Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich schaff es nicht!!!!!

+14
BraucheHilfe
koc
dolphin
Karamina
mon_cherie
Isa
Damien
Schweinchenhund
TomTarek
chinablue09
Silk
RosaPhoenix
Lynnet
foxybabe
18 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mi Dez 30, 2009 4:25 pm

Würde schon gerne hier bleiben, aber außer jammern kann ich wohl nicht viel beitragen! Zumal bei mir wirklich alles endgültig ist.

@ Isa: naja getrennt haben wir uns vor 6 Wochen, weil ich in seinem handy geschnüffelt hatte und dort eine eindeutige SMS
gefunden hatte. Daraufhin habe ich Schluß gemacht und er war damit einverstanden, weil es nicht mehr ging und er mich
sowieso nicht mehr liebt seit 2 jahren! Wir lebten quasi noch 2 Wochen Tag für tag zusammen, sahen uns jeden tag, er
rief mich tagsüber immermal an (wie früher). Aber wir beide suchten eine eigene Wohnung während dieser 2 Wochen.
Und auch mir war klar, es ist erstmal AUS. Ich meine, was blieb mir übrig, wenn er mich nicht mehr liebt und er sagt, das
er sich nur aus Bequemlichkeit von mir nicht schon viel eher trennte!

Mit dem Mädel von der SMS ist nichts geworden, bis auf 2x Sehen und Kuscheln, nachdem ich Schluß gemacht hatte.
(so er)

Tja und dann Knall auf Fall, lernte er montags DIE kennen, simsten und tel. seitdem, donnerstag dann 1. Treffen bei ihr
zuhause und Freitag gleich nicht mehr nach hause gekommen und bei ihr eingezogen. Seitdem ist er bei ihr....

In den ersten 2 Wochen meldete er sich alle 2 Tage per SMS, wie es dem Hund geht und mir. ich antwortete sehr knapp,
wie hier auch immer beschrieben steht. Ich dachte wirklich, es bringt was (für mich und die 2. Chance). KS machte
sofort nachdem er nicht mehr nach hause kam. Er meinte vor 4 Wochen noch, dass ich immer in seinem Herzen bleibe
werde, ein teil seines lebens bin und er mir dankbar sei, für alles, was ich ihm beigebracht hatte!

Ich hatte bis heute gehofft, ist bloß irgendeine beziehung mal zwischendurch, aber jetzt, machen die alles amtlich!!!!
Er hätte sich doch auch alleine ne WG suchen können, so als Rückzug oder so, aber nein!!!


Zuletzt von foxybabe am Mi Dez 30, 2009 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Mi Dez 30, 2009 4:30 pm

Frist setzen, wenn nicht eingehalten wird, dann kommt die Möbel entweder in Ebay oder wird auf seiner Kosten von der Sperrmüll abgeholt.
Lass nicht mit dir so umspringen.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mi Dez 30, 2009 4:35 pm

Wie soll ich das mit der Frist machen? Per zettel auf seinen Kram? Wie soll ich das schreiben bzw. begründen?
Ich meine, noch ist es ja auch seine Wohnung.... zumindest auf dem papier Question

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 4:41 pm

Dann ist die Frage wann er überhaupt vorbei kommt und die Notiz sieht. Ansonsten ne SMS schreiben kurz und knapp sagen, bis wann du das raus haben möchtest und ne nette Drohung hinterher, sonst wird er garantiert nichts tun.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Do Dez 31, 2009 9:06 pm

Oh Gott man staune, habe eben von ihm eine SMS bekommen:

"Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr"

Was soll das?? weihnachten kam nichts und heute?? Der scheibt MIR und seine olle steht daneben???? Oder er hat sich beim Empfänger vertippt Suspect

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  TraurigerHamster Do Dez 31, 2009 9:11 pm

Denke nicht, dass er sich im Empfänger vertippt hat!
Manche Leute werden an Silvester sentimental und denken an das vergangene Jahr - welches bald zu Ende geht - zurück.

Mein Ex schreibt mir auch dauernd, obwohl er ja mit einer anderen jetzt zusammen ist.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Do Dez 31, 2009 9:17 pm

Aber er hat mir doch nie geschrieben?! Und seine Olle,was sagt die dazu??
Ich antworte nicht

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  TraurigerHamster Do Dez 31, 2009 9:23 pm

Würde ich auch nicht machen bzw. wenn dann vielleicht erst morgen!
Wahrscheinlich wird sie es gar nicht wissen.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Do Dez 31, 2009 9:27 pm

meinste? also heimlich

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  TraurigerHamster Do Dez 31, 2009 9:29 pm

Denke ich schon, weil welche Frau/Mann wäre begeistert wenn der Partner der/dem Ex schreibt?!
Gut, war zwar nur eine SMS wegen Silvester aber trotzdem.
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Do Dez 31, 2009 9:34 pm

naja freu mich, dass er an mich denkt für einen ganz kleinen augenblick wenigstens

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  TraurigerHamster Do Dez 31, 2009 9:40 pm

Meiner denkt ja angeblich ständig an mich; bloß heute anscheinend nicht Sad
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Do Dez 31, 2009 9:44 pm

achje, komm lass dich trösten......scheiß drauf!!!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  TraurigerHamster Do Dez 31, 2009 9:55 pm

Danke, ist lieb von dir!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Do Dez 31, 2009 9:58 pm

scheißkerle!!! Frauenpower ist angesagt

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Fr Jan 01, 2010 5:55 pm

Nachdem er mir ja gestern abend 19 uhr eine SMS sandte zum neujahr, beantwortete ich diese erst heute 14 Uhr mit gleichen Wünschen zurück.

Eben kam er wieder mit seinem neuen kind!!! Hoch zu den Eltern. Da mein auto nicht vor der Türe steht (ist bei meinen Ellis) dachte er, ich bin nicht
da und er könne wieder hier rumstöbern!! Aber falsch!!!! Er mußte also klingeln (mein schlüssel steckt immer von innen) und er meinte:
Tach, will nur 2 jacken holen. "Unser" Hund sprang ihn vor freude an und wedelte mit dem Schwanz, er NICHTS. keine Beachtung. Schnappte meinen Hund und ging ins Wohnzimmer und verschloss die türe. Er kam rein und fragte nach 2 Mützen (häh, der hatte noch nie eine) ich sagte, ich habe keine gesehen....

Er griff sich die 2 jacken (die hatte er schon Jahre nicht mehr an und die wollte er wegschmeißen) und sagte Ciao. Ich nickte nur und sah ihn nicht mal an.

Schlecht sah er aus, Haare nicht gegelt wie sonst immer, blass..... Tja was mag da wohl sein... DIE war nicht mit nur das Kind.
Stress mit der Ollen oder Silvester kräftig gefeiert... darauf werde ich wohl nie ne Antwort bekommen. Auf jeden fall war er genervt!!!!!
bestimmt weil er lieber auf der Couch sein würde, sich aber leider alleine ums Kind kümmern muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil

Ich habe nicht geweint als er jetzt weg ist, mein neuer Vorsatz für 2010, nicht mehr weinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pirat

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Karamina Sa Jan 02, 2010 2:49 pm

Guter Vorsatz, den hatte ich auch. Hat leider nicht geklappt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 3:17 pm

Super Vorsatz, aber ich weine sowieso äußerst selten, ich weiß gar nicht, wann das das letzte Mal passiert ist. Inzwischen ist mein Zustand sowieso wieder ziemlich stabil und ich gehe frohen Mutes ins neue Jahr Smile

Hm schon merkwürdig, wie er sich verhalten hat und der Hund tut mir auch Leid, wenn sich der Herrchen kein bisschen mehr um ihn kümmert. Aber vielleicht lernt er langsam doch, dass es nicht so einfach ist sich um das Kind zu kümmern. Ich bin mal gespannt, wie sich das weiterhin entwickelt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Sa Jan 02, 2010 4:00 pm

Hallo Ihr Lieben,

ja ich bin auch gespannt, wie es bei IHNM weitergeht! Mache mir dennoch keine Hoffnungen....auch wenn ich gerne eine hätte!!!
Das er gestern schlecht aussah und sich alleine ums Kind kümmern mußte, tat mir richtig gut! Aber ich denke, DIE kommen morgen alle zu den Eltern zum neujahrsempfang...hab schon Angst davor!!! Aber heulen gibts nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!

Nunja ich habe schon etwas Angst vor meiner neuen wohnung und so, die Zeit rückt immer näher. Noch 14 Tage.....

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 02, 2010 5:48 pm

Du schaffst das schon- freu Dich ganz einfach auf Deine neue Wohnung und pack' Deine Ängste einfach in ein Kästchen, zusammen mit den Tränen. Wirst sehen, das hilft! Drück' Dir die Daumen dafür!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Sa Jan 02, 2010 9:53 pm

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich die ganze Zeit an ihn denken muß! Warum eigentlich?
Ich denke über mein neues Leben nach und morgens im bett überlege ich, warum ich aufstehen soll, für wen?
Ist doch keiner da, der sich freut mich zu sehen ect (außer mein Hundekind, aber der leigt eh die ganze Zeit bei mir).
Im Moment ist alles so leer...auch hier in der Wohnung...habe kein zuhause mehr...

Montag wieder arbeiten, viell. bringt das etwas Abwechslung.

Am Dienstag habe ich ein Kinodate. Naja er ist nett, aber ich kann mich nicht verlieben. Er kennt meine Situation, ist einfach nur nett.
Ich freue mich auf diese Ablenkung, aber mehr wird nicht draus. ich glaube er weiß das auch...

Geweint habe dieses jahr noch nicht, obwohl mir schon danach ist, aber bis jetzt hält mein Vorsatz für´s neue Jahr!! tongue lol!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 02, 2010 10:29 pm

Ich kann Dir gut nachempfinden, wie's Dir geht- keiner der auf einen wartet, wenn man nach Hause kommt, keiner für den man kochen muss, essen, schlafen, wann man will. Nichts mehr so, wie es war und man denkt, das soll's jetzt gewesen sein? Kämpfe da auch noch mit und muss mich an mein Alleinleben erst noch gewöhnen. Ist ja jetzt auch so ne blöde Zeit gewesen, die ganzen Feiertage usw. ich glaube, wenn wieder ein normaler Rythmus mit arbeiten usw. da ist, geht's mit Sicherheit wieder bergauf! Und Du hast schon ein Kinodate in Aussicht! Das ist doch schon mal ein Lichtblick *beneid* Very Happy
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  TomTarek Sa Jan 02, 2010 11:28 pm

foxybabe schrieb:scheißkerle!!! Frauenpower ist angesagt


na na na !!! Razz

aber schön, dass es auch bei dir nen aufwärtstrend gibt...
alles gute dir
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe So Jan 03, 2010 9:45 pm

Heute gehts mir schlecht, habe auch leider meinen guten Vorsatz gebrochen (nicht mehr heulen). Das tat ich heute den ganzen Tag und jetzt gerade
kullern die Tränen auch wieder....
Zwischendurch hab ich mich abgelenkt: habe Flur der noch-wohnung gemalert und ich muß sagen, dafür das es das allerste Mal ist, siehts gut aus!!!

Ich übermalere mein Leben quasi, dass was WIR uns geschaffen hatten....Ich vermissen ihn so sehr, seine Lachen, seine Reden einfach alles....
Er ist superglücklich ohne mich. Seine Eltern sind heute sogar bei denen eingeladen zum Essen ect.

ich weiß einfach nicht, wie ich ohne ihn leben soll. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, nie mehr bei ihm zu sein. 10 Jahre gemeinsames einfach weg.
Ich befinde mich jetzt in der 5. Wochen, seitdem er hier weg ist und bei ihr ist.
5 Wochen und mein gemütszustand hat sich kein bißchen gebessert!!!
5 Wochen in denen er sich verlobte und eine neue gemeinsame Wohnung fand...
5 Wochen in denen ich immernoch leide und nicht abschätzen kann, wielange noch.. Es sollte doch langsam mal besser werden oder??
5 Wochen die mir wie eine Ewigkeit ohne ihn vorkommen...

Wieso kann ich nicht endlich kapieren, dass es wirklich AUS ist für immer und ewig? Warum hege nicht Hoffnung, wo doch gar keine mehr ist??
Ich weiß einfach echt nicht, wie ich es überwinden kann....In 13 tagen Umzug in die Bruchbude, die ich jetzt schon hasse, weils nicht mein Zuhause ist!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  ManuW So Jan 03, 2010 10:02 pm

Ist echt kein Trost, aber...

meiner hat mich am 25.10. endgültig aus dem Leben geworfen (wenn man das Geplänkel mit ich brauche Ruhe, will Abstand, will nachdenken... nicht mitrechnet = ca. 3 Wochen) macht also so ca. 12 Wochen/3 Monate und mir gehts erst seit gestern früh gut.

Gelitten habe ich wie ein Hund in der ganzen Zeit !!!!!!!!!!

Glaub mir, es hört auf - irgendwann ist der Dauerschmerz einfach weg.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 6 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten