Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich schaff es nicht!!!!!

+14
BraucheHilfe
koc
dolphin
Karamina
mon_cherie
Isa
Damien
Schweinchenhund
TomTarek
chinablue09
Silk
RosaPhoenix
Lynnet
foxybabe
18 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 4:44 pm

Achso okay, dann sind wir alle mal gespannt, was du später zu berichten hast.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 29, 2009 4:45 pm

Na ich erst....... Neutral

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Di Dez 29, 2009 4:51 pm

Isa schrieb:Ich denke schon, sonst würde sie doch nicht wissen, dass er da ist oder?

nein ich bin im Büro, meine Mutter ist eben mal vorbei gelaufen.....
Razz bin nicht ganz so doof wie ich aussehe Isa Very Happy phew Glück gehabt
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 5:00 pm


Razz bin nicht ganz so doof wie ich aussehe Isa Very Happy phew Glück gehabt
Ich weiß nicht... sehen Murmeln doof aus? Wink Auf dem Avatar sehen sie jetzt leider nicht soo intelligent aus wie mein kleiner Waschbär Razz Aber gut, du hast gewonnen Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Di Dez 29, 2009 5:19 pm

die Murmeln können nicht intelligent aussehen... "I´ve lost my marbles" ist so wie "ich habe nicht alle Tassen im Schrank"
Dein Waschbär sieht viel besser aus Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 5:33 pm

die Murmeln können nicht intelligent aussehen... "I´ve lost my marbles" ist so wie "ich habe nicht alle Tassen im Schrank"
Das dachte ich mir schon, ich wollte mich doch nur auf dein kreatives Bild beziehen, ansonsten weiß ich doch nicht ob du dumm aussiehst aber nicht. Aber wenn du schon sagst, dass du deine Tassen nicht im Schrank hast, würde das ja implizieren, dass du dumm bist... Selbst schuld Razz
Dein Waschbär sieht viel besser aus Very Happy
Ja, ist er nicht niedlich? Rolling Eyes
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 5:44 pm

Isa schrieb: Ja, ist er nicht niedlich? Rolling Eyes

Du weißt aber, daß die nur niedlich aussehen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 5:47 pm


Du weißt aber, daß die nur niedlich aussehen?
Tja der Schein trügt ... denk mal drüber nach Wink Möchtest du wirklich mit mir in einem Bett schlafen? Very Happy Außerdem kann man auch auf die Hygiene von Waschbären acht geben.. Vielleicht bin ich auch ein Wer-Waschbär... Dann achte ich bestimmt sehr auf meine Hygiene Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 7:00 pm

Isa schrieb:

Du weißt aber, daß die nur niedlich aussehen?
Tja der Schein trügt ... denk mal drüber nach Wink Möchtest du wirklich mit mir in einem Bett schlafen? Very Happy Außerdem kann man auch auf die Hygiene von Waschbären acht geben.. Vielleicht bin ich auch ein Wer-Waschbär... Dann achte ich bestimmt sehr auf meine Hygiene Wink

Da sind wir schon mit ganz anderen klargekommen! Und sauber gewaschen ist ja auch nix negatives....
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mi Dez 30, 2009 10:43 am

SO: gestern war er offensichtlich nur bei seinen Eltern oben, also nicht in der Wohnung.

Heute ist ja sein Auszugstermin!!!! Mein zimmer ist wieder abgeschlossen, Zettel hängt immernoch da und ansonsten sind jetzt wirklich alle meine Sachen in und auf seinen Möbeln verschwunden. Wenn er kommt kann er alles einfach rausholen, ohne das meine Sachen erst noch weg geräumt werden müssen.
Netter weise habe ich gleich noch sein ganzes geschirr rausgeholt und auf den Küchentisch gestellt. Weil warum soll er erst noch in meinen Küchenschränken kramen?! Laughing

Ich weiß noch nicht, was mich dann heute erwartet zuhause....gehe erstmal zu meinen Eltern und dann spät abends erst nach hause gucken. confused
Wir haben jetzt seit 2 Wochen KS, bis auf 1 unschönes Tele wegen Wohnung ect. Von ihm kommt auch gar nichts mehr, nicht mal ne SMS wegen Hund. Crying or Very sad
Nach Wohnungsabgabe beginnt die richtige KS würde ich meinen, denn so kam er ja (wenn auch heimlich) öfter in die Wohnung und guckte. Aber dann hat er ja nichts mehr, was an UNS erinnert. Viell. ein gaaaaaaanz kleiner Hoffnungsschimmer.. Question
Obwohl, er hat ja immer Dinge um sich herum (Töpfe, besteck, ect) die ihn an uns erinnern KÖNNTEN. pale

Nunja, die Zeit heilt alle Wunden...auch meine irgendwann...

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Mi Dez 30, 2009 11:33 am

Ach Foxy,
was soll man dazu schreiben?
Ich wünsche dir viel Kraft nicht nur für Heute. Es ist schwer, aber das schaffst du, weil du es schaffen muss!
Ich habe es auch vor mir, ich kann mir vorstellen was du gerade fühlst, aber richtig empfinden nicht... noch nicht, erst wenn es bei mir so weit ist.
Versuche den Tag bei deine Eltern so weit wie möglich zu genießen.
Viell. ein gaaaaaaanz kleiner Hoffnungsschimmer.. Question
wer weis.

Heute bekommst du 2 flower flower

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Karamina Mi Dez 30, 2009 11:39 am

foxybabe schrieb:SO: gestern war er offensichtlich nur bei seinen Eltern oben, also nicht in der Wohnung.

Heute ist ja sein Auszugstermin!!!! Mein zimmer ist wieder abgeschlossen, Zettel hängt immernoch da und ansonsten sind jetzt wirklich alle meine Sachen in und auf seinen Möbeln verschwunden. Wenn er kommt kann er alles einfach rausholen, ohne das meine Sachen erst noch weg geräumt werden müssen.
Netter weise habe ich gleich noch sein ganzes geschirr rausgeholt und auf den Küchentisch gestellt. Weil warum soll er erst noch in meinen Küchenschränken kramen?! Laughing

Ich weiß noch nicht, was mich dann heute erwartet zuhause....gehe erstmal zu meinen Eltern und dann spät abends erst nach hause gucken. confused
Wir haben jetzt seit 2 Wochen KS, bis auf 1 unschönes Tele wegen Wohnung ect. Von ihm kommt auch gar nichts mehr, nicht mal ne SMS wegen Hund. Crying or Very sad
Nach Wohnungsabgabe beginnt die richtige KS würde ich meinen, denn so kam er ja (wenn auch heimlich) öfter in die Wohnung und guckte. Aber dann hat er ja nichts mehr, was an UNS erinnert. Viell. ein gaaaaaaanz kleiner Hoffnungsschimmer.. Question
Obwohl, er hat ja immer Dinge um sich herum (Töpfe, besteck, ect) die ihn an uns erinnern KÖNNTEN. pale

Nunja, die Zeit heilt alle Wunden...auch meine irgendwann...

Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Obwohl es bei mir anders herum war, ich bin ausgezogen und habe alles zusammengepackt. War genauso schwer und ich stand am Schluß in der Wohnung, hab mich nochmal umgeschaut und bin in Tränen ausgebrochen. Selbst wenn ich jetzt daran denke muss ich schon wieder weinen.

Ich wünsche dir auch viel Kraft und das allerbeste, damit es dir bald wieder besser geht und deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mi Dez 30, 2009 11:51 am

Danke Mädels....Kraft brauche ich dringend! Könnte heute wieder den ganzen tag durchheulen.....

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Karamina Mi Dez 30, 2009 12:00 pm

foxybabe schrieb:Danke Mädels....Kraft brauche ich dringend! Könnte heute wieder den ganzen tag durchheulen.....

Komisch, ich bin heute auch wieder in dieser weinerlichen Stimmung. Und ich kann mir eigentlich gar nicht erklären warum. Gestern abend war es noch ganz ok und ich hab auch mit meiner Freundin gelacht. Aber nach dem Aufstehen war ich zu Tode betrübt und völlig depremiert. Keine Ahnung was ich geträumt hab, ich konnte mich heute morgen nicht mehr daran erinnern, wie auch in den vergangenen Tagen.

Aber wir müssen da durch, komme was wolle. Es ist nur so schwer allein, da ich ab heute abend auch kein Internet mehr habe. Der Anschluss ist noch nicht bereit in der Wohnung.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  chinablue09 Mi Dez 30, 2009 12:59 pm

foxybabe schrieb:SO: gestern war er offensichtlich nur bei seinen Eltern oben, also nicht in der Wohnung.

Heute ist ja sein Auszugstermin!!!! Mein zimmer ist wieder abgeschlossen, Zettel hängt immernoch da und ansonsten sind jetzt wirklich alle meine Sachen in und auf seinen Möbeln verschwunden. Wenn er kommt kann er alles einfach rausholen, ohne das meine Sachen erst noch weg geräumt werden müssen.
Netter weise habe ich gleich noch sein ganzes geschirr rausgeholt und auf den Küchentisch gestellt. Weil warum soll er erst noch in meinen Küchenschränken kramen?! Laughing

Ich weiß noch nicht, was mich dann heute erwartet zuhause....gehe erstmal zu meinen Eltern und dann spät abends erst nach hause gucken. confused
Wir haben jetzt seit 2 Wochen KS, bis auf 1 unschönes Tele wegen Wohnung ect. Von ihm kommt auch gar nichts mehr, nicht mal ne SMS wegen Hund. Crying or Very sad
Nach Wohnungsabgabe beginnt die richtige KS würde ich meinen, denn so kam er ja (wenn auch heimlich) öfter in die Wohnung und guckte. Aber dann hat er ja nichts mehr, was an UNS erinnert. Viell. ein gaaaaaaanz kleiner Hoffnungsschimmer.. Question
Obwohl, er hat ja immer Dinge um sich herum (Töpfe, besteck, ect) die ihn an uns erinnern KÖNNTEN. pale

Nunja, die Zeit heilt alle Wunden...auch meine irgendwann...

Ich werde mich heut auf drauf stürzen Kartons zu packen. Und dann kommt automatisch dieses dumpfe Gefühl - Es ist vorbei.... Hab gestern schon geheult wie ein Schlosshund als ich den neuen Tel. Anschluss beantragt habe und Nachsendeauftrag. Und er hat mir neulich noch gesagt, dass hier im Haus nichts ist, an dem er hängt. Wie nett. Da ist doch schon klar, dass er nichts vermissen wird. Warum sind die Kerle so Schei...? Und warum lieben wir sie trotzdem? confused
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mi Dez 30, 2009 1:04 pm

ich weiß es nicht.....ich weiß eigentlich gar nichts mehr. Neutral

Ich würde mich freuen, wenn es im nächsten jahr bergauf geht in meiner neuen Wohnung und viell. einem neuen mann an meiner Seite. Den alten kann ich ja leider vergessen.. Sad

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 1:31 pm

Aber man kann dann hoffen, dass der Neue dich mehr zu schätzen weiß als der Alte. Du hast alles Glück verdient was du bekommen kanst und ob dein Alter dich auf Dauer glücklich machen würde, ist fraglich, wenn man bedenkt, wie er sich jetzt verhält.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mi Dez 30, 2009 2:36 pm

Ich hatte eben ein Anruf von ihm: Ich bin fassungslos geschockt!!!!!!!!!!!!

Er holt seine Sachen heute nicht, weil er arbeiten muß.
SIE haben sich jetzt per 1.3.2010 eine neue Wohnung angemietet - 3 raum auf beider Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er holt seine Möbel nach und nach und gibt mir dann vorher Bescheid, wenn er kommt und was holt!
Fragte noch, ob ich diese oder jene Lampe noch will. Ich antwortet mit nein

ich fasse es nicht, die nehmen sich ne gemeinsame Wohnung, beide stehen im Mietvertrag, so sagte er eben!

Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 2:47 pm

Vor allem find ich es wirklich unverschämt, dass er jetzt die Möbel erst nach und nach abholen möchte, darauf hätte ich überhaupt keine Lust, dass muss ja unerträglich sein zu wissen, dass er immer wieder da sein könnte.
Ich würd ihm schreiben, dass die innerhalb einer Woche weg sein sollen, ansonsten stellst du alles vor die Tür oder so... Und dann geh zu deinen Eltern für die Woche und versuch dir eine schöne Zeit zu machen! Hast du die inzwischen angerufen?


ich fasse es nicht, die nehmen sich ne gemeinsame Wohnung, beide stehen im Mietvertrag, so sagte er eben!

Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beiden handeln wirklich zu überstürzt, aber ich denke früher oder später werden er die Konsequenzen schon spüren, wenn er rund um die Uhr ein quengelndes Kind um sich hat Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Karamina Mi Dez 30, 2009 2:47 pm

Lass dich nicht darauf ein, dass er nach und nach seine Sachen holt. Er soll es sofort machen, du bist kein Lager in dem man etwas abstellen kann. Wie er es hinkriegt ist seine Sache. Lass nicht zu, dass er dich permanent nach unten zieht mit seinen Verhaltensweisen.

Es war seine Entscheidung zu gehen, also soll er auch gehen. Ich weiss, dass ist schwer aber noch viel schwerer wird es wenn er alle 2-3 Tage ein Stück aus der Wohnung holt. Lieber gleich reinen Tisch machen, dann kannst du dich auf dich konzentrieren und vielleicht zur Ruhe kommen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mi Dez 30, 2009 3:02 pm

Im Grunde kann ich mich hier abmelden, denn für uns gibt es keine 2. Chance....
Ich muß einen endgültigen Weg gehen ohne Aussicht auf eine 2 Chance, die wurde eben genommen!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Karamina Mi Dez 30, 2009 3:05 pm

Auch wenn du das jetzt so siehst, verdaue erst einmal den Schock. Ich denke dieses Forum soll nicht nur dazu da sein um eine 2. Chance zu ermöglichen, sondern auch um sich auszutauschen, egal was letztendlich dabei raus kommt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  TomTarek Mi Dez 30, 2009 3:45 pm

genau, setze ihm deutlich ein ultimatum...

der macht das nur um ständig zu glotzen, was du machst und sich vielleicht noch daran aufzugeilen, wie beschissen es dir geht...
das darfst du ihm keinesfalls ermöglichen..

wie schon meine vorredner sagten, entweder er holt sie (oder lässt holen) zum zeitpunkt X ab, oder die fliegen raus...
oder du verscherbelst es bei ebay, so hast du auch noch was davon

^^

und dann kannst du endlich auch "frei" sein, mit diesem scheiß immer wieder im nacken, kannst du ja gar nicht abschließen...
und vielleicht bezweckt er auch das...
du bist gerade sein pfiffi, lass dir das nicht bieten..

klare ansagen machen.... bitte, sonst drehst du dich immer wieder im kreis...

und das forum hier ist wie ein großes luftkissen, wenn du aus höheren höhen mal fallen solltest, hm

und hier beißt dich keiner, sondern es wird versucht lösungsansätze zu finden, oder eben tipps oder trost zu geben...
ich nutze es auch weiterhin um einfach zu lesen wie es anderen geht, für mich vergleiche zu sehen, fehler zu vermeiden etc..

tommy
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mi Dez 30, 2009 3:58 pm

Im Moment fehlt eigentlich nur noch, dass er sagt die ist schwanger.... Das würde dem ganzen nur noch die Krone aufsetzen!
Was jetzt alles passiert ist, passierte alles in 4 Wochen! Nicht in Monaten oder viell. Jahren, nein innerhalb 4 Wochen!!!!!!!!!!!!

hingezogen - verlobt - neue gemeinsame Wohnung --> gemeinsames Kind und Heirat nicht ausgeschlossen

Ich kann darüber echt nicht mehr lachen, ist mir zuviel

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 4:09 pm

Wann war eigentlich die Trennung? Die ist doch auch nicht so lang her? Shocked

Mich würde es freuen,wenn du weiterhin im Forum bleibst, ich halte das Forum auch nicht mehr wirklich für ein Ex-Zurück-Forum sondern eher für ein Stell-Dein-Leben-Wieder-Auf-Die-Beine-Forum, genauso wie hier die KS nicht als der Weg den Ex wiederzubekommen gepredigt wird, sondern damit man wieder ein glückliches Leben führen kann.
Aber letztendlich ist das deine Entscheidung, viellicht hilft es dir auch, einfach mal etwas abzuschalten, dich auf andere Sachen einzulassen, außerdem hilft es mir zu sehen, dass es vielen anderen genauso geht und zum Großteil sogar noch schlechter. Dass zeigt, dass man selbst nicht alle mit seinem Schicksal ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 5 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten