Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

+18
Joanna22
soer
Lynnet
Alf
quitte
koc
feige
Tschebu
verlassener
ManuW
verflixt
Butterfly
berti23
herzchen
Schweinchenhund
Teldor
Isa
ThomasX
22 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mo Mai 17, 2010 6:32 pm

Einfach nur das sie den Bernd abschießt...und was dann kommt weiß ich nicht.....aber alle "gefühlszeichen" bei mir stehen auf den Wunsch einer Beziehung....wie dumm von mir...

Man sagt, "wie sie kommen gehen sie".

So hat sie mich verlassen, so verlässt sie ihn den sie für mich genommen hat, und so nimmt sie mich wieder.....? Suspect


Doch trotzzdem möchte ich es versuchen, sie ist zZ einfach die mit der ich mir was festes vorstellen kann...sie ist es einfach zur zeit...die jenige die ich zu meiner Königin machen würde.

Und ..genau das kotzt mich an Wink


Sie bekommt jetzt erstmal Feuer von allen und zweifelt nun schon an ob sie mir vertrauen könne. mhh...



[kleines Selbstgespräch - Ende]


Für Anregungen/meinungen bin ich natürlich offen, sogar sehr dankbar Smile ?!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Isa Mo Mai 17, 2010 11:24 pm

Also so wie ich das aus Geschichten von Freunden kenne ist es oft so, dass Frau sich mit Neuem trifft, aber sich dann letztendlich oft doch nicht entscheidet und beim alten bleibt, weil sie dann ja quasi beide zur Verfügung hab.

Mein Rat, zeig ihr wirklich, dass sie nicht beides haben kann. Sie muss sich entscheiden! Du kannst ihr aber ruhig Zeit zum Nachdenken lassen, aber triff dich dann nicht weiter mit ihr. Sag ihr deutlich, dass du klar wissen willst, wen sie haben möchte und das du keine Lust auf so ein ewiges Hin und Her hast.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Di Mai 18, 2010 12:11 am

Sie schrieb das sie sich Zeit nimmt um die Entscheidung zu fällen und sich dann zu melden..

Ich antwortete damit dass sie das nicht bräuchte und das ich der Jenige bin der auch nachdenken wird...(danke schweinchen Razz)


Würde mein Kopfkino hier nicht irgendwelche gespinste raushauen würde mich diese Antwort von mir zufrieden stellen, aber ich hab einfach die Befürchtung sie damit wegzutreiben...weg von mir.

was meint ihr?

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Isa Di Mai 18, 2010 12:14 am

Hm ich glaube inzwischen, dass Grübeln letztendlich nie gut ist. Allein das zeigt, dass man wieder im Orbit ist und abhängig wird.Das wiederum zeigt sich selbst durch das Verhalten und es wirkt needy und unattraktiv. Also lieber nicht zu viele Gedanken machen, nicht abwarten, sondern Leben genießen, vielleicht auch andere nette Frauen kennen lernen. Sie wird sich schon von selbst melden, und wenn nicht: Pech für sie! Aber durch das Grübeln erreichst du auch nichts.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mi Mai 19, 2010 6:39 pm

Danke Isa Smile ...nehm es mir zu Herzen.

Wie es der Zufall will hab ich sie heute zufällig getroffen...minimaler Smalltalk, Hi, Tschüss...das wars....Wink......

Kopfkino will gerade wieder anspringen, wie sie mich aufgenommen hat etc. ...aber dsa wird unterdrückt ^^.
Wollte mich auch erst zu einer SMS hinreißen lassen,-was ich jetzt sogar noch überlege- was am ende jedoch nicht klug gewesen wäre ?! ..ist ja genau genommen KS Smile

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Mi Mai 19, 2010 7:47 pm

Erst jetzt merk ich mal wie "affig" es eigentlich ist einer Frau so hinterher zu dackeln und öffentlich hinterher zu weinen...

Hintergrund:
Ihr "Neuer" (jetzt ja Ex-neuer) schreibt stündlich irgendwelche sentimentalen "Stati" bei facebook rein....das wird sein Anziehunge sicher beachtlich senken.... Surprised

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Alf Mi Mai 19, 2010 8:01 pm

das wird seine Anziehungskraft sicher senken, vor allem bei diesen Bolzen:

SMS: "Es ist aus, schlampe" von ihrem "Freund"

Also lass ihn spinnen!

Aber Du weißt, dass Dich das nicht zu interessieren hat! Wie auch ihr "ich nehme mir Zeit, eine Entscheidung zu fällen"...Kopfkino bitte beiseite!

Aus dem Orbiter-Status bist Du hoffentlich heraus, also nimm Dir nun Zeit, um herauszufinden, was und wohin Du willst und dann fahre diese Linie!

Sofern Du noch willst, solltest Du Dich wieder dünne machen, bis sie sich meldet; denn Interesse hat sie wohl gezeigt, das soll aber noch nichts heißen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Do Mai 20, 2010 6:25 pm

Ok, Alf...
So mach ich es. Erstmal wieder KS, die hilft immer.....was dann kommt..mal sehen Wink

Melde mich sobald was passiert Smile..

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn Do Mai 20, 2010 6:32 pm

Stay Strong!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gast Fr Mai 21, 2010 6:48 pm

das wird seine Anziehungskraft sicher senken, vor allem bei diesen Bolzen:

SMS: "Es ist aus, schlampe" von ihrem "Freund"

Naja, kommt auf das Maedel an. LSE-Frauen werden von sowas doch magisch angezogen.

Aendert jedenfalls nichts daran, dass sie dich schon wieder fest im Griff hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Fr Mai 21, 2010 9:39 pm

Ja, das stimmt wohl auch.
Ist dies jedoch der Fall wäre eine erneute Beziehung auf lange Sicht ohnehin zwecklos... Neutral

Das sie mich fest im Griff habe, liebe Brumm, kann ich irgendwo nichtmal abstreiten.....jedoch ist es bei weitem nicht so offensichtlich wie früher, und auch bei weitem nicht so extrem...

Ich glaube, ihr imponiert die Konkurenz - die Mädels mit den ich offensichtlich viel Kontakt habe-. immer wenn wir uns sahen wollte sie mich zu irgendeiner die mir geschrieben hat oder mit ich gesehen wurde ausgequetscht, mit Fragen, die ich immer unbewantwortet abschmetterte. Es machte sie rasend vor Eifersucht....
Kopfkino technisch ist das schwer zu beurteilen....eben auch weil ich sie schwer einschätzen kann - diese "Ich kann nicht allein sein" - Frau. -.-


Lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn Fr Mai 21, 2010 9:40 pm

Was muss ich hier lesen?
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Fr Mai 21, 2010 9:47 pm

Frag nicht...ich bin gerade mal wieder in ein kleines Inner Game - Tief gerutscht.

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Fr Mai 21, 2010 10:15 pm

..das war nur rhetorisch gemeint. Du hast offiziell - wie schon immer - die Erlaubnis mir den Kopf zu waschen und mich mit unangenehmen Fragen auf den Boden zurück zu holen... Surprised

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gast Fr Mai 21, 2010 10:42 pm

Das sie mich fest im Griff habe, liebe Brumm, kann ich irgendwo nichtmal abstreiten.....jedoch ist es bei weitem nicht so offensichtlich wie früher, und auch bei weitem nicht so extrem...

Es spielt keine Rolle, ob es fuer andere offensichtlich ist oder nicht.
Was zaehlt, bist du und was ich hier spuere, ist, dass du doch wieder oder noch sehr fixiert auf sie bist und dir damit selbst im Weg stehst.
Kann sein, dass ich mich taeusche, aber ich glaube, dass du fuer eine ernsthafte Geschichte, die nichts mit ihr zu tun hat, aber moeglicherweise die Traum-Beziehung werden koennte, nicht empfaenglich bist.
Sie hingegen muesste vermutlich nur mit dem Finger schnippen und sie hat dich.

Was waere, wenn du eine konkrete Entscheidung fordern wuerdest und sie sich gegen dich entscheidet? Ich vermute, dann faellst du wieder in ein ziemlich tiefes Loch. Wahrscheinlich nicht so tief wie bei der Trennung, aber du wuerdest doch sicher 'ne ganze Weile dran zu knabbern haben.

Ist nur mein Eindruck, vielleicht siehst du das ja ganz anders.
Vielleicht vertrete ich nur im Moment auch zu sehr die Scheiss-auf-Echsen-Einstellung, weil ich ohne Echsi und generell auch ohne Typ an meiner Seite super-gluecklich bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn Fr Mai 21, 2010 10:42 pm

Reflektion ist das Stichwort!


Du hast es doch drauf !


Also stay strong!


So Far


SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 21, 2010 11:13 pm

Thomas X- so wird das nix. Das reimt sich sogar. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX Sa Mai 22, 2010 2:07 pm

Es ist wirklich schwerer als gedacht, ich steck schon wieder tiefer drin, als gedacht..
Ich muss mich eben malwieder voll auf mich konzentrieren und sie wieder aus dem Kopf streichen...ich bin eben zu fixiert wie Brumm schon richtig schreibt.



Aber um mal SBs Worte aufzugreifen: Stay strong!, heißt die Devise. Cool

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Mai 23, 2010 10:41 am

Sie kam an, hat geschrieben ob wir uns treffen können. ich zugesagt.
Mal sehen was sie so zu beqautschen hat. Ich werd auf jeden fall erstmal stark bleiben, egal was sie so zum besten gibt..
Werde vorgehen wie bei einer typischen Verführung - es zumindest versuchen...

Bin mal gespannt...

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Mai 23, 2010 5:26 pm

Folgendes Geschehen...
treffen, Gespräch!

Sie fragte mich ob ich ihr nicht sagne könne, dass ich sie nicht mehr will...das würde es ihr einfacher machen. ich sagte "nein, kann ich nicht".
Sie verglich mich mit ihm....er leidet vor sich hin, schreibt ihr ständig...mich lässt es cool. Sie "schob" es auf die Gefühlsebene, dass ich vllt nicht mehr die richtigen Gefühle hätte...ich "nein, falsch, ich mach mich nicht zum Affen und verfall in Selbstmitleid sondern werde alleine glücklich!"! Ich bin der meinung seine einzige Anziehung jetzt noch besteht aus Mitleid...was sie an sich nicht verneinen konnte.

Sie zerfleischt es innerlich, dass sie einfach nicht weiß wer der richtige ist. Deshalb wollte sie sich treffen, damit sie rausfindet was sie fühlt...
Es ging drum was für fehler in unserer Beziehung liefen...ich so "ja, richtig...fehler aus denen man lernen kann und muss. ich hab an mir gearbeitet, und du?" da war sie erstmal baff. Ich sagte ihr dass es mich enttäuscht, dass sie sofort nach dem Schluss war direkt ins nächste gestürzt hat ohne gründlich nachzudenken...
Sie weiß sie will mich....doch irgendwo will sie auch noch ihn.

Zum wiederholten male fielen die Sätze Sinngemäß "Du bist der einzige, mit dem ich auf lange sicht glücklich werde, mit dem ich Kinder will, ein Haus - mit dem ich meine Zukunft leben will - nur will ich mit 20 Jahren schon in die Zukunft leben?!"...ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll Neutral .

Ich sagte, dass ich wisse, das ich der richtige für sie sei, nur nicht weiß ob sie die richtige für mich ...SIE: "warum?" ...da wusste ich nichts recht zu antworten und hab was zusammen gestammelt.

Verflixte Situation.

Sie sagte im Anschluss daran: Ich glaube, ich muss erstmal alleine sein, und ohne euch beide sein....wir können uns ja dann trotzdem mmer mal treffen (wie paradox)..meine Antwort: "Niemals, sekt oder selters. Ich treff mich nicht freundschaftlich mit dir...niemals".
Nur den gedanken hat sie dann schnell wieder verworfen!


Die situation wird nicht einfacher, und ich weiß ich hab was falsch gemacht (heute, in den treffen davor)....nur was es ist, sehe ich nicht.


Jemand vorschläge wie ich die Situation mal langsam aber sicher rette? eine SMS heute noch? Irgendwas...


Steinigt mich dafür, dass ich mich überhaupt mit ihr getroffen habe.

lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Wintermädchen So Mai 23, 2010 5:33 pm

hey thomas,
ich würde das garnicht so negativ sehen... überleg doch mal, wie du dich ihr präsentiert hast....du warst stark und selbstbewusst. und wie hat sie reagiert? sie hat angst, dich jetzt zu verlieren. ich würde ihr nicht schreiben. du hast ihr doch gesagt, dass du auch ohne sie glücklich werden kannst. dieses bild musst du aufrecht erhalten.besonders gut finde ich den satz, dass du an dir gearbeitet hast. lass ihr zeit, darüber nachzudenken.
ich habe ein gutes gefühl :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Mai 23, 2010 5:38 pm

Hi,
danke zunächst für deine einschätzung.

Muss jedoch leicht relativieren - es wurde mir gerade bewusst - dass sie mich fragte :" Kannst du Ohne mich vollends glücklich werden?" .."ja , ich kann alleine glücklich werden...verdammt glücklich...jedoch vllt noch eine schnippe mehr mit dir an meiner seite".

Bin praktisch leicht eingeknickt.



sie hat angst mich zu verlieren....ja, nur eben auch angst ihn zu verlieren...welche angst sie besiegt ist die offene Frage. Ich hoffe ich hab ihr verständlich gemacht, dass ich nicht abrufbereit bin...der brauch nicht einfallen, ihm jetzt abzusagen und mir zu sagen "los gehts". ich will eigentlich noch ein wenig mehr engagement sehen...


Aber du hast mich schonmal aufgemuntert Wink.

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Wintermädchen So Mai 23, 2010 5:41 pm

sie vergleicht euch. und was ist ihr aufgefallen? er lässt sich gehen, schreibt ihr ständig. das ist deine chance. du weißt, was sie an ihm stört. wenn du ihr genau das gegeneil bietest, bist du ganz schnell wieder im spiel Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  ThomasX So Mai 23, 2010 5:47 pm

Umso länger ich zeit mit ihr verbringe merke ich, dass sie irgendwie eine mischform aus einem manupulativen HSE und LSE-Typ ist.
Sie kann niemand am Boden lassen dem es dreckig geht, an keinem Bettler vorbei gehen ohne mitleidig zu sein und ihm ein wenig geld zu geben, sie kann ihn nicht leiden sehen.
Ich bin fast der meinung, dass sie lieber aus Mitleid mit ihm zusammen kommt, als alles andere..
Ich hab auch versucht ihr klar zu machen, dass ich mich nicht nicht melde um ihr eins auszuwischen, sondern weil ich es nicht will und brauch.
sie sagte auch sie wolle mich so wie ich in der beziehung war...sie lernt es langsam schätzen wie ich damals war.

Nur weiß ich nicht...ob ich zuviel Alpha für sie bin oder viel zu wenig....an meiner Art kann sie jedoch nichts mehr manupulieren.


Im prinzip als Quintessenz des Ganzen: Krieg immer noch nicht verloren oder gewonnen.

sie trifft sich jetzt mit ihm um da auch herauszufinden was sie will.......das mädel hat irgendwo nicht mehr alle Tassen im Schrank.

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Sunburn So Mai 23, 2010 5:50 pm

Also ich kriege es nicht in meinen Kopf!

Was sind das da für da für Treffen, die du abziehst!


Deine X ist Needy, du bist Needy...

Hör doch mal auf dran zu glauben, dass deine X die einzige für dich ist!

Mehr OneItis geht ja garnicht mehr.

Sie schwafelt was von materieller Absicherung und du knickst ein wie ein Streichholz!




So Far

Sunburn
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht! - Seite 6 Empty Re: Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten