Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich schaff es nicht!!!!!

+14
BraucheHilfe
koc
dolphin
Karamina
mon_cherie
Isa
Damien
Schweinchenhund
TomTarek
chinablue09
Silk
RosaPhoenix
Lynnet
foxybabe
18 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe So Jan 03, 2010 10:06 pm

ich hoffe es sehr, ich kann nämlich nicht mehr

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Elchin Mo Jan 04, 2010 12:27 am

Dem kann ich nur zustimmen, es wird einfacher. Der Schmerz geht langsam und es wird besser.
Zwischen drin kommt er immer mal wieder, aber die Abstände werden größer.Wär auch schlimm wenn es nicht so wär...

Es ist wirklich das Beste sein leben neu zu ordnen und sich auf sich zu konzentrieren.

Elchin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mo Jan 04, 2010 11:16 am

Nachdem ich gestern den ganzen Abend wiedermal jämmerlich geheult habe, sehe ich jetzt total verschlafen aus.
meine Chefin meinte nur, sehe schlimm aus. DAS HAB ICH NUN DAVON!
Mir ist jetzt auch schon wieder danach, aber ich will mich zusammenreißen.

Meine Eltern meinten heute morgen, dass ich zu denen ziehen soll, bis zum Umzug....Aber ich weiß nicht, kann so oder so nicht
schlafen und abends/nachts kommt er ja nicht, um Sachen zu holen. Würde ihn also nicht sehen.

Meine gedanken sind leer, ich weiß gar nichts mehr. Bin stolz auf mich, dass ich den Flur alleine gemalert habe und er sieht
heute morgen richtig gut aus!!!! Wenn man muß, dann kann man Berge versetzen!!! ich freue mich, spare ich geld für maler!!!!
Brauchte zwar recht lange dazu, aber ich habe ja ZEIT dazu.

Ich wünsche mir sehr, dass es mir ganz bald besser geht....

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Karamina Mo Jan 04, 2010 11:42 am

Arme Maus.

Ich weiss wie es dir geht. Ich bin auch gerade wieder davor los zu heulen. Aber irgendwann muss es ja besser werden. Es kann nicht für immer so weiter gehen. Wir müssen Geduld haben und diese Zeit überstehen. Ablenken ist ganz schwer, klappt bei mir auch immer nur kurze Zeit.

Wir schaffen das !!!!!
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lost Mo Jan 04, 2010 1:14 pm

Hallo

habe mir eben mal Deinen ganzen Thread durchgelesen und ich muss sagen: Hammerhart was du da mitmachen musst mit dem Kerl..

Ganz ehrlich ich kann mir vorstellen das ist einfach eine Kurzschlusshandlung bei ihm. Er kann oder will nicht alleine sein und stürzt sich einfach in das nächstbeste.... übrigens oft so laut IldnwDml für "Unterlegene" in einer Beziehung.

Das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht helfen aber glaub mir mit diesem "Schnellschuss" wird er noch auf die Nase fallen!!!

Versuch stark zu sein zumindest nach aussen, hier kannst Du heulen, schimpfen!! 5 Wochen sind noch rein gar nichts!!! schon gar nicht wenn man so lange zusammen war!!

Lg
Lost

Lost

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mo Jan 04, 2010 1:34 pm

Danke Lost, aber mir kommen diese 5 Wochen verdammt lang vor! Und keine Besserung meines Zustandes!!!!! Ich denke sogar, er ist jetzt noch schlimmer geworden!

Ich hasse es morgens aufzustehen, habe am Wochenende Angst (den ganzen tag) er kommt wieder und holt irgendeinen Scheiß und muß ihn sehen, ich kann nicht schlafen, weil nur Grübbele über IHN, er ist so verdammt glücklich und ich ein Haufen Elend (hässlich, eingefallen, blass).

Ich möchte sogar sagen, er wird von tag zu Tag glücklicher und ich immer trauriger!
ER hat seine Große Liebe gefunden definitiv und ja ich glaube das sogar! Es gibt die liebe auf den ersten Blick und warum sollte es nicht so sein mit diesem Weib????? Seine Eltern waren gestern bei denen und die waren auch schon dort! Es ist wirklich alles perfekt bei denen! pale

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lost Mo Jan 04, 2010 1:46 pm

perfekt gibt es nicht!! zumindest nicht auf Dauer!!
Und red Dir nicht ein er ist glücklich, ihm geht es gut usw. Du weist nicht wie es ihm wirklich geht, das ist die Wahrheit. Du kannst nur an etwas dran schauen, klar dieses "Bild" wird dir momentan vermittelt und in Deiner Trauer ziehst du dich mit den negativen Gedanken noch weiter runter!

Ich versteh nicht ganz warum Du schauen musst dass er seinen Kram aus der Wohnung schafft? Ihr zieht doch beide aus oder? Soll er doch schauen wie er die Termine einhält...

Versuch die negativen Gedanken abzustellen die machen alles noch viel schlimmer und gib dir selbst die Zeit zu trauern!

Ich will dich nicht erschrecken, ich bin sicher auch ein besonderes Prachtexemplar, aber ich hänge schon 1 Jahr in der Sache drin! Sicherlich nicht mehr so heftig wie anfangs aber es tut noch immer weh und er fehlt mir noch immer!

Und ich will ihn noch immer zurück ;-)

Lost

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Mo Jan 04, 2010 1:59 pm

Ja er muß seine ganzen Sachen/Möbel noch holen. Das tut er aber meist heimlich, wenn ich arbeiten bin! Er hält sich an keine Terminabsprachen, er kommt und geht wie er lustig ist!

Mir ist es egal, wann er seinen Kram holt, ich will nur vorher informiert sein!! Mehr nicht!!!! Miete zahlt er auch keine mehr,
wozu auch....er hat ja ein neues Zuhause! Tut ja nicht Not, sich an den Mietvertrag ect zu halten!
Weißte, manchmal hasse ich ihn echt dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Karamina Mo Jan 04, 2010 2:00 pm

Lass dich nicht so runter ziehen. Versuche die ganze Sache einmal abzuschliessen und umgib dich mit Freunden. Wenn es gar nicht anders geht, such dir jemanden bei dem du Geborgenheit finden kannst, der immer für dich da ist, damit du nicht alleine bist. Ich weiss es ist schwer und mir geht es momentan genauso schlecht. Aber wir müssen durch und wir kommen da auch durch, es ist alles eine Frage der Zeit.

Und wer sagt denn, dass diese Große Liebe ewig hält. Warte doch erst einmal ab bis der richtige Alltag kommt, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lost Mo Jan 04, 2010 2:18 pm

das ist jetzt eine schwierige Phase bis das mit der Wohnung geklärt ist.... aber bald hast Du es geschafft!

Versuche das zu ignorieren mit der Neuen - ich weiss das tut wahnsinnig weh - aber eben es ist nicht gesagt dass das hält und so wie die sich da reinstürzen ist es meines erachtens eher möglich dass das ganz schnell wieder zerbricht als dass es die grosse Liebe wird!

Er kann nicht allein sein! Das ist keine gute Basis für eine Beziehung!

Lost

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 5:57 pm

Wenn er keine Miete mehr zahlt lass das Schloss austauschen. Und setz ihm eine Frist zur Zahlung seines Anteils, ansonsten gerichtliches Mahnverfahren. Da muss er dann zusätzlich noch die gebühren zahlen. Du wirst ihn nicht zurück gewinnen indem Du Dir alles gefallen lässt. Ehrlich, dem würde ich nicht auch noch die Miete schenken.

Gruss

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 6:29 pm

kann so oder so nicht
schlafen und abends/nachts kommt er ja nicht, um Sachen zu holen. Würde ihn also nicht sehen.

Ich habe, solange er noch nicht ausgezogen war irgendwie immer gedacht, er kommt Nachts irgendwann nach Hause, hat sich vielleicht mit Frau Matratzensport gezofft und kommt zu mir oder schlaeft zumindest bei uns im Wohnzimmer. Morgens hab ich immer erstmal da reingeguckt, ob er vielleicht da ist. War natuerlich alles nur Wunschvorstellung.

Schloss austauschen hatte ich auch lange genug ueberlegt, weil er sich genausowenig an der Miete beteiligt hat und zudem respektloserweise mit Frau Matratzensport in der Wohnung rumgeturnt ist, waehrend ich arbeiten war, und sich an MEINEN Sachen bedient hat. Aber ich habe das Schloss nicht ausgetauscht, weil ich irgendwie auch dachte, er hat ja seine Sachen und alles noch da und so...totaler Quatsch eigentlich. So sollte man sich nicht behandeln lassen. Boar, da faellt mir ein, dass die ja sogar die 3-4 Tage vor der Trennung, als ich auf Pfingsturlaub bei meiner family war, in UNSERER Wohnung "gewohnt" hat...die haben sich in UNSEREM Bett geluemmelt. Als ich das gecheckt hab, musste ich gleich erstmal alles neu beziehen und die Matratze umdrehen...boar...*schuettel*...ich schreib mich grad schon wieder in Rage. Ich koennt ihn erwuergen fuer solche Aktionen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Jan 05, 2010 10:15 am

Hey Brumm, dass ist ja wirklich der GIPFEL!!!!!!!!!!!!!! OK sowas hat er nicht gemacht, meines Wissens nach.
Aber ich bin mir auch sicher, dass DIE mit in unserer Wohnung war Sachen holen, wenn ich nicht zuhause bin.
Schon aus Neugier macht DIE das....

Dann haben wir beide fast das gleiche Drama mit Wohnung und Sachen klauen ect. Ich finde es eine Sauerei, dass die die Miete nicht mehr bezahlen und wir das auch noch alleine berappen müssen!! Das ist unter aller SAU und ich würde sowas nicht machen, wenns umgedreht wäre.
Schlösser wechsele ich auch nicht aus, bringt nichts die paar tage. Noch 11 TAGE bis zu meinem Auszug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! clown

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Di Jan 05, 2010 11:45 am

Ich muss sagen, in manche Dinge habe ich echt Glück. Er hetzt mich nicht aus der Wohnung, er zahlt den Strom weiter, er will mir helfen wegen die Küche, kümmert sich um den Hund...Futter usw. Gab mir Geld fürs Autorep. Da durch wird es nicht leichter loszulassen. Weil er halt nett ist, wenn er mich nicht gerade sauer macht, wenn ihr versteht was ich meine? scratch Ich verstehe mich selbst nicht manchmal Rolling Eyes

11 Tage noch? die kriegst du auch noch rum Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Jan 05, 2010 11:57 am

Ja da haste echt noch Glück!!!! Aber es war bei uns schon immer so, ich bezahlte fast alles alleine, er gab nur was dazu, wenn ich ihn angesprochen hatte. Von alleine gab der nie was (in Sachen Hundekosten oder Kleinkram)

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Di Jan 05, 2010 3:58 pm

Heute abend gehe ich schön ins Kino mit meiner neuen Bekanntschaft und meiner besten Freundin (zu 4.)

Ist nichts für mein herz, aber er ist nett. Und ne freundschaft ist doch auch viel wert!!!!! Für eine neue Liebe bin ich noch nicht bereit! Ich muß erstmal loslassen lernen und abschließen mit meinem alten leben.... Rolling Eyes
Ablenkung tut gut!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Do Jan 07, 2010 11:04 am

Es gibt eine ganz kleine Aufmunterung bei mir zu berichten:

Habe jemanden kennengelernt, mit dem war ich Dienstag auch im kino. Wir haben uns gestern wieder gesehen, sehen uns heute und morgen gehen wir Essen. Laughing
Ich bin gern mit ihm zusammen, man kann sich gut mit ihm unterhalten....Eigentlich wäre alles prima, ABER: mein kopf spielt einfach nicht mit. Ich vergleiche zu sehr mit EX und irgendwie fühlt sich alles nur falsch an. Question
Es ist nichts passiert (ihr wißt schon), soll auch erstmal meinerseits nicht, aber im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen,
irgendwas mit einem fremden Mann anzufangen...

Ich wollte eigentlich ZEIT, um zu verarbeiten und vergessen..ich wäre froh, wenn ich meinen Kopf mal ausschalten könnte und
mich einfach mal treiben lassen könnte...

Ach mensch, man kanns mir eigentlich auch nicht recht machen im Moment!!!! Rolling Eyes lol!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Do Jan 07, 2010 11:08 am

Guten morgen Foxy!
Ich freue mich für dich, etwas Ablenkung tut dir sicherlich gut.
Wegen deine Gefühle... kann ich gut verstehen, ich kann mir auch nicht vorstellen mit ein anderer Mann was anzufangen.

Ach mensch, man kanns mir eigentlich auch nicht recht machen im Moment!!!!
so sind wir Frauen Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Do Jan 07, 2010 11:19 am

@ Lynni: Ja wahrscheinlich sind WIR so... Aber für das männliche Geschlecht ist das natürlich nicht gerade toll.
Sollte mir echt Zeit geben.

Und wie gehts Dir? Was machen die Kartons???? ICH HABE NUR NOCH 9 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! juchu Very Happy

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Do Jan 07, 2010 11:45 am

Gestern war ein Feiertag... ich muss heute Kartons kaufen.
Ansonsten, mir geht es sehr sehr schlecht, immer das selber blah blah, seit Montag (er hat angerufen) und Dienstag (Hundefutter vorbei gebracht), hat natürlich alles wieder aufgewühlt. 10 Schritte nach vorne, 100 zurück. Bin so sauer auf mich. Habe heute Nacht geträumt das er zurück gekommen ist... toll das habe ich gebraucht. Könnte heulen heute.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Do Jan 07, 2010 11:55 am

Bei uns war gestern auch Feiertag!!! Ach komm, lass Dich drücken!! Alles wird gut!! Das ständige Gefühls auf und ab, nervt und geht ganz schön an die Substanz! Wenn Du die Bruchbude hast, wirds dir sicher auch bald besser gehen.....

Auch wenns hart klingt, aber ich glaube DIR tuts auch gar nicht gut, dass er immermal kommt und ihr Euch seht.
gerade wenn Du einen Schritt vor gehst, zieht Dich das wieder runter. Viell. solltest Du ihm aus dem Weg gehen, d.h. wenn er Dir was bringt oder so, sei einfach nicht da. Er hat sicherlich Schlüssel, also kommt er rein und kann es dort abstellen...

Ich kann auch gar nicht ertragen, ihn zu sehen, das zieht mich dermaßen runter und mir gehts danach auch schlecht!
ABER: wenn er heimlich da war und ich ihn nicht gesehen hab, gehts mir wesentlich besser!

Ein versuch wäre es doch wert, oder??!!!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Karamina Do Jan 07, 2010 11:55 am

Lynnet schrieb:Gestern war ein Feiertag... ich muss heute Kartons kaufen.
Ansonsten, mir geht es sehr sehr schlecht, immer das selber blah blah, seit Montag (er hat angerufen) und Dienstag (Hundefutter vorbei gebracht), hat natürlich alles wieder aufgewühlt. 10 Schritte nach vorne, 100 zurück. Bin so sauer auf mich. Habe heute Nacht geträumt das er zurück gekommen ist... toll das habe ich gebraucht. Könnte heulen heute.

Manchmal sind Träume einfach nur Wunschdenken, aber vereinzelt können sie auch die Zukunft ein wenig voraussagen. Habe ich schon persönlich erlebt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Lynnet Do Jan 07, 2010 1:30 pm

Ja ich will versuchen ihn mehr aus den Weg zugehen, er meldet sich immer, er kommt immer an. Er könnte das Hundefutter vor die Tür stellen, aber er kommt immer und will plaudern.

Karamina schrieb:
Manchmal sind Träume einfach nur Wunschdenken, aber vereinzelt können sie auch die Zukunft ein wenig voraussagen. Habe ich schon persönlich erlebt.
Habe fast Wort für Wort das gleiche von Ramazotti vorhin gesagt bekommen.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  RosaPhoenix Do Jan 07, 2010 1:50 pm

@ Foxy- ist doch o.k. wenn Du ein bisschen Ablenkung bekommst. Das ist immer gut! Ich könnte das aber auch nicht, direkt mit wem anderen was anfangen, solange ich noch nicht richtig abgeschlossen habe. Wäre ja für den neuen Partner auch belastend. Schwierig wirds dann, wenn der/die Neue aber schon Gefühle entwickelt hat und man selbst nur Freundschaft will.
@Lynnet-
Ja ich will versuchen ihn mehr aus den Weg zugehen, er meldet sich immer, er kommt immer an.
Das ist doch schon mal ein Anfang! Bin schon gespannt, ob sich "meiner" dann noch melden wird, wenn er erstmal alles abgeholt hat Wink
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  foxybabe Do Jan 07, 2010 1:56 pm

Tja das ist es ja eben, dem mann gegenüber ist es eigentlich unfair. Sicher ist beim schon WAS, aber er kennt auch meine Lage sehr gut im Moment. Er drängt zu nichts und soooo direkt hat er auch nichts gesagt in Sachen Liebe, Beziehung ect...

Ich wills ganz langsam angehen, erstmal versuchen ne Freundschaft...ich hoffe das klappt. Weil eigentlich mag ich ihn schon...
Ich bin anständig und will niemanden verletzen. Das wäre unfair ihm gegenüber.
Ich gebe mir einfach etwas mehr Zeit

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ich schaff es nicht!!!!! - Seite 7 Empty Re: Ich schaff es nicht!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten