Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche einen Tipp

+12
Remember64
Skorpion07
wiegehtsweiter
daytrader
Verschmust
Nordlicht77
Lostgirl68
NRG
Tränchen
Nachdenklicher
lightstar
Ralf
16 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Brauche einen Tipp - Seite 6 Empty Re: Brauche einen Tipp

Beitrag  Gast Mo Jul 20, 2009 12:53 am

Ralf schrieb:und kann einfach nicht glauben, dass Schluss sein soll.
das ist dein problem...

du kommst da nicht mit selbstmitleid raus.

von welchem SMS-wechsel reden wir jetzt gerade...?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Mo Jul 20, 2009 8:16 am

In den SMS über die Prüfungen, dass ich ihr viel Erfolg wünsche und sie hatte mir ja auch mal SMS geschrieben.
Ich weiß, dass das net so gut ist, wie ich mich momentan verhalte, aber ich kann noch nicht anders. Falls es wirklich nichts mehr werden sollte oder ich wirklich merke, dass da von ihrer Seite gar nichts mehr ist, dann werd ich mich irgendwie damit abfinden.

Ralf

Anzahl der Beiträge : 130

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Do Jul 23, 2009 12:29 pm

Haben uns jetzt getroffen und uns auch ausgesprochen. Das Gespräch ging schon ne Weile, also kann ich das jetzt net alles wiedergeben, aber sie hat zugehört und hat zwar gesagt, dass sie keine Chance mehr sieht, aber hat auch gesagt, dass sie ein paar Mal in den letzten Wochen gedacht hat, dass sie einfach bei mir anruft und sagt lass es uns noch mal versuchen. Was soll man davon halten?
Sie hat gemeint, dass sie sich noch nicht viele Gedanken machen konnte wegen den Prüfungen und sich aber jetzt welche machen kann. Sie ist ab heute in Urlaub.
Die Sachen darf man glaub ich net überbewerten, aber sie hat mich auch in den Arm genommen und gestreichelt und sie war gerührt und beeindruckt, wie viele Gedanken ich mir gemacht habe, das hätte sie nicht gedacht.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 1:59 pm

dann habt ihr ja ne gute Basis für nen späteren oder baldigen Neuanfang WENN du dieses Werkzeug zu deinen Gunsten nutzt.

Ist doch logisch dass sie noch Chancen sieht sonst wäre sie nicht mehrmals kurz davor gewesen anzurufen und einen Neuanfang vorzuschlagen.

Ich denke deine Angst steht dir im Weg. Deine Angst vor Zurückweisung ihrerseits. Sie wird glaube ich einen Mann an ihrer Seite wollen, der zwra wie sie schon gehört hat seine Fehler einsieht, der aber auch ohne sie im Leben klar kommt. Wenn sie nun das Gefühl bekommt du ferlierst den Boden unter den Füßen sehe ich deine Chancen eher als geringt. Daher Nun freu dich über das gute Gespräch, es ist ganz offensichtlich dass sie an dir hängt. Und dann tu nun schöne dinge mit deinen Freunden und warte drauf dass sie sich (sowieso) meldet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 2:57 pm

Ralf schrieb: aber hat auch gesagt, dass sie ein paar Mal in den letzten Wochen gedacht hat, dass sie einfach bei mir anruft und sagt lass es uns noch mal versuchen. Was soll man davon halten?
.

Auf Echsengelabere dem keine Taten folgen, ist nichts zu geben!

Ansonsten ein netter Versuch, Dich in ihrem Orbit zu halten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Do Jul 23, 2009 3:42 pm

Ja ich werd mich jetzt bei ihr nicht melden im Urlaub und dann werd ich ja sehen, ob sie sich bei mir meldet, aber ich glaub ihr das schon, das passt auch mit den Anrufen, wo sie dann gesagt hat, ich fehle ihr und so, also das glaub ich schon.
Sie ist sich einfach nicht sicher, aber ich muss jetzt auch wieder stark werden, damit sie mich attraktiv findet.
Irgendwie ist es jetzt aber schwer, gar keinen Kontakt mehr zu haben.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 9:56 pm

natürlich. Das geht vielen so dass es ihnen sehr schwer fällt. Wenn du dich sehr gut beschäftigst hältst du es besser durch. Du denkst zwar dennoch daran was ja auch o.k. ist nur geht die Zeit besser um und du hast kleine Erfolgserlebnisse im Alltag.

Ich halte es für Quatsch dass du wie ein fremder cool über den Dingen stehen musst. Nein du musst einfach nur schaffen dass du Dinge die du unternimmst wieder mit Freude machst und dass du abgelenkt bist. Du musst noch mehr schaffen wie du selber erkannt bist selbstbewusst zu sein. Und Fehler aus der Beziehung zu beseitigen.

Hör auf zu zweifeln und überwinde deine Angst.

Ich denke du hast sehr gute Chancen bei ihr besser als mancher hier auf dieser Plattform.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 10:02 pm

Lies Deida und erst dann LdS!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Sa Jul 25, 2009 5:54 pm

Hab mal überall nachgelesen aber net gefunden was LdS besagt?
Ja ich weiß, momentan ist es aber noch schwer, bei allem denk ich unterbewusst an sie.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 25, 2009 6:04 pm

"Lob des Sexismus", gutes Buch, auch wenn man nicht alles davon unreflekiert glauben sollte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachdenklicher Sa Jul 25, 2009 6:05 pm

Was LDS besagt oder was die Abkürzung bedeutet?

LDS= "Lob dem Sexismus" Ein Buchtitel.

Was es besagt? Das ist schwer kurz in einem Post zu erklären.

Vielleicht in etwa so: Ein Lehrbuch mit dem Zweck, ein "gesundes Miteinander" von und für Mann und Frau zu erschaffen.

Aber das ist nur meine Meinung... und sicher nicht repäsentativ.

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Di Jul 28, 2009 1:11 pm

Das ist echt hart die Kontaktsperre durchzuziehen, weil ich irgendwie immer wieder was neues finde, was ich ihr gern sagen würde, was ich eingesehen habe, was ich falsch gemacht habe, aber an so Sachen wie, dass man wegen ihrer Eifersucht nicht mehr so gern mit ihr zusammen weggegangen ist, kann doch Liebe nicht vergehen oder? So Sachen schwirren bei mir halt im Kopf rum. Das macht mich schon ganz schön fertig, weil halt immer noch dem Aufwachen irgendwelche neuen Sachen aufkommen. Wie kann man sich aus solchen Gedanken befreien?

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Mi Jul 29, 2009 4:32 pm

Also les gerade die beiden Bücher, klar kann man das nicht auf alle Frauen immer gleich übertragen, aber mir fällt jetzt gerade bei meiner Ex auf, dass bei vielen Dingen, die in den Büchern beschrieben werden, sie komplett anders ist, also nicht so wie die typische Frau aus den Büchern.
Sie hat mir gestern noch mal geschrieben, sie wollte sich eigentlich erst nach dem Urlaub melden, aber hat Lapalien gefragt und wann ihre nächste Prüfung ist mir mitgeteilt. Bin mal gespannt, ob sie sich noch mal meldet bis nach ihrem Urlaub. Was kann ich daraus deuten? Sie hat halt auch geschrieben, dass sie nach dem Urlaub schon fast gleich wieder richtig mit lernen anfangen muss, also kann ich da dann auch wieder nicht drauf hoffen, dass sie Lust hat, mit mir was zu machen.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 4:57 pm

Ralf schrieb:Was kann ich daraus deuten? Sie hat halt auch geschrieben, dass sie nach dem Urlaub schon fast gleich wieder richtig mit lernen anfangen muss, also kann ich da dann auch wieder nicht drauf hoffen, dass sie Lust hat, mit mir was zu machen.
sag mal. demotiviert dich das garnicht...?

Ralf schrieb:Was kann ich daraus deuten?
dass sie es anscheinend nicht wichtig findet mit dir etwas zu unternehmen.

hab heute schonmal das thema "emotionale kotztüte" benutzt.

übirgens ist dieses "ich habe keine zeit, ich muss lernen" eine 08/15 ausrede von studenten und schülern etc...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Mi Jul 29, 2009 9:26 pm

Ja sie hat aber nicht das mit der Zeit gesagt, das habe ich daraus gedeutet. Also sie hat nicht gesagt, ich habe keine Zeit für dich, aber das wird vielleicht darauf hinaus laufen.
Aber ich finde es komisch, das sie mir geschrieben hat. Bin mal gespannt, ob sie sich aus dem Urlaub irgendwann mal meldet. Ich will nicht drauf warten oder so, aber trotzdem denke ich drüber nach.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 10:42 pm

Ralf schrieb: Sie hat halt auch geschrieben, dass sie nach dem Urlaub schon fast gleich wieder richtig mit lernen anfangen muss, also kann ich da dann auch wieder nicht drauf hoffen, dass sie Lust hat, mit mir was zu machen.

Manchmal hasse ich es, immer Recht zu haben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Do Jul 30, 2009 12:56 am

Bin mal gespannt, ob sie net doch sich auch mal mit mir treffen will oder ob sie wirklich nichts sagt und abblockt.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Do Jul 30, 2009 12:57 am

Aber irgendwie hab ich doch die Überzeugung, dass sie irgendwann zur Einsicht kommt, dass sie keinen besseren wie mich finden kann, bloß wann wird das kommen?

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Sa Aug 01, 2009 12:56 am

Wie seht ihr eigentlich die Situation, wenn ich denke, dass meiner Ex ihre Freundin, die momentan auch keinen Partner hat, die negativ beeinflusst. Ich weiß es nicht sicher, aber es könnte sein. Meint ihr, dass wenn bei meiner Ex noch Liebe da wäre und diese andere sie belabern würde, dass sie dann trotzdem zu mir zurück käme?

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 1:06 am

Willst Du eine Frau, die sich von anderen in ihre Beziehung reinreden lässt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Sa Aug 01, 2009 1:09 am

Nein, aber wenn die jetzt z.B. sie zu ihr sagt bleibt jetzt stark und so einen Kram. Das macht mir Angst.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 1:13 am

Dann gilt das selbe!

Wenn die Frau nicht erwachen und/oder selbständig genug, ihre Beziehungsfragen selbst zu erledigen, ist sie nicht beziehungstauglich

Mach dich mal rar bei ihr!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Sa Aug 01, 2009 1:14 am

Hab ich ja gemacht und sie is ja im Urlaub und sie hat sich am Dienstag gemeldet und Lapalien gefragt, sie wusste, dass ich da abends unterwegs bin. Bin mal gespannt, ob sie sich aus dem Urlaub meldet.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 1:16 am

Ich würd mich nicht drauf verlassen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ralf Sa Aug 01, 2009 1:19 am

Ne darauf verlass ich mich auch nicht, aber nach dem Urlaub wollte sie sich auf jeden Fall melden, hat sie gesagt.

Ralf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter