Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

+18
Joanna22
soer
Lynnet
Alf
quitte
koc
feige
Tschebu
verlassener
ManuW
verflixt
Butterfly
berti23
herzchen
Schweinchenhund
Teldor
Isa
ThomasX
22 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Lynnet So Apr 25, 2010 10:06 pm

Schweinchenhund schrieb:Will hier jemand seine Ex/Exe zurück?
jein
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  soer So Apr 25, 2010 10:11 pm

eifersüchtig sein, heißt nicht dass sie dich wieder haben will. letztenendes kommst du um was gefühlvolles nicht rum. auch wenn das bedeutet, dass du dich offenbarst. (durch die geste nicht unbedingt mit worten). weiß nicht, ob ihr so weit seid. weiß auch nicht was diverse ratgeber dazu meinen. ist halt jetzt mal ne ganz subjektive einschätzung. ganz schön blöd: du bist zwar jetzt die taube auf dem dach, aber sie hat immer noch einen spatz in der hand.

soer

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Alf So Apr 25, 2010 10:13 pm

Schweinchenhund schrieb:Will hier jemand seine Ex/Exe zurück?


Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 10:17 pm

Laß uns hier ne Kontaktbörse draus machen. Da sind die Erfolgschanchen höher. Aber, wer
will schon jemanden mit ausgeprägter oneitis. Außer Lynnie.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Apr 25, 2010 10:52 pm

Zwischen dem ganzen Spam sind auch ab und an mal ein paar Funken wahrheit versteckt Wink [deshalb: Weitermachen, jungs und mädels Razz]

Ich glaube einfach, dass jetzt die KS her muss....sie wird ankommen...(wenn nicht....who cares?^^).....und dann beim nächsten Treffen müssen die Fetzen fliegen, ansonsten kann ich es gleich lassen!

Nur: Wie reagier ich auf wenig gehaltvolle SMS, anrufe (Sprich Dinge die nicht unbedingt auf ein treffen oder ähnliches abzielen)...in nächster Zukunft....will ja auch nicht unhöflich sein Wink!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 10:53 pm

Wie reagieren? Überhaupt nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 26, 2010 7:09 pm

Unhöflich und eigentlich nicht meine Art...Zumindest ein nettes Abwürgen sollte ich doch rausdrücken oder?! Wink..

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 26, 2010 10:15 pm

Gibts nicht...Die lässt garnicht mehr locker...ständig SMS ("kannst du aus meinem Kopf verschwinden? muss mich hier eigentlich auf was anderes konzentrieren! Smile") und nur solche späße...

was hab ich mir da eingebrockt? Surprised Very Happy

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Apr 26, 2010 10:31 pm

Laß doch endlich mal die Finger von der Tante. Unglaublich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 26, 2010 10:33 pm

Ja...aber mensch...was würdest du machen, wenn Sie - für die du irgendwo noch gefühle hast - sich ständig meldet und sogar sau süße Sachen schreibt?! Wink Zumindest kurze Rückmeldungen oder? Sad

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  berti23 Mo Apr 26, 2010 10:41 pm

Neckt sie dich etwa?
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 26, 2010 10:46 pm

Das nicht direkt, doch trotzdem wie sehr sie meine Berührungen genoß usw....nur Worte sind eben nur Schatten der Tat, wa Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  berti23 Mo Apr 26, 2010 10:49 pm

Aber Teil der Attraction, oder?
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 26, 2010 10:52 pm

,...ebendrum, kann ich mich nicht recht dazu durchringen, die Füße (in dem fall finger Wink) still zu halten....

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 26, 2010 10:53 pm

ey, wo ist jetzt mein beitrag hierzu hin? sieht ihn wer? ich nicht mehr haha. confused

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  berti23 Mo Apr 26, 2010 11:04 pm

ThomasX schrieb:,...ebendrum, kann ich mich nicht recht dazu durchringen, die Füße (in dem fall finger Wink) still zu halten....

Wäre im Orbit halten eine Möglichkeit? Dreh den Spieß eine Weile um. Lass sie um dich kreisen und sich qualifizieren.
Hmmmm.............. Ne, ich würd jetzt mal nicht gleich reagieren, erst ein zwei drei Tage später. Und dann nicht in der Art wie sie hofft. Hast doch keine Zeit, oder?
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 26, 2010 11:05 pm

Ich auch nicht? schreib ihn doch noch mal Smile Smile Smile Rolling Eyes

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 26, 2010 11:07 pm

berti23 schrieb:
ThomasX schrieb:,...ebendrum, kann ich mich nicht recht dazu durchringen, die Füße (in dem fall finger Wink) still zu halten....

Wäre im Orbit halten eine Möglichkeit? Dreh den Spieß eine Weile um. Lass sie um dich kreisen und sich qualifizieren.
Hmmmm.............. Ne, ich würd jetzt mal nicht gleich reagieren, erst ein zwei drei Tage später. Und dann nicht in der Art wie sie hofft. Hast doch keine Zeit, oder?

Genau genommen nicht...auch wenn eine kleine SMS (wie sie doch eigentlich genau weiß, dass ich mit dem ding fast überall hingehe) ist zeittechnisch immer drin..wenn ich wöllte Wink..

Aber das klingt nach einem guten Kompromiss...Smile Orbit kann sie knicken....Sekt oder Selters..ich lass mich nicht warmhalten.....(auch wenn ich vllt schon dabei bin bounce )

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 26, 2010 11:21 pm

ok, also nochmal:
hab gesagt das ich in einer ähnlichen situation bin. nur das meiner noch schwammigere aussagen macht. also nix mit frau fürs leben vielmehr so 'wenns mit dir nicht klappt ist das thema freundin für mich für eine weile erstmal abgehakt', 'du hast so viele tolle eigenschaften und ich will dich auf keinen fall verlieren'... ja toll, aber wirklich zu WOLLEN scheint er mich ja nunmal auch nicht.
also, SOLLTEN sie wirklich so empfinden was sie da reden dann ist es ja wohl nicht zuviel verlangt den entscheidenden schritt zu wagen oder? so viel schiss/unsicherheit kann man ja dann gar nicht in sich haben.... (es ist soviel einfacher die situationen anderer zu rfelektieren Wink)

ich fühl mich auch so als würd ich warmgehalten werden aber sollte es nicht eigentlich andersrum sein wenn WIR denen doch so wichtig sind?? ich versteh das nicht! confused
und jetzt krieg ich grad ne sms das er für mich son interview geführt hab, was ich als projekt einreichen muss. absolut untypisch er, solche gefallen hat er mir nichtmal gemacht als wir noch zusammen waren. jetzt wäre die frage angebracht: was hat das zu bedeuten?? aber ich stell sie nicht, denn ich weiss das er selbst nicht die antwort kennt, wieso also jemand anders. Wink

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 26, 2010 11:26 pm

Kopfkino immer schön ausschalten...ich weiß schwer...aber machbar Wink

danke, dass du mitfühlen kannst...und mich verstehst Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 26, 2010 11:29 pm

und was antwortet man jetzt darauf? 'danke... kannst du mir das ganze bitte schnellstmöglich zukommen lassen!?' Laughing

also, UNSER leben leben ohne rücksicht auf verluste! Razz wenn wir doch so toll sind, dann wirds auch irgendwann jemand anders bemerken und dann sind wir vielleicht längst weg, WENN sie dann wirklich bemerken was sie an uns hatten. das wäre dann der idealfall! Wink

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  herzchen Mo Apr 26, 2010 11:35 pm

Das ist Mannverhalten wie zur Steinzeit: Männer reden nicht, sie bringen Dir das erlegte Vieh in die Hütte.
Findest Du nicht, dass dies eine Geste der Versöhnung ist?
Manche Männer tun sich halt so schwer, das zu sagen, was wir gerne hören möchten.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 26, 2010 11:42 pm

hehe naja vielleicht hast du da ein klein wenig recht... aber 'versöhnt' haben wir uns letztes wochenende und 'geredet' haben wir auch. deswegen zählt das argument 'sich schwer tun was zu sagen' nicht mehr. ich denke was in thomas uns meinem fall gilt ist: wenn man in so einer situation nicht mal ne eindeutige meinung entwickeln kann, worauf soll man dann aufbauen!??

aber ok, ich werde ihn loben und ihm das gefühl geben das es mich wirklich freut und überrascht! vielleicht lernt er dann für die zukunft das es auch schön sein kann für andere da zu sein! Smile

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  herzchen Mo Apr 26, 2010 11:48 pm

Du hast doch geschrieben: "so etwas tat er nicht einmal in der Beziehung".
Also, wenn Du das Buch von Christian Sander´s gelesen hast, wirst Du wissen wassen Männer wollen.
Sie wollen Anerkennung!!! Du musst ja nicht einen Roman schreiben, aber versetze Dich einmal in seine Lage.
Er möchte Dich überraschen, denkt an Dich und Du sagst nicht einmal "Danke" habe mich gefreut.

Wie ginge es Dir?

Lob und Anerkennung wenn sie es verdienen. Keine Vorschußlorbeeren!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 26, 2010 11:51 pm

ja, da hast du vollkommen recht!
also wie gesagt ich werde ihn loben und ihm sagen das es mich sehr freut, denn das tut es wirklich! Wink da hat er die anerkennung ja ausnahmseise mal wirklich verdient hihi.

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 4 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten