Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.08. : Verliebt in eine andere...

+11
julia08
Peppto
Aureon
JustWannaLove
hansK
Knoppes78
Fabius
Silk
brummel
Xyz
Marcel
15 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 8 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast Di Aug 19, 2008 10:15 pm

dann gib ihr doch einfach die zeit.
und lass das grübeln, versuch es zumindest. sie weiß es zu schätzen, dass du sie durch diese phase begleitest, ihr auf der einen seite für sie da bist und ihr auf der anderen seite die zeit und den emotionalen abstand gibst, den sie braucht, um ihre letzte beziehung zu verarbeiten.

sei einfach da für sie und genieß die zeit mit ihr.
und dann passiert auch schneller was, als du vielleicht denkst..


also abwarten, und genießen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 8 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Di Aug 19, 2008 11:44 pm

@ herbstfang...

hey Smile
ja ich grübele vielleicht zu viel. aber ich hab schon so das gefühl sie zu vermissen. das ist unglaublich, ich hätte nie gedacht dass ich so ein gefühl ein mädchen zu vermissen außer meine ex, nie mehr bekomme.
ich kanns gar nicht beschreiben. ich bin glaub ich verliebt, um es auf den punkt zu bringen Very Happy
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 8 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 12:09 am

dann genieß das mal, du liebestrunkener drunken
und gib ihr einfach die zeit, sich so ungezwungen in dich zu verlieben.


so, gude nachd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 8 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mi Aug 20, 2008 7:38 pm

Ja ich genieße es, nur dieses Vermissen macht einen wahnsinnig Very Happy man würde gerne "angreifen", muss oder sollte aber alles noch bisschen ruhen lassen.... nicht so einfach für mich !
naja sie kommt heute erst mal von berlin nach hause und dann werden wir per messenger wieder kontakt haben, zum glück Smile
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 8 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten