Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.08. : Verliebt in eine andere...

+11
julia08
Peppto
Aureon
JustWannaLove
hansK
Knoppes78
Fabius
Silk
brummel
Xyz
Marcel
15 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Mo Jun 09, 2008 4:34 pm

Ich kann dich absolut nicht verstehen, du willst Tipps von uns aber hältst dich kein bisschen daran. Das macht mich grad ein bisschen sauer. Du willst sie doch zurück oder? Dann halt dich doch an die Regeln!! Zu mir hat hier eine mal gesagt, wenn dein Kind in Gefahr ist, würdest du doch auch jede Regel so einzeln beachten wie es nur geht, genauso ist es hier auch!!!
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 09, 2008 4:39 pm

@ JustWannaLove:
ich kann euch verstehen aber ich bin euch für die Tipps echt dankbar und werde sie jetzt auch anwenden. Ich habe dieses Gespräch gehabt um alles loszubekommen um die kontaktsperre leichter durchziehen zu können. das ist meine 1. große liebe gewesen und ich häng noch sehr an ihr und bin auch noch zu unreif um solche situationen wie jetzt gezielter und cooler anzugehen. bin 19 jahre und da würde manch anderer erst gar nicht auf die idee kommen so drum zu kämpfen sondern sich denken "die nächste kommt". ich will es aber und brauche euch als ratgeber. Ich will sie zurück und werde mich jetzt zusammenreissen. ICH MUSS DAS SCHAFFEN!!!
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 5:11 pm

oh maaaan,
ich wünschte mein ex würde sich mit 20jahren mal so einen kopf machen...
schon komisch, wir alle hier machen uns den übelsten kopf, und unsere ex-partner scheinen sich kaum um alles zu scherren, auch nicht nach wochen - und bei vielen bringt jegliche art von "plan" einfach mal nichts ..ist doch seltsam ~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 09, 2008 5:14 pm

@ herbstfang:
is ja normal das die ex, so wie heute bei dem treffen sagt das sie mich nicht mehr lieben würde und es endgültig aus ist usw.... oder was meinst du?? muss sie ja sagen, sonst fällt sie sich ja selbst in den rücken oder?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 5:37 pm

genau darum ist so ein treffen nicht gut... weil deine ex ganz genau weiß wie sehr du noch in der ehemaligen liebesbeziehung steckst.. was bleibt ihr denn schon anderes zu sagen?.. was denkst du, was ich von meinem ex alles zu hören bekommen habe, nur damit er mich mal gekonnt wegschieben kann??

menschen machen sehr viele komische sachen um sich selbst zu belügen bzw. es für sich selbst einfacher zu machen... sie hätte höchstens nur noch sagen könne, wie gern sie dich noch hat und das sie dir nicht wehtun will... du musst jetzt echtmal ne sperre durchziehn, sonst wirst du jeden tag was neues erfahren und es kommen immer mehr wiedersprüche auf und du verstrickst dich zum schluss so sehr wie ich - das tut keinem menschen gut..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 09, 2008 6:32 pm

hey herbstfang, du kannst einen echt wieder beruhigen und mut machen und kraft geben Smile tut mir richtig gut.
neugierig war sie ja schon was das modeln betrifft Wink
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Mo Jun 09, 2008 6:35 pm

Hallo,

aber wieso sagen denn die Exen solche Sachen überhaupt? Was wollen Sie denn bezwecken? Ja sie wollen uns loshaben und so ein ICH liebe dich nicht mehr erspart einiges.

Mein Ex hat zu mir die übelsten Dinge gesagt. Während der Beziehung meinte er immer ich sei seine Traumfrau, war auch seine erste Liebe und durch mich hat er erfahren was Liebe ist. Am Tag als er Schluss machte, war da nicht mehr viel übrig.

Da kamen Sachen wie, ich liebe dich nicht mehr, "es mag sich vielleicht hart anhören, aber du warst nie meine große Liebe". Da bin ich zusammengebrochen, was soll das denn? Nur damit sie sich geschickt aus der Affäre ziehen können? Er hatte dann auch gesagt, es gäbe nichts mehr zu bereden. Wahrscheinlich hat er das gesagt, um mich nicht noch einmal sehen zu müssen.

Aber warum plötzlich immer diese eisige Kälte? Wir haben doch nichts getan, nein wir sind sogar die Opfer und trotzdem würgen sie uns immer noch eins rein. Warum?
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 09, 2008 6:53 pm

Du sprichst mir aus der Seele Very Happy
Aber mich beruhigt es wenn ich nicht alleins mit dem Problem rumrenne Smile ich muss sie jetzt echt rennen lassen und kpl. in ruhe lassen. was wird die für augen machen wenn das mit dem model-geschäft klappen würde, was sie jetzt natürlich noch in den dreck zieht Wink muss sie ja auch, wäre ja schlimm wenn sie was positives drüber sagen würde... Allgemein sind positives an uns grad zurzeit absolut nichts wert, aber so oft wie ich das lese kommt die zeit wo sich das blatt wendet
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Mo Jun 09, 2008 7:26 pm

Ich hoffe wirklich für dich , für mich und für uns alle, dass sich das Blatt noch wendet. Manchmal gibt es Situationen, da bezweifle ich das allerdings sehr. Ich hab mir auch eine Kontaktsperre vorgenommen, bis August, denn da flieg ich erstmal weg.

Es ist schwer, dies durchzuhalten, doch es muss einfach sein, denn anders haben wir ja keine Chance. Ich bekomm dann auch meine Zweifel: Vergisst er mich nicht einfach, wenn ich mich nicht melde. Ist es für ihn nicht so noch einfacher unsre Zeit zu vergessen?
Ich würde dir das buch "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" sehr empfehlen. ich habe es jetzt schon dreimal gelesen und werde es nochmal lesen. Es ist wahnsinnig toll!!!

Es wird darin unter anderem beschrieben, dass wir, die Verlassenen, den Ex als Monster ansehen, der uns schimmes angetan hat, doch das ist nicht so, wenn man die paradoxe Leidenschaft versteht. keiner ist Schuld an der Situation. Doch um zu verstehen, was die paradoxe Leidenschaft ist, sollte man das Buch lesen.

Immer wenn ich schlecht drauf bin, nehm ich einfach dieses Buch, es baut wirklich auf. Und wenn es nicht für die Beziehung mit unserem ex hilft, dann in der nächsten. Auch wenn ich mir wie viele hier, im moment keine Beziehung mit einem anderen Mann vorstellen kann.
Es ist wirklich so, man stellt den Ex auf einen Thron, fast schon wie einen Gott. Aber bei mir ist das Schlimme, dass ich keine negativen Seiten an meinem Ex finden kann... Wahrscheinlich weil er sich für mich so verstellt hat, dass er mir alles Recht macht, aber man sieht ja wozu das geführt hat. Es ist einfach alles so kompliziert. Dann mache ich mir wieder Vorwürfe, weil ich ihn so sehr eingeengt habe.

Aber aus Fehlern lernt man und manchmal bin ich sogar dankbar, weil ich diese Fehler nie mehr machen werde. Nur hätte ich mir gewünscht, dass ich diese Fehler schon eher gemacht hätte und nicht bei diesem Mann.

Ich denk dennoch, alles hat seinen Sinn! Wir müssen das beste daraus machen. Ändern können wir nichts mehr.
Aber gib nicht so viel auf die Worte deiner Ex. Im Moment kann man da noch gar nichts sagen. In ein paar Wochen oder MOnaten kann alles so ganz anders aussehen.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 09, 2008 7:32 pm

Das Buch habe ich gelesen und mir ist dadurch auch vieles klar geworden, was Auslöser für manche Situationen waren.
Sie hatte mir vorhin noch gesagt "wieso schaust du eigentlich so auf mein profil, wieso interessiert dich das überhaupt??"... Als ich wieder daheim war und im chat war, ging sie mal wieder ganz zufällig auf mein profil obwohl ich mir vorher dies und das anhören musste. Das sind zwar kleinigkeiten, die ich aber mit einem sehr wachsamen auge sehe, was mich manchmal aber verrückt macht und wünschte ich würde das gar nicht so extrem aufnehmen
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Mo Jun 09, 2008 7:38 pm

Dazu kann ich dir leider keinen Tipp geben, da mein Ex nie chattet oder ähnliches. Ich glaube, dann würde ich Fehler ohne Ende machen. Ich denke nur, du solltest diesen Chat auf weiteres vermeiden. Schließlich bist du ja zur Zeit sehr beschäftigt, und hast viel spannendere Sachen zu tun als zu chatten.
Ich hoffe du weißt, was ich dir damit sagen will.
Alles gute weiterhin. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Kraft durchzuhalten. Ich habe diese kraft jetzt, nach 4 Monaten Beziehungsende und einer 7wöchigen Kontaktsperre mit unglücklicher Kontaktaufnahme.
Jetzt läuft die Sperre wieder seit zwei Wochen.
Ich denke mir, warum soll ich mich melden, damit ich wieder runtergemacht werde und dann wieder schlecht drauf bin. Ne, darauf hab ich keinen bock mehr, das wird auch bei dir noch kommen. Bei mir hat das jetzt auch drei Monate gedauert. Aber ich habe gemerkt, dass mich der Kontakt zu ihm nur verletzt, weil ich nicht zu hören bekomme, was ich will und so wird es bei dir auch sein. Ich will mich nicht mehr verletzen lassen das haben du und ich nicht verdient!!!
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 7:58 pm

justwannelove... du hast ja sooooo recht.
manchmal denke ich das auch, aber dann passiert mir sowas wie vorhins, und ich lese hier den tread "was wir ihm/ihr gerne noch sagen würden" oder so ähnlich, und ich muss anfangen zu heulen und schreib einen total sentimentalen beitrag. ich hasse es - und immer wieder hat man diese tiefs, auch wenn man noch zu sehr glaubt an einem tag "hey, es wird besser".....

das ist ein riesengroßer misthaufen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Mo Jun 09, 2008 8:12 pm

Hallo Herbstfang,
mir waren grad auch voll die Tränen in den Augen als ich das alles las. Aber das verging ganz schnell, denn man merkt doch wieder einmal, dass man den Ex auf ein Potest stellt. Das kann doch nicht der Sinn sein. Natürlich hab ich auch solche Phasen, aber ich lasse sie nicht mehr so intensiv zu.
Manchmal weiß ich gar nicht mehr, was ich denke oder fühle, wenn ich an meinen Ex denke. Ich denke noch sehr sehr oft an ihn aber mit gemischten Gefühlen. Würde es denn noch einmal gut gehen, sind wir nicht viel zu sehr verletzt um einen Neuanfang zu starten?
Man hätte doch ständig die Angst, dass er einen wieder urplötzlich verlässt... oder nicht? Vielleicht nicht, wenn wir wirklich bereit sind.

Wie du sagst ein Misthaufen. Fragen über Fragen aber keine Antworten. Ich lass jetzt einfach alles auf mich zukommen. Die Zeit wird es schon zeigen.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 8:18 pm

ich mag die zeit nicht. egal ob sie rennt oder läuft, sie ist immer gleich lahmarschig wenn es um ihn geht *ein versuchtes lächeln ...das problem ist, ich habe ihn ja nun schon zwei monate nicht mehr gesehn, und im prnzip ist vor mir ein haufen von missverständnissen und hin und her und lügen und notlügen und allemmöglichen... manchmal kann ich es analytisch sehn und bin stark, und manchmal falle ich eben wieder voll rein wie bei treibsand, und irgendwann bin ich so weit drin, dass ich unten wieder rauskomme, mich komisch fühle, aber auch nicht schlauer bin ....ich habe nur das gefühl, ich müsste irgendetwas tun.. oder wenigstens mal seine blicke und gesten spühren wenn ich ihm gegenüberstehe. ich habe so gar keinen anhaltspunkt, nur diesen haufen und viel zu viele spekulationen ~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 09, 2008 10:51 pm

Hallo liebes Forum, liebe Tipps-Geber...
Ich werde mich nun für die nächste Zeit nicht mehr so schnell hier blicken lassen, weil ich meiner ex gerade das ganze Geraffel vor die Haustüre gestellt habe und immoment null bedürfnis habe sie wiederzubekommen weil ich so eine niveaulose, respektlose person nicht mehr haben will.
ich danke euch trotzdem vielmals für eure tipps, die mich auch persönlich geprägt haben und mir manche dinge klarer gemacht haben.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Mo Jun 09, 2008 11:22 pm

Hallo Marcel,
das würde ich sehr schade finden. Jedoch musst du tun, was du denkst, was für dich am besten ist.
Wir sind immer für dich da und es würde mich freuen, ab und zu von dir zu hören.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Mo Jun 09, 2008 11:34 pm

Ich werde auf jedenfall vorbeischauen und weiter Tipps geben auch wenn ich erst 19 bin...
Aber was da jetzt heute abend nochmals abging, war echt die Grenze für mich wo ich sage "bis dahin und nicht weiter gehst du".
Auf der einen Seite spür ich Traurigkeit aber auf der anderen Seite Hass.. Ihre Art ekelt mich einfach nur an und das hab ich ihr auch so gesagt.
Ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden ... bin mir jetzt auch ziemlich sicher das der karton, den ich vor die haustüre gefahrn habe jetzt gerade genau studiert wird und die briefe nochmal durchgelesen werden
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Aureon Di Jun 10, 2008 9:56 am

was denn ? Details bitte.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Di Jun 10, 2008 11:01 am

Sie sagte mir das sie weiß das es für mich schwer sei jemanden grad jetzt loszulassen weil er den wunsch hat keine beziehung mehr zu führen. Ich habe ihr noch gesagt das sie das auch respektiern soll.. "ja klar respektiere ich das" blabla. komme abends nach hause und sehe auf ihrem profil sowas richtig kindisches, wo sie ein bild gemacht ahtte mit einem schild mit dem namen "timo", das sie in der hand hält und bei diesem typen ist ein bild drauf wo er das schild "melly" mit nem herzchen drauf hat usw. Das ist reine provokation das weiß ich aber ich lass mich auf so ein niveau nicht runter... das ist unterste gürtellinie und ich habe daraufhin sämtliche sachen von ihr an mich in ein karton geschmissen und ihr vor die haustüre gestellt aber ohne sie zu sehen und mit ihr zu sprechen. hatte ihr vorher noch gesagt das es mich richtig anekelt wie niveaulos sie auf einmal sein kann. ich kotze gleich vor ekel
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 14, 2008 12:43 pm

Hey Jungs und Mädels,

war gestern in ner discothek und da war sie auch, mir wurd auf der stelle ganz komisch ums herz irgendwie. ganz komisches gefühl.
Bin dann zur begrüßung zu ihrer schwester, wo sie auch stand. sie hatte dann auf einmal so auf die art "siehst du mich denn nicht?" provokant "Halloooo" gesagt, ganz komisch. hab sie dann den ganzen abend ignoriert und bin mein weg gegangen, war auf der tanzfläche und bin richtig abgegangen Very Happy
was meint ihr? hat ihr das gestunken das es mir so gut geht oder was ist in ihr vorgegangen?

wurde gestern übrigens von ihr in dem chat, nachdem sie wieder ma auf meinem profil war, angeschrieben.

Sie: "hallo mr perfect.. das is aber auch sehr respektlos von dir was du jetzt machst


(Ich habe lediglich in meinem Profil stehen das respektlose, rücksichtslose und kalte personen erst gar nicht antanzen brauchen)


aber hauptsache über andere personen auslassen.. du bist der beste mensch auf der ganzen welt... "

Ich: Ich muss mich mit dir dadrüber ´jetz echt net mehr unterhalten... der unterschied liegt darin, in welcher position jeder steht. vll überlegst du dir das mal. ich bin nicht perfekt, hab ich dir schon x-mal gesagt und ich sags net nochmal. du weißt des"

Sie: "ja genau so tust du aber...
es is nicht respektlos mit jemandem schluss zu machen.. man kann das so und so sehen aber iich bin ja anscheinend niveaulos weiil ich flirte und alles... achso und du machst das nicht oder was... tu nicht so als ob du alles in deinem leben richtig machen würdest... ! ich kann machen was ich will und du auch aber sag nicht das ich niveaulos bin wenn du des selbe machst... ! ich könnte auch sagen du bist es aber ich wüürds NIE in meinem profil so scheiß andeutungen machen.. weil DAS ist auch niveaulos!"

Ich: "melly ich sag dazu kein ton mehr, was ich hier mitgemacht hab war nicht fair und wenn ich nicht mehr auf dein profil gehe weil ich net weiß was mich da widder für en scheissdreck erwartet, dann mach dus auch net. du solltest nur wissen das ich nicht auf dich warte bis du zur einsicht kommst. vll kommst du irgendwann drauf ob das alles so ok war. ich lebe mein leben und schreib keine sachen rein, die provokant sind sondern einfach nur die wahrheit.
und ich weiß auch nicht wieso dich das noch interessiert. also nerv mich auch nicht mit deinem geschreibe. muss los
danke und ciao"

Sie: "achsoo.. das soll nicht provokant seiin.. aber wenn ich mit typen schreib und UK's hab das provuziert dich dann oder was... ahjjjaaaaa


jaja tschüss"




was meint ihr dazu?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 14, 2008 12:55 pm

Hi Marcel,

also ich hab deinen Beitrag mit gemischten Gefühlen gelesen.
Dass du sie in der Disco ignoriert hast, fand ich gut. Das war echt stark. Wichtig ist nur, dass es nicht gespielt war und nicht zu übertrieben rüberkam dein "abgehen". Es musste auf jeden Fall ernst sein, ansonsten hätte sie es wahrscheinlich gemerkt

Und der Dialog.. Naja ich weiß nicht. Irgendwie musste ich schmunzeln. Wie zwei kleine trotzige Kinder im Sandkasten.
Ihr Verhalten kann ich jedoch nicht interpretieren...
Ich kann dir nur eins sagen. Ich würde endlich mal Distanz aufbauen und null komma null Kontakt. Jedenfalls nicht schriftlich!! Das musst du endlich in die Tat umsetzen, denn so bringt das überhaupt nichts. Persönlich reden ist was ganz was anderes, denn schreiben kann man viel und man sagt auch leichter Dinge, die man einem persönlich vielleicht nie sagen würde.

Nur eins: Bau endlich Distanz auf!
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 14, 2008 12:57 pm

Also gespielt war das auf keinen fall... war richtig schön..
aber was soll ich denn auf so ne nachricht antworten?
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 14, 2008 1:02 pm

NICHTS! Schriftlicher Kontakt geht gar nicht. Und auf so ein Kommentar würde ich net mal antworten WOLLEN.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Marcel Sa Jun 14, 2008 1:04 pm

aber ihr merkt ja das sie es auf jedenfall interessiert was so auf mienem profil los ist... sie hätte ja nicht draufgehn müssen.
sie soll nur merken das ich in sachen frauen auch nicht schlafe und auf sie warte, bis sie einsichtig geworden ist
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  JustWannaLove Sa Jun 14, 2008 1:12 pm

Du hast eine vollkommen falsche Einstellung. Sie soll also merken, dass du nicht ewig wartest, da du ja auch andere Frauen kennenlernst. Was ist das denn?? Dann lern doch diese Frauen kennen, und wenn du dich in eine wirklich verliebst, dann tu es! Aber das wäre jetzt natürlich viel zu früh für dich. Und eigentlich denke ich, dass du deine Ex ja wieder willst und keine andere. Also wo liegt das Problem? Du kannst sie nicht zwingen zurückzukommen, indem du ihr zeigen willst, dass du auch andere haben kannst. Es geht hier um Gefühle und nicht um Zwang und die muss sie erst wieder für dich entwickeln!
Man merkt immer noch sehr, dass du einfach nicht loslassen kannst. Du begehst, wie alle hier am Anfang einen Fehler nach dem anderen und setzt keinen einzigen Tipp in die Tat um. Deine Gedanken drehen sich nur um sie und wie du sie am schnellsten zurückhaben kannst. Doch so geht das nicht! Das braucht Zeit.

Wieso denn der Ex klarmachen wollen, dass man auch andere haben kann. Das WEIß sie!!! Doch zurückkommen wird sie dadurch nicht, sondern erst, wenn sie dich wieder vermisst und in der Zwischenzeit ist es ihr wahrscheinlich ziemlich egal, ob du andere Frauen hast oder nicht! Natürlich ist es immer komisch, wenn der Ex ne Neue hat, aber nur weil du eine andere hättest, kommt sie auch nicht zurück.

Es ist schwer auszudrücken, was ich sagen will, aber ich hoffe du weißt was ich meine.

Ich flirte auch wieder mit andren Männern und wenn ich mich in jemand verliebt, na dann hab ich nen neuen und lieb nen neuen und der Ex ist einfach Geschichte. Dann hat er eben Pech gehabt. Ich denke oft kommt bei unsren EXEN die Einsicht zu spät. Aber wenn es soweit ist, sind ja wir in der besseren Position. In dem Sinne: Befolge doch die Tipps und les nochmal das Buch Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst. Ich denke die Kernaussage hast du noch net ganz verstanden. ich habs auch dreimal gelesen.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

18.08. : Verliebt in eine andere... - Seite 3 Empty Re: 18.08. : Verliebt in eine andere...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten