Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich schaff es nicht!!!!!

+14
BraucheHilfe
koc
dolphin
Karamina
mon_cherie
Isa
Damien
Schweinchenhund
TomTarek
chinablue09
Silk
RosaPhoenix
Lynnet
foxybabe
18 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  koc Mo Dez 28, 2009 10:56 pm

Bin ich eigentlich der einzige, der bei Verlobungen nach 4 Wochen skeptisch ist? Erinnert mich irgendwie an "schwanger nach 5 Wochen"?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  BraucheHilfe Di Dez 29, 2009 12:52 am

Erinnert mich irgendwie an "schwanger nach 5 Wochen"?

kommt mir auch bekannt vor Very Happy Very Happy Very Happy

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 29, 2009 10:26 am

Hier die Neuigkeiten des gestrigen Abends:

Als ich von Arbeit kam, lag ein zettel auf dem Tisch von ihm.
Ich weiß nicht, ob ich schon erwähnte, dass ich alle meine gepackten kartons in einer Nacht und Nebel aktion zu meinen Eltern geschafft habe, da er diese durchwühlte und einiges herausnahm. Außerdem packte er (wie immer) während meiner Abwesenheit Sachen ein (meine kompletten Töpfe!!!) und diverses andere Kleinzeug, die mir gehören und nahm diese auch gleich mit! Ohne vorher abzusprechen ect. Eigentlich Kinderkacke!!!!

ich beschloss an den Feiertagen, seinen gewünschten Rosenkrieg weiterzuführen und schloss von nun an mein Schlafzimmer ab.
Darin befinden sich keinerlei Sachen mehr von ihm, sondern nur noch meine Sachen und einige neue gepackte Kartons.
Außerdem habe ich es satt, dass er kommt und geht wie er lustig ist und viell. noch Fremden mein noch zuhause zeigt.

Wie gesagt, getsern auf dem zettel hat er sich sehr darüber geärgert, dass ich 1 Zimmer vor ihm verschließe!!!!! Twisted Evil
Ich schrieb heute morgen einen Zettel zurück, warum ich dies tue. Nicht als Rechtfertigung, sondern einfach um meinen Frust über die geklauten Sachen los zu werden. leute, ehrlich, es geht nicht um scheiß Töpfe, besteck oder sonst was. Es geht ums Prinzip, mit welchem Recht durchsucht er meine Sachen und nimmt sich die besten Stücke mit????!!!! Er bediente sich an meinen gekauften leeren kartons für seinen Kram!!!

Des weiteren schrieb er, dass er diesen MITTWOCH auszieht. Also haben gestern abend meine Freundin und ich noch eine kleine Aktion gestartet und mir noch 1 Rollo abgebaut. Mein Schlafzimmer ist jetzt wieder verschlossen!!!! Twisted Evil
Seine Couch will er erst nach Silvester abholen - wie großzügig!!!!!!!!!!!!!!! Ich schrieb ihm, dass ich nicht auf die Couch angewiesen bin und die bitte schnellstens abholt!!!! Laughing

Nein, es ist UNSER Hund, wir wollten ihn beide und haben ihn beide gekauft!!!!!!!!!!!!!! Er kümmert sich gar nicht mehr um ihn, was mich aber auch nicht stört! Ist ohnehin Mist, wenn man egal ob Kind oder Hund ständig hin und her reißt!
Silvester bleibe ich bei meinen Eltern über Nacht, wir wollen es mal versuchen und wenns klappt, dann bleibe ich länger dort!

Ich bin wirklich am Ende, am Boden, das allerletzte. ich muß neue Kraft tanken für den Umzug und das neue Leben.
Wäre schön, wenn mir das gelingt.....

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Di Dez 29, 2009 11:08 am

Guten morgen Foxy
Ich finde es eine Frechheit das er kommt und geht wie er lustig ist. Egal ob es noch seine Wohnung noch ist oder nicht. Er ist ausgezogen, und wenn er was braucht dann hat er mit dir ein Termin auszumachen.
Nun, gut, Mittwoch ist es so weit. Ich wurde ihn sagen, Couch geht Mittwoch mit, ansonsten landet es auf den Müll.

Ich bin wirklich am Ende, am Boden, das allerletzte. ich muß neue Kraft tanken für den Umzug und das neue Leben.
Wäre schön, wenn mir das gelingt.....
genauso geht es mir auch, aber wir schaffen es! versprochen
flower
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 29, 2009 11:20 am

Ach Lynett, ich hoffe es doch wirklich sehr! Aber im Moment sehe ich keinen Stern am düsteren Himmel.....

Mich macht es einfach fertig, er ist soooo glücklich und ich einfach nur am Ende bin! Wo ist da die Gerechtigkeit?
Wieso ist es möglich, dass ein mensch so in den Kummer bringen kann? Crying or Very sad

Er sieht aus wie das blühende leben (ja, ich würde mich wieder verlieben, so wie er aussieht) und ich sehe aus wie ein
Haufen Elend und es wird sicher noch schlimmer werden, wenn ich ausziehe und die alte Wohnung herrichte/abgebe.
Das wird mich nochmal einige Kraft kosten!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Di Dez 29, 2009 11:45 am

Leider ist es so das eine leidet mehr als der andere. Der der geht, leidet in den Moment nicht oder kaum. Wir, die Verlassener leiden, es ist ein unvorstellbare Schmerz, aber es wird weniger. Vor ein Halbes Jahr hätte ich das nie gedacht, aber es wird wirklich weniger.

wenn ich ausziehe und die alte Wohnung herrichte/abgebe.
Das wird mich nochmal einige Kraft kosten!
Ich gebe zu, ich habe Angst auszuziehen, ob ich alles verkrafte, neue Umgebung, einfach alles, aber wir Menschen können viel mehr aushalten als das was wir uns zutrauen.
Wenn ich ausziehe, zieht er wieder ein, ich hoffe spätestens dann, überlegt er was er alles verloren hat, aber ich denke eher nicht.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 29, 2009 11:54 am

Ja ich weiß auch nicht, wie ich mich in der neuen WG fühlen werde. Ist ja nicht mein Zuhause.....sondern nur irgendeine Wohnung... pale

Viell. wird er dann an Dich denken, wenn er dort alleine wohnt. Da sind ja doch noch viele Erinnerungen auch für ihn!
Drücke Dir fest die Daumen!! Exclamation

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 12:03 pm

Oh Mann, was für ein widerlicher Typ. Sei ja froh, dass Du den los bist. Ich glaube inzwischen der wahre Charakter eines Menschen enthüllt sich bei der Trennung. Wer da grundlos dermassen dreist und fies agiert wie Dein Ex, an dem hast Du nichts verloren. Seine neue Freundin ist nicht zu beneiden, eines Tages wird es der genau so gehen. Twisted Evil

Was den Hass angeht, diesen Blick kenne ich auch. Ich denke die sind einfach wütend weil sie sich mit uns auseinander setzen müssen und wir uns nicht alles gefallen lassen. Sie hassen nicht uns, sondern den ganzen "Ärger" den wir ihrer Ansicht nach verursachen. Uns finden sie hingegen einfach lästig.

Traurig, peinlich, feige. Das sind die Schlagworte, die mir hier einfallen. Zusätzlich lächerlich sich so ruckzuck zu verloben und sich von einem fremden Kind Papa nennen zu lassen. Was für eine arme Wurst. Rolling Eyes

Warte mal ab, wenn Du Dich erst ganz befreit hast und in der neuen Wohnung bist wird es Dir besser gehen. Ich war auch ganz weit unten, aber es wurde von Monat zu Monat besser und bereits 5 Monate nach der Trennung habe ich mich neu verliebt mit allem drum und dran. Wir hatten gerade unseren ersten Jahrestag und ich bin sehr viel glücklicher mit ihm und meinem Ex echt dankbar dass er sich vom Acker gemacht hat.I love you

Das Rad kann sich jederzeit in eine andere Richtung drehen!

Gruss

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 29, 2009 12:13 pm

Danke Leyla für Deine tollen Worte! Ich werde sie mir gerne zu Herzen nehmen! Und ich weiß auch, dass es in meiner neuen
Wohnung sicher bald wieder bergauf gehen wird. Es muß ja weitergehen...

Weißt Du was komisch ist? Genau diese Worte: "seiner neuer wirds auch mal so ergehen" ect, die kamen gestern abend auch von meiner Freundin! Ihr habt Recht! Irgendwann einmal wird sie das gleiche durchmachen, ich habe schon immer gesagt, dass mein EX, wenns zur Trennung käme, eine ganz fiese Bazille sein wird. So ist einfach sein Wesen.....

Ich freue mich für Dich, dass Du ein neues großes Glück gefunden hast!!!!!! Alles Gute für Euch!! flower

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 12:15 pm

Oh man.......was für eine gequirlte Schei....!!!!

Zumindest weisst Du nun, dass er morgen kommen wird, um SEINE restlichen Sachen zu holen!

Du solltest ebenfalls anwesend sein, aber nicht alleine! Frag Deine Freundin, ob sie Dir zur Seite steht!

Die Kartons, die Du bezahlt hast und er Dir nimmt, würde ich ebenfalls verschliessen! Wenn er schon so eine Nummer abzieht, dann soll er zusehen, in welchen Behältnissen er SEINEN Mist transportiert bekommt.

Dein Schlafzimmer lasse weiterhin verschlossen! Das geht ihn nichts mehr an!

Ehrlich, foxi......das ist unterstes Niveau, was er da abzieht!

Das hast Du nicht verdient!!!!! KEINER!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 12:37 pm

Leyla schrieb:Oh Mann, was für ein widerlicher Typ. Sei ja froh, dass Du den los bist. Ich glaube inzwischen der wahre Charakter eines Menschen enthüllt sich bei der Trennung. Leyla

Ich weiß nicht, warum immer die alten Sprüche vergessen oder nicht beachtet werden:

" Wie einer ist, wie einer war, beim Scheiden wird es offenbar!"

Auch wenns jetzt noch wehtun mag, aber sei froh, daß du die Pappnase los bist!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 1:06 pm

Ich find's auch schlimm was der abzieht, aber auch wenn man vielleicht im Inneren weiß, dass man ohne ihn besser dran ist, kann das die Gefühle letztendlich nicht ändern und man möchte ihn trotzdem irgendwie noch zurück.

Ich hab in der letzten Zeit auch öfters daran gedacht, was mich an der Beziehung gestört hat und trotz allem möcht ich ihn immernoch zurück. Allerdings hat er sich mir gegenüber auch nicht schlecht nach der Trennung verhalten.

Manchmal kann ich wirklich nicht verstehen, warum sie einen so schlecht behandeln, man hat ihnen immerhin nichts getan und sie waren immerhin diejenigen die einen verletzt haben.
Immerhin holt er sein Zeugs morgen ab und dann hast du deine Ruhe, ohne dass er wieder an deinem Zeugs rumkramt.

Ich denke er wird sowieso früher als er denkt auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Wer sich schon nach 4 Wochen verlobt... Shocked Aber ich würd's ihm gönnen, wenn er schon bald aufwacht und bemerkt, dass nicht alles so einfach ist, wie er sich das vorstellt, vor allem wenn er dann bald Vater spielen darf Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 1:22 pm

Isa schrieb: Aber ich würd's ihm gönnen, wenn er schon bald aufwacht und bemerkt, dass nicht alles so einfach ist, wie er sich das vorstellt, vor allem wenn er dann bald Vater spielen darf Very Happy

Vor allem wird er den Unterschied zwischen " Vater spielen darf " und " Vater sein " recht bald bemerken. Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 1:30 pm

Ich weiß jetzt auch nicht wie es ist Vater zu sein, aber ich schätze, dass es gar nicht mal so einfach ist, besonders wenn man vorher gar keine Erfahrung mit Kindern gehabt hat und es ist immer etwas anderes, wenn man das Kind dann wirklich rund um die Uhr sehen und betreuen muss und auch die ganzen schlimmen Phasen mitbekommt. Aber wer weiß, vielleicht hat er sich auch immer Kinder und Familie gewünscht.

Wie alt ist das Kind eigentlich?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 29, 2009 2:13 pm

Naja das weiß ich nicht. Als ich ihn mit Kind gesehen habe, würde ich schätzen so 5-6 jahre alt. Hatte noch ne Puppe im Arm.
Und einen Kindersitz hab ich in seinem Auto auch nicht wirklich gesehen....

Also ER ist geschieden und hat bereits ein Kind. Das hat er aber seit 10 jahren nicht mehr gesehen und auch nicht gesprochen ect. Er zahlt bloß den Unterhalt mehr nicht. Den Kontakt hat er damals beim jugendamt abgelehnt, wegen der Entfernung...
Seine leibliche Tochter ist jetzt 12/13 jahre alt.

Ich glaube, dass er mit der vaterrolle kein großes problem hat, zumal das neue Kind ja schon größer ist.
Wir wollten keine Kinder, das haben wir mal vor grauen zeiten besprochen. ich glaube auch nicht, dass er es in unserer beziehung vermisst hätte. Zumindest hat er nie sowas gesagt, auch nicht mal im Streit als Vorwurf oder so.

Ich weiß, dass ich ohne ihn sicherlich besser dran bin, aber es wird noch ne ganze weile dauern, bis ich das erkenne...

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 2:42 pm

Es ist aber ein Riesen-Unterschied ob ich mich manchmal um das Kleine eines Freundes oder Bekannten kümmere, oder ob mir so ein Kleinere 24/7 am Hals hängt.

Ist schon ein Unterschied wenn man ein plärrendes Kleinkind mal schnell zum Vater " abschieben " kann, oder eben dieser Vater ist.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 29, 2009 2:48 pm

Ich mußte etwas schmunzeln Koc, aber im Grunde ist es schon so, wie Du es beschreibst.
Und als Mann sieht man sicherlich die Dinge mit einem Leihkind etwas anders und man ist schneller genervt!
Ich wünsche es ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twisted Evil

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 2:59 pm

Ich glaub auch, dass der Zeitpunkt schnell eintrifft.

Aber wo du gerade erzählt hast, dass dein Ex geschieden ist und nicht einmal Kontakt zu seiner Tochter hat - das find ich ziemlich heftig. Sieht anscheinend so aus, als würde er bei jeder Trennung so einen direkten Cut machen, aber dass er sich nicht mal bei seinem Kind meldet find ich schon schlimm. Ich glaub sonderlich viel Liebe für Kinder kann er nicht haben, egal was seine Frau damals gemacht hat, das Kind kann doch nichts dafür.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  koc Di Dez 29, 2009 3:04 pm

koc schrieb:
" Wie einer ist, wie einer war, beim Scheiden wird es offenbar!"

Und wieder passts.

Kein gutes Bild, das der so abgibt.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 29, 2009 3:14 pm

Ja, er wollte keinen Kontakt mehr zum Kind.
Ich habe immer mal gesagt, schick doch mal ein paket zum geburtstag/Weihnachten ect.
Nichts.
Er meinte immer, er will dem Kind dieses Hin und her ersparen.....
Habe mich da nicht weiter eingemischt. Seine Frau hat ihn damals wegen einem anderen verlassen. Mit dem ist sie inzwischen auch verheiratet.

habe ihn damals nach der Scheidung quasi aufgefangen und zu dem gemacht, was er heute ist. Aufgebaut in jeder schwierigen Lage und davon hatte er weiß Gott reichlich (scheidung, Unterhalt, Arbeit, Insolvenz)! Will dafür keinen Dank, nichts. Habe es aus freien Stücken getan, weil ich ihn liebte und es gern getan habe. Ich würde ihm das auch nie vorhalten, das weiß er auch so. Rolling Eyes

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 29, 2009 4:30 pm

Oh man, ich bin aufgeregt. Er ist jetzt gerade wieder in der Wohnung. Wer weiß was mich heute erwartet bzw. was er zu meinem verschlossenem Zimmer inkl. Zettel sagt... Question

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 4:31 pm

Du kannst dich ja mit in das Zimmer einschließen Very Happy Dann kriegt er nicht mit, dass du da bist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Di Dez 29, 2009 4:34 pm

ist er alleine in der Wohnung oder bist du auch da?
ich sage nur eines TASCHENKONTROLLE!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Di Dez 29, 2009 4:38 pm

Ich denke schon, sonst würde sie doch nicht wissen, dass er da ist oder?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Dez 29, 2009 4:42 pm

nein ich bin im Büro, meine Mutter ist eben mal vorbei gelaufen.....

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 4 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten