Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

da bin ich schon wieder :-(

+8
keinehalbensachen
daytrader
Marc
morena88
Celmaria
Observer
KlumpenElend
brighty
12 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 10:28 pm

meinst du?

also gleich löschen erscheint mir schon ein bisschen hart. das ist so endgültig. wir haben uns gegenseitig im streit schon öfter gelöscht aber da haben wir auch noch zusammen gewohnt und irgendwie wussten wir immer dass einer von uns den anderen wieder einladen wird. aber diesmal ist es anders. ich bin ausgezogen und wir haben kein kontakt mehr. und bei uns gab es ja keinen riesenknall in dem sinne. er meint ja einfach nur er liebt mich nicht mehr weil ich ihn so oft verletzt habe.

ich denke eher darüber nach ob ich solo angeben soll, so wie er. jetzt hab ich nix stehen.

oder meint ihr das könnte er in den falschen hals bekommen?

ich bin ja nicht direkt sauer auf ihn, ich möchte einfach nur dass er beginnt sich gedanken über mich zu machen und mich zu vermissen. meint ihr das ist der richtige weg???
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Mai 06, 2009 10:32 pm

nicht löschen, aber auf solo setzen...

und noch dating bei auf der suche nach eintragen...

so wird man(n) sehr schnell eifersüchtig weil man(n) denkt du hast mit ihm abgeschlossen!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 10:33 pm

JA DAS MACH. DANKE Smile

dabei hab ich auch ein gutes gefühl, beim löschen irgendwie nicht.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Mi Mai 06, 2009 10:35 pm

ich denke eher darüber nach ob ich solo angeben soll, so wie er. jetzt hab ich nix stehen.

oder meint ihr das könnte er in den falschen hals bekommen?

ich bin ja nicht direkt sauer auf ihn, ich möchte einfach nur dass er beginnt sich gedanken über mich zu machen und mich zu vermissen. meint ihr das ist der richtige weg???

ich würde ihn echt löschen(das ist nur meine meinung...)und nicht den status ändern......dann kommt er mal richtig zum nachdenken....denn dann weiss er nicht, ob du deinen beziehungsstatus geändert hast oder nicht..........Was macht jemanden wahnsinniger und verrückter, als wenn man "keine kontrolle"hat....wenn man nichts weiss......dann wird ER sich mal gedanken machen.....dann wird ER mal diese "ungewissheit" spüren.........."geheimnisvolle" "rätselhafte" personen sind aufregend....nicht die, die alles offen auf den tisch legen......ALSO: mein Tip....werde "geheimnisvoll"....... Wink

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 10:37 pm

ich hab meinen status jetzt erstmal auf solo gesetzt und bei suche auch dating angegeben. das löschen erscheint mir im moment einfach noch nicht richtig.

aber das könnte ich ja später ggf. immer noch nachholen. lieber im moment nichts überstürzen. nicht, dass ich es morgen nach dem aufwachen bereue.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 06, 2009 10:41 pm

so ihr beiden,

ich muss jetzt echt off gehen. schreib morgen französisch und bisher null gelernt.

fühlt euch beide ganz doll gedrückt.

bis bald.

lg Arrow
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Mi Mai 06, 2009 10:43 pm

wünsche dir dann mal viel glück für morgen Very Happy

Nen schönen abend noch

es knuddelt dich
ich
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 12:58 am

ich hab ihn gerad gelöscht.

vorhin ist mir die ganze zeit gar nicht aufgefallen dass er jetzt auch mit seiner exfreundin befreundet ist, über die er so schlecht geredet hat.
dabei ist mir mal aufgefallen dass er mit mir mit vier exfreundinnnen befreundet ist.
ich möchte nicht zu dieser sammlung gehören.

ich hoffe nur, das werd ich nicht bereuen.

shit, es tut weh!!!!!!!!!!!!!!!!!
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty bin am ende

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 2:56 pm

er fehlt mir so!!!!!!!!!!!!

ich hab solche angst dass es mit uns nichts mehr wird.
er hat öfters gesagt, dass wenn er einmal mit einer beziehung fertig ist, er eine mauer um sich baut und denjenigen der ihm wehgetan nicht mehr an sich ran lässt. er ist halt so.

aber er hat auch gesagt, mal sehen wie es ist wenn wir erst mal nicht mehr zusammen wohnen, vielleicht kommen wir ja später wieder zusammen. er ist schon mal mit einer ex wieder zusammen gekommen und er kann ja nicht in die zukunft schauen.

was soll ich denn jetzt glauben?

warum fehle ich ihm denn nicht? vor ca. 2,5 wochen sind wir doch noch oft zusammen aus gewesen und er hat meine hand gehalten und wir haben so viel gelacht. ist ihm das alles / und ich egal????

das kann doch nicht sein. warum fehle ich ihm nicht, warum meldet er sich nicht?

wir waren 1,5 jahre so eng zusammen, wie kann ich ihm jetzt so egal sein????

ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT.

Sad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 3:20 pm

er wird auch bald sehen dass ich ihn bei studi gelöscht hab, vielleicht bringt ihn das dazu ganz mit mir abzuschließen??

hab angst.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 4:19 pm

wie ich es befürchtet. er ignoriert mich jetzt bei studi. Crying or Very sad

warum? verletzte eitelkeit? oder hat es ihn wirklich getroffen?

LG
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Do Mai 07, 2009 4:21 pm

brighty schrieb:wie ich es befürchtet. er ignoriert mich jetzt bei studi. Crying or Very sad

warum? verletzte eitelkeit? oder hat es ihn wirklich getroffen?

LG

Zerbrich Dir darüber nicht den Kopf.
Ist jetzt so und gut ist. Egal was er fühlt. Lasst Euch Zeit.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 4:24 pm

ja, ich kanns ja nicht mehr ändern.

ich hab momentan nur so ne angst dass es nichts mehr wird. furchtbar.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 4:26 pm

brighty schrieb:wie ich es befürchtet. er ignoriert mich jetzt bei studi. Crying or Very sad

warum? verletzte eitelkeit? oder hat es ihn wirklich getroffen?

dejavu... Wink

hättest aus meinem fehler lernen sollen. jetzt schiebste erstmal ein paar tage kopfkino.

ich tippe heute auf verletzte eitelkeit und trotzreaktion - aus welchen gründen wirst du nicht erfahren.

aber das sperren wird in den nächsten tagen wut erzeugen. in meinem fall nicht das schlechteste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 4:29 pm

er ist auch so ein wiedumirsoichdir-typ.

meint ihr, jetzt hab ich es mir selbst verbaut und ihn noch weiter von mir weggetrieben oder denkt er eher ich brauch ihn nicht mehr so??
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 5:00 pm

brighty schrieb:ich hab meinen status jetzt erstmal auf solo gesetzt und bei suche auch dating angegeben. lg

Zumindest der zweite Teil kommt schon sehr arm rüber!

Ändere das sofort!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 5:02 pm

ich find beides sehr needy...


brighty schrieb:
meint ihr, jetzt hab ich es mir selbst verbaut und ihn noch weiter von mir weggetrieben oder denkt er eher ich brauch ihn nicht mehr so??

etwas weggetrieben sicher. hab das auch schon alles durchüberlegt... wirst genaue antworten nicht bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 5:12 pm

Das mit dem Status " solo " kann man aber noch tolerieren. Peinlich ist aber das " suchend "!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 5:42 pm

eben kam es zum showdown.

er hat mich angerufen, weil post für mich gekommen ist. er meinte auch dass er das löschen von mir total kindisch fand und mich deshalb ignoriert hat und das wird er wohl auch nicht mehr ändern, da er das löschen von mir kindisch findet und es ihn verärgert hat. da ist es mir durchgebrochen. wir haben ne halbe std. geredet. hier nur zusammengefasst:

ich hab ihm gesagt dass ich einen kompletten neuanfang möchte und dass ich mich wirklich ändern möchte, dass er mir fehlt und das es mir leid tut dass ich ihn so oft verletzt habe.

er meinte, dass ich ihn in der letzten zeit der beziehung oft überredet hab mir chancen zu geben, aber er meinte auch dass es keine echte chance war die er mir gab, weil ich ihn ja dazu überredet hab. er meint dass möchte er nicht mehr. wenn muss es von ihm kommen.

in der nächsten zeit möchte er erstmal sein leben wieder in den griff bekommen, er hat die wohnung bekommen und möchte erstmal den umzug am 1.07. auf die reihe bekommen und sein auto durch den tüv und alles, das belastet ihn sehr. (DAS STIMMT; DAS WEIß ICH)

ich hab gesagt er soll sich das nochmal in ruhe überlegen mit dem neuanfang und wenn, soll er sich melden. falls nicht halt nicht, wenn post kommt, schreibt er ne sms. er hat auch verstanden dass ich keine freundschaft möchte.

er fragte was denn wäre wenn er erst in fünf monaten den neuanfang wollen würde, da hab ich gesagt dass ich dann eher nicht glaube, dass ich dann noch dazu bereit bin.

er meinte wenn er erstmal in der neuen wohnung ist, dass ich dann zu ihm kommen kann wenn ich lernen möchte oder mal abstand von meinem vater möchte.

im moment müsse er erstmal zur ruhe kommen weil insbesondere die streits der letzten wochen viel kaputt gemacht haben und er weiß auch das er mir da extrem weh getan hat.

dann fing er an von den schönen zeiten zu reden und auch dass der sex mit mir der absolute hammer war. und dabei sagte er: sein bestes stück würde gerad reagieren...

dann wieder themawechsel. er meinte dass er erstmal nicht wieder mit einer frau zusammenziehen würde und dass er daraus gelernt hat, da hab ich ihm zugestimmt. das möchte ich auch nicht. wir haben uns auch beide extrem eingeeent.

ich meinte nochmal dass er mir noch mal eine wirkliche chance geben solle (allein der guten zeiten willen) weil eine echte chance und ein echter neuanfang hatte ich ja das letzte halbe jahr nicht. aber dass ich ihm ruhig zeit geben werde, dass alles in ruhe zu bedenken.

ob ich ihm fehle beantwortete er mit: ja und nein, weil ich in der letzten zeit nochmal so ausgerastet bin weil ich den eindruck hatte, dass es ihn garnicht gestört hat, dass ich nach 1,5 jahren ausgezogen bin. er war so kalt. ich sagte dass ich das verstehe, dass ich verletzt war aber das meine reaktion darauf absolut falsch war und dass es mir wirklich leid tut.

zwischendurch erzählte er immer was so in den letzten tagen passiert ist auf der arbeit und so..

ich weiß, dass ist jetzt alles ein bisschen wirr zusammengewürfelt. aber ich bin noch so aufgewühlt.

meint ihr, es hat noch ne chance wenn ich ihm jetzt echt die zeit gebe?

ICH WEISS ICH HAB DIE KS VERSAUT ABER ICH WAR SO ANGESCHLAGEN ICH KONNTE NICHT ANDERS.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 5:52 pm

brighty schrieb:
meint ihr, es hat noch ne chance wenn ich ihm jetzt echt die zeit gebe?

ICH WEISS ICH HAB DIE KS VERSAUT ABER ICH WAR SO ANGESCHLAGEN ICH KONNTE NICHT ANDERS.

ich kann ja verstehen, dass man schwach wird bei bestimmten sachen...

aber in solchem maße...zeigt mir überdeutlich, dass du bisher noch nichts verstanden hast worum es geht - sprich, du hast noch viel zu wenig an der sache gearbeitet.


du hast ihm abhängigkeit, unterwürfigkeit gezeigt und ihm deutlich gesagt, dass er jederzeit zurück kann.


brighty schrieb:dann fing er an von den schönen zeiten zu reden und auch dass der sex mit mir der absolute hammer war. und dabei sagte er: sein bestes stück würde gerad reagieren...

großartig... die schönen zeiten bezieht er auf sex...

sorry, ich vermute - so wie du dich gibst - wird er es in zukunft ausnutzen wollen.

der hat null respekt vor dir. aber warum auch? du bettelst einen kerl an, der bei einem solch wichtigen gespräch an sex denkt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 5:54 pm

nein, das mit dem sex war nur ein satz. er hat auch darüber geredet dass es mit uns generell auch sehr schön war und wir absolut den gleichen humor haben und er mich nach wie vor unheimlich mag.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 5:57 pm

außerdem hat er auch gesagt er versteht es dass er nur anrufen soll wenn er bereit ist, mir nochmal eine richtige chance zu geben und wir nochmal einen kompletten neuanfang machen wollen. ansonsten wird er sich nicht melden und er kann sich wohl auch denken dass ich nicht nur sex mit ihm haben werde, das hab ich ihm vorher schon öfters gesagt dass das nicht für mich in frage kommen würde.

ich weiß, es war falsch im das zu sagen dass er mir fehlt und dass ich einen neuanfang will, aber jetzt ist es zu spät.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 6:00 pm

aber immerhin hat er mir doch ne tür offen gelassen mit dem ich kann vorbeikommen, wenn er die neue wohnung hat. er hätte doch auch sagen können, dass es sich für ihn erledigt hat, oder?
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 6:54 pm

Ich hab mir übrigens bevor ich dieses forum hier kannte ganz übereilt das e-book von richard Autor bestellt und musste es ja nun leider auch bezahlen.

falls jemand interesse hat kann ich es euch als anhang schicken.

aber viel anderes steht da auch nicht drin... ist nur sehr lang und für frauen und männer speziell geschrieben..

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Celmaria Do Mai 07, 2009 6:56 pm

Nimm jetzt endlich abstand....

Er hat selbst gesagt das er zeit für sich braucht, also zeige ihm das du noch soviel respekt vor ihm hast und gib ihn die zeit!!!!

Es ist wichtig das ihr jetzt beide zur ruhe kommt, es ist ja vieles zwischen euch passiert....

Warte ab was passiert und wer weiß wie es dann aussieht, nur wie gesagt höre auf dich selber fertig zu machen indem du nur an ihn denkst und auf seiner seite rum guckst!

Das löschen finde ich auch kindisch, fand ich auch kindisch bei meinem ex, als er mich bei msn gelöscht hat...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 4 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten