Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

+18
Joanna22
soer
Lynnet
Alf
quitte
koc
feige
Tschebu
verlassener
ManuW
verflixt
Butterfly
berti23
herzchen
Schweinchenhund
Teldor
Isa
ThomasX
22 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mi März 31, 2010 10:28 pm

Du erst noch ;D...behalt es im hinteren hinterkopf ^^

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 31, 2010 10:43 pm

Die zieht man doch nicht über den Kopf. Ansonsten, immer locker bleiben. Sonst
geht es nach Murphy`s Gesetz.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gast Mi März 31, 2010 10:56 pm

Ich drueck mal die Daumen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  verlassener Do Apr 01, 2010 8:19 am

**daumendrückauchvonmir***

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Isa Do Apr 01, 2010 11:09 am

Wird schon, wir warten alle gespannt Wink

Wichtig ist, red nicht nur von dir, sondern frag sie auch gezielt von ihrem Leben. Zeig dass du dich verändert hast, in einigen Aspekten, dass du locker bist. Sie zum Lachen bringst und so.. Du schaffst das schon Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do Apr 01, 2010 8:27 pm

Huhu,

bin zurück!!!

Treffen lief super...und wurde letzendlich von MIR nach ca 4 Std beendet....eben da wo es am schönsten war Wink

Von der 1. Minute an unterhielten wir uns prächtig, verstanden uns, Gesprächspausen fanden nicht statt.
Themen wie Meine Affären oder ihr Freund wurden von mir abgewürgt und ein eleganter Themenwechsel fand statt..

Ich merkte sie genoss die Zeit mit mir, lachte und erfreute sich an mir. Ebenso wie ich mich an ihr...


Nach dem Treffen schrieb sie mir, dass es ihr Angst macht, dass ich derjenige bin der sie am glücklichsten mchen kann und ihr immer ein Lachen ins Gesicht zaubern könne. Sie fühlt sich unheimlich wohl bei mir. Das ging natürlich runter wie Öl Wink
Anschließend schrieb sie das wir das vergessen sollten und ich mit meiner derzeigtigen Affäre (von der sie weiß) was festes Anfangen soll...ich wich aus und sagte wir sollten mal ne Nacht drüber pennen und die Stunden wirken lassen, dann werden wir sehen.
Sie war merklich durch den Wind..


Mein Ego heute war heute natrürlich überwältigend, gestern/vorgestern hatte ich noch 2 neue Mädels näher kennengelernt...jedoch kein Lay (Weil ICH es nicht wollte Razz). Das pusht trotzdem enorm.


Alles in Allem ein erfolgreicher Tag. Jedoch kein Grund euphorisch zu werden....Wink

Was meint ihr dazu?

Mein pLan: Ich melde mich nicht! Mal sehen was von ihr kommt.


Lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Do Apr 01, 2010 8:47 pm

Genau so und Euphorie zügeln. Das ist noch nicht gegessen. Die mag dich, aber ob
es bei ihr für eine Beziehung (schon) reicht?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do Apr 01, 2010 8:48 pm

Reicht noch Lange nicht...aber von beiden seiten Wink...

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mi Apr 07, 2010 6:37 pm

Brauche einen Rat: Wie weit kann ich beim nächsten Treffen gehen? Sie will bei mir im Anschluss schlafen, damit wir zusammen frühstücken können etc.
Kuss/Sex?..bin mir unsicher -.-

LG

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Tschebu Mi Apr 07, 2010 7:00 pm

Koc würde wahrscheinlich layen sagen. Aber was bliebe dann noch um das sie sich bemühen müsste? scratch

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  feige Mi Apr 07, 2010 7:30 pm

wer ist koc ? ich würd gern mal was von ihm lesen Sad

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mi Apr 07, 2010 7:48 pm

Als randinfo: sie hat mir geschrieben, ich war und bin auch immernoch ihre große liebe.....sie will nur mich!!
Komisch, das sie da immernoch mit ihrem Freund zusammen ist und es partout verbergen will, dass wir uns treffen?! Wink...die Frauen ...


Ich werde - wenn ich es schaffe - nicht mit ihr schlafen.....!!!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 07, 2010 8:33 pm

In dem Fall gibt es Sex erst, wenn sie ihren Lover in den Wind geschossen hat. Ohne diese
Aussage wäre es egal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Fr Apr 09, 2010 1:26 pm

Update:

Sie war da , schöner Abend....sie bekommt plötzlich nen Anruf (evtl ihr Freund) Und muss los, bedankt sich fürden Abend etc. ! komisch?!?!
Haben uns top verstanden...aber naja.

Egal, macht mich nicht weiter verrückt...so konnte ich zumindest in Ruhe Fußball schauen Smile..


Wie sollte es weiter gehen? sie hat das "date" gestern ausgemacht....sollte ich evtl den nächsten Schritt machen?

LG

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Apr 11, 2010 5:29 pm

Mal was allgemeines...

es wird oft beschrieben wie man zu einem 1. Date kommt....doch wie es danach weitergeht wird nicht beschrieben.
Im Groben und Ganzen ist das klar...aber ein paar klare Tipps wären trotzdem von Vorteil.....mann will ja nicht den Erfolg aus seiner KS durch falsches Verhalten nach dem 1. Date wider zunichte machen?! Wink


wer da Anregungen hat, nur her damit Smile!

Lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc So Apr 11, 2010 6:36 pm

Verführen nach em ersten Date wie jede andere Frau auch.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Teldor Mo Apr 12, 2010 2:33 pm

Hallo Thomas,

erstmal freut es mich sehr für dich das alles so gut am laufen ist, hört sich echt gut an was du da von dir gibst.

Zu deiner Frage bezüglich Küssen und Sex. Klar, mach es wenn sie die Signale schickt dass es dazu kommen könnte. Setz deinen Charme und deinen Humor ein. Flirte was das Zeug hält. Neck sie, getreu dem alten Spruch „Was sie liebt das neckt sich“ das wird eine lockere Situation schaffen und wenn ihr euch dadurch ganz nah kommt und ihre Lippen nur noch einen Hauch weg sind, ran an das Mädel.

Sex mit ihr? Aber ganz klar, wie sonst kannst du mehr zeigen was sie an dir hat. Zieh alle Register der Liebeskunst…Vorspiel…Akt….Nachspiel….brauch dir da ja eigentlich nicht erklären. Das tiefste Gefühl zwischen zwei Menschen entsteht beim Sex und wenn es dann auch noch Richtig guter Sex ist, wird sie das lange beschäftigen.

Also wenn ich an dem Punkt wäre wie du es bist, auf alle Fälle würde ich es tun. Mir wäre es auch egal ob sie noch mit einem anderen was am laufen hat. In diesem Fall gibt es den anderen einfach nicht.

Gruß Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc Mo Apr 12, 2010 3:18 pm

Teldor schrieb:
Also wenn ich an dem Punkt wäre wie du es bist, auf alle Fälle würde ich es tun. Mir wäre es auch egal ob sie noch mit einem anderen was am laufen hat. In diesem Fall gibt es den anderen einfach nicht.

In dem Fall aber niemals ohne Verhütung...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 12, 2010 8:35 pm

Danke, für den Zuspruch Teldor...
Und auch von dir zu lesen, Koc freut mich sehr Smile...

Aber ob ich sie nun layen soll weiß ich immernoch nicht...
Ich warte erstmal auf eine Meldung ihrerseits....dann bringe ich uns in Stimmung und dann.........wer weiß Wink...

Aber vielleicht sollte ich sie auch einfach zappeln lassen....denn bevor der andere im Spiel ist, läuft das eigentlich nicht........sie kann nicht alles haben Wink...

Werde updaten sobald das nötig ist Smile...



LG

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Apr 18, 2010 10:25 pm

Hi.

EIn kleines Update verbunden mit der Bitte um einen Rat:

Schrieben eine Weile, verabredeten ein Treffen..
HAben wieder ein paar Stunden miteinander verbracht, alles gut. Nett unterhalten, mehr aber auch nicht..


Auf einer Feier am gleichen Abend sahen wir uns erneut. Ich begrüßte sie nett, beschäftigte mich den abend über aber lieber mit anderen Mädels...
Das hat sie merklich angekotzt...ihre Blicke waren tötend Wink.....außerdem hat sie sich nichtmal verabschiedet!
Deute das als Eifersucht/wut, dass ich auch ohne sie Spaß habe/ oder was auch immer...


Jedoch blick ich langsam einfach nicht mehr durch.....ich weiß nicht was ich machen sollte um mal nen Schritt weiterzukommen...Vielleicht ja wirklich ein Klärendes Gespräch (wie sie es unbedingt führen wollen würde) um mal die Fronten zu klären?

LAngsam hab ich aber so eine gewisse Coolness entwickelt die mir es fast (ich betone: Fast) egal macht, was auch immer passiert...Smile


Jemand einen Tip? Sie mal wieder kommen lassen? Oder mal wieder "Zuckerbrot" und sie zu einer Unternehmung einladen?


Liebe Grüße!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc So Apr 18, 2010 10:47 pm

ThomasX schrieb:Hi.

EIn kleines Update verbunden mit der Bitte um einen Rat:

Schrieben eine Weile, verabredeten ein Treffen..
HAben wieder ein paar Stunden miteinander verbracht, alles gut. Nett unterhalten, mehr aber auch nicht..

Hallo FREUND!
























Aka Orbiter!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  berti23 So Apr 18, 2010 10:52 pm

Zum Absteigen aus dem Orbit fallen mir zwei Lösungen ein.

1) Auf Distanz gehen und warten bis sie wieder kommt, dann nicht verfügbar sein, bzw. schwer verfügbar sein.
2) Beim nächsten Date Eskalieren.

Weitere Vorschläge?
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  quitte Mo Apr 19, 2010 3:04 pm

Hallo thomasX,
also, ich habe mir deine Story jetzt mal durchgelesen... und nun mal ein Rat aus der Sicht einer Frau. Doch vorerst ein paar Fragen:
1. sie hat dir beireits (merhmals?) gesagt, dass sie nur dich liebt?
2. du hast (zumindest für sie) darauf nicht wirklich (emotional) reagiert?
3, du hast, nachdem ihr euch wieder trefft, mit anderen geflirtet und sie fand das nicht gut (wie du ihre Reaktion beschrieben hast)?

... mal ganz ehrlich.... Mann, was soll sie denn machen? Sich dir zu Füßen werfen? Nachdem sie dich verlassen hat? Habe ich richtig verstanden dass sie immernoch bei ihrem "Neuen" ist aber dir sagt dass sie dich zurück will?
DA WILLST DU NOCH KS HALTEN? Smile

Whow, würde mich nicht wundern wenn sie es sich bald anders überlegt...

Also mein Rat (auch wenn mich andere hier vielleicht köpfen werden) Cool :
Mach' was Nettes (Frauen sind da einfach, Blumen hinstellen oder so), überrasche sie mit was Romatischem, nimm sie in die Arme, sei ehrlich wenn du noch was empfindest. Und lass das Alte liegen wo es ist - in der Vergangenheit!
Verführ' sie, zieh' alle Register die du im Bett so zur Verfügung hast und zeig ihr enldich dass du sie auch liebst... wenn es denn noch so ist...


KS halte ich für sehr sinnvoll.... nicht in deinem Fall. Sie könnte es falsch verstehen wenn du dich immer wieder zurück ziehst... und dann geht das Spielchen ewig.

Liebe Grüße und ein erfolgreiches, nächstes Date!!

quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Apr 19, 2010 6:37 pm

quitte schrieb:Hallo thomasX,
also, ich habe mir deine Story jetzt mal durchgelesen... und nun mal ein Rat aus der Sicht einer Frau. Doch vorerst ein paar Fragen:
1. sie hat dir beireits (merhmals?) gesagt, dass sie nur dich liebt?
2. du hast (zumindest für sie) darauf nicht wirklich (emotional) reagiert?
3, du hast, nachdem ihr euch wieder trefft, mit anderen geflirtet und sie fand das nicht gut (wie du ihre Reaktion beschrieben hast)?


hi Smile

Danke für deine ausführliche Antwort!

Halte ich alles für einleuchtend und so werde ich es auch machen ...

zu deinen Fragen:
1. Ihre worte waren "Du bist eben meine große Liebe". Das hat sie einmal gesagt...ihre Freundinnen sagen jedoch, dass sie ständig etwas in der Art sagt.
2. Ich habe nicht emotional reagiert.richtig! Sondern eine andere Frage von ihr bewantwortet und so abgelenkt...
3. Ja, habe ich....enorm sogar! Sie ist rasend vor eifersucht...schrieb sie mir sogar mal.

Eigentlich alles eindeutig..! Nur: Sie ist immernoch bei ihrem Freund!

Nichts desto Trotz...ich geh beim nächsten Date ran...richtig ran.
Ich hab noch gefühle...kann ich nicht bestreiten, ansonsten würde ich nicht so hin-und-her gerissen sein, wie ich weiter verfahren soll!


Hi Berti,
Ich werde zweiteres wählen, danke Wink

Und @koc...ich hoffe, dass ich noch nicht zu ihren "freunden" zähle...davon geh ich aber nicht aus Wink


Danke an euch!


LG

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  koc Mo Apr 19, 2010 7:15 pm

quitte schrieb: 1. sie hat dir beireits (merhmals?) gesagt, dass sie nur dich liebt?
2. du hast (zumindest für sie) darauf nicht wirklich (emotional) reagiert?
3, du hast, nachdem ihr euch wieder trefft, mit anderen geflirtet und sie fand das nicht gut (wie du ihre Reaktion beschrieben hast)?


1. Worte sind nur der Schatten der Tat. Und TATsächlich ist sie noch mit dem Anderen zusammen.
2. Welche reaktion hieltest du denn für angemessen? " Sagst du das "deinem neuen" auch?"
3. Klar, es besteht ja die gefahr, daß sich der Orbiter aus dem Orbit katapultiert. Gaanz schlecht, was fällt dem ein? Sie will ihn zwar selbst nicht haben ( für eine Beziehung ) aben andere sollen ihn auch nicht haben. Könnt ja sein, daß sie sich in 4, 5 oder mehr jahren, nach erfolgtem Austoben doch wieder entschliessen könnte, ihm wieder eine Chance zu geben. Bis dahin hat er aber streng zölibatär und enthaltsam in ihrem Orbit zu kreisen.... drunken
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 2 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten