Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

da bin ich schon wieder :-(

+8
keinehalbensachen
daytrader
Marc
morena88
Celmaria
Observer
KlumpenElend
brighty
12 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 7:11 pm

das mit dem löschen war ne kurzschlussreaktion, war echt dumm. das einzige gute daran ist, dass ich jetzt gar nicht mehr auf seine seite kann. Wink

natürlich werde ich ihm jetzt die zeit lassen, was anderes bleibt mir ja auch gar nicht über. ich habe jetzt wirklich alles getan und kann nur noch abwarten und mich auf mich konzentrieren.

ich hab mich ja auch gar nicht bei ihm gemeldet und würde es auch nicht tun.

ich werde jetzt wirklich abstand nehmen und ich denke auch, dass er sich nicht mehr melden wird, solange er keine neue beziehung will.

das mit dem streichen haben wir auch geklärt, ich werde zwei zimmer streichen wenn er nicht da ist (nächste woche) und den rest macht er.

ich selbst sehe das ergebnis des gesprächs gar nicht mal soo negativ, da er ja weiß, dass warmhalten bzw. freundschaft nicht läuft und er ja auch gesagt hat dass er einfach erstmal ruhe braucht. das heißt ja meiner meinung nach nicht, dass er sich absolut keine beziehung mehr zwischen uns vorstellen kann.

gut, das negative daran ist natürlich dass er weiß, dass ich noch will, aber das kann ich jetzt leider nicht mehr rückgängig machen.

glg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Do Mai 07, 2009 7:31 pm

das mit dem löschen war ne kurzschlussreaktion, war echt dumm. das einzige gute daran ist, dass ich jetzt gar nicht mehr auf seine seite kann.

ich finde es nach wie vor gut, dass du ihn gelöscht hast.....denn es geht in erster linie um DICH....und so kannst du dich jetzt selber von deiner "unvernunft" schützen.....(hätte ich meinen nicht gelöscht und nicht alle seine mails wäre ich 100% immer wieder schauen gegangen- tja und jetzt? ich kann gar nicht......dh solange wir uns nicht unter kontrolle haben- was leider der fall ist.... Mad - müssen wir alle "versuchungen" aus unserer nähe entfernen.....)

und dass er das kindisch findet-........das ist doch einfach seine reaktion, weil er SAUER ist.....vor allem verhält er sich "erwachsen"??? NEIN, denn sonst wäre er nicht gerade "ausgeflippt" nur weil du ihn gelöscht hast.....der kocht doch vor wut, weil er nun keine "kontrolle" hat und das ist auch gut so......also kopf hoch!!!!

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 7:37 pm

mirabella, hast du von unserem telefongespräch gelesen??

ich bin total schwach geworden!!!

und im unklaren über meine gefühle oder mich ist er nun auch nicht mehr, ganz im gegenteil...

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Do Mai 07, 2009 7:53 pm

er meinte auch dass er das löschen von mir total kindisch fand und mich deshalb ignoriert hat und das wird er wohl auch nicht mehr ändern, da er das löschen von mir kindisch findet und es ihn verärgert hat.

und das ist nicht kindisch, dass er dich jetzt aus trotz ignorieren wird? mach dir nicht zu viele gedanken darüber....

ok du bist schwach geworden.....aber das passiert halt....wir sind leider menschen und keine roboter....

Im übrigen sehe ich sehr viele parallelen zu meiner geschichte......mein ex hat sehr ähnliche sachen zu mir gesagt....und ich bin wie du schwach geworden......habe mich entschuldigt etc...... leider versauen wir es uns damit selber....weil wir den ex wieder in "sicherheit" bringen, da er nun weiss, dass wir noch immer an ihm hängen und von ihm "abhängig" sind....
nun gut....jetzt ist es passiert, mach dir keinen kopf mehr darüber...sondern versuche jetzt ks durchzuhalten.....der meldet sich schon noch......warts nur ab.....

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 7:58 pm

danke mirabella,

es ist schön verständnis zu bekommen.

vielleicht sollten wir unseren nick in die unverbesserlichen abändern Wink

ich hab irgendwie auch ein gutes gefühl, zumindest im moment...

ja, ich werd einfach weiter die ks durchziehen. ich denke schon dass er mich dann auch vermissen wird.. hoffentlich..
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Do Mai 07, 2009 7:59 pm

vielleicht sollten wir unseren nick in die unverbesserlichen abändern

ja ich denke, das würde zu uns passen....ABER nur im moment....denn wir haben uns ja vorgenommen, dass wir uns BESSERN.....dh.....KEINE DUMMEN FEHLER mehr....oder zumindest nicht so viele.... Wink

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 8:04 pm

ja, ab jetzt wirklich...! Razz
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Do Mai 07, 2009 8:27 pm

wow mal endlich wieder richtiger optimismus hier, so möchte ich das von euch beiden hören Very Happy

Man siehts ja an mir, gestern noch völlig down und heute wieder neue hoffnung Wink

Macht weiter so ihr schafft das....
Fühlt euch beide gedrückt von mir
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 8:46 pm

danke celmaria,

ja, wir schaffen das. ich wünsche es uns allen dreien.

schön dass wir uns hier haben.

Smile
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Do Mai 07, 2009 10:20 pm

Ich würde mal sagen, hier gesucht und gefunden Laughing

Danke nochmal das ihr mir gestern so lieb geholfen habt...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Do Mai 07, 2009 10:25 pm

Wir müssen es schaffen!!! Smile

Und ich bin sicher, dass wir es auch irgendwann schaffen.


lieben gruss

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty werde langsam wütend

Beitrag  brighty Fr Mai 08, 2009 4:43 pm

hallo,

ich muss sagen, ich glaub ich entwickel mich vorwärts denn ich werde langsam wütend und fühl mich irgendwie auch ziemlich verarscht. vor allem dass er fragte ob ich ihn auch zurücknehmen würde wenn er in fünf monaten ankäme...
sach mal, spinnt der??? so als wäre ich ein gegenstand, der den ganzen tag darauf wartet irgendwann mal benutzt zu werden.

ich hab mir auch schon vorgestellt was ich tun würde wenn er wieder ankommt und mittlerweile bin ich mir da hundertpro sicher, ich spür es irgendwie. ich werde ihm sagen dass ich jemand anderen kennengelernt habe.

da wird er ein blödes gesicht machen. Mad

gut, vielleicht denk ich morgen wieder anders, aber es ist erstaunlich weil ich dieses gefühl der wut bisher nicht so hatte.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  podcast12 Fr Mai 08, 2009 5:09 pm

hallo brighty,

ich verstehe dein wut total. sowas spüre ich auch immer, wenn ich merke, dass mein ex keine klare entscheidung zwischen mir und seiner neuen trifft. man will irgendwie einfach nur schreien so sehr kotzt es einen an.
du bist kein gegenstand, den er sich einfach so nach lust und laune nehmen kann....was hast du ihm denn auf die frage geantwortet ob du ihn zurücknehmen würdest?

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Keramikurmel Fr Mai 08, 2009 6:36 pm

Für Rücknahmen ist der Hersteller zuständig,
also Mutter respektive Vater.
Vielleicht ist sein Alter aber zwischen Garantiefall und Verschrottungsprämie,
(ach, das heißt ja "Umweltprämie")
dann hat er schlechte Karten.

Wenn du die KS hältst, antwortest du natürlich selbstverständlich nicht,
ansonsten kannst ja in ähnlicher Weise schreiben.
Keramikurmel
Keramikurmel

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 63
Ort : Minden
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Observer Fr Mai 08, 2009 6:36 pm

Zum hundersten Mal: In einem Thread bleiben?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Mai 08, 2009 8:06 pm

auf die frage ob ich in nach fünf monaten auch noch nehmen würde sagte ich : höchstwahrscheinlich nicht. ich werde bestimmt nicht fünf monate auf ihn warten. das kann ich mir nicht vorstellen.

gestern war ich noch so nett, blöd und verzweifelt wie ich war... ich könnt mir in den arsch beißen... Mad

jetzt denkt der doch wirklich der kann jederzeit wieder angekrochen kommen, wenn es nicht gerade fünf monate dauert.

am liebsten würd ich das gespräch irgendwie rückgängig machen, aber das geht ja schlecht. wie kann ich ihm am besten zeigen, dass ich meine einstellung geändert habe?

nicht rangehen wenn er anrufen sollte? aber er wird ja wahrscheinlich so lange er mit mir nicht wieder von vorn beginnen will, eh nicht anrufen. das hab ich ihm ja gesagt. ich dämel.. Crying or Very sad

soll ich ihm nochmal sagen, dass ich es mir anders überlegt hab und er sich gar nicht mehr bei mir melden braucht? Nee, oder?

MIST

heute abend werd ich erstmal schön mit zwei mädels einen trinken. das hab ich mir auch wirklich verdient.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Keramikurmel Fr Mai 08, 2009 8:16 pm

einfach die Hände in den Schoß legen...
egal ob in den eigenen oder einen anderen...

jedenfalls nicht kontaktieren
Keramikurmel
Keramikurmel

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 63
Ort : Minden
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Sa Mai 09, 2009 8:42 pm

hi,

war gestern mit ner bekannten unterwegs. es war echt gut. habe einen ehemaligen arbeitskollegen wiedergetroffen der schon immer hinter mir her war. hab eng mit ihm getanzt. dann hab ich noch jemanden kennengelernt. er ist 31 und koch und kennt meine freundin flüchtig. er will die woche nach pfingsten für uns kochen. mal sehen...

er hat mir tolle komplimente gemacht, z.b. ich hätte hammeraugen, die sehr skeptisch schauen können und die ihn voll ansprechen. und später sagte er zweimal zu seinem kumpel dass ich es hören konnte/sollte: man, die hat so eine hammerausstrahlung... und er schaute mich auch sehr oft an.

DAS TAT SO EXTREM GUT. auch dass ich mit meinem ehemaligen arbeitskollegen tanzte, das war ja in meiner einengenden beziehung gar nicht möglich. entweder hätte es gleich ne szene gegeben oder ich hätte ein schlechtes gewissen gehabt..

war echt toll, zu spüren, dass man doch begehrt wird. sehr heilsam.
flower

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Di Mai 12, 2009 12:04 am

ich bin heute extrem wütend auf meinen ex dass er mich so im stich lässt. wo die ganzen veranstaltungen in seinem dorf waren und auch noch sind, lässt er mich einfach hier hocken und ich bin sicher dass er bald, wenn die ganzen veranstaltungen wo ich nicht mit hin durfte und er auch wieder knapper bei kasse sein wird, wieder angekrochen kommt.

ich fühl mich so sitzengelassen. sobald irgendwo spaß winkt, bin ich abgeschrieben.
ich bin mir im moment gar nicht mehr sicher, ob ich ihm das verzeihen werden kann. mein ex hat das auch öfter mit mir gemacht und ich fühl mich so benutzt, bzw. sitzengelassen.

es ist wichtiger was seine primitiven dorffreunde denken (es ist ja schluss...) als wie ich mich fühle / gefühlt habe. sonst konnte er alles mit mir machen, weggehen, spaß haben usw. aber wehe es stand was auf timbuktu auf dem plan. das eine mal hat er auch mit absicht einen streit provoziert, nur um sich abseilen zu können und mich ne woche allein zu lassen.

ich hab gerad echt rachefantasien.

heute rief er zweimal an. ich war im unterricht und bin nicht rangegangen. kurz später ne sms: wollte dir nur sagen dass du post bekommen hast. dein wahlberechtigungsschein... lege ich auf den tisch.

na toll, wie wichtig. dabei hatten wir klar ausgemacht, dass er nur ne sms schreibt wenn post kommt und NICHT anruft. bin so froh dass ich nicht rangehen konnte. hinterher hätte ich mich nur wieder scheiße gefühlt wenn ich erfahren hätte dass es nur um die post ging. und dann noch sowas unwichtiges.

er ist ein mieses, egoistisches, unsensibles arschloch!

am liebsten würd ich ihm genauso weh tun, wie er es tut / getan hat.





Mad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Di Mai 12, 2009 1:42 am

Unser aller Denkfehler ist doch, dass uns die Echsen NICHT weh tun. Es ist nicht real.
Aller Schmerz spielt sich in UNSEREM Kopf ab.
Wir selber tun uns weh.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Observer Di Mai 12, 2009 1:48 am

Eckhart Tolle scheint anzuschlagen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Di Mai 12, 2009 2:02 am

Observer schrieb:Eckhart Tolle scheint anzuschlagen.
Jupp. Hab aber Ecki in letzter Zeit etwas vernachlässigt. War jetzt mehr bei NLP.

Aber Obsii, zieh Dir doch mal rein, was unsere Persönlichkeiten durch so eine Trennung für einen Sprung machen. Ohne Trennung hätte zumindest ich mich sicherlich niemals mit solchen Dingen beschäftigt!

Und was sagen die anderen dazu? Wenn man nach einer Trennung dermaßen wächst, dann ist man doch der Echse völlig überlegen bei einer evtl. Neuauflage. Würde das überhaupt wieder zusammen passen??
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Di Mai 12, 2009 7:56 pm

er ist ein mieses, egoistisches, unsensibles arschloch!

am liebsten würd ich ihm genauso weh tun, wie er es tut / getan hat.

hm...das kommt mir irgendwie bekannt vor Wink hatte genau dieses gefühl auch vor paar tagen.......diese wut und enttäuschung....die dann in Rachegelüste kippt...... aber was bringt es uns? NICHTS...... denn -genauso wie es auch klumpenelend geschrieben hat- wir tun uns damit nur selber weh.... weil wir schon wieder unsere zeit damit "verschwenden" an unseren Ex und die "vergangenheit" zu denken..... damit wühlen wir nur noch tiefer in unseren wunden... und so heilen sie nur noch schlechter......
Versuche einen Schlussstrich für dich zu ziehen- versuche mit der vergangenheit abzuschliessen und investiere deine zeit und deine "energie in form von wut" für dich...für deine persönlichen neuen ziele....... und wer weiss, was die zukunft dann für dich bereit hält....... wie schon öfters hier erwähnt....... unverhofft kommt oft....

lg
mirabella

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Di Mai 12, 2009 8:46 pm

mirabella schrieb:....... unverhofft kommt oft....
Oder gar nicht. Sad
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Di Mai 12, 2009 10:31 pm

KlumpenElend schrieb:
mirabella schrieb:....... unverhofft kommt oft....
Oder gar nicht. Sad

naja.... es kommt drauf an was das "unverhoffte" ist..... einen neue frau in deinem leben..... deine expartnerin...... oder sonst irgendetwas sehr positives in deinem leben, dass du gar nie erwartet hättest......

das ist meine neue hoffnung...... hoffnung, dass wieder "sonnige" tage kommen.... dass wieder glücksmomente kommen.........

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 5 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten