Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich schaff es nicht!!!!!

+14
BraucheHilfe
koc
dolphin
Karamina
mon_cherie
Isa
Damien
Schweinchenhund
TomTarek
chinablue09
Silk
RosaPhoenix
Lynnet
foxybabe
18 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 9 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 08, 2010 8:30 pm

Da wird er den Streitwert zugrunde gelegt haben. Einfach mal hingehen zu Einem.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 9 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 10:26 pm

brumm schrieb:hm...ich hatte ja mal einen Anwalt angeschrieben und den Sachverhalt geschildert und der wollte 190 Euro haben, was ja voellig ueberteuert ist und ich hab nicht so richtig Ahnung, wie ich mich da am effektivsten auf die Suche begebe...

Hab irgendwie mitbekommen, dass Du so im Kreis Köln/Bonn lebst ?????

Da gibt es jede Menge Stadtteilbüros und Mehrgenerationenhäuser, Familienzentren. Da kannste anrufen und nach einem Kontakt nachfragen. Die meisten haben gute Berbindungen und fungieren ja auch als Service- und Dienstleistungsdrehscheibe.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 9 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 10:49 pm

Aha...war mir bisher nicht bewusst...danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 9 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mo Jan 11, 2010 1:09 pm

So Ihr Lieben, möchte mal berichten, wie es mir so ergangen ist übers Wochenende....

Erstmal: die Couch ist immernoch da, wann auch immer er die holt, weiß ich nicht. Im grunde mir auch völlig egal, denn meine tage in der jetzigen Wohnung sind gezählt. Samstag früh 9 Uhr gehts endlich los!!
Samstag hat mir der Mann meiner Kollegin die Küche abgebaut und die Arbeitsplatten zugeschnitten. das ging ratz fatz und hat mächtig Krach gemacht. Mein Ex Schwiegerdrachen hats 1000% gehört und den Buschfunk zum Ex weitergeleitet. HIHIHI

Heute 14 Uhr bekomme ich die Schlüssel für meine Bruchbude. Abends fange ich schon an Kartons und alle Kleinigkeiten hinzubringen. Es geht jetzt echt los!!!!! affraid

So und nun zu den Herzensdingen: Von dem Gedanken einer 2. Chance bin ich im Moment komplett weg!! Ich mag nicht mehr.
Das was jetzt alles passiert ist, ist für mich keine Grundlage für einen Neuanfang. (So denke ich im Moment!!!!) Ich weiß jetzt, wie er wirklich sein kann und das schreckt mich wahnsinnig ab! Im Grunde brauche ich darüber auch nicht groß nachdenken, weil z.Zt. auch gar keine Chance seinerseits dazu besteht. Wir hatten den letzten Sichtkontakt zwischen den Feiertagen und seitdem nicht mehr. Wenn was zu klären ist, dann nur über blöde Zettel in Wohnung. Rolling Eyes

Zum anderen gibts da ja noch meinen Verehrer.... Embarassed Ich mag ihn wirklich gerne und wir waren auch wieder jeden tag am Wochenende unterwegs ect. Ich denke, dass könnte irgendwann was werden mit uns beiden. Wir haben uns gestern über die gefühle unterhalten und ich sagte ihm, dass ich JETZT noch nicht soweit bin. Kopf und Herz sind nicht im Einklang, was mich selbst irgendwo tierisch ärgert. Shocked
Aber er ist sehr verständnisvoll gewesen und gibt mir alle Zeit die ich brauche! Und das finde ich klasse! Er hat versprochen, keine "Dummheiten" zu versuchen und auch das finde ich super! lol!
Ich vertraue mir da ganz einfach, wenn ich soweit bin, dann merke ich das!

Resume: ich bin noch sehr angespannt bzgl. Umzug und Wohnungsabgabe und stehe im Dauerstress. Aber wenn ich alles hinter mir habe, starte ich ganz neu durch. Mit oder ohne neuen Partner, dass zeigt die Zeit.

Ich würde trotzdem gerne hier im Forum bleiben und als Beobachter ect fungieren. Viell. kommt bei mir doch wieder der Zeitpunkt, in dem ich wieder zu lesen bin und ich Mr. EX zurückwill. Ich traue nämlich meinem Inneren noch nicht ganz!!!! Neutral
Das ging mir dann doch etwas zu schnell, dass ich jetzt angeblich drüber weg bin.... Arrow

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 9 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  ManuW Mo Jan 11, 2010 1:17 pm

Es liest sich aber alles so, als wärst Du auf dem besten Wege dorthin.
Schön, ich freue mich für Dich und ehrlich gesagt, ich bin auch neidisch !!!!!
Bei mir sind ja jetzt wieder Welten eingestürzt (wenn Du magst, kannste ja lesen) und wenn ich dann so von Dir höre, dass es auch wieder bergauf gehen kann, dann frgae ich mich, wann das auch bei mir passiert.
Du hast sicher noch ne schwere Zeit vor Dir und sicher auch noch Tiefs, aber ich denke, Du hast schon die ersten Hürden genommen und kannst dadurch vieles besser wegstecken.
Und mit nem verständnisvollen Verehrer wird auch kein Druck aufgebaut.
Du kannst, wenn Dir die Decke auf dem Kopf fällt auch mal das Gespräch mit einem führen, der Dein Selbstbewusstsein dann wieder hebt.
Freue Dich auf diese Zeit, ich wünsche Dir alles Gute - und bleib uns noch ein wenig erhalten!!!!
LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 9 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten