Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

da bin ich schon wieder :-(

+8
keinehalbensachen
daytrader
Marc
morena88
Celmaria
Observer
KlumpenElend
brighty
12 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella So Mai 03, 2009 8:59 pm

fühl dich ganz dolle gedrückt!!!


ja, mirabella, aus fehlern lernt man... manche allerdings wohl später...
du bist nicht die einzige, die es erst später lernt.....ich gehöre schon mal auch in diese gruppe....leider....aber irgendwann lernen es wir auch. Da bin ich mir ganz sicher....Wir sind nicht blöd....wir sind momentan nur zu sehr von unserem gefühl geleitet.....was uns unseren verstand und die vernunft blockiert.....

jetzt fühl ich mich wieder so scheiße... das ist also der einzige grund mit mir zu reden...
weisst du, gewisse männer sind einfach so kühl und gefühlslos....denen fällt das gar nicht auf......dein ex hat das vielleicht gar nicht so gemeint....er überlegt einfach nichts.....

Lass dich nicht hängen......

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty So Mai 03, 2009 9:09 pm

danke Smile

du dich auch nicht.

ich hoffe nur später werden sie mal merken, was sie eigentlich an uns hatten. wollen wir hoffen dass es dann nicht für sie zu spät ist Wink

glg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella So Mai 03, 2009 9:11 pm

danke

du dich auch nicht.

ich hoffe nur später werden sie mal merken, was sie eigentlich an uns hatten. wollen wir hoffen dass es dann nicht für sie zu spät ist

glg

danke Very Happy
das hoffe ich auch. Und genau deshalb müssen wir dringend versuchen, so wenige fehler wie möglich zu machen.....(naja meinen fehler muss ich noch irgendwie ausbügeln... Mad )

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 9:07 pm

war eben bei studi online und hab gesehen dass er auch online war, ich glaube er war auch auf meinem profil, weil die besucherzahlen zu vorhin gestiegen waren. plötzlich ist er off gegangen.

obwohl ich das vor ein paar tagen auch gemacht habe, tut es mir bei ihm weh. wir haben kein kontakt und da das eben das einzige war, was ich von ihm mitbekommen habe, trifft das irgendwie.

meint ihr das war eine art racheaktion? was soll ich davon halten?

Rolling Eyes

LG
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 9:17 pm

brighty schrieb:
meint ihr das war eine art racheaktion? was soll ich davon halten?

so beginnt die hirnwichserei.
jedenfalls hab ich so angefangen:
"ist sie wegen mir off...?" blabla

meide studi so gut es geht. plauderkasten ausmachen - offline nur noch anzeigen und wirklich nicht schauen wer online ist und wer nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 06, 2009 9:21 pm

Außerdem geht der Counter nur hoch, wenn Leute auf Deinem Profil waren, die zuvor noch NIEMALS auf Deinem Profil waren.

Und immer schön unterscheiden zwischen Beobachtung - Interpretation.

Beobachten ist ok.
WIE wir interpretieren können wir bewusst steuern! Wir können also unser Kopfkino durch eine andere Interpretation der Beobachtungen ausschalten.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 9:23 pm

leicht gesagt, fop.

ob ich will oder nicht, das erste wonach ich bei studi schaue ist sein profil

dagegen kann ich kaum was tun. Neutral

aber vielleicht war es ja auch nur zufall... was ich aber kaum glaube. ich kann mir schon vorstellen dass das mal wieder so ne kindische wiedumirsoichdir-aktion war.

weiß der geier... Mad

@klumpenelend

das der zähler nur hoch geht wenn jemand ganz neues auf deiner seite war glaub ich nicht. woher weißt du das??

LG
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Mai 06, 2009 9:30 pm

das der zähler nur hoch geht wenn jemand ganz neues auf deiner seite war glaub ich nicht. woher weißt du das??

nein der geht auch hoch wenn ein besucher öfters auf deine seite geht, merke ich immer wenn freunde von mir auf meiner seite waren die nicht anonym sind...

mach dir mal keine gedanken nur weil er auf deiner seite war....zeigt doch das er was von dir wissen will....und selbst wenn er wegen dir off gegangen ist würde ich mir da mal keine gedanken machen, ist doch egal oder???
Sehe das einfach positiv und sage dir das er wenigstens noch interesse an dir hat!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 9:30 pm

shit,

jetzt hab ich gerad auch noch gesehen dass er eine neue freundin hat, blond, hübsch, genau sein typ...

und sie kommt aus seiner alten heimat.. genau da wo ich die letzten wochen nicht mehr mit hin durfte..


aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

KOPFKINO (aber ein horrorfilm)
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 9:32 pm

brighty schrieb:
und sie kommt aus seiner alten heimat.. genau da wo ich die letzten wochen nicht mehr mit hin durfte..

nach der trennung meinst du aber, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Mai 06, 2009 9:34 pm

jetzt hab ich gerad auch noch gesehen dass er eine neue freundin hat, blond, hübsch, genau sein typ...

mach dir nicht so viele gedanken das wird eh nur eine rebound beziehung sein, wie bei den meisten echsen hier....
weiß er eigentlich das du auf seinem profil warst?
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 9:35 pm

naja, das mit der trennung war ja eine verworrende sache. sogegesehen waren wir schon das letzte halbe jahr getrennt nach seinen worten. nach seinen taten aber nicht.

ja, seit ca. 4 wochen oder ein bisschen länger sollte ich nicht mehr mit weil :"wir ja nicht mehr zusammen sind, aber ich mag dich bla bla."

die hat auch noch am gleichen tag geburtstag wie ich sie ist nur zwei jahre jünger......

das ist ja wie ein schlechter traum... pale
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 9:37 pm

nein, ich meine nicht neue beziehung, nur neue onlinefreundin.. (aber die hab ich vorher nie gesehen, oder etwas von ihr gehört KOPFKINO)

celmaria, mach mir bitte keine angst...
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 9:40 pm

ich weiß nicht ob er es gesehen hat anhand steigender besucherzahlen, also ich bin unsichtbar auf besuchten seiten

aber ich glaub schon, bin relativ weit oben bei seinen freunden und da steht das ja dann. aber das hab ich eben geändert, jetzt kann keiner mehr sehen dass ich online bin.

ps: celmaria, süßes foto Smile
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Mi Mai 06, 2009 9:47 pm

shit,

jetzt hab ich gerad auch noch gesehen dass er eine neue freundin hat, blond, hübsch, genau sein typ...

und sie kommt aus seiner alten heimat.. genau da wo ich die letzten wochen nicht mehr mit hin durfte..


aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

SOFORT KOPFKINO ausschalten!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEIN Brighty........tu dir das nicht an mit seiner seite!!!!!.............du hast doch meinen thread gelesen....ich habe das IMMER gemacht......er hatte jeden tag mind 2 "neue" freunde...nicht wenige waren davon frauen......und nicht hässliche......es ging mir IMMER beschissen....trotzdem habe ich IMMER nachgeschaut.........aber seit ich ihn GELÖSCHT habe, geht es mir in dieser hinsicht besser........ich sehe nicht mehr, welche "neuen" er hat.....auch auf welchen neuen fotos seine hände...seine knie....sein gesicht sehr nahe (und wenn man sowieso schon x-Kopfkino gedanken hat....dann verdammt nahe..zu nahe....) bei anderen frauen sind.....
dh ich "füttere" mein Kopfkino nicht noch mehr........denn man hat ja LEIDER schon genug Kopfkino....man muss nicht noch mehr inputs holen.....also BITTE!!!!!! Lösche ihn....oder wenns gar nicht geht...lösche dich von dieser seite.......

SEI STARK!!!!!

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 9:48 pm

übrigens:

Ich habe mir die karten legen lassen.

mir wurde gesagt, dass es zumindest im moment keine beziehung mit uns geben wird. bei ihm liegt nicht der richtige zeitpunkt, d.h. er will und kann im moment keine beziehung führen und er ist nicht immer ehrlich zu mir. eine andere frau liegt aber nicht bei ihm. es wird zwischen uns nachrichten, treffen und die öffentlichkeit geben (passt ja, wegen der wohnungsübergabe) UND ER MAG MICH. ich kanns nicht mehr hören!!!

aber das alles ist nicht schlimm, weil und jetzt kommts: bald ein neuer mann für mich kommt, der viel viel besser zu mir passt und mit dem ich total glücklich werde. das steht angeblich unmittelbar bevor. das ich mit meinem ex auseinandergekommen bin ist sozusagen schicksal damit ich frei für meinen echten traummann bin, der hundertpro für mich bestimmt ist.

was sagt man dazu? das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. erstens weil ich keinen anderen will und zweitens bin ich momentan so unzufrieden mit mir dass ich gar keinen anderen an mich ranlassen möchte.



No
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Mai 06, 2009 9:50 pm


celmaria, mach mir bitte keine angst...

um gottes willen das will ich bestimmt nicht....sei froh das es NUR eine online freundin ist, denn das heißt nun wirklich garnichts....

ps: celmaria, süßes foto Smile
danke, ich fands sooooo süüüüßßß das ich es einfach hier reinsetztn musste Very Happy
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 9:51 pm

@ mirabella

ich hab angst davor ihn zu löschen weil er dann bestimmt denkt, ich hab mit ihm komplett abgeschlossen. und er ist so kindisch und so trotzig dass es sein kann dass es das dann für ihn echt war.

und außerdem bekomm ich dann ja nicht mit ob er wirklich eine neue freundin haben sollte, weil ich wüsste ganz genau dass es dann für mich vorbei wäre. dann würde ich ihn nicht wiederhaben wollen, weil damit würde ich nicht zurechtkommen.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Mai 06, 2009 9:54 pm

Ich habe mir die karten legen lassen.

mir wurde gesagt, dass es zumindest im moment keine beziehung mit uns geben wird. bei ihm liegt nicht der richtige zeitpunkt, d.h. er will und kann im moment keine beziehung führen und er ist nicht immer ehrlich zu mir. eine andere frau liegt aber nicht bei ihm. es wird zwischen uns nachrichten, treffen und die öffentlichkeit geben (passt ja, wegen der wohnungsübergabe) UND ER MAG MICH. ich kanns nicht mehr hören!!!

aber das alles ist nicht schlimm, weil und jetzt kommts: bald ein neuer mann für mich kommt, der viel viel besser zu mir passt und mit dem ich total glücklich werde. das steht angeblich unmittelbar bevor. das ich mit meinem ex auseinandergekommen bin ist sozusagen schicksal damit ich frei für meinen echten traummann bin, der hundertpro für mich bestimmt ist.

tut mir leid aber da kann ich nur lachen....
fast das gleiche hat mädel nämlich auch zu hören bekommen, als sie sich die karten legen lassen hat!!!
Ich glaube an son scheiß nicht und du solltest das auch nicht!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 9:56 pm

meinst du?

ich hab mir bisher zweimal die karten legen lassen. das eine mal hat es komplett gestimmt. das andere mal halb.

naja, die treten ja auch immer sehr überzeugend auf. aber du hast recht. das sind spekulationen.

falls es aber doch so kommen sollte, sag ich bescheid. Wink

aber das will ich ja gar nicht. ich will ihn!!!!!!!!
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Mai 06, 2009 10:07 pm

ja genau das meine ich...

und ich bin auch fast davon überzeugt das man alles schaffen kann wenn man nur will....
lass dich nicht von sowas beeinflussen und höre auf dich...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 10:14 pm

hab gerad ein bisschen recherchiert und herausgefunden dass die neue blonde irgendwas mit seiner ex zu tun hat. die sind bei studi befreundet. alle anderen freunde sind nicht mit der befreundet.

seine ex ist schon seit längerem mit einem anderen verlobt und ich glaub auch nicht dass die in letzter zeit kontakt hatten. also ist das bestimmt ne bekanntschaft von früher. hoff ich....

mist, jetzt bin ich schon wieder voll unruhig und am grübeln, dabei müsste ich so dringend französisch lernen, aber kann mich bestimmt nicht konzentrieren..


Crying or Very sad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 10:16 pm

meint ihr ich soll mein beziehungsstatus auf solo stellen, so wie er? (hat er mal in einem streit gemacht und bis heute nicht zurückgeändert) oder denkt ihr das würde ihn eher von mir wegtreiben (trotzkopf)?

bei mir steht im moment gar nix. aber er weiß dass wenn ich einen neuen hätte, ich vergeben stehen hätte.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Mi Mai 06, 2009 10:21 pm

brighty schrieb:@ mirabella

ich hab angst davor ihn zu löschen weil er dann bestimmt denkt, ich hab mit ihm komplett abgeschlossen. und er ist so kindisch und so trotzig dass es sein kann dass es das dann für ihn echt war.

und außerdem bekomm ich dann ja nicht mit ob er wirklich eine neue freundin haben sollte, weil ich wüsste ganz genau dass es dann für mich vorbei wäre. dann würde ich ihn nicht wiederhaben wollen, weil damit würde ich nicht zurechtkommen.

lg

denke bitte nicht solche sachen.......das habe ich die ganze zeit gedacht bei meinem ex......(hat ER sich irgendeinen dreck darum gekümmert, was ich mir denken werde, wenn er den kommentar löscht????? NEIN!!!! Hat er an die Konsequenzen gedacht???? NEIN!! ) habe deshalb so lange gebraucht, bis ich ihn gelöscht habe.....ok...man kann sagen, wir haben jetzt deswegen wieder heftig gestritten und das ergebnis ist auch nicht toll: wir sind jetzt definitiv getrennt..... ABER: ER musste mal nachdenken......ER musste sich mal Sorgen machen: Wieso hat sie das gemacht?.....hat sie vielleicht einen neuen?......ER war mal geschockt......ER war total überfordert, weil er mit dem nicht gerechnet hätte....ER hatte jetzt mal kopfkino......und ER hat von sich aus geschrieben: er war immer treu......(habe ihm diese frage nicht gestellt.....ok....jetzt kann er natürlich fröhlich loslegen mit "fremdgehen"....) aber trotzdem: LÖSCHE IHN!!!!!!
Auche wenn du seine "neuen freunde" siehst....du weisst ja trotzdem nicht, was wirklich sache ist......versuche diese gedanken loszuwerden......(ich weiss, dass es schwierig ist.....schaffe es ja kaum selber.......aber man muss es versuchen....)

meint ihr ich soll mein beziehungsstatus auf solo stellen, so wie er? (hat er mal in einem streit gemacht und bis heute nicht zurückgeändert) oder denkt ihr das würde ihn eher von mir wegtreiben (trotzkopf)?
das würde ich nicht machen. Ich würde es so lassen......lass dich nicht auf sein kindisches niveau hinuntern.......(dein ex könnte ja glatt der bruder von meinem sein......kindisches verhalten....trotzig....)......


Zuletzt von mirabella am Mi Mai 06, 2009 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Mai 06, 2009 10:23 pm

hmmm ich finde ob nun garnichts da steht oder solo kommt aufs gleiche raus....
aber er könnte natürlich denken das du, wenn du da solo stehen hast, dich auch wieder für andere bereit fühlst und er könnte vielleicht eifersüchtig werden.

Ich würde so reagieren wenn ich dein ex wäre...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 3 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten