Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.08. : Verliebt in eine andere...

+11
julia08
Peppto
Aureon
JustWannaLove
hansK
Knoppes78
Fabius
Silk
brummel
Xyz
Marcel
15 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 14, 2008 1:26 pm

aber ich lese doch überall, zeig ihr das du auch ohne sie kannst (hab ich ihr gestern gezeigt). es hieß ja ich wäre so ein langweilier-typ auf partys usw. was überhaupt nicht stimmt und das hat sie gestern gesehn. sie stand nämlich da wie bestellt und nicht abgeholt.
ich hab auch i-wo mal gelesen das es gar nicht so verkehrt ist wenn sie merkt, hey es ist "konkurrenz" da.
ich denke ich bin in der hinsicht mittlerweile auch ein bisschen fester geworden und härter. ich gehe ab sonntag ins fitnessstudio, was auch als tipp hier im forum zu finden war, also treibe viel sport (endorphine)... ich mache schon viel, aber es fehlen schon noch einige sachen, das weiß ich. mir wurde gesagt, wenn ich nicht antworte, klingt das wie ne beleidigte leberwurst. also antworten kann ich ja, so lang es sachlich und neutral und vorallem kurz ist oder nicht?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius Sa Jun 14, 2008 1:39 pm

JustWannaLove schrieb:ich habs auch dreimal gelesen.

Nur dreimal? Wink Ich glaube das ganze Buch habe ich 10 Mal gelesen und einzelne Passagen immer und immer wieder. Meine Therapeutin nannte es einmal "Ihre Bibel". Das ist wirklich ein super Buch, mit dem man viel Zeit verbringen kann und Fragen, die man dem/der Ex stellen würde, beantworten kann. Damit habe ich die erste Kontaktsperre einfacher durchhalten können.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast Sa Jun 14, 2008 1:41 pm

..,mag mir jemand dieses buch schenken *schmollmundzieh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 14, 2008 1:44 pm

aber was würdet ihr denn machen, klar bin ich dran eine kontaktsperre aufzubauen aber wenn dann so verhaltensproben auftauchen dann muss ich mir halt überlegen wie ich das meistere... ich kann ja nicht so auf beleidigte leberwurst machen und muss mich ja kurz und knapp melden. aber dadurch ist doch die kontaktsperre nicht gebrochen?!
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius Sa Jun 14, 2008 1:46 pm

Wieso musst du auf Verhaltensproben reagieren?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 14, 2008 1:52 pm

Ja weil ich denke ,wenn ich nicht reagier bin ich die beleidigte leberwurst...
das ist doch auch nicht sinn und zweck der ganzen sache. ich denke das sie gestern in der discothek auch öfters ein auge auf mich geworfen hat Wink sie tut so richtig abgebrüht aber so ist sie normalerweilse nicht. ich weiß nicht, sie hat wie so ein schutzwall um sich aufgebaut und feuert nur gegen mich los. aber warum=?


Zuletzt von Marcel am Sa Jun 14, 2008 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 14, 2008 2:06 pm

Oh Marcel,
du suchst doch nur einen Grund, mit ihr Kontakt zu haben, ist es nicht so?
Sag ihr ganz einfach, dass du in nächster Zeit keinen Kontakt möchtest, da es besser so für dich ist und du dich erstmal auf dich konzentrieren willst, dann ist dein Thema mit beleidigter leberwurst gegessen!
Mach doch nicht alles so kompliziert, es ist doch im Grunde ganz einfach.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 14, 2008 2:09 pm

Ja du hast Recht, so hätte ich das am besten umgehen können... weißt du ich werde angeschissen von ihrer schwester weil ich sie einfach gehen lassen soll, dann soll sie mich doch auch gefälligst in ruhe lassen?! kann ja net sein das sie grad schreiben will wie sie lsut und laune hat.
ich verstehe nur eins nicht, wieso man so ein hass gegen mich aufbauen kann obwohl ich nur eins soll. ich soll akzeptieren das sie allgemein keine beziehung will, aber wieso dann so der hass und dieses kalte, respektlose getue?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 14, 2008 2:14 pm

Ich kann nicht mehr dazu sagen, geh ihr aus dem Weg und mach des jetzt mit der Distanz.

dieses kalte, respektlose Getue. Tja das versteh ich auch nie so ganz. Aber darauf darfst du im Moment gar nichts geben. Sie verhält sich MOMENTAN so dir gegenüber. In ein paar Monaten, wenn du wirklich alle Regeln umgesetzt hast, kann das schon wieder anders aussehen. Wer weiß, ob du sie dann überhaupt noch willst, nach all dem was vorgefallen ist.
Kümmer dich jetzt um dich und denk nicht ständig an sie und versuch nichts zu interpretieren! Leichter gesagt als getan, ich weiß.
Aber Chat ist definitiv tabu!! Und bitte bitte versuch jetzt endlich Distanz aufzubauen!
Wenn ich ständig Kontakt zu meinem Ex hätte, dann könnte ich auch nicht loslassen, das kann niemand!
Also lass los, kümmer dich um dich und wenn du merkst, dass sie Nähe zu dir sucht, sei vorsichtig und geh nicht gleich darauf ein!

Dann muss nämlich SIE kämpfen!
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 14, 2008 2:19 pm

meine letzte aktion war ja bis zu dem chat gestern, das ich sämtliche sachen von ihr an mich, ihr vor die haustüre gestellt habe. weil ich einfach nichts, wirklich GAR NICHTS mehr von ihr da haben will... danach kein mucks mehr. bis ihre nachricht von gestern kommt. ich mein sie muss doch auch nicht auf mein profil klicken, das sind so sachen da könnte ich mich aufregen. erst so kalt und alles scheiss egal und dann wieder so neugierig sein und wissen zu wollen was sich auf meinem profil so tut. da sind so viele widersprüche drin, das ist echt unglaublich.
ich bin wirklich dran distanz aufzubauen. hätte sie sich nicht gemeldet, dann wäre bis jetzt noch funkstille und die nächsten wochen genauso. ich hab schon diese einstellung, die ich ham müsste. zwar noch nicht so gefestigt, also immer noch unsicherheit dahinter, aber ich bin dabei.
es ist doch noch interesse da oder nicht?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 14, 2008 2:26 pm

Die Frage kann ich dir nicht beantworten! Ich würd auch öfter auf des Profil meines Ex schauen, auch wenn ich Schluss gemacht hätte. Aus Neugierede eben. Wie es bei deiner Ex ist, keine Ahnung. Mach dir doch net so viele Gedanken.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 14, 2008 2:28 pm

aber der gegensatz macht mich so nachdenklich, auf der einen seite behandelt sie mich wie scheisse und zieht mich durch den dreck als ob ich ihr sowas von am arsch vorbeigeh, wie ich mich fühle usw.
aber dann wieder so angekrochen kommen und sich denken "ma sehen was er so aufm profil hat".. das ist dsa krasse.
ich denke mir ja das du so nicht mit deinem ex umgehen würdest, wenn du schluss gemacht hast Smile
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 21, 2008 12:43 am

Ich weiß auch nicht, ich glaube meine Ex hat wieder einen Neuen. Was ich so in Ihrem Chat-Profil lese. das kann doch alles gar nicht wahr sein, sie verlässt mich weil sie freier sein will und unabhäniger usw. und rennt so wie es ausschaut grad in die nächste beziehung.
entweder ist das reine provokation, was ziemlich derb wäre weil sachen wie "XY ich liebe dich" schon drin stehen. und das nach 1,5 jahren beziehung. das kann nicht ehrlich und glaubhaft sein. was denkt ihr?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 21, 2008 1:18 pm

Hey Marcel,
na hältst dich wohl immer noch nicht an die regeln was?.. oh oh..
du sollst doch nicht auf ihr Profil schauen... aber ich glaub, es bringt nichts, dir das zu sagen, denn du machst es ja sowieso....
das läuft doch immer so.. wollen freier sein und dann habens den nächsten... is bei mir auch nicht anders!
aber so wie es scheint, ist da nix festes drauf geworden..
und das wird es mit deiner ex und dem neuen auch nicht... sie fühlen sich auch allein.. und suchen sich dann überstürzt was neues... aber das bringt ihnen nichts.. irgendwann merken sie es und kommen wieder
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 21, 2008 4:14 pm

ja ich weiß das cih nicht draufschaun soll... aber jetzt hat sie wieder single drin stehn, die weiß echt nicht was sie macht immoment.
so langsam denk ich das sie zu sich kommt und sich gedanken macht. ich warte ab
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 21, 2008 8:12 pm

Gute Einstellung... abwarten..
das muss ich auch. Wir werden es schaffen, also mir hilfts,wenn ich mir ein Limit setz, bis wann ich mich wieder melde, jetzt zb hab ich mir august vorgenommen..
nur das schlimme an meiner Einstellung ist, dass so lange ich hoffe, ich auch jeden Tag mitzähle, den ich Durchhalte und das macht mich irgendwie kaputt... wir müssen uns am besten selbst einreden, dass es besser so ist, damit wir auch auf andre Gedanken kommen. Vielleicht auch nicht so oft heir sein..
Ich möchte einfach, dass die Zeit der Kontaksperre keine Hölle ist, durch die wir gehen, sondern auch normal weiterleben.. wie unsre exen.. denn anders werden sekunden zu minuten und minuten zu stunden...
ich möchte nicht jeden tag aufwachen und mir denken okay heut ist der 3. tag der kontaktpserre, verstehst du...
ich möchte iirgendewann ÜBERRASCHT aufwachen und mir denken, hey heut ist ja der letzte Tag der Kontaktsperre, daran hab ich gar nicht mehr gedacht..
ich will ihn endlich wenigstens für eine Zeit aus meinem Kopf verbannen
Geschafft hab ich das aber auch noch nicht so gut...
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 21, 2008 9:00 pm

Also aus dem Kopf hab ich sie auch nicht aber ich merke das ich nicht mehr so oft an sie denke...
ich habe viel kontakt zu anderen mädchen und das hilft mir. steigert mein selbstbewusstsein.
ich merke halt wie durcheinander sie ist allein wenn man ihr profil sieht. das ist ein hin und her, das zeigt mir das sie noch ganz schön durch den wind ist. ich weiß nicht ob ich ihr ne sms schreiben soll das ich ihr viel glück für die prüfung wünsche, nachdem sie mich so arg verletzt hat...
was meint ihr?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius Sa Jun 21, 2008 9:12 pm

verletzt sein hin oder her, dass sind wir alle irgendwie und wenn es danach ginge, düfte von uns nie mehr irgendwas kommen. Und gerade trotz verletzung nett sein zu können ist ja die stärke, die wir zeigen müssen. Im prinzip finde ich die idee gut! Sowas wie: viel erfolg! Du schaffst das schon. Ich glaube an dich, ist eigentlich super und schön unverbindlich. Aber in deinem fall könnte es grade der falsche zeitpunkt sein. Warte also erstmal die meinungen der anderen hier ab, bevor du wieder voreilig handelst!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove So Jun 22, 2008 2:18 am

Ich würde es auf keinen Fall machen!
Unsre Exen wissen doch genau, das wir verletzt sind und sie wieder wollen, zumindest im Moment noch.
Sie wird wieder merken, dass es ein weiterer Versuch ist, sie wieder zurückzubekommen...
Sag mal, was war eigentlich deine längste Kontaktsperre, ohne jeglichen Kontakt von deiner Seite?
So wie es scheint , hattest du noch keine wirklich lange!
Du musst unbedingt die Sperre länger halten... sehr lange, über die Schmerzgrenze hinaus hat mir erst jemand geraten hier!
Und damit hatte sie REcht, denn wenn wir uns immer wieder melden in kurzen Abständen von nur Wochen , wissen unsre Exen genau, was unsre Absicht ist und das müssen wir ändern.
Halt doch bitte erstmal ein paar Monate oder wenigstens zwei die sperre!
Hör doch mal auf uns und die Regeln.. ich weiß, es is schwer, aber anders bringts einfach nichts!
aber ich glaub, das wurde jetzt oft genug gesagt.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 22, 2008 10:40 am

Meine längste Kontaktsperre war bisher ca. 2,5 wochen...
Dann kamen halt immer wieder so Bolzen von ihrer Seite, die mich ins Schleudern gebracht haben.
Gestern war sie zum Beispiel auf einem Fest in der Nähe, wo meine Schwester auch war. Laut meiner Schwester konnte sie nicht mal richtig meine Schwester anschauen und Grüßen und später hätte sie sie ständig angegafft... Das ist doch unsicherheit pur, ich weiß das sie ein schlechtes Gewissen hat, das muss sie auch, aber nach außen hin zeigt sie es nicht nur durch ihre unsichere art wie z.b. zu meiner schwester.
Ich hätte halt ne sms geschrieben wie "viel glück bei deiner prüfung, du machst das schon"... das sie vll auch mal wieder das gefühl bekommt wie es ist von mir mut zu bekommen, weißt du so eine denkspritze.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove So Jun 22, 2008 12:06 pm

Oh Marcel,
lass das bitte!
2,5 Wochen das ist doch gar nichts! Bitte lass mal mind. 5 Wochen gar nichts von dir hören.
Mehr kann ich dazu echt nichts sagen. Wenn du das nicht sofort tust, dann vergiss es.. anders hast du keine Chance!
Ich habs schon mal gesagt, hör auf, nach Gründen zu suchen, damit du ihr schreiben kannst!
Halt dich aus ihrem Leben raus, das hat sie so entschieden, audh wenn sie sich meldet..
So kommst du keinen einzigen Schritt voran.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 22, 2008 7:52 pm

Ja ok ich lass es, habt ja recht...
ich werde wirklich mal ne ganze zeit rumgehn lassen... wenn mal noch 3-4 wochen rum sind dann werde ich mehr wissen.
aber man merkt ja das sie grad selbst nicht klar bei sinnen ist wenn ihr so die letzten 3 kommentare von mir lest oder?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Peppto So Jun 22, 2008 7:56 pm

das ist genau das was ich dir im msn schreibe wenn ich mit dir texte marcel.

Ich hab dir schon x Mal gesagt, dass du sie mal in ruhe lassen sollst und ein bisschien
zeit verstreichen lassen sollst.

Es kann keinen Neuanfang geben wenn einer nicht damit abgeschlossen hat.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 22, 2008 8:05 pm

Ja ihr habt ja recht, ihr seid ja noch dazu nicht die einzigen die mir das sagen. kumpels, eltern sagen mir das ja auch. ich weiß es ja auch.
wenn die wirklich meien schwester schon nicht mehr richtig anschaun kann usw. dann ist sie mit sich nicht im reinen. sie hat einfach ein schlechtes gewissen, aber nach außen hin zeigt sich das natürlich ja nicht.
ich werde ihr jetzt keine sms schreiben für die prüfung weil ich ja noch dazu in einem brief vor 3 wochen oder so das auch reingeschrieben habe und zudem wie es justwannalove geschrieben hat, das es einfach wieder so rüberkommt als ob ich was von ihr wolle.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Peppto So Jun 22, 2008 8:31 pm

ausserdem marcel.

Ich kenne deine situation in meiner wieder.

denn meine ex hat mir dazumal genau das selbe gesagt wie deine und es ist praktisch 1:1 die selbe leier.

Auch sie kann meine schwester nicht mehr ankucken. sei es aus angst, dass meine schwester ihr mal
die meinung sagt, oder nicht...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 4 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten