Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.08. : Verliebt in eine andere...

+11
julia08
Peppto
Aureon
JustWannaLove
hansK
Knoppes78
Fabius
Silk
brummel
Xyz
Marcel
15 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 22, 2008 8:39 pm

Ich schicke euch jetzt mal ein auszug von ihrem profil....

Die Liebe im Herzen ist das kostbarste Gut,
sie schenkt uns Wärme und gibt uns Mut,
den Alltag mit seinen Problemen leichter zu bestehen,
ohne Sie würden wir langsam zu Grunde gehen.
Auch wenn die Liebe im Herzen nicht immer ersichtlich scheint
und wir so manche Träne haben darüber geweint,
können wir doch immer auf die Liebe hoffen,
wenn wir uns nicht verschließen sind wir für alles offen.
Die Liebe, Sie braucht viel Geduld und Zuversicht,
dann belohnt sie dich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Wenn dann dein Herz laut und stetig schlägt,
dann denkt jemand an dich, der dich auf Händen trägt.
Auch wenn du weinst und traurig bist,
und im Moment meinst, das alles verloren ist,
dann bedenke der Liebe, verborgen im Herzen,
sie hilft dir zu ertragen all deine Schmerzen.
Auch im Leben ist nicht alles immer so leicht,
aber es gibt immer einen Weg und dann vielleicht,
wirst du erkennen wie schön es doch ist,
dass im Herzen jemand da ist, der dich sehr vermisst!!
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  julia08 So Jun 22, 2008 9:48 pm

ok marcel, hab mir jetzt mal deine Geschichte durchgelesen.
Ich glaube du denkst eineutig zu viel über alles nach, über ihre Art und Weise was sie macht und wie sie mit jemanden redet und keine ahnung.
Lass sie doch mal in Ruhe, lass sie atmen, sie erfährt das doch immer auf irgendeine Art und Weise ob du dich über sie informierst oder nicht,.. und das ist absolut gar nicht gut.
Sie ist grad extremst genervt von dir, und will im moment nichts hören. Du musst jetzt strickte Kontaktsperre halten ansonsten versaust du echt alles, mach das bitte...
Und denk nicht darüber nach was sie macht, mit wem sie redet, wie sie redet und keine ahnung. Hör auch auf auf ihre Profilseite zu schauen, da sieht sie nur wie abhängig du bist. Mach einfach gar nichts, sondern arbeite nur an DIR.
Bei mir war das auch so, ich schaue weder auf die Profilseite von meinem EX, und er aber auf meine schon des öfteren, er sieht es auch das ich nicht auf seine Profilseite schaue Very Happy , und das tut meinem Ego ziemlich gut, da er es nicht aushält auf meine zu schauen, ich aber seit 2 MONATEN nicht mehr auf seiner Seite war (bin grad richtig stolz auf mich).
Und was war, nach 1,5 Monaten hat der gute Herr mir schon ein sms geschrieben, und diese Woche wieder. Ich meine vielleicht hat das ganze ja auch nichts zu bedeuten, aber es tut meinem Ego gut. Ich habs geschafft mich nicht zu melden (ok, ich bin auch ein extremer Sturschädel), er schafft es nicht.
Mach das bitte auch, du wirst sehen mit der Zeit bringt es dich weiter, und du brauchst die Zeit so und so um an dir zu arbeiten, und nicht ständig darüber nachzudenken was sie macht und bla bla bla...
Und sei ein bisschen geduldiger, das geht einfach alles nicht so schnell...

julia08

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.06.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 22, 2008 9:52 pm

hey julia danke für deinen rat Wink
aber was sagst du zu dem geschriebenen von ihr?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  julia08 So Jun 22, 2008 10:06 pm

bitte sehr gerne, meinst du das was sie auf ihrem profil stehen hat?
es ist sehr interessant und auch wie ich finde ein schönes Gedicht
Aber, es muss nicht heißen das es auf dich bezogen ist, vielleicht gefällt ihr das einfach nur, es gibt tausend erklärungen dafür warum sie das geschrieben hat, also mach dir einfach keine Gedanken über sie, ich weiß das ist nicht einfach, mir ist es am Anfang auch so gegangen, im Grunde habe ich alles was er gemacht hat in frage gestellt, seitdem ich mich nur auf mich konzentriere geht es mir um einiges besser und ich denke auch nicht mehr darüber nach was er macht und tut, es ist eigentlich so, dass es mich nervt wenn ich wieder was gehört habe von ihm, weil es mich gar nicht interessiert Rolling Eyes
und so solltest du auch denken, denk dir einfach, ok, du akzeptierst das jetzt, du arbeitest an dir, und sie wird schon noch bald genug sehen was sie an dir gehabt hat bzw hat, aber mit zwang erreichst du gar nichts...

julia08

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.06.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 23, 2008 6:02 pm

aber es sind so manche textstellen drin, die sich genau auf unsere situation übertragen lässt... das ist schon erschreckend und es wäre wirklich ein riesen zufall wenn das einfach so unbewusst reingeschrieben wurde.
mich wundert einfach der wandel... erst so kalt und kpl. verdreht und auf einmal dieses gefühlsmäßige. ich weiß nicht was in ihr vorgeht
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius Mo Jun 23, 2008 6:06 pm

Es ist auch im Moment einfach egal, was in ihr vorgeht! Wirklich... glaube es den Leuten bitte mal! Und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass bei einem so langen Text Passagen vorhanden sind, die sich auf euch übertragen lassen. Da sind auch Passagen drin, die sich bestimmt auf viele Situationen der hier anwesenden Betroffenen übertragen lassen... und wenn es was mit dir zu tun hat, dann freu dich, halt die Füße still und warte. Aber komm mal was runter! Bitte!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 23, 2008 6:10 pm

das sind aber passagen wo ich ihr drüber schon x-mal sachen gesagt habe und sie hatte sich mal aufgeregt weil ich in meinem profil bei einer Angabe so zwei fette ausrufezeichen gemacht habe, und genau diese macht sie jetzt auch. ihr denkt vll ich bin wirklich blöd aber ich weiß was in der vorgeht und das da was dran ist... aber ich warte ab
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius Mo Jun 23, 2008 6:12 pm

Bitte verstehe das nicht falsch. Es ist nicht so, dass ich irgendwie genervt bin oder so. Als ich gerade meinen Post selber nochmal gelesen habe, stellte ich fest, dass man es so auffassen könnte. Ich habe einfach nur Angst, dass du nicht von der Stelle kommst... und so sieht es im Moment aus. Und das meine ich einmal auf dich und deine Entwicklung bezogen, aber auch auf mögliche Chancen euch bezüglich.

Mach einfach mal seelischen Urlaub! Basketball
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 23, 2008 6:14 pm

Mich wundert einfach der wandel, von wirklich kalt und richtig gehässig und unfair bis hin zum gefühlsmensch wieder... das zeigt mir doch das sie sich grad intensiv mit diesen sachen beschäftigt oder nicht?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius Mo Jun 23, 2008 6:17 pm

Dann freu dich darüber und warte! Du hast doch jetzt einen Grund, einfach abzuwarten, wenn sich bei ihr was tut.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 23, 2008 6:23 pm

ich geh 3-4 mal die woche ins fitnessstudio, unternehm viel mit meinem kumpels... also ich tuh schon was für mich Wink
ich denke mir halt "vor der trennung war eine wunderschöne zeit" und die bleibt ihr in erinnerung was ein vorteil ist.
ist ja nicht so das es wegen einem vorfall oder sonst was auseinander ging
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 6:35 pm

lass los sonst bekommst du nix neues...

egal ob sie es ist oder eine andere....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 23, 2008 6:37 pm

@mogli
ganz loslassen werde ich nicht, sonst wäre ich hier nicht angemeldet...
will sie ja zurück nur ich lasse los indem ich kontaktsperre halte und mich nicht melde
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast Mo Jun 23, 2008 6:44 pm

falscher ansatzpunkt!!!!!!!!!!!!!!!!!

du lässt los indem dun loslässt und nicht mit kontaktsperre...

bei dir hat man das gefühl dass du denkst ja jetzt melde ich mich 5-7 wochen nicht und alles ist gut....

BLÖDSINN!!!!!!!!!

lass deine ex mal deine ex sein....

leb dein leben und mach dich nicht abhängig.. du bist 19 dir stehen alle türen offen....

du bekommst sie nur zurueck indem du ihr zeigst scheiss drauf..

VERSTEIFE DICH NICHT IN ETWAS WAS NICHT MEHR GEGEBEN IST UND HÖRE AUF IN ALLES WAS SIE TUT UND SAGT ETWAS HINEIN ZU INTERPRETIEREN;;;;!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 23, 2008 6:48 pm

ich warte ab was sich in paar wochen ergibt... vll läuft mir eine neue bezaubernde über den weg Very Happy
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  julia08 Di Jun 24, 2008 12:49 am

Hallo Marcel,

bei dir hat man echt teilweise das gefühl, du verstehst so manche sachen hier nicht, erst wenn sie merkt das du wirklich losgelassen hast wird sie wieder interesse an dir zeigen, und nicht wenn du jetzt 5 wochen kontaktsperre hältst glauben, das sie so und so zurückkommt. Sie kennt dich und Menschen können unbeschreiblich gut Gefühle von anderen aufnehmen. Also wenn sie nach dieser Zeit merkt das du noch extrem an ihr hängst, wird sie erneut einen Rückzieher machen.

Und Marcel, es ist doch klar, wenn man eine Zeit lang mit jemanden zusammen war das sich da gewisse Sachen in diesem Text auf euch beide beziehen, das ist doch irgendwie logisch, ihr hattet ja eine schöne Zeit miteinander, das heißt trotzdem nicht das sie sich grad den Kopf über dich zerbricht (ich würde es mir für dich wünschen). Und das ein Mensch Gefühle zeigen kann, ist irgendwie auch logisch. Nur weil sie zu dir grad so abweisend und komisch ist, heißt das doch noch lange nicht das sie keinerlei Gefühle mehr zeigen kann, ich glaube das hast du irgendwie falsch verstanden.
Und lass ihre scheiß Rufzeichen, einfach Rufzeichen sein, und wenn sie 10 solche Rufzeichen auf ihre Page malt, dann soll sie halt, dich sollte das nicht weiter berühren. Ich glaube du hast genug mit dir selbst zu tun, und du solltest die Zeit nutzen an dir SELBST zu arbeiten, und nicht über ihre Rufzeichen nachzudenken.

julia08

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.06.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jul 06, 2008 9:35 am

Habe mal seit langem wieder hier reingeschaut und wollte euch den aktuellen Stand bei mir berichten.
Ja das mit der Kontaktsperre hab ich einfach nicht geschafft wie ich wollte, weil teilweise gerüchte aufgetaucht sind, die mich ziemlich umgehaun haben und ich einfach die wahrheit von ihr wissen musste. Gestern habe ich sie am See gesehen. eine gute freundin von mir war direkt neber ihr gelegen und ich habe mich dann auch zu der guten freundin platziert und mich mit 5 hübschen mädels unterhalten, während sie 2m neber mir gelegen war Very Happy ich habe sie ignoriert, was ihr glaub ich nicht so gepasst hat. Der gesichtsausdruck allein schon als sie mich gesehen hat, sagt mir schon alles. nun ja 5 hübsche mädels und der marcel mittendrin während sie nebendran liegt, ist bestimmt kein angenehmes gefühl für sie gewesen.
aber ich wäre am liebsten zu ihr hin und hätte ihr einfach mal in den bauch gezwickt oder sonst was, weil es saumäßig schwer für mich war einfach gar nichts zu machen. nicht mit ihr zu reden und sie auch nicht zu beachten... ich habe vor ihrer nase mit viel spaß volleyball gespielt und ihr gezeigt das ich happy bin. habe aber auch gemerkt das sie mich schon öfters mal beobachtet hatte. oh man ich weiß nicht was sie denkt und fühlt.

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast So Jul 06, 2008 12:20 pm

und was ist die wochen sonst noch so passiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jul 06, 2008 3:49 pm

ich hatte mal mit ihr telefoniert, da war sie wirklich ganz normal und auch so wie immer... ich hab ihr gesagt das ich sie vermisse, das arm-in-arm usw. und sie soll das nicht alles so wie müll wegwerfen. da war sie wirklich normal aber jetzt ist sie wieder in ihr altes schema zurück und ist wieder wie eine bestie. laut ihrem profil im chat bin ich ein schwein und sie hätte einen besseren verdient. das macht mich ziemlich fertig weil ich da sehe was mein arschaufreissen für sie gezählt hat...
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Tatjana Mo Jul 07, 2008 3:12 pm

Hört sich seltsam an...

vielleicht ist sie ja auch eine gespaltene Persönlichkeit.

Aber ich weiss auch nicht was Du unter Arschaufreißen verstehst. Habe Deine Geschichte nicht so ganz mitbekommen. Aber wenn Du soviele hübsche Mädels um Dich rum hast - was willst Du dann mit einer, die dich eh nur abweist? Glaub mir, Du hast es in der Hand, ob Du mit ner neuen Freundin eine vielleicht nicht viel bessere schöne Zeit haben kannst.

Also will damit jetzt nicht das Ende Eurer noch nicht wieder bestehenden Beziehung beschreien...

aber das ganze hört sich schon etwas merkwürdig an.

Fragezeichen XY+XX ungelöst;-) Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Di Jul 08, 2008 8:24 pm

@ Tatjana:

Hey erst mal danke das du dir die Zeit genommen hast Smile
unter arschaufreissen verstehe ich, das ich ihr wirklich während der Zeit ihrer Knie-OP immer für sie da war und ihr geholfen habe, sowohl körperlich als auch psychisch wieder auf vordermann zu kommen. Ich habe immer versucht was neues in die Beziehung mit reinzubringen, also verschiedene neue Sachen unternehmen was uns beiden spaß machen könnte. ich habe immer mehr gemacht als sie, oft habe ich die ideen haben müssen usw. ich hab sehr sehr viel für die beziehung getan. und das mein ich mit arsch aufreissen.
sie ist einfach immoment nicht meine ex-freundin sondern eine fremde person, die ich so nicht kenne... ich kenne meine ex aber diese person nicht.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  BrokenWings Di Jul 08, 2008 8:34 pm

Ich fühle mit Dir, Marcel. "Undank ist der Welten Lohn" ... trifft immer den Nagel auf den Kopf.

Für mich war es auch eine Selbstverständlichkeit, meiner Ex damals zu helfen, als sie den Führerschein abgenommen bekam (wg. zu schnellen Fahrens), als sie wegen psychischer Probleme (Borderline-Syndrom) in eine Spezialklinik mußte, in den letzten Monaten immer Geld zuzuschießen ... da sie selbst nicht genug zum Leben hatte, zur Notfall-Apotheke zu fahren ... wenn sie ne Angina hatte und auch mal kurzentschlossen gesamte 800 Kilometer (hin und zurück) weit zu fahren ... um ihr in einer schwierigen Situation beizustehen.
Für all das hat sie sich zwar immer bedankt, aber es ist im Nachhinein nur noch Schnee von gestern.
Ich hoffe, daß unsere Exen in einer ruhigen Minute des Nachts sich mancher Aktionen nochmal bewußt werden.
Man hat sich eingesetzt - die Früchte erntet nun ein anderer ... Evil or Very Mad
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Di Jul 08, 2008 8:38 pm

sie konnte nicht mal alleins auf die toilette gehn, wegen ihrem knie... all das hab ich mit ihr gemacht und ihr unter die arme gegriffen, im wahrsten sinne des wortes. ach es ist einfach furchtbar jetzt erkennen zu müssen das es alles mehr oder weniger umsonst war Sad

aber was das komische ist, immer wenn ich sie oder sonst wer sie auf diese sachen angesprochen hat, hat sie es einfach ignoriert. sie will das alles gar nicht an sich ranlassen.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast Di Jul 08, 2008 8:53 pm

Ich kann dich gut verstehen, Marcel.

Daraus solltest du den Schluss ziehen, nie wieder in eine Beziehung zu einer Frau mehr zu investieren, als du zurück bekommst. Das ist jedenfalls das Resultat, zu dem ich gekommen bin. Ich habe mich ebenfalls der Probleme meiner Echse angenommen, ihr bei ihren Aufgaben zu helfen versucht, ihr Verständnis entgegen gebracht, ihr Zärtlichkeit, Liebe und Geborgenheit gegeben, sie zu Unternehmungen eingeladen, (kleinere) Geschenke mitgebracht. Weder habe ich je etwas davon zurück erhalten, noch habe ich das Wort "danke" sonderlich häufig gehört. Dies alles hätte mich in der Retrospektive nicht auf die richtige Spur gebracht. Nein, was mir schließlich die Augen öffnete, war dies: Laut ihrer Aussage war ich ihr ZU LIEB.

Und das, Marcel, ist der Grund, warum einige der hier anwesenden Männer verlassen wurden. Sie waren zu lieb; die Frau respektierte sie nicht mehr, ihr "Kribbeln" ging weg, und die Beziehung wurde beendet. So weit ich das im letzten halben Jahr verfolgen konnte, ist das einer der Hauptgründe, warum Frauen Männer abschießen.

Ob das auch bei dir so war, kannst nur du entscheiden. So, wie du dich in deinen Beiträgen gibst, scheinst du aber tatsächlich ein extrem lieber Kerl zu sein, daher könnte ich mir das schon vorstellen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Di Jul 08, 2008 9:11 pm

hey warrior, dir auch erst mal danke für deinen beitrag.
ja ich denke auch wirklich, dass ich 1. zu viel für die beziehung getan habe und 2. zu gutmütig und dadurch auch zu lieb war.
aber so bin ich und ich wüsste nicht wie ich anders sein sollte.
aber ich bin davon überzeugt, dass sie es irgendwann schätzen wird. ich habe mir eine 4 wöchige kontaktsperre aufgesetzt vorerst, d.h. bis ende juli, anfang august. die letzten 2-3 wochen waren einfach keine kontaktsperre, immer wieder habe ich den kontakt zu ihr gesucht weil ich damit nicht fertig wurde. nur jetzt muss ich es endlich schaffen auch wenn ich blut und wasser dabei schwitze aber sie wird es wundern wirklich so plötzlich nichts absolut gar nichts von mir zu hören. ich habe ihr als letztes noch eine sms geschrieben gehabt und ihr gesagt das es schön wäre wenn sie auch mir einen brief schreiben würde indem all das was sie drüber denkt drin steht. weil ich in letzter zeit häufig andere gründe in die ohren bekommen habe als mir gesagt wurden, das hat mich sauer und unsicher gemacht. deswegen auch die sms.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 5 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten