Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.08. : Verliebt in eine andere...

+11
julia08
Peppto
Aureon
JustWannaLove
hansK
Knoppes78
Fabius
Silk
brummel
Xyz
Marcel
15 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Fr Jun 06, 2008 2:07 pm

Hm ich werde heute Abend denk ich mal auch 2-3 sprüher auf meinen Kragen machen und mal durch die gassen ziehen bzw. in kneipen gehen.
Wie schon oft erwähnt lasse ich meine ex jetzt kpl. in ruhe. 1. wegen ihrer bevorstehenden abschlussprüfung (mittlere reife) und 2. weil kontaktsperre ja ohnehin ein muss eigentlich ist.
nur wie kontaktiere sie am besten wegen einem treffen und was soll ich da sagen?
vll könnt ihr mir tipps geben was gut ankommt

gruß marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 07, 2008 1:24 pm

Hallo Leute,

war gestern Abend unterwegs und habe mir vorher zum Test mal 2 Sprüher auf meinen Kragen gesprüht... Mir ist irgendwie nicht wirklich aufgefallen das sich Leute besonders genähert haben.
Weiß auch nicht, war noch dazu in einer Kneipe gesessen wo geraucht wurde usw. Weiß nicht ob das die Wirkung beeinträchtigt hat.
Noch dazu stand ich danach in der Disco direkt an so nem Durchgang wo mich glaub ich 100 Leute an dem Abend berührt haben. Very Happy
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 12:05 am

Hallo Leute,

bin total verunsichert und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Habe heut im Messenger mit ihrer Freundin geschrieben und sie meinte nur das ich net glauben soll das es nochmal was wird und das es aus und vorbei für sie ist.
Würdet ihr Wert auf sowas legen oder diese Aussage ernst nehmen? ich weiß nicht was ich noch denken soll. Ich hab ihr doch gar nichts gemacht, um die Beziehung zu beenden ?! Ich weiß nicht weiter

Wäre euch für eure Hilfe dankbar!
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius So Jun 08, 2008 12:12 am

Hey!

Beruhige dich. Ich weiß, wie es sich anfühlt, aber es ist nicht alles vorbei! Lies mal hier:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 12:18 am

Hey Fabius, danke für den Link. Hat mich jetzt auch wieder etwas beruhigt. denke auch das meine ex nie die wahrheit zu irgendwelchen dritten sagen würde. sie sagt nur das was zu dem passt wo sie gemacht hat, nämlich sich getrennt.
sie hat ja jetzt, wie shcon oft erwähnt in 2-3 wochen prüfung und da werde ich 1. sowieso nichts machen weil sie en etwas klareren kopf brauch und 2. weil ne kontaktsperre ohnehin ein muss ist.
was meint ihr, wie soll ich das 1. treffen machen und was mache ich wenn sie ablehnt?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius So Jun 08, 2008 12:56 pm

Sollte sie ablehnen, ist das kein Weltuntergang und nichts Ungewöhnliches. Dann lässt du ihr einfach noch ein bisschen länger Zeit.
Sollte sie einwilligen, solltest du für ein schönes Treffen sorgen. Unterhaltet euch über schönes und habt Spaß. Und du solltest auf eines extrem achten: auch wenn du ihre Nähe genießt und gar nicht mehr weg möchtest, auf keinen Fall länger als 1 Stunde! Nicht ohne Grund gehen Therapiesitzungen nur 50 Minuten, da alles, was über diese Zeit hinausgeht, schwieriger zu verarbeiten wird. Es folgt sozusagen ein Overload an Informationen.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 1:02 pm

Hm ja das hab ich auch schon oft gelesen, das die Dauer des Treffens nicht länger als eine Stunde sein sollte. Es wird schwer werden für mich, wenn ich überhaupt die Gelegenheit bekomme.
Ich frag mich eigentlich die ganze Zeit wieso ich sie überhaupt noch will, warum ich ihr hinterherlaufe und versuche sie zurückzugewinnen obwohl ich schon einiges in der beziehung von ihr einstecken musste. irgendwas hat sie was mich unheimlich an ihr bindet.
Sie hatte mir in einem telefongespräch gesagt das sie es nie ausgeschlossen habe, das es nochmal wieder was werden könnte. aber das mit dem schlampe hätte mir das alles versaut. ernst nehmen? ich halte mich nur an der aussage fest das sie es nicht ausgeschlossen habe. weil das zeigt mir das noch was da ist und sie nicht vor hatte abzuschliessen oder?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius So Jun 08, 2008 2:50 pm

Dann zickt sie einfach rum. Ich denke zwar, dass es von dir ein ziemlich dümmer, wenn nicht sogar dämlicher Schachzug war, so etwas zu sagen, auch wenn es aus Verzweiflung kam. Aber das hat sie wohl verletzt und du solltest ihr jetzt erstmal die Zeit geben, auszubocken.

Aber bitte tue sowas nie wieder!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 3:04 pm

Hey Fabius, ich weiß das es dumm und hohl von mir war. das hätte mir nicht passieren dürfen weil sie nur sowas gesucht hat und das mit kusshand genommen hat weil sie jetzt einen wirklichen grund hat...
ich hab mich dafür x-mal entschuldigt und das ist jetzt auch genug. habe ihr gesagt das ich so normalerweise nie bin und sie das auch weiß und ich mich dafür auch bis aufs letzte schäme das ich ihr sowas gesagt habe.
habe ihr das auch nochmal in einem brief vor ner woche geschrieben als ich ihr noch ein paar sachen gebracht hatte. das kann sie immer und immer wieder lesen, was ich auch denke das sie das macht.
eben ist mir z.b. passiert das ich auf ihr profil in dem chat gegangen bin und sie gesehen hat das ich drauf war und binnen 1 minute eine nachricht kam "was gibt es denn so interessantes auf meinen profil zu sehen". habe nur zurückgeschrieben "passt schon. schönen tag noch". hat sie glaub ich verwundert weil nur noch ein smilie kam der verunsicherung zeigt.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius So Jun 08, 2008 3:09 pm

Klar weißt du, dass es Mist war. Aber es ist kein Weltuntergang. Sowas passiert halt in solchen Situationen nicht selten und das wird sie auch wissen. Einmal entschuldigen ist okay... aber bitte entschuldige dich nicht noch öfter dafür, denn dadurch wirst du unterwürfig. Das macht unattraktiv. Vielleicht solltest du deine Kontaktsperre einmal von HEUTE an zählen, wenn du letzte Woche noch einen Brief geschickt hast, auf ihrem Profil warst, etc.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 3:14 pm

Naja die Kontaktsperre sehe ich schon seit dem letzten Treffen mit den Sachen usw.
Is mir dooferweise vorhin passiert aber hab ihre nachricht neutral und denk ich gut beantwortet, was sie denk ich sehr verwundert hat. Sie hat nämlich auf sowas wie "darf ich nicht mehr auf dein profil schauen oder wie" gewartet.
Das hat sie sicherlich verwundert. War am Freitag in einer Discothek wo ich ihre schwester getroffen habe, am nächsten tag hab ich sie gefragt ob meine ex weiß das ich auch dort war und sie meinte "ja ich hab ihr gesagt das ich dich gesehen habe"... Das wollte ich hören, weil sie soll merken und wissen das ich mich nicht daheim verkrieche und trübsal blase.
Sie soll sehen das ich doch nicht der bin wo auf Musik immer so gelangweilt ist und ich auch sonst nie war Wink
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius So Jun 08, 2008 3:17 pm

Marcel schrieb:...am nächsten tag hab ich sie gefragt ob meine ex weiß das ich auch dort war

Dir ist schon bewusst, dass sie ihrer Schwester auch gesagt haben wird, dass du sowas fragst??? Nicht mehr machen! Einfach andere für sich arbeiten lassen, ohne sie dazu anzustiften ;-)
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 3:21 pm

Es ist ein Risiko ich weiß, aber Sie weiß auch das ich eine Ihrer Popp-Beziehungen mit so nem typ auch für mich behalten habe und nichts meiner Ex davon gesagt habe. Deswegen wird sie schon dicht halten MÜSSEN Wink

Ist vll bisschen Schadenfreude aber ich weiß das es meiner Ex bald richtig mulmig wird wenn ihre prüfung naht und dann aber mehr für sich alleine gestellt ist und vll auch an mich denken wird weil ich für sie da wäre.. oder was meint ihr? das sind so situationen wo man sich erhofft oder?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 8:21 pm

Lieber Marcel,

ganz ehrlich: Mein Eindruck ist, dass es bei dir gerade überhaupt nicht gut läuft. Und das solltest du möglichst schnell einsehen, denn solange du dir einredest, dass es gut läuft, wirst du deinen Kurs auch nicht in Frage stellen. Du kannst z.B. nicht damit rechnen, dass ihre Schwester dicht hält. Woher soll sie denn ahnen, dass du diese kleine Frage von dir mit ihrer Affaire gleichstellst? Das kann man doch gar nicht vergleichen. Sieht man dir etwa an, was dir wichtig ist und was nicht? Versuch dich etwas mehr in andere hereinzufühlen und verliere die Illusion, alle würden für dich mitdenken. Und wieso sollte dich deine Ex vermissen, wenn sie für ihre Prüfungen lernen muss? Bist du etwa derjenige, der ihr Tag und Nacht beim Lernen geholfen hätte? Ich denke nicht. Du hättest sie eher beschwichtigt und abgelenkt, richtig? Könnte es nicht auch sein, dass sie da froh ist, ohne die Beziehungsprobleme mit dir ihre Prüfungen vorzubereiten? Ich glaube, du musst ganz krass an dem Thema Selbstwahrnehmung-Fremdwahrnehmung arbeiten. Vielleicht ein Kurs an der Volkshochschule? Wenn du das bescherrschst, dann hast du viel, viel mehr Chancen bei deiner Ex. Und errichte eine ECHTE Kontaktsperre. Nicht so etwas, das du machst. Das ist nämlich keine Kontaktsperre. Fang damit nochmal von vorn an - und diesmal richtig.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 8:38 pm

ich denke, dass sie an mich während der prüfungszeit extrem denkt einfach weil sie weder bei ihrer mutter noch bei ihrer freundin mut holen kann den sie braucht.
klar sind die probleme von mir nicht mehr an ihrer seite...
das mit ihrer schwester muss ich echt lassen, obwohl ich weiß das sie nichts sagt. 1. weil sie ohnehin kein gutes verhältnis zu ihrer schwester hat und 2. weil ich damals dicht gehalten habe.
auch momente wie freitag und samstag abend als sie alleins zuhause saß (kann man sehen wie lange sie online war) werden sie an mich denken lassen weil sie keine ablenkung usw. hatte.
ich bin im chat und sie auch... sie hat mich scheinbar noch in ihrer kontaktliste in dem einen messenger (hatte damals gesagt das sie mich rausschmeisst und ich darauf gift nehmen kann. scheinbar doch nicht) und sieht ja auch wenn ich online bin. ist das auch schlecht für die kontaktsperre?? oder wenn sie mich im chat online sieht??
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 8:46 pm

Ist schon komisch, dass sie nicht weggeht. Aber na ja. Mach dir erst mal nicht so viele Gedanken darüber. Wichtig ist, dass DU jetzt was für dich machst. Errichte eine Kontaktsperre und dann arbeite richtig fest an dir. Du brauchst es. Marcel, wenn ich deine Zeilen lese, dann merke ich, dass du noch überhaupt nicht abgeschlossen bist. Du bist noch völlig abhängig. So wird das nichts, ganz egal, ob sie dich vielleicht wirklich vermisst. Du musst gang ganz dringend an dir selbst arbeiten.

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 8:48 pm

ja was heißt kontaktsperre jetzt für mich??
nicht melden is ja klar, keine sms, keine nachricht im chat oder messenger. was ist wenn sie schreibt?? schreib ich sachlich und kurz zurück.
was muss ich noch beachten`?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast So Jun 08, 2008 8:53 pm

Ist fast alles richtig. Aber eine Sache: Schreib nicht immer zurück, wenn sie dir was schreibt. Nur, wenn es wichtig ist oder ne (wichtige) Frage drinsteht. Und rede nicht mit Leuten, denen du nicht 100 -%ig vertraust, über sie. Und sei absichtlich nicht dort, wo sie auftauchen könnte. Du musst echt ganz konsequent sein.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  hansK So Jun 08, 2008 8:57 pm

Marcel schrieb:ja was heißt kontaktsperre jetzt für mich??
nicht melden is ja klar, keine sms, keine nachricht im chat oder messenger. was ist wenn sie schreibt?? schreib ich sachlich und kurz zurück.
was muss ich noch beachten`?

Was ich dir auf jeden Fall raten würde, lösch sie ÜBERALL, aus jeder Kontaktliste. Habe ich auch gemacht und du machst dich nicht mehr mit den gedanken fertig, ob sie jetzt allein Daheim hockt oder unterwegs ist, weil du es einfach nicht "siehst". Des Weiteren kommst du so nicht in Versuchung und gewinnst etwas mehr Abstand.

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 9:00 pm

@ hans: gelöscht habe ich sie überall, in jedem messenger überall... aber ich habe irgendwie den drang trotzdem in dem chat oftmals zu schauen ob sie da ist auch wenn sie das ja nicht sieht. das macht mich noch verrückt...

was mir halt auch angst macht, sind aussagen von ihrer einen freundin "glaub nicht das es nochmal was wird" und blabla... was mir ja fabius schon zum glück gezeigt hat das man darauf keinen wert legen soll.
aber was könnte sie mit der aussagen "nicht nur ich habe mich verändert" gemeint haben.
um mein selbstwertgefühl zu steigern, habe ich mich jetzt bei einer model-agentur beworben. denke das hat sie mittlerweile auch mitbekommen.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  hansK So Jun 08, 2008 9:03 pm

Marcel schrieb:@ hans: gelöscht habe ich sie überall, in jedem messenger überall... aber ich habe irgendwie den drang trotzdem in dem chat oftmals zu schauen ob sie da ist auch wenn sie das ja nicht sieht. das macht mich noch verrückt...

Wie schon gesagt wurde, du bist noch sehr weit von dem entfernt, wo du dich eigentlich fühlst. Werd endlich unabhängig, sonst macht dich das alles noch verrückter. Mir ging es am Anfang nicht anders wie dir, mich hat es fertig macht, wenn ich einfach nix machen konnte.
Geh in keinen Chat mehr und versuche sie zu Kontrollieren!!!
Ich weiß dass es immer leicht gesagt ist, aber glaub mir, hier weiß jeder genau, was er dir rät. Die meisten inkl. mir waren oder sind in der selben Situation wie du.

Wir wollen dir alle nur helfen und ich würde dir dringenst empfehlen, dass du die Hilfe annimmst Wink

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel So Jun 08, 2008 9:11 pm

Um Gottes willen will ich die hilfe von euch annehmen und bin euch ja auch dankbar dafür..
aber ich habe mich z.b. jetzt wirklich seit letzten dienstag, als ich ihr noch die letzten sachen vorbeigefahren habe, nicht mehr gemeldet. ich werde das jetzt auch wirklich durchziehen und auch mit ihrer schwester wenn es geht nicht mehr schreiben.
denkt ihr es reicht von der dauer der kontaktsperre bis nach ihrer prüfung (4 wochen)... was meint ihr?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Mo Jun 09, 2008 12:30 am

Meiner Meinung nach reicht das nicht. Ich finde man merkt, schon mit deiner Frage, dass du dich UNBEDINGT melden willst. Wenn du dir jetzt die vier Wochen "auferlegst", vergehen sie erst recht nicht. Versuch alles mögliche um die abzulenken! Wie schon oben erwähnt, mach dich unabhängig. Ich finde, man kann so was nicht an einem Zeitraum, vier Wochen, abhängig machen. Melde dich erst, wenn du dich richtig gut fühlst. Man hört raus, dass es noch viel zu früh für dich ist.

Alles Liebe
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Fabius Mo Jun 09, 2008 2:06 am

Marcel schrieb:denke das hat sie mittlerweile auch mitbekommen.

Du machst schon wieder den gleichen Fehler! Scheiß doch verdammt nochmal drauf, was sie mitbekommt und was nicht, MANN! Mache das, weil DU denkst, dass du dann eine geile Sau bist, nicht, damit SIE denkt, dass du es bist!!! DU bist der geile Typ und sie muss sich in den Arsch beißen, dass sie dich abgeschossen hat!!! Alles andere wie: "Oh, er ist ja doch so toll, dann nehme ich ihn mir doch mal zurück, weil ich gerade mal Lust drauf habe" ist bullshit! Willst du sowas?!? Willst du, dass sie dich mal bekommen kann, wenn sie gerade Bock darauf hat? Sie hat dich schon ein zweites Mal ausprobiert! Jetzt bist verdammt nochmal DU am Zug!!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 09, 2008 8:52 am

Also Leute ich habe sie gestern nochmals um ein Treffen gebeten. Weil ich merke das ich wegen der ganzen Unklarheit und da ich einiges überhaupt nicht verstehen kann und mir verarscht vorkomme, keine Kontaktsperre schaffe werde. Ich habe mit ihr noch nicht mal nach 1,5 jahren beziehung ein klärendes Gespräch führen können. Das lief so ab das sie Mittwochs schluss machte und meinste wir reden morgen nochmal drüber, was auch nicht so wahr und wir dann Freitag ausmachten um uns nochma zusammenzusetzen, wo sie dann wieder was anderes vor hatte und ich lediglich ne halbe stunde zeit hatte um mir den mund franzlig zu labern während sie ständig auf ihr scheiss handy geklotzt hat.
ich hab also noch kein bisschen erklärung über diese ganze scheisse von ihr bekommen, so richtig feige.
Ich muss mir jeden Tag nämlich die Gedanken machen was ich falsch gemacht habe und gemacht haben muss das sie die beziehung nach wunderschöner Zeit bis zur letzten minute, aufgibt. Dieses Gefühl kann ich keine 4-8 Wochen mit mir rumschleppen. Ich hoffe das ihr mich in der Hinsicht ein bisschen verstehen könnt. Ich weiß das ich noch absolut nicht so weit bin wie ihr aber das Gespräch brauch ich um damit starten zu können...

Gruß Marcel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 2 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten