Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

da bin ich schon wieder :-(

+8
keinehalbensachen
daytrader
Marc
morena88
Celmaria
Observer
KlumpenElend
brighty
12 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 13, 2009 2:26 am

danke mirabella,

ich hab mich schon wieder abgeregt. aber manchmal kommt die wut mit aller wucht. es ist total heftig was wir für emotionen in so kurzer zeit durchmachen.

war den ganzen tag in der schule und auf der arbeit und eben mach ich mein handy an, entgangener anruf vom ex.

ich glaube meine ks beginnt irgendwie zu wirken. er ist es ja gar nicht gewohnt dass ich ihn komplett in ruhe lasse und mich gar nicht mehr melde, obwohl ich es ja sogar angekündigt habe. aber ganz ehrlich im moment berührt es mich gar nicht so dass er mich angerufen hat. dieses entziehen macht auch irgendwie spaß, und obwohl nichts außergewöhnliches passiert, passieren so viele kleine dinge. ich nehm mich selbst wieder viel deutlicher wahr und werde von tag zu tag irgendwie selbstbewusster. ich sehe auf einmal, dass viele männer denen ich begegne mich beachten... entweder bin ich vorher mit scheuklappen durch die gegend gelaufen oder aber irgendwas an mir hat sich verändert (außer dass ich 5 kg abgenommen hab ´*freu).

es gibt immernoch momente in denen ich mich allein fühle oder traurig, aber heute morgen zum beispiel blieb zum ersten mal der hammer aus, den ich bisher morgens nach dem aufwachen abbekommen habe, wenn mir eingefallen ist dass ich ja jetzt bei meinem vater wohne und mein ex und ich getrennt sind. heute ist es mir erst eingefallen als ich schon unter der dusche stand.

ich hatte manchmal in der beziehung das gefühl als lebe ich unter einer glocke und bekomme das echte leben gar nicht mehr mit, aber jetzt fühl ich mich wieder lebendig. ich weiß nicht ob das jemand versteht. alle emotionen waren so abgestumpft. es gab keine extreme, jeder tag war irgendwie gleich und jetzt ist es anders, als hätte man mir einen schleier vorm gesicht entfernt.

das ist so meine neue grundempfindung, obwohl ich heute zwischen schule und arbeit auch in einem park saß und mir gewünscht hab, wir kommen wieder zusammen. ja, achterbahn....

lg an alle. und an die männer hier, seid mal ein bisschen optimistischer. mir scheint hier einige mutieren echt zu zynikern, falls sie es nicht schon vorher waren...

gut, es gibt wenig erfolgsgeschichten, aber wie mirabella schon sagt, es wartet bestimmt etwas gutes auf uns, auch wenn es vielleicht nicht die ex ist, wobei auch das nicht ausgeschlossen werden kann....
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 13, 2009 2:44 am

Wie soll man denn auf diesem albernen Erdball nicht zum Zyniker werden?! Twisted Evil
Wahrscheinlich dürfen wir unser Dasein wirklich nicht so ernst nehmen, schließlich kommen wir da eh nicht lebend raus. Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 13, 2009 2:55 am

@ klumpenelend

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 13, 2009 10:23 am

brighty schrieb:@ klumpenelend

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ich bewundere Deinen Optimismus. Aber heute hatte ich nach dem Aufstehen wieder einen starken Rückfall, obwohl die Trennung schon über drei Monate vorbei ist. Sad
Andere Sache: ich hab durch google irgendwo ein Trennungsratgeber gefunden, der hat gesagt: "Nimm Dir ruhig Zeit zu trauern. Am besten ein ganzes Wochenende." confused
Ich glaube da wären wir alle schon etwas über der Frist. Laughing


Aber wenn man nicht zum Zyniker wird, dann läuft man doch Gefahr immer wieder und immer wieder in das offene Messer zu rennen.
Ich mach jetzt den Scheiß zum vierten Mal durch und ich hab die Schnauze voll.

Wie willst Du Dich gegen so etwas in Zukunft schützen?
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 3:11 pm

brighty schrieb:
lg an alle. und an die männer hier, seid mal ein bisschen optimistischer. mir scheint hier einige mutieren echt zu zynikern, falls sie es nicht schon vorher waren...

also, ich bin optimist - aber in einigen fällen optimistisch in die echsenjagd zu gehen, halte ich für blanke dummheit.

ich denke niemand von uns "zynikern" hat die welt und die damen nun komplett in den wind geschossen.



zu dir:

jede stunde in der man nicht an echse denkt nach der trennung ist eine gute stunde - das ist ein zeichen für fortschritt. allerdings warte ich immer noch vergeblich auf den "tag" an den ich nicht an echse denken muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 13, 2009 5:21 pm

@ klumpenelend

das mit dem wochenende ist ja wohl totaler quatsch. ich hab mal gelesen, dass man erst so ca. nach der hälfte der zeit, die die beziehung gedauert hat wirklich darüber weg ist. und das halt ich für viel realistischer.

aber tust du denn auch viel für deine geistige weiterentwicklung? ich meine jetzt nicht bücher zu lesen , sondern daran zu arbeiten dass dein traumleben deinem realen näher kommt? ich z.b. hab mich in der beziehung total auf meinen ex konzentriert und hab dadurch auch kaum noch freunde. jetzt aber bin ich auf leute in meiner klasse zugegangen und treffe mich mit denen und bin auch generell neuen leuten gegenüber viel aufgeschlossener geworden. das gibt neuen input, der mich neue hoffnung schöpfen lässt.
die trennung hat ja nicht nur nachteile. man kann endlich dinge ausleben, die man vorher nicht tun konnte. z.b. hab ich schon fünf kilo abgenommen weil ich jetzt zum sport gehe und mich gesund ernähre. das hab ich in der beziehung nicht geschafft, weil ich lieber bei ihm war, als zum sport zu gehen und meine ernährungspläne konnte ich auch nicht umsetzen weil es mit ihm fast täglich pizza und so gab und ich dann nicht widerstehen konnte. jetzt überredet mich keiner mehr pizza zu essen.
sowas zum beispiel tut mir gut.

ich hatte bisher nur drei echte beziehungen. der erste hatte einen tödlichen verkehrsunfall, den zweiten hab ich verlassen und jetzt wurde ich zum ersten mal verlassen. aber ich weiß auch dass ich daran schuld bin und deshalb liegt es ja in meiner hand, es nicht wieder direkt so weit kommen zu lassen.

gut, wenn man schon viermal verlassen wurde, liegt es entweder an einem selbst und man sollte echt an sich arbeiten oder aber die mädels waren zu jung und wollen noch was erleben. in dem fall solltest du dir vielleicht ältere suchen.
so oder so hast du es wenigstens ein bisschen in der hand.

aber wenn du schon mit der einstellung ran gehst, dass du bestimmt wieder verlassen wirst, wirst du das wahrscheinlich auch anziehen. aber ich denke wir sollen doch auch lernen, der zukünftigen beziehung nicht so viel macht zu geben dass sie einem das ganze leben versauen kann wenn sie beendet wird.
das war ja wohl unser fehler, wir haben uns selbst in der beziehung verloren. und wenn wir das das nächste mal vermeiden, würde es uns in dem fall, falls es wieder passieren sollte, nicht mehr so zerreissen...

glg

und kopf hoch! nur weil es schon so oft passiert ist, heißt das nicht dass es immer wieder passieren wird!
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 13, 2009 5:34 pm

ich schaffe es übrigens auch nicht einen tag nicht an ihn zu denken, aber warum auch? so ist das nun mal nach einer trennung von einem menschen der einem viel bedeutet hat. es kann auch gut sein, dass ich morgen wieder heulend in der ecke liege. (hoff ich natürlich nicht)

da hab ich doch gleich noch mal ne frage: mein ex hat ja gestern angerufen und mein telefon war aus. konnte es aber trotzdem später sehen. dann schrieb er meinem vater ne sms, er solle mir bitte ausrichten dass post für mich da ist. dabei hat er doch erst vorgestern versucht anzurufen und dann geschrieben dass post da ist. ich meine, post ist doch nicht soo wichtig und erst recht kein wahlberechtigungsschein. meint ihr da könnte was anderes (z.b. interesse ) hinterstecken oder reim ich mir da nur wieder was zusammen? ich mein, die post stört ja nicht und nimmt ja keinen platz weg. und es ist so abgemacht dass ich bis juli noch weiter meine alte adresse nutze.

werd heute in die alte wohnung fahren und die post holen, damit er ruhe gibt. er wird dann auf der arbeit sein.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gino Mi Mai 13, 2009 5:58 pm

brighty schrieb:ich schaffe es übrigens auch nicht einen tag nicht an ihn zu denken, aber warum auch? so ist das nun mal nach einer trennung von einem menschen der einem viel bedeutet hat. es kann auch gut sein, dass ich morgen wieder heulend in der ecke liege. (hoff ich natürlich nicht)

da hab ich doch gleich noch mal ne frage: mein ex hat ja gestern angerufen und mein telefon war aus. konnte es aber trotzdem später sehen. dann schrieb er meinem vater ne sms, er solle mir bitte ausrichten dass post für mich da ist. dabei hat er doch erst vorgestern versucht anzurufen und dann geschrieben dass post da ist. ich meine, post ist doch nicht soo wichtig und erst recht kein wahlberechtigungsschein. meint ihr da könnte was anderes (z.b. interesse ) hinterstecken oder reim ich mir da nur wieder was zusammen? ich mein, die post stört ja nicht und nimmt ja keinen platz weg. und es ist so abgemacht dass ich bis juli noch weiter meine alte adresse nutze.

werd heute in die alte wohnung fahren und die post holen, damit er ruhe gibt. er wird dann auf der arbeit sein.

Hallo brighty

als ich persönlich glaube schon das Interesse dahinter steckt. Ich bin zwar der Verlassene, aber ich habe ebensolche Versuche unternommen damit meine Frau auch wirklich bemerkt das ich einen Kontakt suche.
Weshalb sollte sich der Verlassende nach gewisser Zeit nicht ähnlich verhalten.
Wenn du bereits ohnehin wenig bis gar keinen Kontakt zu ihm hast, sehe ich das als sehr wahrscheinlich an das seinerseits Interesse der Grund ist.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 6:12 pm

Gino schrieb:
als ich persönlich glaube schon das Interesse dahinter steckt.

orbit und kumpelschiene ist auch interesse... aber nicht das interesse was wir wollen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 13, 2009 6:20 pm

tja, weiß auch nicht. kann echt sein, dass orbit dahintersteckt. kumpelschiene is nicht. das hab ich deutlich gemacht.

naja, mal sehen wie es weitergeht....

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Mi Mai 13, 2009 7:25 pm

meint ihr da könnte was anderes (z.b. interesse ) hinterstecken oder reim ich mir da nur wieder was zusammen? ich mein, die post stört ja nicht und nimmt ja keinen platz weg. und es ist so abgemacht dass ich bis juli noch weiter meine alte adresse nutze.

ehrlich gesagt war mein erster gedanke..... der ist genervt, dass du dich nicht meldest beziehungsweise, dass du jetzt "dein ding" durchziehst..... dass du nicht mehr das tut, was er von dir gewohnt ist oder noch immer erwartet..... tja dein lieber ex möchte beides..... kontrolle über dich und trotzdem "freiheit".... das gibt es nicht... oder besser gesagt, dass lässt du dir nicht bieten..... er kann dich ganz haben oder gar nicht.

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 13, 2009 7:33 pm

jawoll! mehr bleibt mir nicht dazu zu sagen. mal sehen, ob er merkt, dass es mit mir einfach besser war oder aber ich es auch ohne mich toll ist.
ist echt interessant was dabei rauskommen wird und seeehhhrrr aufschlussreich.

Razz
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Mi Mai 13, 2009 7:48 pm

brighty schrieb:jawoll! mehr bleibt mir nicht dazu zu sagen. mal sehen, ob er merkt, dass es mit mir einfach besser war oder aber ich es auch ohne mich toll ist.
ist echt interessant was dabei rauskommen wird und seeehhhrrr aufschlussreich.

Razz

oftmals denke ich mir, wie schön und praktisch wäre es, wenn man wüsste, was in der zukunft sein wird oder passieren wird.......

denn wenn eh nichts mehr wird, dann könnte man sich ja schon jetzt "neuorientieren" und würde nicht immer irgendwo im hinterkopf doch einen kleinen funken hoffnunge haben.....

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 13, 2009 7:55 pm

ja das wäre schön, da hast du recht.

gehts dir denn schon etwas besser?
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Mi Mai 13, 2009 8:12 pm

habe dir eine PN geschickt...

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 13, 2009 8:44 pm

brighty schrieb:@ klumpenelend

das mit dem wochenende ist ja wohl totaler quatsch. ich hab mal gelesen, dass man erst so ca. nach der hälfte der zeit, die die beziehung gedauert hat wirklich darüber weg ist. und das halt ich für viel realistischer.

aber tust du denn auch viel für deine geistige weiterentwicklung? ich meine jetzt nicht bücher zu lesen , sondern daran zu arbeiten dass dein traumleben deinem realen näher kommt? ich z.b. hab mich in der beziehung total auf meinen ex konzentriert und hab dadurch auch kaum noch freunde. jetzt aber bin ich auf leute in meiner klasse zugegangen und treffe mich mit denen und bin auch generell neuen leuten gegenüber viel aufgeschlossener geworden. das gibt neuen input, der mich neue hoffnung schöpfen lässt.
die trennung hat ja nicht nur nachteile. man kann endlich dinge ausleben, die man vorher nicht tun konnte. z.b. hab ich schon fünf kilo abgenommen weil ich jetzt zum sport gehe und mich gesund ernähre. das hab ich in der beziehung nicht geschafft, weil ich lieber bei ihm war, als zum sport zu gehen und meine ernährungspläne konnte ich auch nicht umsetzen weil es mit ihm fast täglich pizza und so gab und ich dann nicht widerstehen konnte. jetzt überredet mich keiner mehr pizza zu essen.
sowas zum beispiel tut mir gut.

ich hatte bisher nur drei echte beziehungen. der erste hatte einen tödlichen verkehrsunfall, den zweiten hab ich verlassen und jetzt wurde ich zum ersten mal verlassen. aber ich weiß auch dass ich daran schuld bin und deshalb liegt es ja in meiner hand, es nicht wieder direkt so weit kommen zu lassen.

gut, wenn man schon viermal verlassen wurde, liegt es entweder an einem selbst und man sollte echt an sich arbeiten oder aber die mädels waren zu jung und wollen noch was erleben. in dem fall solltest du dir vielleicht ältere suchen.
so oder so hast du es wenigstens ein bisschen in der hand.

aber wenn du schon mit der einstellung ran gehst, dass du bestimmt wieder verlassen wirst, wirst du das wahrscheinlich auch anziehen. aber ich denke wir sollen doch auch lernen, der zukünftigen beziehung nicht so viel macht zu geben dass sie einem das ganze leben versauen kann wenn sie beendet wird.
das war ja wohl unser fehler, wir haben uns selbst in der beziehung verloren. und wenn wir das das nächste mal vermeiden, würde es uns in dem fall, falls es wieder passieren sollte, nicht mehr so zerreissen...

glg

und kopf hoch! nur weil es schon so oft passiert ist, heißt das nicht dass es immer wieder passieren wird!

Ich meinte ja, dass das mit dem Wochenende ziemlich albern ist. Deswegen habe ich das ja reingeschrieben. Ist schon komisch, auf was für Ideen die Leute kommen... clown
Was ich für mich tue? Also die "klassischen" Beziehungsfehler habe ich nicht gemacht. Hatte immer meine Hobbies und meinen Freundeskreis gepflegt. Aber sicherlich gäbe es besser Möglichkeiten den Tag auszufüllen als an die Echse zu denken.
Und das ich 4 mal verlassen wurde hatte 3x den selben Grund -> needyness.
Diesmal aber nicht.
Diesmal war es wohl ihr Alter. Ansonsten war es eigentlich eine liebevolle, ausgeglichene vierjahres Langzeitbeziehung.

Mit der Beziehung "Macht" geben sprichst Du aber genau das an, was ich meine. Sobald man sich wieder in eine richtige Beziehung begibt, gewinnt diese automatisch wieder an Macht. Das ist die Gefahr, wenn man mit dem Feuer spielt.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 14, 2009 1:40 pm

war also gestern in der wohnung. da lag echt nur diese wahlberechtigungskarte. und ein brief an uns offen, worin steht dass bald das ganze haus eingerüstet wird weil wärmedämmungsmaßnahmen durchgeführt müssen. Razz hihi, betrifft mich ja zum glück nicht mehr. ich hätte kein bock drauf drei wochen lang handwerker vor meinem fenster rumturnen zu haben.

eben kam wieder ne sms: moin, du hast schon wieder post bekommen. diesmal ist es von ... busgesellschaft.

total unpersönlich! als würde er einem entfernten bekannten schreiben. er fehlt mir schon sehr. ich würde ihn so gern mal wieder sehen. so lange wie jetzt haben wir uns noch nie nicht gesehen seitdem wir uns kennen. ich würde so gern wissen was er denkt, ob er schon darüber nachdenkt vielleicht zurückzukommen...

mein gefühl sagt mir, dass ich ihm schon fehle und er auch kürzlich begonnen hat darüber nachzudenken zurückzukommen, das ich ihn zurückwill weiß er ja, aber dass er denkt es muss noch mehr zeit verstreichen. das sagt mein gefühl, aber ich weiß nicht ob es so ist. ich hätte so gern mal eine bestätigung. aber ich kann ihn ja schlecht fragen.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 1:43 pm

Kann man sich nicht bei der Post eine Postweiterleitung beantragen? Dann müßte er sich andere Gründe zur Kontaktaufnahme einfallen lassen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 14, 2009 1:47 pm

wäre vielleicht angebracht. aber das ding ist ich reagiere ja gar nicht auf seine sms und anrufe und er ist auch nie da wenn ich die post hole.

also, geht es ihm vielleicht gar nicht um eine kontaktaufnahme, sondern echt nur um die post und ich spinn mir was zuammen.. Crying or Very sad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 14, 2009 1:48 pm

mit nicht da sein, wenn ich komme, heißt ich gehe extra hin wenn er arbeiten ist.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 1:49 pm

Naja aber wegen so belangloser Briefe würde ich meine Ex doch nicht täglich anschreiben. Zumal man ja bei solchen Sachen schon von außen sieht worum es geht. Da würde ich höchstens schreiben, wenn sich ein paar Briefe angesammelt haben. Mir kommt das schon komisch vor. Oder er ist eben so ein korrekter Mensch.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 14, 2009 1:52 pm

naja, durchschnitt würd ich sagen. er mag es z.b. nicht unpünktlich sein und so, aber überkorrekt ist er auch nicht. dass er jeden tag bescheid sagt, wegen sowas ist schon außergewöhnlich, aber was gibt ihm das?
wie gesagt er bekommt ja nicht mal ne reaktion von mir darauf.. Rolling Eyes

mysteriös... confused
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 14, 2009 1:55 pm

übrigens daytrader, ich finds gut, dass du ne neue freundin hast. freut mich für dich Smile
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 3:23 pm

Hallo brighty,

Wie lange läuft denn die Sache noch das du immer in die Wohnung musst um Post zu holen?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Mai 15, 2009 4:18 pm

hi,

heute fehlt mir mein ex ziemlich doll. ich hab mich die ganze zeit in der schule gefragt ob ich ihm denn nicht auch fehle. und mein akku war leer, eben als ich nach hause kam und ihn aufgeladen habe, hab ich gesehen dass er angerufen hatte. ich hoffe nicht nur wg. der post oder etwas organisatorischem.

soll ich ihn zurückrufen? er ist gerad auf der arbeit. oder lieber nicht?

LG
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 6 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten