Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

da bin ich schon wieder :-(

+8
keinehalbensachen
daytrader
Marc
morena88
Celmaria
Observer
KlumpenElend
brighty
12 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  daytrader Fr Apr 17, 2009 12:01 pm

Für mich hängt der noch total an dir. Ist mir doch sonst Rille, ob jemand bei meiner Ex pennt oder nicht. Schon garnicht würde ich Eifersüchtig werden.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Apr 17, 2009 4:23 pm

meinst du?

vielleicht ist das eher dieses besitzdenken, denn wenn er noch an mir hängen würde, würde er mich ja nicht einfach 8 Tage Party machen gehen und ich darf nicht mit. Ich zumindest hätte jemanden an dem ich hänge, gern dabei. Crying or Very sad

ach ich weiß auch nicht, heute ist irgendwie ein scheißtag. hab gar keine hoffnung. wahrscheinlich ist er sogar froh dass ich ausziehe. *seufz



Crying or Very sad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  daytrader Fr Apr 17, 2009 4:25 pm

brighty schrieb:meinst du?

vielleicht ist das eher dieses besitzdenken, denn wenn er noch an mir hängen würde, würde er mich ja nicht einfach 8 Tage Party machen gehen und ich darf nicht mit. Ich zumindest hätte jemanden an dem ich hänge, gern dabei. Crying or Very sad

ach ich weiß auch nicht, heute ist irgendwie ein scheißtag. hab gar keine hoffnung. wahrscheinlich ist er sogar froh dass ich ausziehe. *seufz



Crying or Very sad

Also ich hab dieses Besitzdenken eigentlich nur, wenn mir jemand nicht ganz egal ist. Ich habe ja auch schon mit ein paar Mädels Schluß gemacht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Apr 17, 2009 7:28 pm

Also ich hab dieses Besitzdenken eigentlich nur, wenn mir jemand nicht ganz egal ist. Ich habe ja auch schon mit ein paar Mädels Schluß gemacht.[/quote]

ja, hoffentlich. das wäre schön. eben hat er angerufen und meinte: Den katzenbaum kannst du mitnehmen, den schenk ich dir. (weil es früher mal darum ging..) meine sommerreifen sind im arsch.. ich armer.. und ich hab angst dass ich keine wohnung finde.. *heul

ich war reserviert. obwohl ich das gespräch zuerst beenden wollte, tat er es dann zuerst. Mad

anstatt mal nach mir zu fragen, wie es mir geht oder so.. nix, kein wort, er wollte sich nur mal ausheulen und wahrscheinlich ein bisschen bemuttert werden.

falls er morgen nochmal anrufen sollte, was ich nicht glaube, geh ich nicht ran. basta! Twisted Evil

ich glaub er hat noch gar nicht geschnallt, dass er so nicht mehr weitermachen kann und mich benutzen kann wenn er es braucht. aber das wird er schon sehen wenn ich die zwei verbleibenden wochen kaum da bin und dann letztendlich ausziehe. mit mir nicht mehr! tongue Evil or Very Mad

Oh mann, diese gefühlsschwankungen....

schön dass es euch gibt! I love you
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Apr 17, 2009 10:39 pm

Wie macht oder würdet ihr es eigentlich machen wenn der ex sich meldet?

Ich weiß nicht genau wie ich zu ihm sein soll wenn er sich meldet, kühl/reserviert, total freundlich (Spaß alleine) oder würdet ihr die anrufe ignorieren?

LG
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Sa Apr 18, 2009 9:58 am

Versuche einfach mal seine Anrufe zu ignorieren, denn es geht dir nach den anrufen ja auch nicht gut.
Aber das ist das wichtigste: Dir soll es wieder gut gehen!!!

Du machst gerade eine sauschwere Zeit durch, Trennung, Abtreibung und Umzug!!!
Da kannst du niemanden gebrauchen der dich noch weiter runterzieht!

Wenn mal ein Anruf wichtig sein sollte und du nicht rangehst, dann wird er dir besimmt eine SMS schreiben und du kannst dann immer noch überlegen ob du ihn zurück rufst!

Lass ihn links liegen und fang an Sachen zu machen die dir richtig gut tun!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty So Apr 19, 2009 11:46 am

ja, ich hab mir auch vorgenommen nicht mehr ranzugehen.

ich kann einfach nicht verstehen wie man jemandem der einen vor einer woche noch geküsst, umarmt etc. hat auf einmal so egal sein kann. heute abend kommt er nach hause und ich bin bei meinem vater.

ich hoffe dass er dann erkennt, dass ich ihm fehle. wahrscheinlich war er in der letzten woche zu abgelenkt durch seine family und freunde mich groß zu vermissen. aber das versteh ich auch schon wieder nicht. wie kann man so kalt sein? das zeigt doch nur dass er nichts mehr für mich empfindet, oder?

ihr männer hier vielleicht: könnt ihr eine frau so gleichgültig behandeln wenn sie euch noch wichtig ist? Crying or Very sad

dann hab ich noch ne frage: ab wann ging es euch nach beginn der ks eigentlich wieder etwas besser? oder ist das gar der fall?

bitte um antwort! danke.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria So Apr 19, 2009 11:57 am

Erstmal finde ich es gut das du es jetzt so durchziehen möchtest, dass kann dich nur nach vorne bringen!

Warum er so kalt ist kann ich mir nur so erklären: Er versucht sich selbst zu schützen, weil er auch noch gefühle hat und nicht weiß was er machen soll, also versucht er sich selber erstmal einzureden das ja zwischen euch nichts mehr ist!

Nach einiger Zeit wird die KS einfacherer, aber nur wenn du wirklich was für dich tust!!! Du darfst auf keinen Fall nur zu hause rumhängen und dich runterziehen lassen.
Aber es werden immer wieder Tage kommen an denen du dich schlecht fühlst, egal wie lange die KS schon dauert!!! LEIDER

Halt den kopf hoch und schaue nach vorne und wichtig ist mach dir bitte nicht so viele Gedanken!!!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty So Apr 19, 2009 12:00 pm

danke celmaria. Smile

ja ich mache auch was für mich. gehe seit einer woche täglich zum sport und hab schon 3 kg abgenommen. *freu

nur neue freunde hab ich noch gar nicht... fühle mich daher oft allein. aber mein vater unterstützt mich. und ich werd mich die tage mal wieder bei einer alten freundin melden. und die ferien sind gott sei dank auch vorbei.

lg und dir einen schönen tag!
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 20, 2009 12:08 pm

brighty schrieb:ihr männer hier vielleicht: könnt ihr eine frau so gleichgültig behandeln wenn sie euch noch wichtig ist? Crying or Very sad

dann hab ich noch ne frage: ab wann ging es euch nach beginn der ks eigentlich wieder etwas besser? oder ist das gar der fall?

hey brighty,
danke für deinen rat, ich bin mir zwar immer noch nicht schlüssig was ich tun soll. aber es tut gut auch mal etwas zu hören, was nicht jede hoffnung zerstört. wie immer wird es darauf hinauslaufen: egal was man macht es wird verkehrt sein.

zu deiner frage brighty: in den fällen wo ich mich getrennt habe, habe ich meine freundinnen immer sehr respektvoll behandelt. es war ja mal etwas zwischen uns und das war ja sehr schön. warum sollte ich nach der trennung den respekt verlieren. jetzt, wo ich in der situation des verlassenen bin und mich viel damit auseinsetzte: "wie, weshalb und warum" weiß ich, dass das wohl für meine ehemaligen freundinnen schwer war. ich war nach der trennung weiterhin für sie da und habe mich immer mit ihnen unterhalten, wenn sie sich bei mir gemeldet haben. heute weiß ich, das ich ihnen damit keinen gefallen getan habe, weil sie sich dadurch bestimmt hoffnung gemacht haben.
aber zu deiner frage: es kommt eben imme rauf den typ mann an, gleichgültig behandele ich grundsätzlich niemanden und schon gar nicht wenn er mir wichtig ist und ex-freundinnen werden bei mir nicht unwichtig nur weil die beziehung nicht geklappt hat. noch heute habe ich zu fast allen meiner ex-freundinnen guten kontakt, da sind auch einige dabei die mich verlassen haben, das hat aber seine zeit gedauert, bis es dazu gekommen ist. lange rede: ich verstehen deinen freund nicht und sein verhalten ist nicht "männertypisch". respekt hat jeder mensch verdient.
meine ks läuft nun schon seit 37 tagen und das von dem tag der trennung an ohne unterbrecheung sms, email oder sonster was. besser geht es mir was die sehnsucht angeht nicht, ich werde aber ruhiger und gefestigter was die situation angeht. die wochenenden sind nach wie vor die hölle aber auch dieser schmerz läßt nach. es gibt sogar schon tage an dennen es mir recht gut geht, aber das kann am nächsten tag schon wieder ganz anders laufen.
was soll ich dir da nur sagen ? auch wenn es nicht das ist was du hören möchtest, aber ich glaube das liegt auch viel an uns selbst. je mehr wie bereit sind den anderen loszulassen um so besser wird es uns gehen. das dumme ist ja nur, dass wir den anderen nicht loslassen wollen.
auch hier wieder lange rede: im großen und ganzen kann ich sagen, das es mir nach fünf wochen halbwegs ertäglich wurde.
man, brighty, sei stark und denk auch an dich.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Apr 22, 2009 9:22 pm

hi ihr lieben,

es gibt news: Er ist seit sonntag wieder da. und dann hab ich einen großen fehler gemacht. ich hab ihm gesagt dass ich ihn noch liebe und dass ich mich jetzt aber auf mich selbst konzentrieren will und er sich auch zeit für ihn nehmen soll und dass wir dann evtl. später in einer besseren, stärkeren beziehung wieder zusammenkommen. und falls er das nicht wollen sollte, würde ich das auch akzeptieren. er sagte nichts dazu. dann ging ich rüber.

am nächsten tag war er ganz normal. halt etwas kühl (ohne umarmung o.ä.) und ansonsten behandelt er mich seitdem wie einen kumpel. da hab ich ihn nochmal darauf angesprochen ob er in mir jetzt nur noch einen kumpel sieht, oder was er generell für mich empfindet. er meinte, dass kann er nicht beantworten weil er es nicht weiß.

aber es ist das beste dass ich nächste woche erstmal ausziehe und dann sehen wir weiter. ich sei ihm nicht egal, aber es ist zuviel passiert und er empfindet momentan einfach keine liebe für mich. das wäre schon länger so. wir haben vereinbart dass wir dann ab nächster woche wenn ich ausziehe, erstmal den kontakt einstellen. (wollte ich so, weil ich nicht wie ein kumpel behandelt werden will) Er meinte das sei meine entscheidung. wenn es mir wehtun würde mit ihm kontakt zu haben, dann halt nicht. dann könnten wir ja in ein paar monaten sehen wie es weitergeht (seine worte):

Heute wollte er zum möbelladen und fragte mich ob ich mitwolle, das tat ich auch und dort nahm er sogar meine hand! Very Happy

ich fühle mich blöd, weil ich die ks bisher null durchgestanden hab, außer als er weg war.. aber andererseits bin ich auch froh um die aussprache, auch wenn sie natürlich was anderes brachte als erhofft.

aber ich liebe ihn einfach und mit ihm zusammen noch in einer wohnung zu leben und dann eine ks durchzuführen halt ich fast für unmöglich wenn man den anderen liebt...

bin gerad wieder bei meinem vater und eben rief er sogar an um mir mitzuteilen dass er morgen einen wohnungsbesichtigungstermin hat, mir kam es so vor als wartete er darauf dass ich frage: Soll ich mitkommen?
Hab ich aber nicht.

natürlich gehts mir im moment wieder besser.. aber ich weiß dass das loch (die wahre ks) mir erst noch bevorsteht...

soviel zur aktuellen situation...

wünsche euch, trotz allem, einen schönen abend! köpfe hoch. Smile lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Abschluss

Beitrag  brighty Mo Apr 27, 2009 5:32 pm

hi,

also, es hat sich folgendes ergeben: wir verstehen uns wieder viel besser, haben in den letzten tagen viel unternommen (essengehen etc). er ist sehr lieb zu mir, wir kuscheln wieder miteinander und hatten auch schon wieder sex. wir schauen uns gemeinsam wohnungen an (für ihn) und heute hat er sogar mein ganzes zeug zusammengepackt weil ich mittwoch ausziehe.

trotz allem ist es das beste und wir wollen aber zusammenbleiben. ganz sicher. er meint ich kann jederzeit zu ihm kommen und auch bei ihm schlafen.. oder auch nur so um ruhe zu haben zum lernen, wenn er arbeiten ist.

ich bin froh. ich denke jetzt wird alles gut. manchmal muss man halt auf abstand gehen um sich näherzukommen.

danke euch allen, insbesondere celmaria!

bleib euch natürlich erhalten.

lg brighty
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Di Apr 28, 2009 2:27 am

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr wieder zusammen seid???
Toll!!! bounce
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Apr 30, 2009 8:51 am

Hallo,

ihr habt vielleicht meine geschichte schon verfolgt, hier nochmal die kurzform:

War 1,5 jahre mit ihm zusammen. hatten viel streit wg. gegenseitiger (unbegründeter) eifersucht und einengung. unsere beziehung war sehr intensiv. seit einem halben jahr ist absolut der wurm drin. er sagt seine liebe zu mir sei aufgrund der vielen streits verschwunden, er hätte zwar immer noch gefühle für mich, aber liebe sei das wohl nicht. ich wollte das gar nicht wahrhaben und hab es nicht geglaubt, bis er vor einem monat ungefähr anfing voll egoistisch zu werden, mich einfach ne woche allein zu lassen um in sein heimatdorf zu fahren um dort ein paar parties zu besuchen und ich durfte nicht mit und so. so hat er sich zuvor noch nie verhalten. wir haben dann auch die wohnung gekündigt, weil es uns schon lange klar war, dass es wohl besser laufen würde wenn wir mehr abstand haben, weil wir beide launisch sind und dann sich jeder mehr auf sich konzentrieren kann.

vor ein paar tagen lief es dann wieder sehr viel besser, wir haben viel unternommen und er war zärtlich und liebevoll, er meinte auch ich wär ihm sehr wichtig etc. und ich dachte es ist alles wieder ok.

irrtum.vorvorgestern gab es einen riesenknall, er war schon wieder total abweisend (behandelt mich wie einen kumpel, keine körperliche nähe, zärtlichkeit) und ich fragte warum er so kalt sei: Er: Das weißt du doch. ich mag dich ja, aber die liebe ist weg, und es ist auch besser dass du morgen ausziehst.

da bin ich leider ausgerastet: Ich fragte ihn wie er so ein kaltes schw.. sein kann, erst macht er wieder auf heile welt (inkl. sex) und plötzlich behandelt er mich wie einen kumpel und dass nach unserer langen, leidenschaftlichen beziehung.. ich kann es bis heute nicht glauben, ich weiß die fakten sprechen deutlich dafür dass er kein bock mehr auf mich hat, aber es will einfach nicht in meinen kopf weil ich mich noch nie in einer beziehung so geborgen gefühlt hab. das ist zwar schon länger nicht mehr so, aber ich häng irgendwie in der vorstellung fest, dass es doch so weitergehen müsste.

ich hab auch schon mit jemandem schluss gemacht mit dem ich sogar fünf jahre zusammen war, aber schluss ist auch schluss. keine schönen abende, keinen sex, keine gemeinsamen wohnungsbesichtigungen mehr. er kann mich doch nicht nach allem wie einen kumpel behandeln. das hab ich ihm auch gesagt. er hat dazu nichts gesagt.

er meinte auch dass es vielleicht besser mit uns wird wenn wir erst nicht mehr zusammenwohnen (weil wir uns viel über kleinigkeiten im haushalt gestritten haben) und sogar seine mutter habe gesagt, dass es schön wäre wenn wir wieder zusammenkämen.

warum macht er mir hoffnung wenn er mich angeblich nicht mehr liebt?

Naja, kurzum, seit gestern wohne ich bei meinem vater. ab jetzt hundertprozentig ks.

schätze das ist meine letzte chance. ich hoffe dass er dann bemerkt was er überhaupt an mir hat. (jawohl es gab auch sehr viele schöne zeiten, und wir haben oft viel spaß zusammen, da wir den absolut identischen humor haben, oft genügt ein blick..)

es tut gut sich alles von der seele zu schreiben.

drückt mir die daumen, dass es das nicht war.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 12:57 pm

hey, bleib doch demnächst bei einem thread - man hat keinen überblick sonst...

brighty schrieb:
vor ein paar tagen lief es dann wieder sehr viel besser, wir haben viel unternommen und er war zärtlich und liebevoll, er meinte auch ich wär ihm sehr wichtig etc. und ich dachte es ist alles wieder ok.

hm, hattest du eine ks - wie bestimmt von mehreren seiten geraten - eingelegt?

weil das liest sich gerade so, als ob du in der wohnung geblieben bist und gehofft hast, dass alles wieder gut wird, ohne etwas zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Apr 30, 2009 5:19 pm

ja, ich hatte nur eine erzwungene ks, weil er ja weg war. in der zeit, hab ich auch immer die gespräche beendet zuerst beendet und mich selbst null gemeldet. als er wieder da war hab ich es ehrlich gesagt nicht geschafft weil wir ja immernoch in einer wohnung gewohnt haben und ich ihn halt liebe.

eben hat er angerufen. ob ich dabei sein kann wenn der vermieter kommt, hatte ich ihm früher schon zugesagt, weil die wohnung ja uns beide angeht. und wie unsere/meine katze sich mit der meines vaters versteht. ich es ihm gutgelaunt erzählt und auch dass ich mit meinem vater heute in die bar eines befreundeten wirts gehe zum tanz in der mai. das wusste er schon länger. da hatte ich ihn noch gefragt ob er mitwolle. wollte er nicht.

dann hat er das gespräch beendet weil er auf der arbeit ist und weiterarbeiten musste.

ich befürchte dass er mich immerwieder anrufen wird um mich in seinem orbit zu halten und weil er mich inzwischen als kumpel ansieht, obwohl ich ihm schon mehrmals gesagt hab, dass ich keine freundschaft zwischen uns will, weil mir das zu sehr wehtut.

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Wenn ich zu abweisend bin, merkt er ja dass ich nicht über ihn weg bin und letztes mal meldete er sich dann irgendwann gar nicht mehr weil er meinte, ich hätte ihn ja eh immer nur abgewürgt und er hätte den eindruck gehabt, ich wäre zu böse gewesen um mit ihm zu sprechen.

außerdem müssen wir innerhalb der nächsten sechs wochen noch die wohnung streichen und ich muss noch ein paar möbel entsorgen.

aber wenn ich so tue als wenn nichts wäre, wird er ja nicht merken was er an mir hat und mich vermissen, oder?

*bin verwirrt
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Do Apr 30, 2009 5:34 pm

brighty schrieb:
eben hat er angerufen. ob ich dabei sein kann wenn der vermieter kommt, hatte ich ihm früher schon zugesagt, weil die wohnung ja uns beide angeht. und wie unsere/meine katze sich mit der meines vaters versteht. ich es ihm gutgelaunt erzählt und auch dass ich mit meinem vater heute in die bar eines befreundeten wirts gehe zum tanz in der mai. das wusste er schon länger. da hatte ich ihn noch gefragt ob er mitwolle. wollte er nicht.

entschuldige bitte?
wieso tust du das und erzählst alles kleinlaut...?


brighty schrieb:
ich befürchte dass er mich immerwieder anrufen wird um mich in seinem orbit zu halten und weil er mich inzwischen als kumpel ansieht, obwohl ich ihm schon mehrmals gesagt hab, dass ich keine freundschaft zwischen uns will, weil mir das zu sehr wehtut.

ja, der kann ja anscheinend auch tun was er will. daran bist du selbst schuld, sorry...
wenn du keine freundschaft willst, dann verhalte dich auch nicht so, sondern zeig ein bisschen mehr unabhängigkeit! besonders weil es dir verständlicherweise weh tut!


brighty schrieb:
wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Wenn ich zu abweisend bin, merkt er ja dass ich nicht über ihn weg bin und letztes mal meldete er sich dann irgendwann gar nicht mehr weil er meinte, ich hätte ihn ja eh immer nur abgewürgt und er hätte den eindruck gehabt, ich wäre zu böse gewesen um mit ihm zu sprechen.

oooooooch, der arme. muss grad fast weinen... Wink
wenn er damit nicht klarkommt, dass du nicht immer verfügbar oder zeitlich eingeschränkt bist, dann sagt dir das was...?


brighty schrieb:aber wenn ich so tue als wenn nichts wäre, wird er ja nicht merken was er an mir hat und mich vermissen, oder?

ich frag mich grad ob du die ratgeber und die ganzen vorschläge richtig gelesen hast...
du signalisierst unterwürfigkeit - jegliche verfügbarkeit - logisch, dass er sich da keine gedanken machen braucht dich zu verlieren.

was gehst du denn auf solche diskussionen wie "du hast mich abgewürgt etc" ein...? du hast dir überhaupt NICHTS vorzuwerfen deswegen, also verhalte dich auch so.

er möchte mit dir nichts unternehmen und dann machst du dir gedanken darüber zu abweisend zu sein...?

macht kein sinn, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Apr 30, 2009 6:13 pm

brighty schrieb:ja, der kann ja anscheinend auch tun was er will. daran bist du selbst schuld, sorry...
wenn du keine freundschaft willst, dann verhalte dich auch nicht so, sondern zeig ein bisschen mehr unabhängigkeit! besonders weil es dir verständlicherweise weh tut!

ja ich weiß auch nicht, du hast eindeutig recht. er nimmt meinen wunsch/mich gar nicht ernst, er denkt schon wieder nur an sich. krass. es müssen echt mal andere zeiten aufgezogen werden.

brighty schrieb:oooooooch, der arme. muss grad fast weinen... Wink
wenn er damit nicht klarkommt, dass du nicht immer verfügbar oder zeitlich eingeschränkt bist, dann sagt dir das was...?

dass er es doof findet dass sich seine marionette querstellt?!

brighty schrieb:ich frag mich grad ob du die ratgeber und die ganzen vorschläge richtig gelesen hast...
du signalisierst unterwürfigkeit - jegliche verfügbarkeit - logisch, dass er sich da keine gedanken machen braucht dich zu verlieren.

was gehst du denn auf solche diskussionen wie "du hast mich abgewürgt etc" ein...? du hast dir überhaupt NICHTS vorzuwerfen deswegen, also verhalte dich auch so.

er möchte mit dir nichts unternehmen und dann machst du dir gedanken darüber zu abweisend zu sein...?

macht kein sinn, oder?

du hast vollkommen recht. es ist schluss, ich wohne bei meinem vater und ich tanze immernoch nach seiner pfeife. das ganze geht schon so lange so, ich glaub ich hab die ks echt nötig. ich muss mal wieder sehen wo oben und unten ist. wovor hab ich noch angst? dass er seine letzten anrufe auch noch abwürgt, was hab ich von denen, hinterher geht es mir langfristig gesehen, schlechter als vorher.

ich glaub ich gehe erstmal gar nicht mehr ran. Evil or Very Mad

danke dass du mir den kopf gewaschen hast, man, wo bin ich nur gelandet...
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Mai 01, 2009 6:10 pm

hallo,

heute ist ein schlimmer tag. morgens gehts mir immer gut, aber je mehr der tag voranschreitet...

manche denken vielleicht, was will die überhaupt, er meldet sich ja noch bei ihr. das stimmt schon, aber auch ich hab große zweifel, gerad jetzt wo ich bei meinem vater wohne. ich fühl mich hier so fehl am platz und einsam. es ist so ungewohnt. ich frag mich was mein ex bei diesem schönen wetter macht.

ich sitze die ganze zeit vorm pc. hab versucht wei freundinnen anzurufen. die sind wohl auch nicht zu hause. wünschte ich wäre zum sport gegangen, aber jetzt lohnt es sich nicht mehr.

wenn man nur in die zukunft schauen könnte...

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Fr Mai 01, 2009 10:24 pm

Oha, bei dir hat sich ja vieles getan in letzter Zeit....

So nun aber erstmal wieder Kopf hoch....du bist raus aus der wohnung und fängst jetzt ein neues leben an....aber erstmal ohne ihn!!!!
Tue dir selber den gefallen und lass ihn links liegen, den was er gerade mit dir macht ist echt der letzte dreck!

Das du dich jetzt erst alleine fühlst ist klar, den vorher habt ihr euch immer wieder gesehen und er hat dich benutzt...
Versuche jetzt schritt für schritt dir dein eigenes leben aufzubauen...

Fange Sachen an die du schon immer machen wolltest, versuche einen ganz neuen Tagesablauf zu finden....

Ich selber habe auch schritt für schritt wieder angefangen mein leben zu führen und es tut verdammt gut, ich muss auf niemanden mehr rücksicht nehmen...

Mir ging es so wie dir...auf nix lust und der pc nervte mich eigentlich auch nur noch...
Aber heute genieße ich die zeit die ich am pc bin und ich habe so auch neue leute kennengelernt und freue mich wenn ich über icq oder msn von ihn höre....

Als erstes aber mal 3 kleine Schritte von mir die mir geholfen haben:
1. Versuche dich an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen und lache!
2. Packe alles weg was dich an ihn erinnert!
3. Mache sachen die du schon immer mal tun wolltest!

Aber das wichtigste ist:Keine gemeinsame Zeit mehr mit deinem Ex, keine Abende mehr an denen gekuschelt wird und das wichtiste, Keinen SEX mehr mit deinem Ex!!!
Wenn du das nicht einhälst weiß er das er mit dir machen kann was er will und eben das soll er nicht!!!!!

So und nun wieder nach vorne schaun bitte,
LG Celmaria
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Mai 01, 2009 10:46 pm

hallo celmaria, Very Happy

danke für deine aufbauenden worte.

gerade jetzt hab ich wohl endlich überhaupt richtig die chance abstand zu gewinnen und mir wirklich ein neues leben aufzubauen. ich hab eben drei stunden mit meiner freundin telefoniert. wir haben viel gelacht, dass tat echt gut. sie meinte auch dass ich doch endlich froh sein soll, weil dass er mir nicht guttat kann man auch sehen dass ich im letzten jahr insgesamt fast 20kg zugenommen hab. sie meinte allein das zeigt doch schon dass es mit ihm nicht das richtige sein kann.
auch dass er sich nicht einmal in unserer beziehung für irgendwas entschuldigt hat oder nach einem streit mal als erstes auf mich zukam zeigt wie unsouverän und unreif er doch ist.
schön mal nicht immer für alles die schuld zu bekommen.

ich habe es so geplant, dass ich ab nächster woche immer nach der schule (wenn ich nicht arbeiten muss) gleich zum sport gehe. dann bin ich erst gegen fünf zu hause und dann tu ich entweder noch was für die schule oder treffe mich mit freunden. ich habe auch schon überlegt ob ich wieder anfangen soll theater zu spielen... clown
Für die sommerferien hab ich mir überlegt eine woche auf einen reiterhof zu fahren (kleiner mädchentraum)
das hab ich schon ewig nicht gemacht, weil ich ja fast immer in einer beziehung war und man sich dann für sowas ja kaum zeit nimmt.

ich werde mich auch definitiv nicht mehr mit ihm treffen, erst ende des monats wenn der vermieter unserer noch-wohnung kommt und ich hab auch beschlossen die nächsten zwei wochen nicht mehr ans telefon zu gehen. dafür will ich mein telefon auch öfters mal ausmachen oder zu hause lassen.

gestern abend war ich mit meinem vater auf einer veranstaltung und hab mich den ganzen abend mit drei typen unterhalten. mittendrin dachte ich plötzlich: Wie schön, hier einfach mal mit fremden kerlen zu sitzen ohne angst vor entdeckung oder einer szene haben zu müssen.

wie fop schon meinte, er hat kein recht mehr mir für irgendwas die schuld zu geben. wir sind ja getrennt. mit allen konsequenzen. er macht ja auch nur noch sein eigenes ding.

ich freue mich für dich dass es dir anscheinend im großen und ganzen besser geht und du das alleinsein sogar schon wieder genießen kannst. weiter so.

alles liebe

brighty
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Sa Mai 02, 2009 7:07 pm

hallo,

er hat sich seit donnerstag bisher nicht gemeldet. (wenn wäre ich aber auch nicht rangegangen, aber blöd ist es trotzdem)

Ich vermute er ist mal wieder zu seinen eltern abgehauen, weil er vor der leeren wohnung flüchtet. Komisch nur, dass er sich immer dann wenn er dort ist, nicht oder kaum meldet.

aus den augen, aus dem sinn...

manche menschen sind so oberflächlich... Crying or Very sad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty So Mai 03, 2009 8:15 pm

mist, mist, mist hab gerad scheiße gebaut.

heute nachmittag rief mich unser vermieter an. es würde wasser aus unserer wohnung in die darunterliegende laufen. ich sagte, dass ich ausgezogen sei und er bitte meinen ex anrufen soll, der noch in der wohnung wohnt.

ne halbe stunde später rief er an und erzählte mir das der vermieter ihn angerufen hätte... ich: ja ich weiß, hab gesagt er soll dich anrufen. er: Ja, ich bin aber in ... bei meinen eltern. und ich werd wohl erst in vier stunden zurück sein (die fahrt dauert 1,5 std)
ob ich nicht in die wohnung könnte, mich darum kümmern. ich: ja, ok.. wenns sein muss.... aufgelegt.

plötzlich wurde ich wütend, ich muss auch durch die ganze stadt mit bus und bahn (das dauert sonntags auch 1,5 ) stunden da hin, weil ich noch erst den schlüssel holen musste und so...

da rief ich ihn zurück und meinte, du bis ich da bin dauert das auch 1,5 stunden, weil bla bla bla... da kannst du auch jetzt gleich losfahren, dann bist du wahrscheinlich noch schneller da als ich.

er: (überraschend einlenkend) ja, ok, hast recht. ach, es ist im moment auch alles scheiße... (sein auto ist kaputt, er musste sich einen kredit nehmen um es durch den tüv zu bringen, er musste sich einen kredit nehmen um neue möbel zu kaufen, er hat noch keine neue wohnung etc) Das alles belastet ihn sehr.

ich: nichts gesagt. dann hab ich das gespräch beendet.

da gings mir ganz gut. warum soll ich mich einmal quer durch die stadt quälen und zurück zumal er mir noch sagte, das schon wasser und sand in der spüle waren bevor er losfuhr. ich finde er ist jetzt für die wohnung verantwortlich, oder??

eben bin ich online gegangen und sehe, dass er bei studi online ist. und jetzt kommt der fehler: Ich hab ihn ohne nachzudenken angeschrieben ob er noch bei seinen eltern ist, weil er bei uns kein internet hat.

es kam zurück: ne, bin ich nicht.

ich offline gegangen.

jetzt könnt ich mich so in den arsch beißen...

damn!!!! No
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella So Mai 03, 2009 8:47 pm

eben bin ich online gegangen und sehe, dass er bei studi online ist. und jetzt kommt der fehler: Ich hab ihn ohne nachzudenken angeschrieben ob er noch bei seinen eltern ist, weil er bei uns kein internet hat.

es kam zurück: ne, bin ich nicht.

ich offline gegangen.

jetzt könnt ich mich so in den arsch beißen...

damn!!!!

ach brighty......so geht es mir heute auch......diese eine sekunde.....in der man sich nicht unter kontrolle hat....und schon passierts.....man schreibt dem ex....und bereut es gleich wieder......und es geht einem nicht besser......

aber ändern kannst du es nicht mehr, deshalb versuche dich nicht zu ärgern.....nächstes mal wirst du es besser machen

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty So Mai 03, 2009 8:52 pm

ja, mirabella, aus fehlern lernt man... manche allerdings wohl später... Crying or Very sad

eben hat er nochmal angerufen und meinte die ganze küche stand unter wasser und morgen kommt der klempner. und dann meinte er: alles klar. wollte nur sagen wie die lage ist. bis denn dann.

jetzt fühl ich mich wieder so scheiße... das ist also der einzige grund mit mir zu reden...

es ist doch alles zum kotzen...
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 2 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten