9:53 pm

Schweinchenhund schrieb:Ey Lynnie, hört sich so an, als ob du von Männern enttäuscht bist. du wurdest wohl verlassen? Very Happy
shut up, mobbing erst ab 22Uhr bitte.
Ich bin nicht verlassen worden, habe nur mein Ex auf den Weg zur Aldi verloren an eine Küh Tauren
oder Kuh? egal.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Alf So Apr 25, 2010 9:55 pm

da muss ich wieder an ein altes Versprechen von Eros denken; wollte er uns nicht zu Aldi auf ein Bier einladen? affraid

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 9:57 pm

Die einzige, die ich nicht vor 22 Ühr mobbe ist Isa. Die ist noch minderwertigjährig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 9:58 pm

Heisst, "ich liebe Dich über alles, will nur Dich in meinem Leben, aber ich bleibe lieber bei den idiot hier und verzichte auf dich, weil ich möchte ihn nicht wehtun"......
.....es sei denn ich bekomme mit,dass Du ne Andere hast,denn dann ist mir auch egal ob ich dem Idioten wehtue oder nicht,denn dann stehst Du an absolut erster Stelle und ich werde Dich auf Händen tragen... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Lynnet So Apr 25, 2010 9:58 pm

Alf schrieb:da muss ich wieder an ein altes Versprechen von Eros denken; wollte er uns nicht zu Aldi auf ein Bier einladen? affraid
stimmt, er ist wohl in Bonnies Ranch hängen geblieben.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc So Apr 25, 2010 10:01 pm

Braunauge schrieb:
Heisst, "ich liebe Dich über alles, will nur Dich in meinem Leben, aber ich bleibe lieber bei den idiot hier und verzichte auf dich, weil ich möchte ihn nicht wehtun"......
.....es sei denn ich bekomme mit,dass Du ne Andere hast,denn dann ist mir auch egal ob ich dem Idioten wehtue oder nicht,denn dann stehst Du an absolut erster Stelle und ich werde Dich auf Händen tragen... lol!

"oder ich seier wieder irgend so einen Mist der dich drei Wochen lang beschäftigt und bleib trotzdem bei meinem Idioten...."

Ihr solltet es euren Exen nicht zu leicht machen, euch zurückzubekommen. Die sollen sich schon wesentlich mehr anstrengen müssen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Lynnet So Apr 25, 2010 10:03 pm

Braunauge schrieb:
Heisst, "ich liebe Dich über alles, will nur Dich in meinem Leben, aber ich bleibe lieber bei den idiot hier und verzichte auf dich, weil ich möchte ihn nicht wehtun"......
.....es sei denn ich bekomme mit,dass Du ne Andere hast,denn dann ist mir auch egal ob ich dem Idioten wehtue oder nicht,denn dann stehst Du an absolut erster Stelle und ich werde Dich auf Händen tragen... lol!
richtig.
und du da oben, lasse Pumpkin in Ruhe!

@Thomas, keine Sorge, wir räumen brav auf wenn (falls) wir deinen Thread verlassen.

Ich werde meinem Thread, alle 500000000000000 Seiten kopieren und ein Doktor Arbeit über Echsengelaber und Taten (wir bauen deine Küche ein und gehen auch schön essen) schreiben.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 10:04 pm

Will hier jemand seine Ex/Exe zurück?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 3 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten