Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich schaff es nicht!!!!!

+14
BraucheHilfe
koc
dolphin
Karamina
mon_cherie
Isa
Damien
Schweinchenhund
TomTarek
chinablue09
Silk
RosaPhoenix
Lynnet
foxybabe
18 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Fr Dez 18, 2009 3:36 pm

Hallo Foxy!
Ich finde Silk und China haben beide sehr schön geschrieben!
Alles kann so oder so ausgehen, aber erst müssen wir alle auf uns konzentrieren und KARTONS PACKEN Rolling Eyes
Wir sollten ein Club aufmachen "Club der Karton packende Frauen" oder so.

LG
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  chinablue09 Fr Dez 18, 2009 3:45 pm

@Lynnet - Jaaa find ich gut mit dem Club - ich bin dabei Very Happy
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Fr Dez 18, 2009 4:19 pm

Danke für Eure Worte...ja es muß Zeit vergehen und ich muß Ruhe finden. ich sehe es auch so wie ihr, erst in der neuen
Wohnung wird es möglich sein.

Irgendwann wird er an mich mal zurückdenken.....

Das mit dem Club ist ne gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  TomTarek Fr Dez 18, 2009 4:23 pm

@lynnie, wenig abwasch *feix*
ja das ist n argument... deine ironie dzu ist klasse denn nur das hilft

ich sag mir och immer silvester wird n abschied und neuer anfang sein
2009 muss ich auch streichen, es war too much

so kann keiner weitermachen

weihnachten sind glaub mehrere von uns hier allein, und das werden wir auch überleben... müssen...

wenn alle stricke reißen, ist sicher einer HIER..

wir werden sehen

alles liebe

es muss bergauf gehen
irgendwie
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gast Fr Dez 18, 2009 4:46 pm

ich bin Weihnachten (zumindest Heiligabend) nicht hier da sitze ich brav unter'm Weihnachtsbaum und frag den Weihnachtsmann mit den groessten Kulleraugen, die ich machen kann (mein Ex liebte meine grossen Kulleraugen...Doofkopp, wegen dem hab ich jetzt Faeltchen an den Augen, weil ich immer so grimmig gucken musste), ob er mir im naechsten Jahr nicht den Prinzen auf dem Gaul vorbeischicken kann.

Aber sagt mal, habt ihr denn alle keine Familie, bei denen ihr Weihnachten verbringt? Versteh das jetzt nicht so ganz.

Also wegen Weihnachten mach ich mir nu echt keine Sorgen, nur Silvester eben so'n bisschen, aber das Rumgeknutsche um 12 um mich rum hoert ja dann auch schnell wieder auf *hoff*
Warte mal, wenn die Party um 8 anfaengt, hab ich ja 4 Stunden Zeit mir auch jemanden zum knutschen zu angeln Very Happy
Sorry, Brumm hat wieder komische Gedankengaenge. Werd ganz brav sein, denn diese Phase hab ich ja nun echt hinter mir gelassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  chinablue09 Fr Dez 18, 2009 4:56 pm

Na klar gibts Familie - ich fahr zu meinen Eltern, weil die in einer anderen Stadt leben. aber da halte ich es keine 3 Tage aus. Und in meiner jetzigen Situation ist es sogar noch schlimmer. Natürlich versuchen sie mich abzulenken, aber das nervt irgendwann auch. Werde viel bei Freunden sein. Und Silvester würd ich mich am liebsten verkriechen, denn mir grauts genauso vor den ganzen Pärchen, die sich 0 Uhr in den Armen liegen und abknutschen. Dann stehen mir mit Sicherhheit Tränen in den Augen... Aber erstmal abwarten. Vielleicht wirds ja doch ganz nett.
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Fr Dez 18, 2009 5:05 pm

Eltern habe ich schon lange nicht, Brüder in England. 1 Tochter liegt hier gerade krank weis nicht wie es ihr Weihnachten geht, andere Tochter wird essen und ziiissssshhhhh weg wie jedes Jahr. 1 Hund über die muss ich mich noch entscheiden wo sie ist, bei mir oder bei EX.

Vielleicht male ich Gesichte auf den Kartons, Silvester, so tun als ob die Bude voll ist. Um 0 Uhr dann schnell entscheiden ob ich der Baufuchs Karton knutche oder der von Obi. Bude voll ohne Abwasch.

"I´ve lost my marbles"
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Sa Dez 19, 2009 10:08 pm

Ja Heiligabend bin ich wie immer bei meinen Eltern, wie fast jetzt schon jeden tag!!

Heute kam er wieder unnütze Sachen holen, diesmal als ich zuhause war. Mußte klingeln, weil ich Schlüssel habe von innen stecken lassen. Twisted Evil
So und heute war die Krönung: er kam mit seinem neuen KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die auch schon papa sagt.
Danach ist er quietsch vergnügt hoch zu seinen Eltern, die sich wahnsinnig übers Kind gefreut haben.
Habs bis runter gehört!!!
Seine Olle war arbeiten bis 16 Uhr, naja also blieben sie auch bis dahin bei seinen Eltern.

Es war so erniedrigend für mich, dass glaubt keiner!!!! ich sehe wirklich gar keine Chance mehr. Ich wette mit Euch, Weihnachten gibts bei denen Ringe!
Nach 3 langen Wochen wird es dazu allerhöchste Zeit!!!
Ich schwöre es Euch!!!!! Ich sehe es bildlich vor mir...untern Weihnachtsbaum....

Habe nochmal wegen Miete und Auszug gefragt, ich habe seinen HASS in seinen Augen gesehen mir gegenüber...

Ich muß jetzt aber wirklich anfangen mit loslassen, abarbeiten und vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist allerhöchste Zeit!!!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 19, 2009 10:15 pm

Das er das Kind mitgebracht hat, war volle Absicht. Sieh her, mir geht es fantastisch.
Das ist kein faires Verhalten seinem Expartner gegenüber.

Solche Dinge passieren aber, wenn man, wie alle, den Anfangsfehler macht und den
Exen hinterher schmachtet. Damit wollen sie die Endgültigkeit ihres Handelns unter
Beweis stellen.

Laß dich dadurch nicht zu weit runterziehen. Er wird seine Quittung noch bekommen.
Spätestens dann, wenn du wieder obenauf bist. Irgendwann.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Damien Sa Dez 19, 2009 10:21 pm

Habe nochmal wegen Miete und Auszug gefragt, ich habe seinen HASS in seinen Augen gesehen mir gegenüber...

Wie hast du dich ihm gegenüber verhalten?
Warum hat er so einen Hass auf dich?

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Sa Dez 19, 2009 10:34 pm

Ich weiß nicht, ob er mich hasst. ich merke es nur an seinem Verhalten und reden! Er hat einmal gesagt, er habe mi mir sein Leben vergeudet!!!
Tja und daraus schließe ich, dass er mich indirket hasst, weil er soviele Jahre mit mir zusammen war..und das was er jetzt hat, verpaßt hat bzw.
schon viel früher hätte haben können.

Es war schon schlimm, dass er sein neues Kind zu seinen eltern schleppt. Dann weiß ich jetzt ganz genau, was mich Feiertage erwartet!!!!!!
Klar wollte er mir beweisen, weie toll es ihm geht!!! Er hat nur unnützes mitgenomen und zwar 2 Decken für couch, die schon seit über ner
Woche in seinem Zimmer liegen zum Mitnehmen.
Nein ich habe ihn durchschaut, er wollte mir einfach sein neues Leben zeigen und mich verletzten. MEHR NICHT

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 19, 2009 10:38 pm

Er macht sich und dir was vor.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Damien Sa Dez 19, 2009 10:42 pm

..und das was er jetzt hat, verpaßt hat bzw.
schon viel früher hätte haben können.

Tja,das wird sich noch zeigen... Wink

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Sa Dez 19, 2009 10:45 pm

meinst Du???? Er hat nicht "unseren" Hund wie immer begrüßt, sondern so ganz lapidar von oben herab.
Und mein dicker hat sich so gefreut ihn zu sehen nach 2 langen wochen, fand ich ganz schön traurig

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Damien Sa Dez 19, 2009 11:19 pm

Den Blick hatte Meine Ex auch wie sie sich ihre letzten Sachen abgeholt hat.
(Kann daran liegen weil ich sie total ignoriert habe,und ein Telefonat mit Nadin geführt hatte.) Twisted Evil
Aber fast alle meine Exen hatten den Blick...der ist zu ignorieren!
Das mit dem Kind find ich auch Schräg,aber wie Chen schon sagte,lass dich nicht zu weit runterziehen,er wird seine Quittung noch bekommen. Twisted Evil

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mo Dez 21, 2009 11:54 am

Gestern war er wieder mit seiner neuen Familie bei seinen Eltern oben!!! Tja, scheinen jetzt öfters da zu sein.
Zum Glück kam ich erst abends spät heim, da hab ich bloß sein Auto parken sehen, so dass ich nicht viel mitbekommen habe!
Ich habe wie gesagt kein hoffnung mehr, dass es zwischen uns irgendwann nochmal wird.
Alle sind so glücklich......und ich bin ein Trauerkloss!

Habe jemanden aus dem Internet kennengelernt, schreiben uns sporadisch tägl. und wollen uns am 25. zum Essen treffen.
Naja ist für mich bloß ein kleiner Zeitvertreib, denke nicht, dass auch uns was werden wird... Bin glaube noch gar nicht bereit dazu...und wer findet schon seine große Liebe im Internet???!!!!!

Auf jeden Fall lenkt er mich zur Zeit sehr gut ab, was ich ganz dringend brauche! Es tut gut, nicht jeden Tag 24 h an meinen
EX und sein neues Leben zu denken!!! Surprised

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Mo Dez 21, 2009 11:56 am

Ich denke das ist eine gute Idee, gerade um Weihnachten herum sollte man nicht allein sein. Selbst wenn es nicht deine große Liebe sein wird, wird es doch helfen dich abzulenken und zu sehen, dass dein Ex nicht der einzige Mann auf Erden ist! Und es tut gut den Ex für einige Zeit aus dem Kopf verbannen zu können.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 1:07 pm

Ich hoffe allerdings,das ihr schon miteinander telefoniert habt.Denn zwischen Schreiben und Sprechen gibt himmelsweite Unterschiede.
Hatte den Fehler von Monaten mal gemacht,das ich mich jemanden traf ohne vorher telefoniert zu haben.sagen wir es mal so: Es war wirklich langweilig,da er 2 Stunden nur von sich sprach... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Aber ich weiß wie du dich fühlst foxybabe,denn bei mir war die Geschichte mit meinem ExExEx auch vor 5 Jahren genau um die Weihnachtszeit.Lass dich durch ihn nicht ärgern!!anfangs ist es immer schwer,aber bei dir setzt irgendwann auch die Wut und dann die Gleichgültigkeit ein.Da wird er dann merken,das er dich damit nichtmehr fertig machen kann....
Und wie gesagt,welches Kind nennt einen fremden Mann schon nach 3 Wochen Papa??? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mo Dez 21, 2009 2:26 pm

Ja wir haben schon 3x telefoniert. Klang nett und Bild sieht auch ganz passabel aus, ABER: er interessiert sich nicht sooooo
wirklich für mich und meine Interessen. Also er fragt kaum nach persönlichen Dingen (Arbeit, Freizeit, ect) mehr so lapidare Sachen, wie : Was machst Du schönes .....

Naja mal gucken, wie das Essen wird... Shocked

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  TomTarek Mo Dez 21, 2009 5:41 pm

dein ex benimmt sich wie meine exe

treten treten treten
herz rausreißen, zerfleischen und dann noch drüber lachen

zum kotzen ist das

ja sieh her wie toll es mir geht

und wir sitzen hier und wissen ne wohins geht

ich hab och bekanntschaften gemacht, gestern 1. treffen---> ging so
sie gar nicht mein typ
langweilig
is zwar nett aber die situation ist auch grad keine gute

lenkt ab, aber eben nur für den augenblick
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 22, 2009 12:34 pm

Oh Gott, ich habe jetzt einen großen Fehler gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Wochen hat mein Ex mir mitgeteilt, die Miete zu kürzen um die Nebenkosten, da er ja nun kein Wasser, Strom, Heizung verbraucht. ich stimmte dem zähneknirschend zu, weil ich lieber etwas weniger bekomme als gar nichts!

Samstag dann fragte ich nochmal nach Miete und er meinte, er hätte den alten dauerauftrag gelöscht und ich bekomme die Woche mein gekürztes Geld. Gestern kam dann doch der angeblich stornierte Dauerauftrag Miete über die volle summe.

heute früh rief er an. Erst ging ich nicht ran, wußte ja worum es geht.
Ich schrieb ne SMS: "Ja? Was gibts"?

Er: "Auch einen guten tag. Miete bla bla. packe den zuviel bezahlten betrag in einen Umschlag auf meine Sachen, hole ihn morgen ab!"

Mir platzte der Kragen ich rief an!!!!! Sagte, wie dreist ich das fände, er hätte mir doch gesagt er storniert, habe ja schließlich 4 Wochen Zeit gehabt. Außerdem frech, den Stadtwerke fragen auch nicht danach, ob ich zuhause bin und verbrauche. ich muß trotzdem zahlen ect..
Er wurde sehr böse und laut und ich hörte den HASS!!!!!!!!!!!!!!!!! ich soll aufhören zu spinnen, es wäre doch so abgesprochen und ich solle mich an alles halten ect... sonst zieht er andere Seiten auf!
ICH: Was für andere Seiten? Willste die Couch mir untern Arsch wegziehen??? Du hälst Dich an gar nichts. Du wolltest mir beim Umzug helfen, Küche aufbauen ect. Mußte mich ja dann selber kümmern, weil Du keinen Finger ziehst.
Was ist mit malern? Da haste auch gesagt, Du machst es!
ER: Ja aber nicht alle Räume!!!!

ICH: Wer weiß, ob Du mir die Miete für nächsten monat noch gibst!!!
ER: Ja natürlich, ich habe es versprochen, Außerdem habe ich den Dauerauftrag doch geändert bei der Bank. Sicherlich haben die diesmal noch falsch gebucht!

ALLES LÜGE!!!! Der war niemals bei der bank und hat was geändert. Der hatte gar nicht vor, mir die Miete zu geben, aber dummerweise hat die Bank nochmal gebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe dann Hörer aufgeknallt!!!! Mir reichts!!!!! Der lacht sich jetzt eines, weil ich mich ärgere!
Hasse mich, dass ich überhaupt angerufen habe!!!!!! ich heule wieder, ärgere mich über mcih selbst!!
Was will er morgen schon wieder in meiner Wohnung??? hat doch bloß noch Kartons da, die da schon seit 4 Wochen rumstehen!

Ich bin wieder fix und alle. Hätte ich doch mal bloß nicht angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  mon_cherie Di Dez 22, 2009 3:53 pm

Hallo foxybabe

hab grad deine Geschichte gelesen - sie geht mir sehr nahe. Mein Ex, der sich im Oktober getrennt hat, hat auch ne Neue und die wohnt auch noch in meiner Region, wenn auch ca 15 km entfernt. Da er sich von seiner ExEx und dem Haus, was die beiden gekauft hatten, gerade trennt und auch ne neue Wohnung braucht, kanns auch gut sein, das er vielleicht zu ihr zieht - is allerdings nur eine Vermutung. Jedenfalls scheint es ihn net mal zu stören, mit ihr ins gleiche Tanzcafe zu gehn, in dem er auch mit mir war Sad pale

Ich kann dir nur wünschen, sei stark - die Echsen sind es nicht wert, das wir uns wegen ihnen so klein machen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mi Dez 23, 2009 10:39 am

Tja, es geht ganz straff auf Weihnachten zu....und meine Stimmung geht gegen 0.
Habe ihn eben gesehen, als er nach" Hause" kam und sein Geld holte. Er hat mich weder begrüßt noch sonst was.
HASS ohne Ende, weiß gar nicht wieso??!!!!!

Ich weiß jetzt wirklich, dass aus uns wirklich nie mehr was wird!!!!! Andere Echsen stehen mit Euch noch in kontakt und von Euch geht die KS aus. Aber bei mir - nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er wird nicht mal bemerken, dass ich ihn nicht kontaktiere, er hat mich komplett vergessen!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad
Das tut schon sehr weh.

Ich glaube, er wird sich gar nicht mehr an mich zurück erinnern, auch nach den berühmten 6 Monaten nicht!!

Bin sehr traurig...

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Fr Dez 25, 2009 6:44 pm

So.....Heiligabend habe ich ohne Tränen überstanden, auch sonst war meine Stimmung recht io gewesen.
allerdings: es kam kein Weihnachtsgruß von ihm.....ich habe es gewußt, aber ich war doch etwas traurig. Naja was solls...

Habe wieder einige Kartons gepackt und Schränke leer gemacht, auch den Schlafzimmerschrank. Wo noch einige Sachen von IHM drin sind.
Die habe ich jetzt alle fein säuberlich auf einen Haufen auf seine kartons gelegt!!!!!!!!!!! Razz
Wozu sollen die noch in meinem Schrank bleiben?!!!

Heute Nachmttag erwartete ich voller Spannung seinen Besuch inkl. seiner NEUEN bei seinen Eltern oben- aber nein. NICHTS. Gott sei Dank.
Entweder die sind wirklich in Urlaub gefahren oder die kommen die Tage noch vorbei. Es heißt also weiterhin bangen für mich!

War vorhin mit meinem Hund spazieren, wo ich zuletzt mit ihm war. Und ja es sind doch einige Dinge hochgekommen im negativen Sinne.
Als wir zuletzt da waren (Herbst) da wollte er schon gar nicht mehr Hand in Hand mit mir langlaufen. Auch gesprochen haben wir nicht so viel.
Ich sehe langsam einiges mit anderen Augen, wielange er mich schon nicht mehr liebte! Mir dieses gefühl auch offensichtlich rüber brachte und ich es nicht sehen wollte!
Seine aussage, er liebt mich schon lange nicht mehr, ist also vollkommen korrekt gewesen.... pale

Im Schrank steht noch ein altes album von uns, dass wir beide nicht haben wollen. Ich habe es mir nicht angesehen...werde es wohl in den Keller meinen neuen Wohnung tun in eine dunkle Ecke.

Alles in allem weiß ich jetzt, dass ich wirklich endlich abschließen kann, wenn ich in meiner neuen Wohnung wohne. Hier ist zuviel Erinnerung, zuviel Kram von ihm und vor allem lebe ich ständig in Panik, er könnte gleich kommen und wieder was holen oder zu seinen Eltern gehn.

Im Moment und sicher auch noch für lange Zeit wird es keine gemeinsame Zukunf für uns geben. Aber wer weiß, wie es im Sommer oder so aussieht.
Man sieht sich ja immer 2x im Leben!!! Ich begrabe erstmal meine Hoffnung.....

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Sa Dez 26, 2009 9:11 pm

Oh Gott, er ist mit seiner neuen Familie oben bei seinen Eltern.........!!!!!!!!!!!!! ich höre fast jedes wort!!!!!!!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 2 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten