Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

da bin ich schon wieder :-(

+8
keinehalbensachen
daytrader
Marc
morena88
Celmaria
Observer
KlumpenElend
brighty
12 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Keramikurmel Fr Mai 15, 2009 4:25 pm

Nein, nicht anrufen!
Wenn er was will, wird er wieder anrufen.
Er kann auch auf die box sprechen.
Und wenn er wieder anruft,
dann höchstens kurz rangehen, nur wirklich Wichtiges freundlich, sachlich und höflich knapp beantworten, nichts persönliches sagen, außer dass es dir gut geht und bald das Gespräch abwürgen, weil du etwas dringendes zu tun hast.

Du springst nicht, sobald er dich antickt...
du führst dein eigenes Leben
du bist nicht abhängig von ihm

klar?
Keramikurmel
Keramikurmel

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 63
Ort : Minden
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Mai 15, 2009 4:33 pm

ja. klar.

du hast recht. er kann nochmal anrufen, ich hoffe nur, er wird mir sagen dass ich ihm fehle... flower

irgendwie werd ich ihm doch bestimmt fehlen, wenn er sich fast jeden tag irgendwie bemerkbar macht, oder??????

Ich bräuchte so dringend mal ein zeichen, welches mir hoffnung macht. wir entfernen uns im moment immer weiter von einander und das macht mich traurig.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Keramikurmel Fr Mai 15, 2009 4:52 pm

und wenn er es dir sagt, fall ihm nicht gleich um den Hals... freu dich innerlich und lass ihn noch zappeln
Keramikurmel
Keramikurmel

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 63
Ort : Minden
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Mai 15, 2009 5:19 pm

das er mir das direkt sagen würde könnt ich mir kaum vorstellen, außer vielleicht wenn ich ihn fragen würde, aber das mach ich nicht. No
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Fr Mai 15, 2009 10:06 pm

ich glaube ich weiß warum er mich angerufen hat. es war noch ein zusätzlicher brief da.

das nervt mich langsam. er meldet sich immer nur wegen dieser beschissenen post.

werde jetzt einen nachsendeantrag stellen. Sad
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty So Mai 17, 2009 1:06 pm

hallo,

ich merke wie ich mich bereits verändert habe. ich war gestern auf einer einweihungsparty bei einer bekannten. war echt gut. ich lerne im moment echt viele neue leute kennen. es ist gut. ich nehme mein leben wieder selbst in die hand und lasse mich nicht hängen. ich kann auch ohne ihn spaß haben. aber ich bin mir jetzt um so sicherer dass ich ihn zurück möchte. ich genieße die neu gewonnene freiheit und ich möchte sie in zukunft auch behalten, aber meinen ex möchte ich auch.

ich beginne ab nächster woche, wenn ich endlich ildnwdml bekomme, die fehleranalyse und werde mich ganz bewusst mit der beziehung auseinandersetzen. und ich habe beschlossen dass ich ihn in vier bis fünf wochen kontaktieren werde.
ich denke dass müsste reichen.
sogesehen hab ich dann ja sieben wochen ks gehabt. bis auf das gespräch, wo er mich angerufen hat und ich ihn um einen neuanfang gebeten habe. ich denke ich brauche es, dass licht am ende des tunnels zu sehen.
ich bin so gespannt wie es weitergeht.
ich weiß, dass er das treffen zulassen wird und dass wir uns bestimmt gut verstehen werden.
ich hoffe so sehr dass er sich wieder in mich verliebt und mir meine fehler aus der vergangenheit verzeihen kann.
das ist meine größte sorge, dass er sagen könnte, nein, du hast mir zu sehr wehgetan, ich glaube nicht dass ich das verzeihen kann. wir können nur noch freunde sein.

ich hoffe so sehr dass er mir noch eine richtige chance gibt.

drückt mir die daumen.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella So Mai 17, 2009 1:12 pm

liebe brighty

ich finde es ganz toll, dass es dir wieder gut geht und dass du ein klares ziel vor augen hast, was dich motiviert zum weitermachen.

natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen.

lg
mirabella

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty So Mai 17, 2009 1:17 pm

danke mirabella Smile

ich hab eine frage: hälst du es grundsätzlich für möglich, dass man jemanden zurücknimmt, zu dem man öfters gesagt hat, dass zuviel kaputt gegangen ist bzw. ich ihn zu oft verletzt habe?
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty So Mai 17, 2009 1:21 pm

Das ist meine größte sorge. dass er mir das nicht verzeihen kann. wobei ich mich auch sonst sehr gehenlassen hab, äußerlich wie innerlich, ich war ja komplett abhängig und hatte gar kein eigenes leben mehr. das hat mit sicherheit auch mit reingespielt.

meinst du dass wenn er mich wieder anziehend findet, und sich nochmal in mich verliebt, dass er über die alten verletzungen hinwegsehen kann?
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella So Mai 17, 2009 1:32 pm

ja das halte ich durchaus für möglich....denn oft formuliert man sachen, die einen in dem moment stören, sehr extrem....wie zum beispiel ich will dich NIE wieder sehen..... lass mich für immer in ruhe....oder eben auch, "es ist zu viel passiert"...... aber man meint es nicht 100% so.... man will damit ja eigentlich auf eine art "bewusst" den anderen mit dieser aussage treffen....

vor allem denke ich, ist es gut, dass du dir bewusst bist, was du für fehler gemacht hast, aber vergiss nicht, dass nicht alles deine schuld ist..... er hat sicherlich auch seinen beitrag dazu geleistet und sollte auch an sich arbeiten.

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty So Mai 17, 2009 1:55 pm

ich bin mir nicht so sicher. er hat das ja nicht im affekt gesagt, sondern öfter.

was dagegen spricht ist dass er ein ziemlich sensibler, nachtragender typ ist (Krebs), aber was dafür spricht ist dass er gesagt habt dass er mit einer ex auch schonmal wieder zusammen gekommen ist und dass er nicht sagen kann was die zukunft bringt. und ich weiß dass ich ihm als mensch schon sehr wichtig bin, er hat ja auch immer wieder betont wie sehr er mich noch mag.

daran klammere ich mich halt.

hast du schon gelernt??? study
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella So Mai 17, 2009 2:02 pm

ach diese scheiss männer..... meiner hat exakt die gleichen worte gebraucht..... und er ist auch extrem sensibel.... (aber dafür trampelt er umso besser auf meinen gefühlen rum...)
was denken sich die eigentlich.... dass man zu hause sitzt und däumchen dreht, bis sie mal endlich wissen, was sie wollen oder nichts besseres finden?


Zieh dein ding durch, was du dir auch vorgenommen hast. Werde stark, mache dir nicht immer diese gedanken, was er wohl denkt und machen wird.....das blockiert dich nur im vorwärts kommen....(ich weiss, dass das leichter gesagt ist als getan- aber wir müssen es einfach immer wieder versuchen....).
Wenn er ein bisschen grips im hirn hat, dann wird er schon merken, was er an dir hatte. Vor allem hat er sicher auch fehler gemacht in der beziehung..... es gehören immer 2 dazu, dass sich eine sache so entwickelt, wie sie ist....

ich bin heute leider nicht so optimistisch und vernünftig wie gestern..... heute ist mal wieder "gedankentag".......

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty So Mai 17, 2009 2:08 pm

bei mir auch. wut hab ich moment gar nicht mehr, heute bin ich einfach nur traurig. ich vermisse ihn so sehr. Sad

ich hoffe er meldet sich bald mal.

ach mirabella, es ist schon eine beschissene zeit die wir hier durchmachen. ich hoffe nur, sie dauert nicht so lange.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella So Mai 17, 2009 2:12 pm

ja ich finde es auch eine beschissene zeit..... denn jeder tag ist immer anders.... einmal wut....dann wieder trauer und sehnsucht.... am nächsten tag, ist man motiviert, hat gute vorsätze und es scheint vorwärst zu gehen.... und dann gehst am nächsten tag wieder von vorne los...... mich kotzt es gerade so richtig an........

ich hoffe auch, dass diese zeit, so schnell wie möglich vorüber ist..

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Di Mai 19, 2009 2:47 pm

hallo ihr,

ich hab mal ne frage: ich hatte vor 12 tagen das letzte mal mit meinem ex gesprochen. das war wo er mich angerufen hat und ich so eingeknickt bin und ihm gesagt habe dass ich ihn gern wieder hätte und dass er darüber nachdenken soll und ich keine freundschaft will und so.
danach hat er sich noch fast täglich gemeldet wg. der post und ich bin aber nicht einmal rangegangen oder habe geantwortet.
das letzte mal versucht mich anzurufen hat er freitag.
meint ihr, er macht sich schon gedanken über mich?

oder ist er sich leider aufgrund meiner kompletten needyness die ich ihm vor 12 tagen gezeigt habe, sich seiner immer noch so sicher, dass ich immer noch komplett uninteressant bin?

was könnte ich tun, damit er nicht denkt dass ich nur zu hause sitze und darauf warte dass er mich zurücknimmt. wir haben kaum gemeinsame freunde.

ich finds auch so komisch dass er sich jetzt seit fünf tagen gar nicht mehr meldet, bin ich schon vergessen?
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  KlumpenElend Mi Mai 20, 2009 12:37 am

Natürlich bist Du nicht vergessen. Das mit der needyness ist in der Tat ungünstig. Allerdings ist das mit den kaum gemeinsamen Freunden ein Vorteil.
Versuche unsichtbar zu sein. Dann wird er schon anfangen zu grübeln!

Jeder Anflug von needyness wirft die Wirkung der KS auf den Anfang zurück.

Tapfer bleiben brighty! Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Mi Mai 20, 2009 12:50 am

liebe brighty

er hat dich ganz bestimmt nicht in diesen 5 tagen vergessen.....es ist vielleicht auch gar nicht schlecht, dass ihr keine gemeinsamen freunde habt.....ansonsten könnte er sich ja bei gemeinsamen freunden die informationen über dich einholen, so geht das nun aber nicht........ und es macht ihn nichts wahnsinniger oder regt nicht mehr zum denken und kopfkino an, als wenn man keinen blassen schimmer hat, was der expartner macht......(geht dir ja auch so....wenn du nichts mehr von ihm hörst...dann beginnt kopfkino und die gedanken an ihn fangen erst richtig an....).

Du schaffst deine ks!!!! Bleib weiterhin stark.

lg
mirabella

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Keramikurmel Mi Mai 20, 2009 7:46 am

Eine aristokratische Haltung
Herr Keuner sagte: "Auch ich habe einmal eine aristokratische Haltung (ihr wisst: grade, aufrecht und stolz, den Kopf zurückgeworfen) genommen. Ich stand nämlich in einem steigenden Wasser. Da es mir bis zum Kinn ging, nahm ich diese Haltung ein."
(Berthold Brecht)
Keramikurmel
Keramikurmel

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 63
Ort : Minden
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty das wars

Beitrag  brighty Mi Mai 20, 2009 8:22 am

ich bin einfach zu blöd ne ks zu halten oder besser gesagt meine große klappe.

er rief eben an, wir hätten ne mahnung bekommmen wg. strom. dann wollte er gleich wieder auflegen. ich zu ihm:
und wie gehts dir?

er: Ja gut, hab nur viel stress. bin die ganze zeit am hin- und herfahren wg. möbeln und bla bla

ich: du, ich hab die trennung akzeptiert, ich schaue jetzt wieder nach vorne. wünsche dir alles gute.

er: ok.

ich: (mir ist nicht mehr zu helfen) : schön dass du das so leicht nimmst.

er: ja, warum auch nicht? jeder andere hätte schon viel eher mit dir schluss gemacht.

ich: ich weiß, dass ich dir doll wehgetan habe, ich habe da in der letzten zeit auch viel drüber nachgedacht. aber du warst auch nicht ohne. die wahre liebe war es dann wohl nicht. (mein ex musste auch unter meinen lauen leiden und wir waren 5,5 jahre zusammen)

er: wütend: ich hab da kein bock drüber zu reden. für mich gibts wichtigeres. wir haben da schon so oft drüber geredet. denk mal darüber nach wie du dich verhalten hast.

ich: nein, ich denke über gar nichts mehr nach.

er: AUFGELEGT.

Ich habe an seiner ganzen art gemerkt, dass er null für mich empfindet und wahrscheinlich sogar froh ist, mich loszusein. ich hab das gefühl er weiß all das was ich ihm gegeben habe und unsere auch wunderschönen zeiten überhaupt nicht zu schätzen und langsam hab ich das gefühl, dass ich ihm nie so viel bedeutet hab, wie ich dachte.

ich denke, dass war der radikale abschluss. alles was es jetzt noch an kommunikation geben wird, wird sich wohl um die wohnung handeln. ich denke, es ist wohl besser die ganze sache als beendet zu sehen. ich hab auch das gefühl, dass er meinen wert gar nicht schätzt. klar, war ich launisch, aber ich hab auch viele gute seiten. aber wie gesagt, dass scheint ihn nicht mehr zu interessieren.
er war auch nicht ohne, extrem launisch. ich war eher der impulsive typ, er der still anklagende, nachtragende.

ich denke, wir könnten wohl nie glücklich werden. ich kann diese ständigen schuldgefühle die er mir macht einfach nicht mehr ab. allein eben schon wieder haben wir uns nur gestritten.

zum schluss war es zum beispiel so, ich durfte nix mehr sagen. er stellt mit vorliebe leere sachen in den kühlschrank. ich: etwas genervt, weil es ständig vorkam: bitte räum mal deinen müll gleich weg, statt ihn in den kühlschrank zu stellen. das war ein grund fast tagelang maulig zu sein. hatten wir abends was vor, stellte er sich quer. nein, du hast mich nur wieder angemacht. ich gehe nicht mit dir dahin...

ich bin eher der typ, der sich kurz auskotzt wenn was ist und dann ist alles wieder gut. ich bin auch so oft auf ihn zugegangen und wollte die dinge aus der welt schaffen. ich wollte alles bereden und wieder gut machen. ich hab mich auch so oft für dinge entschuldigt, obwohl ich keine schuld hatte, nur damit es wieder gut ist mit uns. ich glaube langsam, dass er mich einfach nicht genug geliebt hat, denn dann hätte man solche dinge bewältigt, oder??

wie es aussieht, werde ich jetzt aufgeben. ich hab eben ganz deutlich gespürt, dass es mit uns wohl einfach nicht sein soll. vielleicht ist es wirklich besser für mich, abzuschliessen und den jenigen zu finden der für mich bestimmt ist.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Mi Mai 20, 2009 8:29 am

liebe brighty

oh je...dieses telefonat ist dann wohl echt scheisse gelaufen.....seine reaktion ist aber typisch von einem trotzigen menschen und er hat das alles in seiner wut gesagt.....
Wie auch immer, ich denke, wenn es eine Chance gibt, dann ab jetzt definitiv ks......Er muss dich mal vermissen, er darf mal von dir nicht- rein gar nichts mehr hören und wissen.....
Versuche jetzt nicht mehr an diese telefonat zu denken, schaue jetzt nur auf dich und mache ks....totale ks...

Du kannst das!!!!
lg
mirabella

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 20, 2009 8:35 am

er ist absolut nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe. mir kommt es vor, als wäre er ein komplett anderer mensch. er war früher immer für mich da, war aufmerksam, zärtlich ich konnte mich hundertprozentig auf ihn verlassen. er tat alles damit es mir gut ging. jetzt ist er ein eiskalter egoist geworden, und er gibt mir die schuld daran. ich hätte nie gedacht dass es mal so kommen könnte.
als wäre es nie so gewesen.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 20, 2009 8:36 am

mirabella,

ich glaube es ist sinnlos. ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass es mit uns nochmal was wird. er ist sooo kalt. ich muss wohl wirklich abschließen.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  mirabella Mi Mai 20, 2009 8:44 am

meiner hat das nahezu identische abgezogen..... jetzt wo er was braucht, schreibt er "nett" und "freundlich".... ansonsten zeigt er mir die kalte schulter.....
Wie auch immer....wir wollen unsere Exe zurück, aber NUR, wenn sich die auch verändern.....sonst können die uns echt gestohlen bleiben.....die können uns mal...diese KRÖTEN!!!!

(habe dir ne pn geschickt)

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 20, 2009 9:13 am

eben rief er nochmal an. diesmal ganz lieb. um es kurz zu machen, er hat meinte er vermisst mich, aber er hat angst dass ich ihn immer wieder verletze. er hat mich im letzten halben jahr nicht mehr richtig an mich rangelassen weil ich ihm immer wieder weh getan hab. er meinte, er könnte mir anbieten dass wir uns treffen und er dann sehen wird, ob er wieder vertrauen zu mir fassen kann, wenn er sieht dass ich ihn nicht mehr anmache und vielleicht kann er dann irgendwann wieder gefühle zu mir aufbauen.
er sei halt so, dass wenn ihm wehgetan wird, dass er ne schutzmauer zieht und er weiß dass er mir auch sehr wehgetan hat, das letzte halbe jahr.
kurzum: er schlägt ne freundschaft vor (mit sex falls ich möchte) um zu sehen, ob wir uns wieder näher kommen können und ich ihm damit besserung beweisen kann.
ich habe nicht viel dazu gesagt, nur dass ich darüber nachdenken werde. er wird sich die tage melden.

ich weiß, dieses freundschaftsangebot widerspricht dem ganzen programm hier, aber er meinte halt dass er nicht mehr glauben kann dass ich mich ändere, weil ich das schon so oft gesagt habe. aber das dies ein weg wäre es ihm zu beweisen.
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  brighty Mi Mai 20, 2009 9:52 am

mein gott, es überschlagen sich die ereignisse. er rief schon wieder an und meinte, wann er sich denn melden sollte, er hätte nächste woche spätschicht. ich meinte, ja evtl. die woche darauf.

ich hab dann zu ihm gesagt dass ich keinen sex mit ihm will, weil ich nicht als sein betthäschen enden will und er meinte, dass kann er total verstehen und es wäre toll wenn wir dann einfach erstmal ne freundschaft aufbauen könnten. ich solle auf keinen fall denken dass er deshalb wieder den kontakt zu mir will.

dann erzählte er noch ein bisschen von seinem leben und so. es war echt toll, wir haben gelacht und so. er fragte ob ich schon einen neuen gehabt hätte, ich verneinte und er meinte er auch nicht. ich meinte dass ich das gar nicht könnte und mich auch wohl vor einem neuen ekeln würde (SEX) da meinte er dass er da gar nicht drüber nachdenken bräuchte (nach dem motto es käme eh nicht in frage).
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

da bin ich schon wieder :-( - Seite 7 Empty Re: da bin ich schon wieder :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten